Henk
19905
geht mir ganz genauso.
ich habe vor ein paar tagen noch zu einem freund gesagt, dass funkel es sich eigentlich nicht leisten kann, jetzt mit einem fighter wie amanatidis stress zu haben.
dieses divenhafte verhalten in dieser situation geht mir nun aber auch mächtig auf den senkel. natürlich ist durstewitz´kommetar mal wieder sehr tendenziös geschrieben ("modefreak und liebhaber von nobelkarossen") um schön den "kleinen mann" aufzuhetzen, was eigentlich nicht gerade nett ist.
als ich jedoch vor einigen monaten las, dass amanatidis "porsche" so toll findet, weil die marke "noch exklusiver" sei als andere nobel-marken, hab ich mir auch gedacht: reife leistung! ich finde etwas wunderbar, weil andere davon ausgeschlossen sind (=exklusiv). und in diesem fall sogar durch die finanziellen möglichkeiten. na herzlichen glückwunsch...
ama soll sich auf dem platz den ***** aufreißen, dann verzeih ich ihm auch zehn annahme-fehler. dafür holt er auch 15 offensiv-kopfbälle gegen abwehrhühnen, die einen kopf größer sind als er, da steht er einem van lent oder beierle in nichts nach, was bei seiner statur eine starke leistung ist. dazu macht er auch noch manchmal recht abgewichste tore, was ihn zu einem ausnahmespieler der eintracht macht. aber mit diesem gehabe neben dem platz verscherzt er sich es langsam bei den geduldigsten mit ihm, zu denen ich z.B. mich zähle.
gruß von
henk
ich habe vor ein paar tagen noch zu einem freund gesagt, dass funkel es sich eigentlich nicht leisten kann, jetzt mit einem fighter wie amanatidis stress zu haben.
dieses divenhafte verhalten in dieser situation geht mir nun aber auch mächtig auf den senkel. natürlich ist durstewitz´kommetar mal wieder sehr tendenziös geschrieben ("modefreak und liebhaber von nobelkarossen") um schön den "kleinen mann" aufzuhetzen, was eigentlich nicht gerade nett ist.
als ich jedoch vor einigen monaten las, dass amanatidis "porsche" so toll findet, weil die marke "noch exklusiver" sei als andere nobel-marken, hab ich mir auch gedacht: reife leistung! ich finde etwas wunderbar, weil andere davon ausgeschlossen sind (=exklusiv). und in diesem fall sogar durch die finanziellen möglichkeiten. na herzlichen glückwunsch...
ama soll sich auf dem platz den ***** aufreißen, dann verzeih ich ihm auch zehn annahme-fehler. dafür holt er auch 15 offensiv-kopfbälle gegen abwehrhühnen, die einen kopf größer sind als er, da steht er einem van lent oder beierle in nichts nach, was bei seiner statur eine starke leistung ist. dazu macht er auch noch manchmal recht abgewichste tore, was ihn zu einem ausnahmespieler der eintracht macht. aber mit diesem gehabe neben dem platz verscherzt er sich es langsam bei den geduldigsten mit ihm, zu denen ich z.B. mich zähle.
gruß von
henk
mal aus purer langeweile
[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]
siege: 4x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 9 siege
4x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen
unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen
niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum
die erfolgs-tabelle:
trikot..................... eingesetzt ...... punkte ........ schnitt
1. trikot schwarz .......... 8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 19 ................ 21 ........... 1,11 punkte/spiel
3. trikot weiß ............... 6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel
also franco lionti: die schwarzen trikots aus dem spind!
gruß von
henk
[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]
siege: 4x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 9 siege
4x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
1x trikot weiß: aachen
unentschieden: 11x bundesliga + 4x uefa-pokal = 15 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
3x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart
3x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen
niederlagen: 8x bundesliga + 1x uefa-pokal = 9 niederlagen
6x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo
1x trikot schwarz: berlin
2x trikot weiß: münchen + bochum
die erfolgs-tabelle:
trikot..................... eingesetzt ...... punkte ........ schnitt
1. trikot schwarz .......... 8 ................. 15 ........... 1,88 punkte/spiel
2. heimtrikot ............... 19 ................ 21 ........... 1,11 punkte/spiel
3. trikot weiß ............... 6 ................... 6 ........... 1,00 punkte/spiel
also franco lionti: die schwarzen trikots aus dem spind!
gruß von
henk
... und friedel lutz ist schon lange nicht mehr zeugwart der eintracht, das macht schon längere zeit franco lionti.
in weiß ist zwar schick, aber einen kämperischen, aggressiven eindruck macht das nun nicht gerade. zudem haben sie in weiß in bochum extrem vergeigt.
daher meinetewegen auch gerne "back in black" beim nächsten heimspiel!
gruß von
henk
in weiß ist zwar schick, aber einen kämperischen, aggressiven eindruck macht das nun nicht gerade. zudem haben sie in weiß in bochum extrem vergeigt.
daher meinetewegen auch gerne "back in black" beim nächsten heimspiel!
gruß von
henk
... und er knipst wieder!
Sein erstes spiel gegen union: 0:0:
Kryszalowicz haucht der Partie Leben ein
(...)
Streit hätte die Führung erzielen müssen (33.), Wilhelmshaven gab den ersten Torschuss durch Kryszalowicz ab (60.), dessen Einwechselung der Partie etwas Leben einhauchte. Es blieb jedoch beim verdienten Remis, weil Isailovics Freistoß (71.) knapp über das Tor strich.
http://kicker.de/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/764388/saison/2006-07/naviindex/2
zweites spiel: 2:1 gegen werder amateure
Tore:
1:0 Famewo (33., Foulelfmeter)
2:0 Kryszalowicz (43.)
2:1 Artmann (70.)
gruß von
henk
Sein erstes spiel gegen union: 0:0:
Kryszalowicz haucht der Partie Leben ein
(...)
Streit hätte die Führung erzielen müssen (33.), Wilhelmshaven gab den ersten Torschuss durch Kryszalowicz ab (60.), dessen Einwechselung der Partie etwas Leben einhauchte. Es blieb jedoch beim verdienten Remis, weil Isailovics Freistoß (71.) knapp über das Tor strich.
http://kicker.de/fussball/regionalliga/nord/spielpaarungsbericht/object/764388/saison/2006-07/naviindex/2
zweites spiel: 2:1 gegen werder amateure
Tore:
1:0 Famewo (33., Foulelfmeter)
2:0 Kryszalowicz (43.)
2:1 Artmann (70.)
gruß von
henk
ich werde die erfolgs-tabelle regelmäßig aktualisieren
gruß von
henk