>

Henk

19040

#
gerne, bin gespannt!

gruß von
henk
#
update: *fix und fertig mit den nerven*

(durch sieg des weißen trikots ist nun das heimtrikot auf den letzten platz abgerutscht)


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen + cottbus

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 9x bundesliga + 1x uefa-pokal = 10 niederlagen
7x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  9 ................. 16 ........... 1,78 punkte/spiel
2. trikot weiß ...............  8 ................. 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ............... 22 ................ 27 ........... 1,23 punkte/spiel


gruß von
henk
#
@ma:

interessant, erzähl doch mal aus welchen jahr, welches trikot, welcher zusatzsponsor, wer war der eigentliche sponsor? oder kannst du sogar ein bild einstellen oder mir schicken?

grüße,
henk
#
@marburger-adler:
kannst du deine angaben bezgl. der "trikots mit anderer werbung bei freundschaftsspielen" irgendwie belegen?
ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

a) eine extra-produktion für einen satz trikots mit anderem design und neuen sponsorenschriftzug für ein spiel ist viel zu aufwendig (erst recht damals noch)
b) was sagt der aktuelle sponsor dazu, ist das rechtlich überhaupt möglich?
c) ich beobachte seit jahren (wie du weißt ) den ebay-markt bezgl. eintracht-trikots und nehme für mich in anspruch schon einige besonderheiten entdeckt zu haben- aber freundschaftsspiel-trikots mit anderer werbung habe ich noch nie gesehen und auch noch nie in irgendeiner eintracht-literatur davon gelesen. wohl habe ich einige trikots gesehen die aus anderen abteilungen stammen und einem fußball-trikot sehr ähnlich sind- so wie dieses hier.

gruß von
henk

p.s.: der ebay-verkäufer hat mittlerweile einen hinweis in seine beschreibung aufgenommen, dass es sich nicht um ein trikot der 1. mannschaft der eintracht handelt.
#
viel erfolg, sonst mal hier schauen:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11119074/

gruß von
henk
#
hallo!

das ist kein trikot der bundesligamannschaft von eintracht frankfurt.
der verein ist groß und hat viele abteilungen,  ob es eine fußball-jugendmannschaft oder aus sonst einer sportart kommt kann ich nicht sagen.
vom design und den sonstigen merkmalen her würde ich es mal zeitlich in die mitte der 90er jahre einsortieren.
aber allein von der wenig hervor gehobenen werbung her müsste doch schon klar sein, dass es sich nicht um ein bundesliga-trikot handeln kann.

gruß von
henk
#
jo- danke fürs erinnern an meinen alten thread. dann mal der zwischenstand nach meiner anfrage an die 11Freunde:

nix.

gruß von
henk
#
und selbst nach der niederlage gegen cottbus tippen hier fast 60% der user auf  40 punkte oder mehr.
langsam verstehe ich, warum hier die wettbüros mal wie pilze aus dem boden schossen...

gruß von
henk
#
@miso:
erstmal danke für die aufklärung, ich dachte schon ich hätte was verpasst.

zu den kölnern:
mit einem kleinen häufchen haben wir es uns mal eine zeit lang ganz nett gemacht, aber eine eigene kneipe haben wir nicht aufgetan, weil mehrere leute einfach selber premiere hatten.
die paar kölner kneipiers die wir darauf angesprochen haben waren aber auch nicht gerade begeistert. sowas geht wohl nur wenn der wirt auch fan ist. eine kneipe in ffm, die immer die köln-spiele zeigt, würde wohl bei den nicht- kölner-gästen auch auch nicht mehr wahnsinnig gut gelitten sein.

gruß  von
henk
#
update: (immer noch mit scheiß laune)

die quote für das heimtrikot wird immer schlechter und die anfängliche theorie, das schwarze trikot auch mal zu hause anzuziehen finde ich immer unterstützenswerter. von 10 niederlagen in dieser saison (wettberwerbsübergreifend) setzte es 7 davon im heimtrikot.


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 6x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 11 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 9x bundesliga + 1x uefa-pokal = 10 niederlagen
7x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  9 ................. 16 ........... 1,78 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 22 ................ 27 ........... 1,23 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  7 ................... 7 ........... 1,00 punkte/spiel


gruß von
henk
#
wir werden nächste woche sicher in bielefeld verlieren und stehen dann auf einem abstiegsplatz, weil bochum was gegen berlin holt und bielefeld direkt an uns vorbeizieht.
nächste woche werde ich es mir lieber gar nicht anschauen. danach gehts dann in jedem spiel um alles, für diese spiele habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

gruß von
henk
#
nochmal herzliche grüße an die 42-punkte-aufwärts-tipper-heiopeis!
aufwachen!

mann, hab ich scheiß laune.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
er hats wenigstens lustig gemeint,...


mei-o-mei...
#
er hats wenisgens lustig meinst, die anderen 80% hier im thread sind wohl leider eher die träumer. da landet die eintracht durchweg auf platz 9 bis 7...
wenn ich das richtig gesehen habe hat nur pipapo die eintracht als absteiger auf dem zettel.

ich habe durch dieses spielchen nun etwas mehr hoffung, weil ich bemerkt habe wie sich die unteren teams noch gegenseitig die punkte wegnehmen werden. wenn aber die eintracht nichts holt, nutzt das auch nichts. ich gehe von ca. 60% chancen auf den klassenerhalt aus und auch das würde denn eine ganz enge kiste werden.

gruß von
henk
#
habe mal sehr zurückhaltend getippt, nur noch ein sieg für die eintracht und drei unentschieden und die andern abstiegskandidaten hier und da auch bevorteilt, aber versucht realistisch zu bleiben.

dabei kam dies raus:

15. eintracht 37
16. cottbus 36
17. dortmund (weiß nicht mehr)
18. gladbach (weiß nicht mehr)

eine sau-enge kiste, auf die ich sooo gerne verzichten würde.
im positiven sinne

gruß von
henk
#
@kölner:
im forum sind übrigens weit über 100 kölner angemeldet, da findet sich bestimmt jemand zum arena-schauen, falls du da bedarf hast.

gruß von
henk
#
warum genau ist fußballokal.de jetzt der nachfolger von sportkneipe.de?
ist die eine besser oder war die andere mal dicht oder wie?

@oederweg_adler
in köln gbts leider keine eintracht-kneipe.

gruß von
henk
#
bernd schneider raucht übrigens auch, wie ich kürzlich verwundert im kicker gelesen habe.
und zu ansgar: vollkommen richtig. weil er bei quasi jedem anderen verein rausgeflogen ist, ist die eintracht übrigens der einzige verein, der jemals ablöse für ihn kassiert hat (500.000 DM)

gruß von
henk
#
nicht kapiert?
ich z.b. habe noch nie was zu dse geschrieben, aber von diese informationen die du scheinbar hast, habe ich einfach noch nie was gehört. gibts da quellen?

gruß von
henk
#
ich hätte auch lust den heller von anfang an zu sehen.
aber die cottbusser werden mit 10 mann vor dem eigenen 16er stehen, da ist heller wohl nicht so der geeignete spieler.

gruß von
henk