>

Henk

19040

#
@max:

jetzt hast du ja noch was nachgeschoben, also muss ich auch nachlegen:

selbst wenn man deine argumentation, dass die suspendierung überzogen gewesen sei als richtig annimmt:

als profifußballer hätte er es schlucken und dem trainer im nächsten training zeigen müssen, dass er ihn mal kann. und zwar durch leistung. und im nächsten spiel zwei vorlagen geben und dann süffisant in die kameras grinsen wenn es denn unbedibt sein muss. aber dieses theater ist durch nichts zu rechtfertigen.
auch wenn thurk derzeit nur scheisse spielt- er hat sich wie ein fußball-profi verhalten und streit nicht.

gruß von
henk
#
@max-merkel:

es kann doch unmöglich dein erst sein, dass du einen spieler, der nach vielen schwachen leistungen und einer vom trainer (=vorgesetzten) verordneten pause reagiert wie ein bockiges vierjähriges kind?
und der sich über tage von medien und fans beobachtet noch bockiger gibt und sich krass gegen eintracht frankfurt und deren interessen stellt ("ich mach nicht mehr mit")?
und dass in dieser situation (eine handbreit vom abstieg entfernt, fünf spieltage vor schluss)??
das kann wirklich unmöglich dein ernst sein.

als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist- geschenkt.
als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist, aber dafür andere (meier, etc.), die nicht besser waren- auch geschenkt.
als spieler einen hals zu schieben, wenn man nicht im kader ist, aber dafür andere (meier, etc.), die nicht besser waren und dann enmalig einen dummen spruch in der presse loslassen - mit hängen und würgen noch zu akzeptieren.

aber diese "beleidigte leberwurst meets voll-diva" im härtesten abstiegskampf vor allen medien durchzuziehen- das geht überhaupt gar nicht. bei keinem spieler, bei keinem verein und in keiner spielklasse.

das ist einfach nur ganz, ganz übles egoistisches verhalten von albert streit, 27 jahre, wohnhaft in frankfurt. nix anderes.

gruß von
henk
#
lustig, habe gerade erst gesehn, dass ich mich in meinem ausgangspost total vertan habe! ich meinte gar nicht geißler, sondern natürlich nico herzig von aachen. mei-o-mei...

gruß von
henk
#
viel mühe hast du dir gemacht: sehen alle gut aus finde ich!
ich bin ja fan von trikots mit einem querstrefen, aber ich habe das gefühl dafür findet sich hier leider keine mehrheit.

gruß von
henk
#
dann ist ja gut.

gruß von
henk
#
ich habs eben nochmal getippt und da steigen wir wegen des schlechteren torverhältnis gegenüber bielefeld ab.

gruß von
henk
#
@maggo:
also für mich ist es nicht ernst, weiß nicht wie das bei dir ist...
#
@grandpa: wups, danke! habe einfach enmal cottbus statt bielefeld eingetippt...

korrigiert:


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + bielefeld

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 10x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 12 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
2x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 10 ............... 16 ........... 1,60 punkte/spiel
2. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 23 ............... 27 ........... 1,17 punkte/spiel


gruß von
henk
#
fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre...
#
update:

*das heim-trikot mit üblem negativ-trend...*


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + cottbus

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 10x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 12 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
2x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 10 ............... 16 ........... 1,60 punkte/spiel
2. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 23 ............... 27 ........... 1,17 punkte/spiel


gruß von
henk [/quote]
#
FF hats schön ausgeführt.
bloß nicht vom ersten bescheid abschrecken lassen.
es ist eiskalt einkalkuliert, dass patienten eine erste ablehnunng für endgültig halten.

gruß von
henk
#
wozu braucht man für diese infos denn bitte ein quelle?
alles was er schreibt weiß ich auch aus der tagespresse.
kann gut sein dass der user noch eine bestimmte quelle hat, aber ist das wichtig?
dass ama ("ich fahre porsche weil die marke so exklusiv ist") mit seinen mätzchen und seinem gehabe wenn er leistungsmäßig ausgewechselt wurde (stichwort majestätsbeleidigung) nicht der sympathischte zeitgenosse ist und schon lange funkels autorität untergräbt ("wenn ich fit bin spiele ich"; "wir werden keine freunde mehr") dürfte doch wohl jedem schon lange klar sein. darüber hinaus habe ich in einem interview von ihm noch nie das wort "wir" in zusammenhang mit der eintracht gehört, sondern immer nur "die".

