>

HESSEN-MOB0611

4267

#
Ein kleines Spiel, um die restlichen Tage bis zur Rückrunde zu verkürzen.
Ab heute sind es nur noch 23 Tage bis zum Spiel gegen die Hertha. Jeder schreibt einfach jeden Tag etwas zu der Zahl. Also was man persönlich mit der Zahl verbindet.

- Mein Alter, auch Marco Russ ist 23 Jahre alt. Unsere Nummer 23. Spätestens in 23 Monaten dt. Nationalspieler?
- ganze 23 Tore haben wir in der HR geschossen. Fast die Hälfte von Schopfenheim.
#
Wer hat den unsere 4 grad geschossen?
#
Kommentator: "Bröndby Kopenhagen"

Ich dachte, dass "Kopenhagen" gehört nicht dazu?
#
Nur Brøndby spielt schlechter als wir in der Halle.

----------------
Was geht denn da wieder in der Halle? Habt ihr eben gehört: "Auf die Fresse! Auf die Fresse!"
#
Knueller schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????

Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja      

Nee, im ernst! irgendein kabelträger oder jemand der beim Höhner rumgestanden ist.

Ich sag's doch! ICH HABS AUCH GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Geile Europa-Gesänge grad
#
Knueller schrieb:
Hat da grad einer ins Mikro gerülpst?????

Habs auch gehört. DEFINTIV! Ja    
#
Oooops... Du doch auch nicht  
#
Nicht persönlich werden, Mr. Wichtig.  
#
Wann ist denn unser Ausscheidespiel? Bleibts bei 20.00 Uhr?
#
Mein Gott... Fehlpässe, Fehlpässe. Lasst den Caio allein gegen 4 Feldspieler spielen  
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Vielleicht hat JayJay einfach nur einen von vielen anderen Mexikanern gesehen. Verwechslungen von Spielern gab es hier im Forum ja schon des öfteren.

Vermutlich wollte er sich einfach nur wichtig machen...

Hab den Galindo am Samstag selber gesehen! Keiner aus der Mannschaft dabei, nur mit einem Freund. Könnte weitere Infos (aus Gesprächen) posten aber das gehört sich nicht. An dieser Stelle ein "Hallo" an den gehirnamputierten Bild-Reporter, der grad hier rumschnüffelt    
#
Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was HB eben alles gefragt wurde und er darauf geantwortet hat? Mein Zattoo spinnt dreht grad völlig durch... Sänks
#
"und meinen damit die Mannschaft der Frankfurter, die zu pomadig spielen" typisch DSF
#
"Walke ist nervös"  
#
wir brauchen nicht maln tor. hoffentlich hat das funkel nicht mitbekommen  
#
geht mal alle bitte raus aus zattoo, ist überlastet...
#
für das erste SGE Spiel den Sch****-Sender erst um 16.35 Uhr einschalten
#
MREX schrieb:
Hat jemand die Anstoßzeiten der SGE?

#
Gude, Jungs!

Hab jetzt ein paar kleine Fragen, bitte um Antwort:

[ulist]
  • 1
  • ) Ist alles richtig, wenn ich über diesen Link (http://www.eventim.de/cgi-bin/karlsruher-sc-eintracht-frankfurt-tickets-karlsruhe.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504) dann Saalplatzbuchung meine Bestellung aufgebe?

2) A1 ist ja ausgebucht. Also bleibt uns nur noch E4 übrig. Sind wir dann auch im ordentlichem Steher oder ist der Schmodder?

3) Stimmt es, dass man von dort aus problemlos in den E1'er gehen kann?
    [/ulist]

Danke im Voraus!  
    10.000 Frankfurter, schalallalaaaa