Henk
19882
Dortelweil-Adler schrieb:Henk schrieb:
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre.
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.
chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.
gruß von
henk
Ich bewundere Dich für Deine Gabe immer sachlich zu antworten, egal wie sinnfrei die Frage ist.
DA
danke. habe heute frei und hatte daher heute mittag etwas zeit
ich glaube allerdings dass der threaderöffner angenommen hat, dass der kapitän von der mannschaft gewählt werden würde und nun hier in die runde fragen wollte, wie die wahl wohl ausgeht...
die formulierung allerdings ließ kaum etwas anderes als die entsprechenden kommentare zu.
gruß von
henk
es wird unter funkel kein kapitän gewählt. den bestimmt der trainer. das ist mittlerweile, glaub ich, auch bei fast allen bundesligisten so, wennn ich mich nicht irre.
es gibt keine grund ama als kapitän abzusetzen, ihn hat dieses amt vom einzelkämpfer ("die eintracht muss...") zum teamplayer ("wir müssen...") gemacht, das ist ein sehr wertvoller effekt, ebenso ist seine bindung an die eintracht damit sehr gestärkt worden, was ihn gegen abwerbungsversuche resistenter macht.
chris vorzuschlagen halte ich für einen schlechten witz. "liebe zur eintracht", ich lach mich kaputt. ich erinnere mich an einige eskapaden, doppelt unterschriedene verträge, zwei mal nun schon transfertheater mit dem jeweiligen erfolg einer saftigen gehaltserhöhung und wiederholte male über die presse den beleidigten rauszukehren wenn er nicht spielte (meist weil er noch nicht recht fit war).
spielerisch einer unserer besten, keine frage, aber kapitän? keine eignung meiner meinung nach.
gruß von
henk
gruß von
henk
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie wird dieser Thread hier nie gewürdigt. Danke für deine Arbeit.
dito. ein fettes dankeschön von mir!
just an dem tag, an dem du diesen thread online gestellt hast, hatte ich mir überlegt ob premiere die eintrachtspiele wohl in der sommerpause wiederholt und so mein neuer dvd-rekorder endlich einen ehrenvollen auftrag bekommen kann. und dann entdecke ich hier diesen tollen, "mundgerechten" service. um ein zitat von horst hrubesch einzubringen:
"ich sage nur ein wort: vielen dank!"
gruß von
henk
langsam glaube ich, dass das wirklich kein witz ist
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2258285.html
gruß von
henk
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2258285.html
gruß von
henk
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...
du hälst morgen ein referat über sigmund freud und denkst heute abend noch, dass freud etwas mit pädagogik (?!) zu tun hatte?
so abgebrüht war ich als student nicht...
gruß von
henk
sCarecrow schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum wir einen vermeintlichen Top-IV suchen, wenn wir doch gleich 3 Stück von denen im Kader haben und sich bereits jetzt schon ein Luxusproblem abzeichnet:
Russ, Galindo, Vasi. Was will man mehr?
ganz abhängig von schönheim:
diese saison war fast die ganze zeit mindestens ein innenverteidiger verletzt. vasi war zudem sehr lange raus und muss erst einmal wieder an seine alte leistungsstärke anknüpfen.
was ist, wenn russ oder galindo sich eine schwere verletzung zuziehen und vasi nicht recht wieder in form kommt?
dann siehts in unserer innenvertiedigung düster aus, zumal chris auch gerade den abflug macht.
wenn die drei alle fit sind bin ich deiner meinung, aber bei den vielen verletzungen wäre mir das risiko einfach zu groß keinen gestandenen iv zu verpflichten.
gruß von
henk
Timmi32 schrieb:
Wenn Chris tatsächlich wechseln sollte, krieg ich das große Kotzen!
Natürlich war er oft und lang verletzt, aber spielerisch liegen zwischen ihm und einem Inamoto oder Fink Welten!
Was hab ich mich schon auf das Defensiv-Trio Russ-Galindo-Chris in der Saison 2008/2009 gefreut...
Tim
dito.
gruß von
henk
rangers führen 2:0.
die spielen aber wohl noch play-offs um den titel?!
"Die ersten sechs Mannschaften spielen um die Meisterschaft, die letzen sechs Teams um den Abstieg."
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1732
gruß von
henk
die spielen aber wohl noch play-offs um den titel?!
"Die ersten sechs Mannschaften spielen um die Meisterschaft, die letzen sechs Teams um den Abstieg."
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/1732
gruß von
henk
manu666 schrieb:
Name: Misimovic
Von: Nürnberg
Nach: Wolfsburg
das hier auch nicht:
"Ich bin mit Wolfsburg einig", sagte gestern Nürnbergs Mittelfeldmann Zvjezdan Misimovic (25) dem kicker, "den Rest müssen jetzt die Vereine klären."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/201972
ah, okay. sorry für meine fehhleinschätzung!
aber dieser kurz hingeklatschte hilferuf liess bei mir schlimmstes vermuten
gruß von
henk