dennoch:
leistungsmäßig ist er unsersätzlich für das team. er kämpft und wenn er gut drauf ist macht er richtig gefährliche sachen und ab und zu knippst er auch eiskalt. wen haben wir denn noch der das kann?

aber er soll lieber in dortmund ausfallen, da holen wir eh nichts. dann ist er hoffentlich gegen aachen, wenn es um alles geht, wieder fit.

gruß von
henk
#
und auch hier nochmal:

ist albert streit denn nun im kader für bochum?

wiesbadener kurier schrieb:
"Ich habe keine Lust, jeden Tag über einen Spieler eine Wasserstandsmeldung abzugeben", sagt Funkel, der heute nach dem Abschlusstraining bekannt geben wird, ob Streit gegen den VfL Bochum wieder im Kader steht.

gruß von
henk
#
isser denn nun im kader für bochum?

wiesbadener kurier schrieb:
"Ich habe keine Lust, jeden Tag über einen Spieler eine Wasserstandsmeldung abzugeben", sagt Funkel, der heute nach dem Abschlusstraining bekannt geben wird, ob Streit gegen den VfL Bochum wieder im Kader steht.


gruß von
henk
#
manchmal denke ich er ist ein 2.liga-spieler und manchmal denke ich dass ich ihn gerne hier im team hätte. vor allem als ich gesehen hatte, dass er oli kahn mal weggeschubst hat als dieser mal wieder aufdringlich werden wollte...

allerdings: ich meine mich zu erinnern, dass er sich mal abfällig über die eintracht geäußert hat. "da würde ich nie hingehen" oder sowas. bin aber nicht mehr ganz sicher.

gruß von
henk
#
Sport Dress
Bühler Str. 123
66130 Saarbrücken
0681/43366

die haben lustigerweise keinen internet-auftritt, kannst aber anrufen und nach dem modell fragen.

gruß von
henk
#
hallo?

hat jetzt eigentlich mal jemand betont, dass nadw die pressekonferenz nicht für sich selbst einberufen hat, sondern dass er "promi"-gast bei irgendeiner auto-um-die-wette-fahr-scheisse-pk war und da auf fragen ein paar antworten gegeben hat?
das ist schon eine etwas andere hausnummer als die hier gängigen interpretationen, "nadw hat in mainz ne pk wegen seiner angebote gegeben".

die ersten meldungen ließen das zwar vermuten, aber in einem der ersten links ist es der hintergrund der pk doch klar beschrieben worden.

ich will den kerl beileibe nicht verteidigen, denn diese zitate von ihm sind einfach nur peinlich, aber wenn man jemanden in die pfanne haut, dann auch vor dem richtigen background. da sind die presse-fritzen jedoch auch nicht ganz unschuldig, die die information über den charakter der pk einfach mal weglassen.

zum bremen-angebot schätze ich mal, dass ein mittelsmann durchaus kontakt zu rogon oder ihm selbst hatte. so dämlich kann man nicht sein, ein erfundenes angebot öffentlich zu machen, da ihm klar sein mus, dass es ein dementi geben wird und er dann peinlich da steht. nur zwshcen kontakt und angebot ist leider ein unterschied, der dem jungen mann von rogon noch mal erklärt werden sollte.
allofs hat übrigens gesagt "es liegt kein angebot von werder vor". er hat nicht dementiert, ob angeklopft oder gar verhandelt wurde. beim wahrscheinlichen weggang von frings nicht unwahrscheinlich meiner meinung nach.

im übrigen finde ich es etwas peinlich wie dem heini hier nun der dreck hinterhergeschmissen wird und seine leistungen runtergemacht werden. ich bleibe bei meiner meinung, die ich hier frühere gepostet habe: in fittem zustand ist er - fußballerisch- ein kandidat für die nationalmannschaft.

aber leider ist er einfach nicht der hellste und wie er hier die fans verarscht, dümmlich über zico und schui schreibt, versucht bruchhagen anzupissen- der kerl soll einfach nur verschwinden und das wort "eintracht" nie wieder in den mund nehmen.

gruß von
henk
#
trikot Nr. 23 (jako, fraport, blau, weissenberger) habe ich nun in meiner wunschgröße uns es steht nicht mehr zum tausch zur Verfügung. (es wird  in kürze bei ebay sein )

gruß von
henk
#
"Schwarz auf Weiß".

außerdem soll man im SAW nichts posten außer presseartikel

gruß von
henk
#
das mit dem dicken querstreifen finde ich auch cool.

gruß von
henk