>

HESSEN-MOB0611

4267

#
Hat der User wohl einfach so aus Spaß in den Raum geworfen, damit ihr das zerpflückt (was ihr auch macht) und die BILD davon berichtet  
#
+4 = 87
#
Pröll zu den GAYSböcken? Schon klar  
Der ist eine Kampfsau und will bleiben, deswegen wird Oka nicht verlängert    
#
Kadaj schrieb:
Hauptsache unser toller Mannschaftsarzt kommt dann in zwei Wochen net angerannt und sagt doch, dass er sich irgendwas gerissen hat....  

Naja erstmal zumindest ein kurzzeitiges Aufatmen.
#
Nur nochmal zum sichergehen. Platikflaschen sind erlaubt, rischtisch?
#
Ist nur mir aufgefallen, dass unser Flanken- und besonders unser Passspiel heute (nicht immer!) erschreckend schwar war oder was... Bälle wurden alibihaft an Mitspieler, die schon vor 4 Leuten gedeckt werden, gespielt oder z.B. die Szene von Köhler, als er in den 16er reinläuft und links Leo übersieht, stattdessen gefühlte Minuten wartet und draufrotzen will... Daraus wäre eine Riesenchance für den 69cm-Mann entstanden
Diese Sachen trainieren wir doch? Ohne eine Caio-Diskussion. Der wäre jedoch heute, nach seiner Einwechslung ab der ca. 70. Minute, ein klasse Ballverteiler (wie immer!) gewesen - vielleicht auch mal zum 2:2.
#
@Personalie Fink

Die Diskussion über sein Vetrag/Verbleib nervt mich langsam. Der Kerl will weg und ist weg - basta.
#
1x meier, 1x kweuke... und wer hat euch die absprache schon vorab hier im forum verraten?  ,-)
#
Link ist nicht down, die erste SMS ist schon zum lesen da! Caio steht wohl im Tor!!!
#
1:3 Sieg für uns!

Tore:
Meier
Fenin
Kweuke
#
Bei den ersten beiden Heimspielen holen wir also 0 Punkte  
#
Charly4ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.

Danke für jede einzelne Zeile!  

Es einfach nur noch geistiger Dünpfiff einen Slomka haben zu wollen. Geht weiter FM09 spielen aber hauptsache Meinungsfreiheit.  Funkel holt das Maximum aus dem Kader raus und wenn dieser zum größten Teil aus Mittelmaß besteht, einfach nur Verletzungspech hat und Megatalente Gewöhnungzeit brauchen... ja dann... dann kann auch unser Fridolin den attraktiven Uefa-Cup-Fußball (siehe Schalke, Bremen     ) nicht zaubern!!!
Morgen guckt die BILD hier rein und macht die ganzen BLÖD-Leser dank euch scharf auf Slomki  
#
Hat jemand ein Kweuke-Bild im Adlerdress? Zwecks Avatar
#
1:0 oder was
#
Unser Caio ist beidfüßig. Hat auf dazu beiden Seiten eine ordentliche Klebe!   Denkt nur an seinen Cottbus-Hammer. Ist schon lange her, ja  
#

Hat mir mein Arbeitskollege eben per Handy geschickt. Beide haben sich wieder lieb!   Das ging ja schnell... Ich glaub, damit kann ich jetzt bei BILD.de richtischh Kohle machen?
#
Caio, Sommer 2008:

Caio, Januar 2009:

http://web.mit.edu/ryangray/Public/Gnus/thumbs_up.jpg
#
Leute, fahrt mal runter. Zu den Insidern, die wissen wollen, dass Pröll nun weg ist ->   Nix da! Wird ein Konkurrenzkampf, was denn sonst. Aber demnach müsste Oka dann ab nächster Saison die 3 sein (unwahrscheinlich) oder aufhören   :neutral-face

Herri ist der Beste! Für lau einen U20-Nationaltorhüter - BRAVO!
Das Trikot steht ihm schon mal sehr gut:
#
pumasadler schrieb:
Galindo zu Cruz Azul? Sehr unwahrscheinlich. Er hat immer noch einen Arbeitsgerichtsprozess gegen Cruz Azul und jeder Verein Mexikos, der in verpflichten will, muss auch noch mit Cruz Azul verhandeln.
Für die Fans von Cruz Azul ist Galindo übrigens wie NadW. Zuerst nimmt er Geld an, dass die Vereinsführung als Vorauszahlung für eine Vertragsverlängerung ansieht und dann geht Galindo einfach ablösefrei nach Spanien.
Im Dezember hatte America sehr starkes Interesse, wurde dann aber von der zu hohen Ablöse verschreckt und hat sich nun ach gut verstärkt.
Der andere interessierte Verein ist Guadalajara. Zurzeit spielen sie in einem Qualifikationsturnier für die Copa de Libertadores. Auch dort scheint die Abwehr keine Probleme zu machen (ein junger Debütant hat wohl recht ordentlich gespielt). Auch ist bald Magallon (mexikanischer Nationalspieler) wieder gesund. Zurzeit sehe ich dort wenig Bedarf für einen weiteren Verteidiger. Das könnte sich aber ändern, falls Guadalajara sich für die Copa de Libertadores qualifiziert.

Schöne Grüße aus Mexico, dessen Liga mehr eine Fernsehliga ist. Deshalb ist die Stimmung in den Stadien nicht immer so toll.

Danke für die Infos!  
#
25...