Henk
19905
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_989490.html
aber er ist ja auch schon alt.
gruß von
henk
aber er ist ja auch schon alt.
gruß von
henk
ich meine mich zu erinnern, dass HB mal in einem interview die wünsche nach großangelegter marketing-offensive der bundesliga in asien als vergebene liebesmüh abgetan hat (zu recht wie ich finde) und hat dafür z.b. angebracht, dass das interesse an der premier-league und an der primera division einfach um ein vielfaches höher sei als das am deutschen fußball, das quasi nicht vorhanden sei. außerdem hat er noch angeführt, dass die eintracht von du-ri cha, dem sohn des wohl berühmtesten asiatischen fußballers, gerade mal 73 trikots nach asien verkauft hat.
da stellt sich dann natürlich die frage, ob es an mangelendem interesse oder an der mangelnder offensiver werbung und bereitstellung von möglichkeiten liegt, dass so wenig trikots verkauft wurden.
ich glaube auch, dass man den viel beschrieenen asiatischen markt bezüglich deutschen fußball(und auch eintracht frankfurt) wohl eher vernachlässigen kann, aber dass deutschlandweit beinahe nirgends etwas von der eintracht zu bekommen ist, nervt mich schon seit jahren und sollte den verantworttlichen wirklch zu denken geben.
gruß von
henk
da stellt sich dann natürlich die frage, ob es an mangelendem interesse oder an der mangelnder offensiver werbung und bereitstellung von möglichkeiten liegt, dass so wenig trikots verkauft wurden.
ich glaube auch, dass man den viel beschrieenen asiatischen markt bezüglich deutschen fußball(und auch eintracht frankfurt) wohl eher vernachlässigen kann, aber dass deutschlandweit beinahe nirgends etwas von der eintracht zu bekommen ist, nervt mich schon seit jahren und sollte den verantworttlichen wirklch zu denken geben.
gruß von
henk
im print-kicker ist im farbigen teil eine story über jones und dessen unrühmlichen abgang.
die überschrift ist "pfiffe machen mich nicht verrückt".
nichts wirklich neues, außer dass einige gespräche von wittmann per sms abgesagt worden seien und dass hb es "albern" findet, dass jones ihm nun aus dem weg gehe, obwohl dieser sich täglich 30 meter entfernt von hb umziehen würde.
gruß von
henk
die überschrift ist "pfiffe machen mich nicht verrückt".
nichts wirklich neues, außer dass einige gespräche von wittmann per sms abgesagt worden seien und dass hb es "albern" findet, dass jones ihm nun aus dem weg gehe, obwohl dieser sich täglich 30 meter entfernt von hb umziehen würde.
gruß von
henk
der simon ist auch noch sportchef bei der ard, das ist noch das schönste. mit seinem konstruierten rumgeschreie ist er einfach nur peinlich, wenn es dann noch gegen meine eintracht geht, bekomme ich auch noch einen hals darüber.
das elfer-herbeigefasel bei dem foul von ochs außerhalb wr eine absolute unverschämtheit, eine unklare zeitlupe, aber herumgeschrien wie bekloppt.
nee nee, der kann einfach gar nichts, der simon.
gruß von
henk
das elfer-herbeigefasel bei dem foul von ochs außerhalb wr eine absolute unverschämtheit, eine unklare zeitlupe, aber herumgeschrien wie bekloppt.
nee nee, der kann einfach gar nichts, der simon.
gruß von
henk
peter und wikipedia wissen mehr als frank
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Mornar
portsmouth hatte ihn nur an rennes ausgeliehen, jetzt ist er wieder dort. die tore hatte er damals für anderlecht geschossen, meine ich.
gruß von
henk
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Mornar
portsmouth hatte ihn nur an rennes ausgeliehen, jetzt ist er wieder dort. die tore hatte er damals für anderlecht geschossen, meine ich.
gruß von
henk
und hat zwischendurch bei einem belgischen (?) verein richtig viele tore geschossen, auch im uefa-cup.
...selber gefunden bei eintracht-archiv.de:
"Bis September 1995 Hajduk Split, September 1995 bis 1996 Eintracht, 1996/97 FC Sevilla, 1997/98 CD Ourense, 1998 bis 2001 Standard Lüttich, 2001 RSC Anderlecht, Januar bis Juni 2004 FC Portsmouth, Juli 2004 Stade Rennes"
gruß von
henk
...selber gefunden bei eintracht-archiv.de:
"Bis September 1995 Hajduk Split, September 1995 bis 1996 Eintracht, 1996/97 FC Sevilla, 1997/98 CD Ourense, 1998 bis 2001 Standard Lüttich, 2001 RSC Anderlecht, Januar bis Juni 2004 FC Portsmouth, Juli 2004 Stade Rennes"
gruß von
henk
@propain:
danke. das fände ich echt seltsam. naja, da müssen wir es wohl abwarten.
als trikotsammler muss ich mir jetzt überlegen ob ich es gut finden soll, dass ich etwas geld spare oder ob ich es schlecht finden soll, dass ich ein trikot der eintracht weniger im schrnak haben werde. wobei: wahrscheinlich gibt es dann doch noch ein neues auswärts- oder ausweich-trikot.
gruß von
henk
danke. das fände ich echt seltsam. naja, da müssen wir es wohl abwarten.
als trikotsammler muss ich mir jetzt überlegen ob ich es gut finden soll, dass ich etwas geld spare oder ob ich es schlecht finden soll, dass ich ein trikot der eintracht weniger im schrnak haben werde. wobei: wahrscheinlich gibt es dann doch noch ein neues auswärts- oder ausweich-trikot.
gruß von
henk
aber castro hat der jogi ja auch nominiert, warum sollte er dann noch ochs einladen?
auch wenn streitss formkurve zuletzt nach unten zeigte, finde ich es im übrigen einen witz, dass löw jetzt roberto hilbert (!) nominiert. der spielt seine erste saison in der buli, ist nicht mal stammspieler und hat es auf drei vorlagen und drei tore gebracht. streit hat 9 vorlagen (!) und drei tore gemacht. und wenn man noch den kicker-notenschnitt heranziehn möchte: der ist auch besser bei streit. ich denke mal der albert hat heute die fernbediehnung in den fernseher geschmissen als er den videotext gelesen hat. ich könnte ihn da gut verstehen.
gruß von
henk
auch wenn streitss formkurve zuletzt nach unten zeigte, finde ich es im übrigen einen witz, dass löw jetzt roberto hilbert (!) nominiert. der spielt seine erste saison in der buli, ist nicht mal stammspieler und hat es auf drei vorlagen und drei tore gebracht. streit hat 9 vorlagen (!) und drei tore gemacht. und wenn man noch den kicker-notenschnitt heranziehn möchte: der ist auch besser bei streit. ich denke mal der albert hat heute die fernbediehnung in den fernseher geschmissen als er den videotext gelesen hat. ich könnte ihn da gut verstehen.
gruß von
henk
das buch "Die vergessene Generation" beleuchtet aus analytischer sicht warum die kriegskinder sich als erwachsene verhalten wie sie sich verhalten und warum deshalb wiederum sich die kinder der kriegskinder als erwachsene sich verhalten wie sie sich verhalten:
http://www.amazon.de/vergessene-Generation-Kriegskinder-brechen-Schweigen/dp/3492244033/ref=pd_bbs_sr_1/302-0865428-2748058?ie=UTF8&s=books&qid=1174653483&sr=8-1
vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
gruß von
henk