Hesse1979
5592
Dschalalabad schrieb:
Wenn man in den letzten 5 Jahren rund 30 Heimspiele im Fernsehen live sieht, kann man das sehr wohl bewerten!
Das bezweifel ich. Es gibt so viele Möglichkeiten die Wahrnehmung am TV zu beinflussen. Wie und wo sind die Mikrofone platziert? Wie laut werden welche Fans von der Regie in die Übertragung eingebracht? Ist es jedes Spiel die gleiche "Einstellung"? Kann man deswegen überhaupt zwei Spiele über TV objektiv miteinander vergleichen? Wenn die Regie das möchte könnte sie selbst Wolsfburg in Frankfurt lauter rüberbringen als die Heimkurve der SGE. Von daher ist die TV-Übertragung wohl die denkbar schlechteste Grundlage den Support zu beurteilen. Solche Beurteilungen sollte man lieber Leuten überlassen, die auch vor Ort sind, und das mehr als zweimal pro Jahr.
frankblack schrieb:
...Also ich muss auch mal meine Anerkennung und ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Initiatoren dieser super Mützen-Aktion los werden!
Ein geiles Gefühl: "Die Eintracht sorgt sich um Dich!!!!"...
In diesem Fall war es aber nicht die Eintracht die sich um Dich (bzw. die Mützen) gesorgt hat.
Endless schrieb:
[ulist][/ulist] Arya schrieb:
Ein Bekannter hatte ne Karte für den Oberrang, hat den Ordnern am 40er seine Karte hingehalten und ist einfach reingelaufen.
Ich hab im Prinzip kein Problem damit, wenn ein paar Leute mehr im Block sind, aber so einfach kanns ja dann normalerweise doch nicht sein
...Dein Bekannter hat den Oberrang gebucht, also sollte er sich auch dorthin begeben. Warum hast du bzw. andere ihn nicht zurechtgewiesen? So ein bisschen Eigeninitiative sollte da doch möglich sein. Nichts tun aber sich dann beschweren ist doch wirklich unmöglich...
Weil man Freunde wohl kaum anscheisst nur weil sie sich zu einem in den Block stellen wollen. Mann kann´s auch übetreiben.
Hier zu bestellen:
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22
Eine Mitgliedschaft sollte meiner Meinung nach aus Verbundenheit entstehen und nicht um sich irgendwelche Vorteile zu sichern. Bin selbst auch Mitglied bei der Eintracht und das aus reiner Verbundenheit und nicht irgendwelcher Vorteile wegen.
Sowas sollte ne Herzensangelegenheit und keine wirtschaftliche Kosten-Nutzen-Rechung sein.
Sowas sollte ne Herzensangelegenheit und keine wirtschaftliche Kosten-Nutzen-Rechung sein.
Nassauer_Adler schrieb:Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?
Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".
Und da hilft es sich in einem Internetforum auszuheulen?
Außerdem nimmt Dir keiner der dort steht die Karte weg. Die Leute, die dort ihre DK haben, haben diese schon seit längerem und die Leute mit Tageskarten machen sich halt die Mühe zu den Vorvekaufsterminen in die Fanshops zu gehen.
Vielleicht sehen die aüßeren Blöcke auch meist etwas leerer aus, weil sich viele lieber in den 40er begeben anstatt in "ihren" Blöcken zu bleiben. Es müssen nicht unbedingt die Leute aus den äußeren Stehblöcken die weniger eifrigen Stadiongänger oder Schönwetterfans sein.
MrBoccia schrieb:
ich werde vermutlich 4 Karten zur Verteilung übrig haben. Aber bevor ich sie so einer Bayern-Ratte gebe, verbrenne ich sie lieber und tanze dazu den Namen des Vorsitzenden.
Wie? Noch keiner am "hier, ich" schreien? Verwunderlich.
Vermutlich wirst Du jetzt die ein oder andere PN-Anfrage deswegen bekommen
Da ist aber einer schon ganz schön fi..erig wegen der Karten ,-)