HESSEN-MOB0611
4267
jones zurückholen, streit zurückholen, heynckes verzeihen und mit skibbe tauschen... ich bin der grinch
Toni_HolzBein schrieb:ochs86 schrieb:
hertha wird nicht absteigen...
bin ich mir ziemlich sicher
18 Spiele, so roundabout jedes 2te gewinnen, also 9, bei 7 verlorenen Spielen und 2 Unentschieden, macht am Ende 35.
So sicher wäre ich da nicht.
das mal ins hertha forum posten und die gehen kaputt
municadler schrieb:Programmierer schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
skibbe wird wegen der externen flennerei demnächst gefeuert, habe ich irgendwie im urin.
Meinst, der könnte mit Tuchel ein kongeniales Trainergespann bilden?
Programmierer
@ hessen MOb
ach das hast du im Urin? und dafür wäre dann doch geld da?
geld? frank leicht übernimmt für lau... hab ich gehört. und er selbst hat mir heute erzählt, dass er nicht rumflennen wird, sondern notfalls einfach die bubis und hess reinbringt
skibbe wird wegen der externen flennerei demnächst gefeuert, habe ich irgendwie im urin.
man könnte ja schon fast denken, dass skibbe dem verein nicht traut und die rahmenbedingungen zu beginn der saison komplett ignoriert hat.
man könnte ja schon fast denken, dass skibbe dem verein nicht traut und die rahmenbedingungen zu beginn der saison komplett ignoriert hat.
Hi.
Spielt jetzt unser Brasilianer (Chris!!!!) oder nicht? Hab irgendwie mitbekommen, dass er bei seiner Ische ist und ein Kind erwartet?
Spielt jetzt unser Brasilianer (Chris!!!!) oder nicht? Hab irgendwie mitbekommen, dass er bei seiner Ische ist und ein Kind erwartet?
Hallo, ich brauch neuen Stoff *Junk* Sone Mainz-Edition wäre der Knaller
BITTE!!!!!!!
BITTE!!!!!!!
alice
mal wiedern unentschieden
zum glück nicht offenbach
hab den satz anfangs ignoriert, da es ja kein zitat ist. man sagt es ja einfach. aber danke, weiter weiter
Hi.
Ich schreibe grad an einer Hausarbeit. Mein Thema ist die TV-Vermarktung der Bundesliga.
Kernfrage ist dabei: "Zerstört die Kommerzialisierung den Fußball oder bringt er Vorteile?"
Für meine Einleitung bin ich auf der Suche nach einem Zitat, welches sich mit diesem Thema beschäftigt. Nun, es gibt Millionen und es fällt mir einfach schwer ein passendes zu finden.
Wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank im Voraus
Ich schreibe grad an einer Hausarbeit. Mein Thema ist die TV-Vermarktung der Bundesliga.
Kernfrage ist dabei: "Zerstört die Kommerzialisierung den Fußball oder bringt er Vorteile?"
Für meine Einleitung bin ich auf der Suche nach einem Zitat, welches sich mit diesem Thema beschäftigt. Nun, es gibt Millionen und es fällt mir einfach schwer ein passendes zu finden.
Wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank im Voraus
keine Aufstellung aber mein Tipp:
Wir bauen Hertha auf und gegen uns treffen mal wieder erfolgslose wie Wichniarek und Rafael
3:1 Niederlage
Wir bauen Hertha auf und gegen uns treffen mal wieder erfolgslose wie Wichniarek und Rafael
3:1 Niederlage
Jetzt zuschnappen. Nova wurde heute als Kapitän entmachtet - und das macht er wohl entgültig nicht mehr mit... Ähnliche Lage wie bei Toni @ Bayern. Spieler ist unzufrieden und bringt dauernd Unruhe ins Team. Einzige Lösung ist ja dann ein Transfer.
Nova hätte bei einigen Situationen überlegen sollen, was er sagt, doch der FC ist ja auch nicht ohne gewesen...
Da sein MW auf ungefähr 6,5 Mio. geschätzt wird, wäre ein Kauf utopisch. Viel mehr würde dann ein Leihgeschäft Sinn machen.
Machbar.
Nova hätte bei einigen Situationen überlegen sollen, was er sagt, doch der FC ist ja auch nicht ohne gewesen...
Da sein MW auf ungefähr 6,5 Mio. geschätzt wird, wäre ein Kauf utopisch. Viel mehr würde dann ein Leihgeschäft Sinn machen.
Machbar.
Klasse, Beve. So viele Informationen, die gewiss nicht jeder kennt. Umso besser, dass du dir die Mühe gibst solche Sachen zu veröffentlichen. Hoffentlich lesen alle diesen Text, auch die von dir zitierten Fehlenden.
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wen interessieren denn die Neuigkeiten hier? Warum existiert überhaupt dieser Thread noch?
Wen interessieren denn die Neuigkeiten hier? Warum existiert überhaupt dieser Thread noch?
Wann kommt Folge 16?
Danke!!! Und lass uns nie wieder so lange warten
Wenn der Martin Fallin endlich mal aufhören würde sich hinzuschmeißen und rumzuflennen, würden die Schiris wieder besser für uns entscheiden!
Ist doch wie der Primäreffekt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4reffekt
Ist doch wie der Primäreffekt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4reffekt
Gehts etwa nur mir so??