>

Henk

19107

#
mal eine frage:
wenn jemand in der einkaufsmeile einen feuerwerkskörper mit absicht und gezielt auf einen passanten auf der anderen straßenseite schleudert, ein anderer passant dies sieht und es einem 100m entfernt stehenden polizisten meldet:

ist das dann ein denunziant (ein schurke also)?
ist das eine petze?
ist dieser mensch ein zu kritisierender zeitgenosse?
ist er gar verabscheuungswürdig?

wie manche hier ihr verständnis von menschlichem umgang, recht und zivil-courage über den haufen werfen, nur weil sich solche vollkommen bekloppt- gefährlichen (und geplanten!) handlungen intelligenzgeminderter innerhalb eines fußballstadions abspielen, lässt es mich wirklich daran zweifeln, ob man mit dem ein oder anderen user in diesem forum tatsächlich auf dem gleichen planeten aufgewachsen ist.

der vergleich mit silvester ist dann natürlich noch der "ober-knaller".
was für ein hanebüchener schwachsinn.

gruß von
henk
#
also, es geht doch.

"ich habe ihnen ein angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnten."

gruß von
henk
#
@frankfurt-mein:
danke für die unterstützung.

ich werde weiter für diese sache kämpfen!

andré, alex- ich habe eure telefonnummern!
überlegts euch lieber...  ,-)

gruß von
henk
#
hallo! so kann das hier doch keinesfalls stehenbleiben!?

gruß von
henk
#
hey marc,

ein dickes danke auch von mir, für die viele, viele arbeit, die du ins forum investiert hast, was uns allen zu gute kam.

gruß von
henk
#
damit es übersichtlich bleibt:

1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4)
5. spieltag: brno - teplice abgesagt
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5)

gruß von
henk
#
ich weiß gar nicht ob ich hoffen soll, dass er trifft oder dass er nicht trifft...

gruß von
henk
#
danke!
#
kann jemand mal bitte den direkt-link zum stream hier reinstellen? sitze an einem fremden pc, bei dem die seitendarstellung so seltsam ist, dass ich in der meldung auf der startseite nicht bis zum link herunter scrollen kann *grrr*

gruß von
henk
#
wann ist denn eigentlich das nachholspiel vom 5. spieltag gegen brno?
nicht, dass wir das verpassen

gruß von
henk
#
FredSchaub schrieb:
wenn einem in der deutschen Medienlandschaft nix mehr einfällt werden eh diese 12 Jahre hervorgezogen, bei Krass, Knopp oder jetzt bei Hermann. Als ob es kein davor oder kein danach gegeben hätte.

vielleicht das unterirdischte posting dieser woche!

neben der üblen verharmlosung auf "diese 12 jahre" und der aussage deines textes ist es fast schon wieder lustig, wie du von den drei nachnamen in deinem beitrag und dem nachnamen deines lieblingsspielers der sge in deinem steckbrief immerhin einen von vieren richtig geschrieben hast.

gruß von
henk
#
@fabian14:
du hast post!

gruß von
henk
#
fabian14 schrieb:
Jeder kennt das vorletzte Heimtrikot unserer Eintracht. Doch bei der ersten Trikotvorstellung damals noch mit Arie van Lent wurde ein Trikot präsentiert, welches aufgrund der Ähnlichkeit mit den Trikots des 1.FFC Frankfurt nicht genommen wurde. Wer erinnert sich noch daran und was meint ihr wieviel Euro so ein Unikattrikot wert ist? Ich weiß das ca. 50 Stück bei der Pressekonferenz in den Umlauf gekommen sind.

wenn es ein "unikat" wäre, dann gäbe es auch nur ein einziges, wie die bezechnung "unikat" ja auch sagt. da du aber informationen hast, dass es 50 stück davon gibt, ist es auch kein unikat.
bei ebay bekommst du vieleicht 70 euro dafür, wenn du es im text gut erklärst. so viele interessieren sich für solche nicht-getragenen modelle nicht.
ich hingegen schon

bisher hatte user "olemuepp" gedacht, er besäße das unikat. da wird er jetzt vielleicht ein bissl entäuscht sein. die geschichte dazu ist hier nachzulesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11114111/#f11719212

gruß von
henk
#
wunderbare nachrichten!
auf gehts michi!

gruß von
henk
#
RobinAdler schrieb:
Henk schrieb:
nun sinds nur noch 68.945.
seit gestern abend sind es über 1000 user weniger geworden.

?!

gruß von
henk

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128816/

danke für den link. nachdem ich diesen thread durchgelesen habe, weiß ich auch wieder genau, warum ich nie ins "gebabbel" schaue...  

gruß von
henk
#
Finsterling schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Henk schrieb:

nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...
gruß von
henk

Naja, dürfte einen Unterschied machen ob sich ein Schoppekicker die Rippen prellt, oder ein Leistungssportler mit entsprechender Körper und medizinischer Abteilung im Hintergrund.

Naja, da muss ich Henk schon recht geben und bei einer Rippenprellung spielt es keine Rolle ob Profi oder Normalo.
Es sind scheiß Schmerzen und das einzigste was hilft ist absolute Ruhe und wenig Belastung.
Sicherlich kann ein Arzt den Profi mit einer Spritze (vor einem Spiel) von den Schmerzen befreien, aber er muss ja auch trainieren.
Und dauerhaft Spritzen sind ja auch keine Lösung.
Von einer Behandlungsmethode für die schnelle Rippengenesung,habe ich noch nichts gehört, bin aber auch kein Arzt.
Egal, hoffen wir mal dass es nur eine leichte Prellung ist und Ama schnell wieder fitt wird.
Trotzdem mache ich mir keine Sorgen, denn auch ohne Ama werden wir den HSV besiegen.

Gruß
Finsterling

eben. bei bänder- oder muskulären geschichten kann eine professionelle medizinische abteilung einiges rausreißen, aber bei einer rippenprellung gibt eben einfach gar nix zu machen. frag mal bei herrn pröll nach (auch wenns schließlich ein bruch war). da kann man einfach nur pausieren und nicht belasten.
ein weiterer stoß auf die stelle wäre... (frag lieber nicht beim pröll nach).

hoffen wir mal, dass es alles nicht so schlimm ist bei ama.

gruß von
henk
#
nun sinds nur noch 68.945.
seit gestern abend sind es über 1000 user weniger geworden.

?!

gruß von
henk
#
igorpamic schrieb:
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...

nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...

gruß von
henk
#
weil mir ein eigener thread dafür zu blöd ist, schreib ich es mal hier rein:

die anzahl der mitglieder der community wächst in letzter zeit täglich um dutzende user an, manchmal kann man direkt dabei zu sehen. gestern abend stand die zahl ganz knapp vor den 70.000, aber heute morgen steht sie nun wieder bei 69.422. um die 500 user weniger.

wie kommt das eigentlich?
löscht ihr massenhaft "datei-leichen" oder wie?

gruß von
henk