HESSEN-MOB0611
4344
Attila, wann gehts hier weiter? Gibt ja genügend Stoff! Bitteeeeeee
Puuhhh... Ganz schön schwer die Umstellung von "Funkel raus!" zu "Skibbe raus!"
Ich ahne eine großartige Saison. Herzlich Willkommen, Michael Skibbe!
Ich ahne eine großartige Saison. Herzlich Willkommen, Michael Skibbe!
HB ist der hammer. jedesmal aufs neue. ich bin froh, dass wir den mann haben!
Karlsruhe, was sonst?
arti schrieb:
extrem leistungsbetonter vertrag? ich meine: jeder weiß was er kann, menschlich nen ******, aber fussballerisch (wenn er bock hat) ne verstärkung.
als HB würde ich ihm nen (unmoralisch) schlechtes angebot machen (für fussballer-verhältnisse). 3 jahresvertrag + option bei x spielen, 1mio grundgehalt, rest erfolgsprämien...
entweder er nimmt dies an (und spielt weiter BL), oder er läßt es sein, kassiert noch das jahr in schalke, und spielt danach für hintertupfingen oder fc helgoland. ablöse wird er wohl nicht mehr kosten, da schalke froh ist, wenn das gehalt gespart wird (notfalls müssen die halt drauflegen).
wenn man ihn dann nicht als messias, sondern als "ergänzungsspieler" präsentiert, und die masche auch durchzieht, ist das verhältnis risko = chance zum vorteil für uns...
wie gesagt: der hat uns verarscht, jetzt revanchieren wir uns. die karten wären neu gemischt und wir hätten mehr trumpfe in der hand als letzte saison.
Seit wann ist der FM 2010 draußen?
...weil am Gleisdreieck schön gegrillt wird!
Sehr gut
Grüße von den Wiesbadenern aus dem SGE4EVER Bus. Waren auch an dem besagten Tag im Bus.
Grüße von den Wiesbadenern aus dem SGE4EVER Bus. Waren auch an dem besagten Tag im Bus.
Dreck. Ich kann das morgen nicht sehen, da ich auf der Autobahn sein werde.
Zeichnet das jemand rein zufällig auf? Bitte, bitte, bitte!!!
Zeichnet das jemand rein zufällig auf? Bitte, bitte, bitte!!!
Pröll 4,0
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 4,5
Chris 5,5
Ochs 7,5
Russ 5,0
Spycher 3,0
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5
Fink 6,5
Inamoto 4,5
Köhler nur LM 5,0
Korkmaz 4,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,0
Meier 3,5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 3,0
Amanatidis 6,5
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,5
Elefant zu wenig Platz
Heller 2. Liga zählt nicht, jungeee
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 4,5
Chris 5,5
Ochs 7,5
Russ 5,0
Spycher 3,0
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,5
Fink 6,5
Inamoto 4,5
Köhler nur LM 5,0
Korkmaz 4,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,0
Meier 3,5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 3,0
Amanatidis 6,5
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,5
Elefant zu wenig Platz
Heller 2. Liga zählt nicht, jungeee
Mir ist da gestern beim Spiel was aufgefallen. Hab das Spiel ohne Kommentator geguckt.
Kann mir bitte einer von euch sagen, ob wir oder die Stadtlosen das "Hängt sie auf die schwarze Sau!" gesungen haben? Und wer dann gemeint war, Schiri oder Spieler (Kweuke? oder Katongo?). Ist das Allerletzte!
Kann mir bitte einer von euch sagen, ob wir oder die Stadtlosen das "Hängt sie auf die schwarze Sau!" gesungen haben? Und wer dann gemeint war, Schiri oder Spieler (Kweuke? oder Katongo?). Ist das Allerletzte!
nur noch zum kopfschütteln
Crédeau schrieb:umek schrieb:Crédeau schrieb:gereizt schrieb:
Ist ein schöner Satz:
"Redet miteinander. Alle! Und habt Respekt."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158536/
Durch das Alter, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe oder die Anzahl der besuchten Spiele wird bzw. ist niemand ein besserer Fan. Finde ich. "Von oben herab" reden oder mit dem (Tasten-)Finger draufhauen hilft nicht. Bei keiner Diskussion.
Nur gemeinsam ist Support gut. Mit Ultras, mit EFCs, mit unorganisierten und organisierten Fans. Miteinander. Find ich jedenfalls.
volle zustimmung! aber erzähl das mal einigen ultras, die lieber draufhauen anstatt zu reden, wenn man nicht nach ihrer pfeiffe tanzt.
omg heul doch woanders rum und flame nicht jeden hier voll ...
wir schrecklich du bist, hast du dich jemals am GD aufgehalten ?
geschweige denn mit einem ultra geredet ?!?
ja habe ich. ich stand seit 98 auf der gegentribüne im 32er. glaub mir ich kenne das gd und auch den ein oder anderen ultra. aber wem erzähl ich das eigentlich?
das einzige, was du grad hier erzählst, ist reiner müll! dann noch die peinlichen "ja, ich bin schon dann und dann im stadion gewesen und kenn hier den und den"standard-sätze.
aber erzähl das mal einigen ultras, die lieber draufhauen anstatt zu reden, wenn man nicht nach ihrer pfeiffe tanzt. schrieb:
hier im forum wird echt nur noch dünschiss geschrieben.
derpate raus
Warum der ach so blöde, komerzielle HB die Eintracht als "Unternehmen" bezeichnet? Leute...
