Avatar profile square

hesseinberlin66

7996

#
Von was redest du? Mir geht es nicht um die Recherche, keine Liste und auch nicht um das Karriereende an sich. Ich bin nicht sauer, dass Hinti seine Karriere beendet. Ich bin sauer, dass er als "Journalist" sowas äußert:"Hinteregger erklärt sein Karriere-Ende - offensichtlich die Reaktion auf meine Recherche." Denn das geht gar nicht und ist die reinste Form der Selbstdarstellung, extrem unprofessionell und was weiß ich noch alles.
#
Gebe ich dir recht
#
Sry was ein Schwachsinn. In 3 Jahren ist Kostic 32. Der war bei uns im Prinzip nie schwer verletzt und scheint jetzt auch nen professionellen Lebensstil. Denkst der muss auf einmal mit Krücken laufen, wenn er die 30 erreicht?
Wie alt ist Perisic nochmal?

Wenn Juve dieses Jahr bedarf hat, haben sie dieses Jahr Bedarf. Keiner kann dir garantieren, dass er in nem Jahr überhaupt noch für Juve verfügbar wäre bzw. Bräuchtest du dann ja ne Alternative für dieses Jahr die dich im Gesamtpaket mehr anspricht als ein Kostic Deal.

Dazu is ablösefrei nicht gleich umsonst. Haste dieses Jahr auf der Großen Bühne bei Mbappe gesehen und hat auch Juve z. B. schon bei Spielern wie Ramsey feststellen dürfen.

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber wer 20 Millionen für Kostic als nen Deal ansieht, denn nur ein Idiot machen würde, hat entweder Kostic niemals spielen sehen oder keine Ahnung von Fußball.
#
BernddasBrot schrieb:

Sry was ein Schwachsinn. In 3 Jahren ist Kostic 32. Der war bei uns im Prinzip nie schwer verletzt und scheint jetzt auch nen professionellen Lebensstil. Denkst der muss auf einmal mit Krücken laufen, wenn er die 30 erreicht?
Wie alt ist Perisic nochmal?

Wenn Juve dieses Jahr bedarf hat, haben sie dieses Jahr Bedarf. Keiner kann dir garantieren, dass er in nem Jahr überhaupt noch für Juve verfügbar wäre bzw. Bräuchtest du dann ja ne Alternative für dieses Jahr die dich im Gesamtpaket mehr anspricht als ein Kostic Deal.

Dazu is ablösefrei nicht gleich umsonst. Haste dieses Jahr auf der Großen Bühne bei Mbappe gesehen und hat auch Juve z. B. schon bei Spielern wie Ramsey feststellen dürfen.

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber wer 20 Millionen für Kostic als nen Deal ansieht, denn nur ein Idiot machen würde, hat entweder Kostic niemals spielen sehen oder keine Ahnung von Fußball.

Gerade weil ich selbst gespielt habe, kann ich dir garantieren das man mit 32 nicht mehr so rennt wie mit 29. Da kannst dich professionell verhalten wie du willst. Ändert nichts am Prozess des älter werdens.
#
Also erstmal hat kostic ja bei der eintracht noch einen gültigen Vertrag. Also geht er entweder mit vertragsende oder Juventus kauft ihn raus. Dafür ruft die eintracht wohl 20 Millionen Euro auf. Ich bin mir sicher das es auch in Turin nicht so einen idioten gibt der das für einen Spieler der sich seinem Zenit nähert ausgibt, wo er doch in 12 Monaten umsonst wäre. Der Spieler kostic hat auch keine Perspektive mehr. Auf diesem Level geht's keine 3 Jahre mehr die aussenlinie hoch und runter. Das weiss auch jeder in Turin. Käme der Deal zustande wäre das ein riesending f die eintracht allein mir fehlt der Glaube daran. Aber jeden Tag steht ein idiot auf....
#
Wie bescheuert ist es denn eigentlich eine Spielerverabschiedung auf einen Freitagmorgen nach dem Finale ohne Schlaf und dem Römer Empfang ohne Schlaf und Alk anzusetzen ?
Also ich hätte auch verpennt......
Wer da jemanden böse ist, den möchte man nicht als Freund haben.....
#
Gibt es diesen Zug auch Mittwoch zum PV ?
#
R.I.F. Mein Idol für die Ewigkeit. Du hast mich zum kicken gebracht und heute zum weinen. Du bist der Beste!
#
Hrogota sieht krank aus. Frankfurter Frühstück oder was ...
#
Keine Interviews nix...
#
Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix
#
hesseinberlin66 schrieb:

Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix

Weiss jemand warum
#
Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hinti-fahrig-lammers-schlecht-91056687.html
Finde die Benotung super
Treffend und auch witzig benotet. Insbesondere Lammers, Hauge und der Spieler Lindström kommen hier leistungsgerecht weg.
#
Gegen die heutigen Spieler sind Politiker ja echte Vertrauensperson. Pfui ist das eine dreckig Mischpoke.
#
Ganz ehrlich... das ganze Geschäft macht keinen Spaß mehr ... streikende, geldgieriger Spieler die auch noch ihren Willen bekommen ,  Berater die das Maul nicht voll genug bekommen... DFB heinis... korrupte Fifa Leute...
Das Interesse an dem Sport schwindet bei mir zunehmend...
Vor 5,6 Jahren am Montag schon dem Samstag hingefiebert ...
Jetzt guck ich mir noch so nebenbei die Spiele an... Ist auch vorgekommen,  dass ich es ganz vergessen hab....

Spieler spielen ne halbe Saison gut, und schon meinen die, sie wären der nächste Pele.

Mir macht es echt nur noch wenig Spaß das ganze Konstrukt...
#
Creepa schrieb:

Ganz ehrlich... das ganze Geschäft macht keinen Spaß mehr ... streikende, geldgieriger Spieler die auch noch ihren Willen bekommen ,  Berater die das Maul nicht voll genug bekommen... DFB heinis... korrupte Fifa Leute...
Das Interesse an dem Sport schwindet bei mir zunehmend...
Vor 5,6 Jahren am Montag schon dem Samstag hingefiebert ...
Jetzt guck ich mir noch so nebenbei die Spiele an... Ist auch vorgekommen,  dass ich es ganz vergessen hab....

Spieler spielen ne halbe Saison gut, und schon meinen die, sie wären der nächste Pele.

Mir macht es echt nur noch wenig Spaß das ganze Konstrukt...



sehe ich genauso
#
Vielleicht ist ihm ja was passiert. Alles andere ist doch nicht vorstellbar.
#
Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?

Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Also muss es eine AK geben.
Also haben alle Verantwortlichen gelogen, die verkündeten, dass es keine gibt.
#
SamuelMumm schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Also muss es eine AK geben.
Also haben alle Verantwortlichen gelogen, die verkündeten, dass es keine gibt.

Na ja. Vorausgesetzt die vermeldeten Zahlen stimmen, kann es ja gar nicht anders sein. Warum sonst sollte die SGE ohne Not ihren besten Stürmer verramschen? Und dann noch an Red Bull wo Geld überhaupt keine Rolle spielt...
#
Eigentlich ist das Gerücht ja ob der finanziellen Daten eher unrealistisch. Ich kann ja auch nicht zu Mercedes an den Kaiserlei fahren und ein Auto mit 100000 Euro Wert für die Hälfte mitnehmen, nur weil Corona ist oder war. Also muss es eine AK geben. Warum sollte man das sonst machen..
#
Die BILD vermeldet den Transfer nach Leipzig als perfekt...
#
Die konnten nicht mal die ausgehandelte Meister Prämie an die Spieler ausschütten...
#
Also in erster Linie hat inter erst mal unglaubliche 660 Millionen Euro Schulden. Sie wissen gar nicht wie sie die jährlichen Gehälter I. H. v. 280 Millionen bezahlen sollen und suchen nach einem dummen Chinesen der das machen soll..... Ob Kostic sich so was antut?