Henk
19882
yeboah1981 schrieb:
Nur weiss ich nicht ob er wirklich als Stürmer in Frage käme, gerade im Eintrachtsystem, wo die Stürmer extrem viel Laufarbeit verrichten müssen.
Er ist m.E. vorallem in seinem fortgeschrittenen Alter und durch seine teils genialen Pässe besser im OM aufgehoben, wo er ja auch ausschliesslich in letzter Zeit gespielt hat. Eigentlich exakt die Meierposition. Aber hier sind wir doch trotz des Fitnessrückstands von Caio und Toski eigentlich sehr gut aufgestellt. Deshalb sehe ich eher keinen Bedarf.
das wäre allerdings ein argument gegen seine verpflichtung.
gruß von
henk
Swartzyn schrieb:
Barbarez wollte zurück nach Hamburg. er sagte sinngemäß, dass sei seine Heimat und er werde nach der Leverkusen Zeit für keinen anderen Verein mehr in der Bundesliga spielen. Ich glaube er soll in Hamburg ins Management eingebunden werden irgendwie etwas in die Richtung war geplant gewesen.
Ansonsten finde ich die Idee gut, wird aber aus o.g. Gründen leider nicht klappen.
ich glabe du hast meinen beitrag nicht bis zum ende gelesen?
da ist ein aktueller bericht über barbarez derzeitige planungen verlinkt. die von dir angeführten pläne kommen da allerdings gar nicht vor...
hier nochmal
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2293504.html
Pik1 schrieb:
Barbarez hört auf
Veröffentlicht: 08.07.2008 - 20:24 Uhr
Quelle: BremerBaja
Sergej Barbarez beendet seine Profi-Karriere. Nach zwölf Bundesliga-Jahren und 95 Toren in 330 Spielen für Dortmund, Hamburg und zuletzt Leverkusen hört der Stürmer aus Bosnien wegen fehlender Angebote auf und hängt seine Schuhe an den Nagel.
hm? bremerbaja?!
link?
sgefan@hamid schrieb:
der hat doch aber seine karriere beendet
nein, hat er nicht:
sport1.de schrieb:
"Sergej Barbarez hängt nach 12 Jahren Bundesliga, 330 Einsätzen, 95 Toren, 50 Torvorlagen und einem Erstliga-Rekord aller Voraussicht nach die Fußball-Schuhe an den Nagel.
(...)
"Die Wahrscheinlichkeit ist beim derzeitigen Stand sehr viel größer als die Fortsetzung meiner Karriere", sagte der 36-Jährige am Dienstag."
jaja, nicht gleich durchdrehen
ich beziehe mich mit diesem vorschlag vor allem auf diese aussage von heribert bruchhagen von gestern:
Wenn sich kein Handlungsbedarf mehr ergebe, "gehen wir mit diesem Kader in die Saison", hatte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen schon am Sonntag gesagt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34659798
da sage ich mal:
bevor keiner geholt wird- lieber barbarez für ein jahr als backup holen.
der junge mann ist gerade auf der suche, würde wohl eher weniger gehalt bekommen und auch die hierarchie von ama und fenin als gesetzt akzeptieren.
hinter ama und fenin kommt derzeit nur noch heller und wenn sich einer dieser drei stürmer verletzten sollte, stünden wir die hinrunde nur mit zwei angreifern da.
ich hätte auch den ein oder anderen stürmer lieber, habe aber gerade folgenden artikel über den arbeitssuchenden barbarez gelesen:
gruß von
henk
(ich tippe mal auf 0,8% zustimmung smile:
ich beziehe mich mit diesem vorschlag vor allem auf diese aussage von heribert bruchhagen von gestern:
Wenn sich kein Handlungsbedarf mehr ergebe, "gehen wir mit diesem Kader in die Saison", hatte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen schon am Sonntag gesagt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34659798
da sage ich mal:
bevor keiner geholt wird- lieber barbarez für ein jahr als backup holen.
der junge mann ist gerade auf der suche, würde wohl eher weniger gehalt bekommen und auch die hierarchie von ama und fenin als gesetzt akzeptieren.
hinter ama und fenin kommt derzeit nur noch heller und wenn sich einer dieser drei stürmer verletzten sollte, stünden wir die hinrunde nur mit zwei angreifern da.
