>

Henk

19906

#
wir werden nächste woche sicher in bielefeld verlieren und stehen dann auf einem abstiegsplatz, weil bochum was gegen berlin holt und bielefeld direkt an uns vorbeizieht.
nächste woche werde ich es mir lieber gar nicht anschauen. danach gehts dann in jedem spiel um alles, für diese spiele habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

gruß von
henk
#
nochmal herzliche grüße an die 42-punkte-aufwärts-tipper-heiopeis!
aufwachen!

mann, hab ich scheiß laune.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
er hats wenigstens lustig gemeint,...

mei-o-mei...
#
er hats wenisgens lustig meinst, die anderen 80% hier im thread sind wohl leider eher die träumer. da landet die eintracht durchweg auf platz 9 bis 7...
wenn ich das richtig gesehen habe hat nur pipapo die eintracht als absteiger auf dem zettel.

ich habe durch dieses spielchen nun etwas mehr hoffung, weil ich bemerkt habe wie sich die unteren teams noch gegenseitig die punkte wegnehmen werden. wenn aber die eintracht nichts holt, nutzt das auch nichts. ich gehe von ca. 60% chancen auf den klassenerhalt aus und auch das würde denn eine ganz enge kiste werden.

gruß von
henk
#
habe mal sehr zurückhaltend getippt, nur noch ein sieg für die eintracht und drei unentschieden und die andern abstiegskandidaten hier und da auch bevorteilt, aber versucht realistisch zu bleiben.

dabei kam dies raus:

15. eintracht 37
16. cottbus 36
17. dortmund (weiß nicht mehr)
18. gladbach (weiß nicht mehr)

eine sau-enge kiste, auf die ich sooo gerne verzichten würde.
im positiven sinne

gruß von
henk
#
@kölner:
im forum sind übrigens weit über 100 kölner angemeldet, da findet sich bestimmt jemand zum arena-schauen, falls du da bedarf hast.

gruß von
henk
#
warum genau ist fußballokal.de jetzt der nachfolger von sportkneipe.de?
ist die eine besser oder war die andere mal dicht oder wie?

@oederweg_adler
in köln gbts leider keine eintracht-kneipe.

gruß von
henk
#
bernd schneider raucht übrigens auch, wie ich kürzlich verwundert im kicker gelesen habe.
und zu ansgar: vollkommen richtig. weil er bei quasi jedem anderen verein rausgeflogen ist, ist die eintracht übrigens der einzige verein, der jemals ablöse für ihn kassiert hat (500.000 DM)

gruß von
henk
#
nicht kapiert?
ich z.b. habe noch nie was zu dse geschrieben, aber von diese informationen die du scheinbar hast, habe ich einfach noch nie was gehört. gibts da quellen?

gruß von
henk
#
ich hätte auch lust den heller von anfang an zu sehen.
aber die cottbusser werden mit 10 mann vor dem eigenen 16er stehen, da ist heller wohl nicht so der geeignete spieler.

gruß von
henk
#
ihr erinnert euch aber schon noch daran, was funkel öffentlich über lujboja geäußert hat?
zitat aus dem kicker vom 27.06.2006:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352984
"Der zeitweise mit der Eintracht in Verbindung gebrachte Danijel Ljuboja scheidet für Funkel prinzipiell aus. "Er hat keinen Charakter. Es ist unverschämt und ungeheuerlich, einen Vertrag zu unterschreiben und danach zu sagen, ich will mehr Gehalt oder gehe weg", betont der Eintracht-Trainer."

so halte ich es für ausgeschlossen, dass die eintracht unter funkel als trainer diesen spieler verpflichtet.

gruß von
henk
#
ähm, ich glaube hb hatte damals diese aussage in bezug auf das verhalten der medien geäußert und wollte damit sagen, dass den medien (!) ein trainer daum (wegen dessen statements und gehabe) immer lieber wäre als ein trainer reimann (der eben am liebsten gar nicht kommuniziert und schon gar nicht mit den medien).

das hatte also weniger etwas mit seiner präferenz bzgl. der fachkompetenz der beiden trainer zu tun, sondern das beispiel war eher als kritik an den medien gedacht.

-> direkt gefunden die passage aus hbs interview:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1054900

FR: "Dann hat Ihnen doch die Selbstinszenierung des Christoph Daum auch nicht gefallen?"
HB: "Wenn ständig 48 Kameras hinter ihm her sind, muss er doch selbst glauben, dass er messianische Züge hat. Ich sage Ihnen: Wenn man 100 Journalisten fragt, ob sie den Trainer Willi Reimann oder den Trainer Daum wollen, entscheiden sich 100 für Daum. Umgekehrt wäre es richtig."

gruß von
henk
#
wie kann man hier nur so eine antwort posten?
es ist klar ersichtlich, dass es dem jungen mann mit seinem fauxpas sicherlich nicht gut geht und da wird dann erstmal eine solch sinnloser (hoch zehn) besserwisser-kommentar drauf gepackt. unfassbar.
einfach mal umgekehrt vorstellen, wie gerne man, wenn einem sowas blödes passiert ist, dann einen solchen spruch hören möchte. vielleicht mal eine eigene einschätzung vornehmen, auf einer skala von eins bis zehn vielleicht.
na?

gruß von
henk
#
@allabumballa:
danke

gruß von
henk
#
gerne!

gruß von
henk
#
update:  (bis zur 89. minute hatte ich gehofft was anderes einzutippen...)

[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 6x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 11 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum

die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  9 ................. 16 ........... 1,78 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 21 ................ 27 ........... 1,29 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  7 ................... 7 ........... 1,00 punkte/spiel

gruß von
henk
#
update:  (glatt den bayern-sieg vergessen)

[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 6x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 11 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen

unentschieden: 12x bundesliga + 4x uefa-pokal = 16 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum

die erfolgs-tabelle:

trikot.....................  eingesetzt ......  punkte ........ schnitt

1. trikot schwarz ..........  8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 21 ................ 27 ........... 1,29 punkte/spiel
3. trikot weiß ...............  7 ................... 7 ........... 1,00 punkte/spiel

gruß von
henk
#
www.eintrachtshop.de:

Retrojacke JAKO schwarz
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p3265_Retrojacke%20JAKO%20schwarz.html
-> bei größe ist auswählen von "girls m/l" möglich

Retrojacke JAKO weiss
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p1433_Retrojacke%20JAKO%20weiss.html
-> bei größe ist nur "girls xs/s" möglich

gruß von
henk

p.s.: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118325/
#
ups...

rüge an goodbutcher für unzureichendes zitieren und an mich für nicht überprüfen

gruß von
henk
#
"ostwestfalen" für bmg ist echt der knaller. westlicher als mönchengladbach liegt bis auf aachen keine bundesliga-stadt...

gruß von
henk