>

HESSEN-MOB0611

4345

#
Miniröcke, Beine... Der Mirabellenduft der Frauen! *grenouillemode*
#
z-heimer schrieb:
Bruno_P schrieb:
(...) Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern. ...

Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich diese Aussage auf Caio und der ist bekanntermaßen Brasilianer. Und dort spricht man dann doch eher portugiesisch ...   (Klugscheißermodus aus)

Hab ich mir in der Szene auch gedacht.  
#
Super-geile Sendung! Vor allem Fischer war genial    
#
Unbezahlbar...  :neutral-face
#
Sorry, hab dir versehentlich eine PN geschrieben..   Kannst du mir bitte die ebenfalls die Links der Tore aus der Hin- und Rückrunde schicken?

Fänk juh weri matsch im Voraus!
#
Mert ist ein Guter. Das Gerücht könnte auch nicht weit hergeholt sein, da ich Nobre mit Heri hier in Sachsenhausen am Freitag nen Döner essen gesehen habe... Neee Spaß

War während seiner Zeit bei Fener nicht immer erste Wahl und hatte nach dem Wechsel einen kleinen "Karriereknick". Hat diese Saison mit 10 Treffern, wenn man das so sagen kann, durchschnittlich gespielt.
#
@stucke:        

und übrigens:
#
monk schrieb:
...sportlich gesehen der gestrige Sieg gegen Duisburg.

...supporttechnisch das Unentschieden gegen Schalke.

...partymäßig die letzten 20 Minuten der Niederlage gegen Stuttgart.

trifft perfekt!
#
Vielen Dank für die Mühe!  
#
Ich denk an die ironischen Momente, die die Mannschaft vielleicht doch nicht verkraftet hat?
#
Ob die Kurve mit der Stimmung nachgelassen hat (ja und das Caio, Caio geht mir auch auf die Nüsse) steht doch aber hier nicht zur Frage. Es geht nur um das beste Spiel der Saison und vielleicht um die Stiummung GESTERN.
#
Oh mein Gott, das bekomm ich ja erst jetzt mit. Schande! Wären wir nicht vorher abgehauen, hätten wir bestimmt ein paar von denen an der Krawatte gepackt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?

Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.

Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.

Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.

Eigentlich wollte ich Schalke wählen, eben weil es ziemlich aggressiv und emoitional war. Aber dann hätte sich die DFL ja wieder eingeschaltet...  
#
Russ und Ama
#
Natürlich schade, doch ganz ehrlich... Druff geschiss! Als Frankfurter hat man immer die A****karte gezogen. In den Medien werden wir sowieso immer mies gemacht, in den Berichten kommen wir immer zu kurz. Aber egal! Und wen juckt denn ein wirklich unverdienter Einzug in den Eurobapogaaahl á Mainz? Nächstes Jahr reift unser Kader weiter und spätestens zweiiitausendzeeeehn, werdens alle schon seeeeehn!  
#
Welches Heimspiel war für euch das tollste, schönste, beste, ereignisreichste?

Ganz klar:
Gestern gegen Duisburg  

...weil der Support in der Kurve Hammer war, das fliegende Huhn, die Stinkwolken von den Schuhen, die unendliche vielen LaOla-Wellen (die Duisburger haben bedingungslos mitgemacht), die Tore uuuuuuuuuund der Trancezustand nach dem Spiel vor dem Stehblock (Schubserei, Singerei, Umarmen, hinfallen und hochgehoben zu werden, schwitzen wie sonst was)
#
Warum gabs denn gestern nach/vorm Spiel kein Spruchband der Mannschaft? Waren wir zu böse?  
#
Tja, wer mit soviel Promille nicht reinkommt ist selbst Schuld. Notfalls hätte er sich für ein paar Minütchen vor dem Ordner auch mal zusammenreißen können.  
Der Kerl war ja nicht der einzige, der die Grenze überschritten hat
Und wenn die das mal konsequent durchsetzen würden (ich meine auch bei den Heimfans), der wäre das Stadion halb voll...
#
Es passiert nichts schlimmes. Du solltest mal lieber Gleichungen aus der 7. und 8. Klasse wiederholen
45 + (-x) = Saisonziel erreicht.
#
Knueller schrieb:
[...]Gut fand ich aber, wie auf dem Oberrang son Schalker Kuttenträger seine Kollegen zusammengestaucht hat, als der einen Bierbecher geschmissen hat.[...]

Dito!