ich hätte auch den ein oder anderen stürmer lieber, habe aber gerade folgenden artikel über den arbeitssuchenden barbarez gelesen:
gruß von
henk
(ich tippe mal auf 0,8% zustimmung smile:
eigler finde ich richtig gut.
ein kompletter stürmer:
tolles kopfballspiel, passabler abschluss, gute schusstechnik, kann sich durchsetzen im eins gegen eins und ist auch nicht zu langsam. dazu jung und der deutschen sprache mächtig und nicht all zu teuer.
ich würde mich über ihn bei der eintracht freuen.
gruß von
henk
ein kompletter stürmer:
tolles kopfballspiel, passabler abschluss, gute schusstechnik, kann sich durchsetzen im eins gegen eins und ist auch nicht zu langsam. dazu jung und der deutschen sprache mächtig und nicht all zu teuer.
ich würde mich über ihn bei der eintracht freuen.
gruß von
henk
solche anregungen hatten wir hier schon dutzende male.
und immer wieder kann ich nur sagen:
wenn ich hier mal in einem thread ein verlinktes forum anklicke, in denen jeder user eine ach-so-gewitzte fünfzeilige signatur unter seinen acht worten umfassenden beitrag gesetzt hat und dann daneben noch als avatar ein bild von seinem golf-gti hochgeladen hat-
bin ich so dermaßen froh das ein solcher scheißdreck mir hier nicht die letzte freude an diesem forum raubt.
gruß von
henk
und immer wieder kann ich nur sagen:
wenn ich hier mal in einem thread ein verlinktes forum anklicke, in denen jeder user eine ach-so-gewitzte fünfzeilige signatur unter seinen acht worten umfassenden beitrag gesetzt hat und dann daneben noch als avatar ein bild von seinem golf-gti hochgeladen hat-
bin ich so dermaßen froh das ein solcher scheißdreck mir hier nicht die letzte freude an diesem forum raubt.
gruß von
henk
grinch schrieb:
Recht hat der Mann.
teilweise zumindest.
ich kann mich jedoch sehr gut daran erinnern, dass die deutschen medien die wochen vor der EM kaum ein anderes Thema hatten, als über die im verein nicht spielenden schweini, poldi, metzeler und vor allem lehmann zu schreiben- und das nicht gerade in einem positiven sinne, sondern eher als risiko.
koch stellt es so dar, als hätten die deutschen medien dahinter gestanden, das war ja nun gerade nicht so.
dass die ösi-presse viel schlimmer ist mag natürlich sein, das kann ich nicht beurteilen.
gruß von
henk
concordius schrieb:
Wir leben seit Jahren in Frankreich, ganz unten im Süden. Den Adler im Herzen trage ich auch hier. Bei uns liebt man Toulouse FC, les Violets, wenn man nicht ganz und gar Rugby vorzieht, im Süden nicht ungewöhnlich.
In unserem Dörfchen von 60 Seelen haben wir als zunächst Fremde vielfältig Unterstützung, Zuwendung und auch Freundschaft erfahren, fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Wir waren schon ein wenig erstaunt und gerührt, als wir von verschiedener Seite die Einschätzung hörten, wonach wir Deutsche hier im Midi angesehener und beliebter seien, als Angehörige andere europäischen Nationen.
Habe mich heute gefreut wie blöd. Ein Franzose bei der Eintracht ! Und dann schreibt hier jemand „ Oh nein ein Franzmann !!! Ich hasse dieses Volk !!!“ Ganz einfach so. Nicht einmal den Versuch einer Erklärung. Einfach nur Hass. Da kann man nur traurig sein.
Und dennoch : Bienvenu, Habib Bellaid !!
Concordius
schöner beitrag. aber es war nur ein einzelner mit diesem dämlichen posting. und er hat auch schon mehrfach ein entsprechendes feedback bekommen.
gruß von
henk
Lubolly schrieb:
Der Junge ist 22 und immernoch aktueller U21-Nationalspieler Frankreichs? Hmm... an wen erinnert mich das bloß?
es ist normal mit 22 noch in der u21 zu spielen. entscheidend ist ein stichtag, bis zu dem man geboren sein muss, um einem bestimmten jahrgang zugeordnet zu werden. und auch die nationalmannschaften spielen eine "saison", an deren ande der ein oder andere spieler eben schon wieder geburtstag hatte.
gruß von
henk
eine fan-verarsche in diesem ausmaß hätte ich nicht für möglich gehalten.
ansonsten sieht es passabel aus.
gruß von
henk