>

Henk

19882

#
Franzose Habib Bellaid verpflichtet
http://www.eintracht.de/aktuell/24484/
#
Franzose Bellaid verpflichtet
http://www.eintracht.de/aktuell/24484/

gruß von
henk
#
bese90 schrieb:
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?

internet!
#
riwwelkuche schrieb:
Bei allen Hüftspeck-Problemen und Knöchel-Operationen ist das wirklich mal eine gute Nachricht.  

das möchte ich mal unterstreichen.

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.

was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?

gruß von
henk

Boateng würde ich jetzt eher ins DM, höchstens ZM stecken...

okay, aber auch wenn man diesen punkt berücksichtigt, bleibt noch die schlecht erfundene meldung und eintrachts bedarf auf anderen positionen vs. finanzielle möglichkeiten.

gruß von
henk
#
diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.

was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?

gruß von
henk
#
ich würde ihn sofort nehmen- und zwar mit kusshand. wie man so schön sagt.

allerdings:
so bald nur ein anderer bundesligist mitbietet, wird er wohl nicht zu uns kommen. wenn dortmund oder berlin ihn haben wollen hat die eintracht keine chance.

gruß von
henk
#
monk schrieb:
Brady schrieb:
monk schrieb:
Interessant ist es ja auch, wenn man in einem Thread antwortet und dann in der Übersicht des jeweiligen Forums genau dieser Thread mit der eigenen Antwort als "ungelesen" angezeigt wird.  
Und man nicht mehr zum "letzten Eintrag" kommt, weil der Pfeil dafür fehlt...

Diese Funktion ist bei mir vorhanden und funktioniert.

(Stand: 24.06.2008, 18.25 Uhr MESZ)

das funktioniert bei mir wechselhaft.

gruß von
henk

p.s.: ich öffne threads, die ich lesen möchte immer in neuen registrierkarten. da spart man sich das neue laden über den zurück-button. vielleicht ändert das auch was an der gelesen-funktion?
#
ich habe trikots aus der saison 96/97, auf denen hat dickhaut die 6 und bommer die 8.

gruß von
henk
#
wenn hb weiterhin keine spieler verpflichten will, der bescheurte torjubel abliefert, sollte er sich das erste youtube-video besser nicht anschauen. da hält sich chevanton mit daumen und zeigefinger eine imaginäre pistole an den eigenen kopf, drückt ab und fällt "tot" um. saudoof.

aber ich tät ihn nehmen

gruß von
henk
#
ähm?
ich habe gerade den rechner hochgefahren, das eintrachtforum angewählt und bin automatisch eingelogged?

was geht??

,-)

gruß von
henk
#
jepp, die 9 ist richtig.

gruß von
henk
#
@ andi1234... und djabatta:
siehe beitrag #30.

gruß von
henk
#
wer war da und kann was erzählen?

gruß von
henk
#
Name: Stefano Celozzi
Von: FC Bayern II
Nach: Karlsruhe
#
Name: Antonio da Silva
Von: Stuttgart
Nach: Karlsruhe
#
ist es denn sicher, dass das nicht irgendwelche fanhemden sind statt der neuen trikots?
ich sehe keinen sponsor?!

gruß von
henk