Hesse1979
5592
schwarzer_geier schrieb:
Aber wieso so viele Leute diese nicht allzu schwierigen Regeln mit der Weitergabe unter Ermäßigungsberechtigten nicht verstehn ist mir ein Rätsel. Das es da mindestens 3 verschieden Freds in 3 Unterforen gibt ebenso...
Das frage ich mich auch schon seit Tagen. Es gibt selten Vorgänge die einfacher zu verstehen sind als die Weitergabe und die Upgradefunktion einer ermäßigten DK. Trotzdem werden am laufenden Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt.
propain schrieb:GoodButcher schrieb:
Ich verstehe auch hier mal wieder die Eintracht nicht.
Ganz einfache Lösung für alles.
2-3 DK Eingänge separat an jedem Tor, Fanclubkarte mit digitalen Lichtbild und schon sind die Kontraollen schneller und der Einlass ebenso.
Aber warum soll man dies machen, könnte ja einfacher und schneller gehen.
Was sollen die seperaten Eingänge bringen? Ich weiss was du meinst, aber schau dir doch mal das Chaos vor den Eingängen an, die Fans stehen da in einer riesigen Traube und quetschen sich nach vorne, da müsste man ganz schön rumquetschen um an den richtigen Eingang zu kommen.
Mal ganz abgesehen von den zahlreichen Gelegenheits- bzw. Erstbesuchern, die davon keine Kenntnis haben. Die stehen dann mit Tageskarte zu Hauf in der Schlange der DK-Besitzer und müssen dann beim Ordner wieder abgewiesen werden. Chaos pur würde das geben.
Ich sehe das Ganze jetzt auch nicht so dramatisch. Sinn oder Unsinn dieser Fanclubkarte mal außen vor gelassen. Wer berechtigt ist eine ermäßigte DK zu nutzen, der kann dieses auch nachweisen. Wer nicht, der kann eine Aufwertung durchführen. Einzig nervig könnte werden, daß sich die Einlasskontrollen verzögern.
samend91 schrieb:
also kann ich jetzt vorm Spiel gegen Hamburg mit einer stehplatzkarte für Block 42...die ermäßigt ist...zum Schalter gehn vorm Spiel und mir die zu ner vollen karte machen lassen?? bin schüler und 17 aber für stehplatz gilt des ja dann net oder?`
Nimm Deinen Schülerausweis mit und schon gibt´s keine Probleme. Steht aber auch alles in den DK-AGB.
TheBoss schrieb:Ben_Vogt schrieb:
Du kannst Deine Getränke direkt im Zug lassen. Während des Spiels bleiben Ordner auf dem Zug, so dass Du nach dem Spiel Deine Sachen wieder auf Deinem Platz im Zug findest.
Zur Endstation Freiburg-Littenweiler findest Du hier mehr Infos: Klick!
Ben.
Ist die Gefahr nicht groß das irgentjemand anderes länger im Zug bleibt und sich was raus nimmt?
Bin schon einige Male mit diesem Zug gefahren und habe immer mein Bier drin gelassen. Bis jetzt hat noch nie etwas gefehlt.
adler76 schrieb:
Ich hättet dann aber erwartet, dass in der Info stehen, dass dabei eine erhöhte Bearbeitungsgebühr anfällt.
Hier steht es doch.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Nano82 schrieb:
Hmm also ich wollte gerne 6 Karten haben für das Spiel gegen freiburg...
Wo und wie kann ich die bestellen??? Habe auch eine Dauerkarte.....
wenn ich auf tickets gehe steht da nur Fanzug..weiss aber nicht was das bedeutet...
kann jmd helfen?? danke
Da bist Du einge Wochen zu spät. Die Gästekarten sind schon lange ausverkauft.
Hier mein Jung:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/
ditomaSGE schrieb:SGE-Oli schrieb:Hesse1979 schrieb:becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?
Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".
Das hat hier schon jemand gefragt
Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"
Ist jetzt ernst gemeint...
Hat jemand schon seine Tickets?
Ich habe noch nichts...
Hab auch noch nichts. Aber wichtiger sind mir jetzt erstmal die Freiburg-Tickets.
Kine_EFC_Frieda schrieb:propain schrieb:
Na das nenne ich mal glaubhafte Quellen, die Blöd und den FFH.
Auf RTL kam's eben gerade auch... Da wären ja dann sämtliche glaubwürdige Quellen versammelt...
Die sind sich auch wirklich für garnichts zu schade. Da wird irgendwo ne vertrocknete Ratte in ner Falle gefunden und gleich wird so ein Wind gemacht.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.
Das ist ne Verarsche oder?
Nein, wieso sollte es?
Du und ich werden nie erfahren, wie das 22. Jahrhundert laufen wird. Und mich deprimiert das.
Vielleicht ja doch. Stichwort: Reinkarnation
Verwirre die Leute hier bitte nicht noch mehr mit Vermutungen. Ein Blick in die DK-AGB kann nicht schaden. Dort steht:
"3. Personenkreis für ermäßigte Dauerkarten
Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende
(Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Mitgliedsausweis),
Mitglieder der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (Fanclubkarte von Eintracht Frankfurt), Schwerbehinderte ab 50% und Rentner gegen
Vorlage eines entsprechenden (amtlichen) Ausweises, erhalten ermäßigte Dauerkarten..."
Dabei ist es egal ob Steh- oder Sitz-DK.