Henk
19882
moin,
ich lese hier ganz oft, dass offenbar viele user die abgestückelte variante eines threads wählen.
wieso eigentlich? hat das so viel kürzere ladezeiten, dass sich das ständigen weiterklicken gegenüber der komplettansicht lohnt?
ich habe den eindruck, dass dies die tendenz vieler user zum nicht-lesen der meisten beiträge sehr stark verstärkt, was wiederum dazu führt, dass immer weniger miteinander kommuniziert wird und oft nur noch meinungen verkündet werden.
gruß von
henk
ich lese hier ganz oft, dass offenbar viele user die abgestückelte variante eines threads wählen.
wieso eigentlich? hat das so viel kürzere ladezeiten, dass sich das ständigen weiterklicken gegenüber der komplettansicht lohnt?
ich habe den eindruck, dass dies die tendenz vieler user zum nicht-lesen der meisten beiträge sehr stark verstärkt, was wiederum dazu führt, dass immer weniger miteinander kommuniziert wird und oft nur noch meinungen verkündet werden.
gruß von
henk
ich meine mich zu erinnern, dass es bei mehdi eine austiegsklausel nach einem jahr gibt, für beide seiten, "falls es nicht passt" oder so ähnlich hatte hb das damals formuliert.
glaube aber dennoch nicht, dass diese klausel genutzt wird.
dazu würde nicht das tam-tam, das die eintracht um seine verletzung gemacht hat passen...
(ist natürlich nur eine vermutung von mir, aber wenn man tagelag wehklagt, das mehdi seit jahren keine vorbereitung mehr mitgemacht hat, weil er immer für den iran unterwegs war und dann plötzlich eine halbgare muskelgeschichte lanciert wird- ich weiß ja nicht. der kicker schrieb auch schön ironisch etwas in diese richtung, dass die verletzung zum genau passenden zeitpunkt kam- und man sie sonst fast hätte erfinden müssen...)
gruß von
henk
glaube aber dennoch nicht, dass diese klausel genutzt wird.
dazu würde nicht das tam-tam, das die eintracht um seine verletzung gemacht hat passen...
(ist natürlich nur eine vermutung von mir, aber wenn man tagelag wehklagt, das mehdi seit jahren keine vorbereitung mehr mitgemacht hat, weil er immer für den iran unterwegs war und dann plötzlich eine halbgare muskelgeschichte lanciert wird- ich weiß ja nicht. der kicker schrieb auch schön ironisch etwas in diese richtung, dass die verletzung zum genau passenden zeitpunkt kam- und man sie sonst fast hätte erfinden müssen...)
gruß von
henk
monk schrieb:
Was würde wohl passieren, wenn sich innerhalb einer Woche nacheinander mehr als 30 Spieler (wenn circa fünf Prozent der Menschen homosexuell sind, müssten z. B. bei 36 x 25 Spielern 45 schwul sein) outeten?
also wenn ihr hier schon bei statistik seid, dann müsst ihr das schon etwas genauer nehmen.
wenn man davon ausgeht, dass ca. 5% der menschen einer gesamtpopulation homosexuell orientiert sind, dann heißt das noch lange nicht, dass in einer ganz speziellen teilpopulation (hier: fußball-bundesliga) ebenfalls 5% der menschen homosexuell orientiert sind.
als beispiel:
wenn man davon ausgeht, dass ca. 55% der menschen der erdbevölkerung weiblich sind, kann man deswegen doch nicht davon ausgehen, dass in jeder teilpopulation dieser gesamtpopulation, z.b. der deutschen "autofahrerpartei", ebenfalls 55% der mitglieder weiblich sind.
unter anderem weil im fußball-zirkus die atmosphäre eher ablehnend gegenüber homosexualität ist, wird die verteilung dort auch entsprechend niederiger ausfallen und, grob getippt, sich vielleicht auf 1-2% beziffern lassen.
gruß von
henk
Thranduill schrieb:nein, in der regel gibt es alle zwei jahre ein neues heimtrikot.
dachte es gibt jedes jahr en neues heimtrikot
siehe auch:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html
gruß von
henk
dürfte dieses modell hier sein:
"Im ersten Jahr der Bundesliga kam das schnörkellose rot-schwarzes Trikot aus den Anfängen der 60er mit V-Ausschnitt zum Einsatz - hier zu sehen auf einem Bild von Hermann Höfer. In diesem Trikot verlor man das Pokalendspiel 1964."
quelle:
gruß von
henk
"Im ersten Jahr der Bundesliga kam das schnörkellose rot-schwarzes Trikot aus den Anfängen der 60er mit V-Ausschnitt zum Einsatz - hier zu sehen auf einem Bild von Hermann Höfer. In diesem Trikot verlor man das Pokalendspiel 1964."
quelle:
gruß von
henk
Thranduill schrieb:
unsres wurde noch nicht vorgestellt oder?
das heimtrikot bleibt, das neue auswärts- und ausweich-trikot, sowie die diskussionen über diese, findest du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145527/#f12001140
gruß von
henk
moin,
ich bringe hier mal noch drei weitere trikots zum größentausch ein:
Lfd.Nr. Saison Ausrüster Sponsor /Biete Größe/ Gesuchte Größe/
23 1985/86 ADIDAS HOECHST ...................... L........................ M
(Rücken-Flock: "Frankfurt"/ Nr. 10)
24 1998/99 PUMA GENION ........................ XL........................ S
(Rückenflock: EF, Westerthaler, Nr. 30, BuLi-Patch)
25 1998/99 PUMA GENION ........................ XL........................ S
(Rückenflock: EF, Houbtchev, Nr. 5, BuLi-Patch)
gruß von
henk
ich bringe hier mal noch drei weitere trikots zum größentausch ein:
Lfd.Nr. Saison Ausrüster Sponsor /Biete Größe/ Gesuchte Größe/
23 1985/86 ADIDAS HOECHST ...................... L........................ M
(Rücken-Flock: "Frankfurt"/ Nr. 10)
24 1998/99 PUMA GENION ........................ XL........................ S
(Rückenflock: EF, Westerthaler, Nr. 30, BuLi-Patch)
25 1998/99 PUMA GENION ........................ XL........................ S
(Rückenflock: EF, Houbtchev, Nr. 5, BuLi-Patch)
gruß von
henk
bembelmonster schrieb:
@ Henk
Vergiss'es !!! Das Trikot gab es nicht im Fanshop zu kaufen. Das wirst Du niemals angeboten bekommen
@bembelmonster:
*dumdidumdidum*
@all:
vielen dank an die, die zwischendurch mitgeschoben haben oder sogar fremde menschen im stadion für mich ansprachen
@mods:
dieser thread kann nun geschlossen werden.
denn: nun hab ich es hier bei mir. und gebe es nicht mehr her
gruß von
henk
okay, das ist bei mir genauso. werde mich als hüten da drauf zu klicken.
wenn ich das forum anwähle, öffne ich meist alle threads, die ich lesen möchte in mehreren registrierkarten, so dass die gerne in ruhe etwas laden können, während ich den ersten geöffneten thread lese. dafür muss ich dann während des thread-lesens nicht mehr rumklicken und warten.
gruß von
henk