HB als "lächerlich" zu bezeichnen...
DAS ist lächerlich!
DAS ist lächerlich!
vor dem spiel:
-helmuts haben überraschenderweise sehr viel toleriert (abgesehen von der aktion kurz nach der ankunft)
-barack obama
-wieder überall kameras, diesmal sogar 3d (wir wurden von kameras in allen ecken surrounded)... man munkelt, dass die grünen nun den matrixeffekt zur auswertung einsetzen
-glatter viehtransport ins stadion
-der matsch vor dem stadion -> riesensauerei
-witzige kontrollen
-bratwurst/frikadellen mit eiskaltem ketchup ekelhaft
-alkoholfreies bier, viele habens erst im block gecheckt
nach dem spiel:
-ein karlsruher trottel stand plötzlich in der menge vor dem bushalte. der wollte wohl unbedingt baggefudda. zu seinem glück, wurde er dann "weggenommen"
-turtles haben uns nicht erlaubt, zum bäcker am bahnhof zu gehen. man bedenke, dass dieser 2m hinter der absperrung war. OHNE WORTE!
-eine heiße prostituierte stand direkt am bahnhof neber den bussen. kluge platzwahl
-barack obama
-nervige 40min. warterei mit der regionalbahn nach mannheim
-helmuts haben überraschenderweise sehr viel toleriert (abgesehen von der aktion kurz nach der ankunft)
-barack obama
-wieder überall kameras, diesmal sogar 3d (wir wurden von kameras in allen ecken surrounded)... man munkelt, dass die grünen nun den matrixeffekt zur auswertung einsetzen
-glatter viehtransport ins stadion
-der matsch vor dem stadion -> riesensauerei
-witzige kontrollen
-bratwurst/frikadellen mit eiskaltem ketchup ekelhaft
-alkoholfreies bier, viele habens erst im block gecheckt
nach dem spiel:
-ein karlsruher trottel stand plötzlich in der menge vor dem bushalte. der wollte wohl unbedingt baggefudda. zu seinem glück, wurde er dann "weggenommen"
-turtles haben uns nicht erlaubt, zum bäcker am bahnhof zu gehen. man bedenke, dass dieser 2m hinter der absperrung war. OHNE WORTE!
-eine heiße prostituierte stand direkt am bahnhof neber den bussen. kluge platzwahl
-barack obama
-nervige 40min. warterei mit der regionalbahn nach mannheim
könnt ihr mal eure kommentare zu der aktion wo anders posten? in ein seperaten thread? oder muss hier jeder weiter seinen senf dazu geben... man man zum kotzen ist das - hier gehts, wie der titel schon sagt, um ERLEBNISSE!
zurück zum thema:
-----------------
wagon wiesbaden feat. barack obama grüßen die höchster (?). war ne lustige fahrt. wir sehen uns im 38er nächstes we.
"barack obama, barack obamaaaa, barack obamaaaaa zeig dein glieeeeed"
zurück zum thema:
-----------------
wagon wiesbaden feat. barack obama grüßen die höchster (?). war ne lustige fahrt. wir sehen uns im 38er nächstes we.
"barack obama, barack obamaaaa, barack obamaaaaa zeig dein glieeeeed"
Meint ihr, man könnte Caio und Meier zusammen aufstellen? Um zumindest Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" endlich mal klar zu gewinnen?
Pröll
Ochs-Bella-Russ-Petko
Fink
Caio-Meier
Fenin-Köhler (zwei Flügelzangen, die "Triangel" von HB, Korkmaz ist ja verletzt)
Libero
Pröll
Ochs-Bella-Russ-Petko
Fink
Caio-Meier
Fenin-Köhler (zwei Flügelzangen, die "Triangel" von HB, Korkmaz ist ja verletzt)
Libero
Warum gibt es hier keinen Thread, indem man die offizielle Stimmen der SGE aus diversen Quellen sammelt? Quasi nach jedem Spiel. Würde theoretisch in den SAW reinpassen aber wäre doch in einem seperaten besser, wegen der Übersicht...
Friedhelm Funkel
im Kicker:
Friedhelm Funkel
im Kicker:
Wir haben nicht gut gespielt. Wir konnten nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Das lag auch daran, dass drei, vier Spieler nicht ihr Leistungsvermögen abrufen konnten. Da war es natürlich sehr schwer gegen so eine clevere, robuste und ballsichere Mannschaft wie Wolfsburg. Es gab die ein oder andere unglückliche Entscheidung des Schiedsrichters. Aber jetzt gilt es, die Mannschaft wieder aufzubauen. Nächste Woche in Karlsruhe gibt es ein sehr wichtiges Spiel. schrieb:
Ich konnt also u.a. nicht erfahren, ob Skibbe das Trainerteam verändert wird. Bleibt also Reutershahn und Menger?
Danke im Voraus.