HESSEN-MOB0611
4267
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1639660_Im-Tal-der-Traenen.html
Hoffentlich ist Marcel nicht so dumm...
Nachgebessert werden soll dagegen im Angriff. Interesse hat der FSV an Marcel Heller. Der von Eintracht Frankfurt an den FSV-Ligakonkurrenten MSV Duisburg ausgeliehene 22 Jahre alte Sprinter ist unter dem neuen Coach Peter Neururer bei den Meiderichern in Ungnade gefallen und in die zweite Mannschaft verbannt worden. MSV-Manager Bruno Hübner bestätigte eine Anfrage des FSV.
Hoffentlich ist Marcel nicht so dumm...
Ein B-Kicker der in Cottbus und Rostock gekickt hat...
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer
sorry:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit + bessere Frisur = Markus Steinhöfer
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer
Ich versuch mich locker zu machen, denn:
Was Ümit nicht tötet macht ihn nur stärker!
Was Ümit nicht tötet macht ihn nur stärker!
Fußballgott, du gottverdammtes **********!
Gude. Meine Freundin arbeitet im Marketing bei der Eintracht. Die hat diesen Zettel auf dem Boden im Flur liegen sehen und mir gleich nach Hause gebracht!!!!
frankfurter-bube schrieb:
Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
PRO FUNKEL
Aber man sollte den auslaufenden Vertrag nicht verlängern...
Sollten aber die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen werden müsste man sich schon langsam mal Gedanken machen.
Danke! Ebenfalls meine Meinung.
Ein 16-Jähriger hat mehr Grips als so manch 40-Jähriger hier
Ich finds ne nette Abwechslung. Comedy auf höchstem Niveau was hier im Forum teilweise gepostet wird
KarlWagner schrieb:
Bruchhagen hat die Minus-Einkäufe der letzten Jahre abgesegnet. Alle wurden uns als "Granaten" verkauft. Und was waren sie letztlich? "Faule Äpfel".
Keine Einkaufspolitik der Bundesligisten war schlechter als die von Eintracht Frankfurt. Sogar minderbemittelte Bundesligisten zauberten für wenig Geld eine echte Verstärkung aus dem Hut (Bochum, Bielefeld, Cottbus).
Habe schon seit Jahren die Minderkompetenz unserer Scout-Abteilung bemängelt, wurde dafür angegiftet. Nun sieht man es definitiv.
Runderneuerung ist angesagt auf vielfältiger Ebene!
Auch Bruchhagen ist kein "Allheiliger". Selbstvertrauen ersetzt keine Kompetenz
Der Karl, der Karl, der MOIK MOIK MOIK
Alle zufrieden mit der Formation/Aufstellung? Was würdet ihr ändern?
Ähm, das mit der Zeitung war nur ein kleiner Scherz
[font=ARIAL BLACK]ACHTUNG!!!! HIER BITTE KEINE SINNLOSEN "FUKEL RAUS" POSTS ODER ÄHNLICHEN MÜLL![/font]
Wie gewinnt unsere Eintracht wieder? Vielleicht schaut ja mal die BILD Zeitung wieder rein und übernimmt einige Punkte. Diese könnte Friedhelm am Montag eventuell übernehmen, wenn er die Zeitung während des Krisen-Gesprächs mit Heribert liest... ,-)
Lets go:
[ulist] Oka leider raus, Pröll rein
Grund:
Auch wenn Oka ein geiler Torwart ist, so macht er doch regelmäßig Fehler, welche zu 90% zu Gegentore führen und momentan sind diese dann zu 100% gleich einer Niederlage. Pröll muss rein und sich jetzt beweisen. Wenn er spielen will, muss er es JETZT besser machen können. Funkel muss spätestens heute mit diesem Wechselgedanken auch gespielt haben.
[*]Spycher raus, Korkmaz rein
Grund:
Spycher hat heute im DM gespielt? Absoluter Reinfall. Noch schlimmer als seine aktuelle Form auf der linken Außenbahn... Korkmaz ersetzt ihn dann wie vorgesehen im linken Mittelfeld. Lichtblick mit einigen Aktionen heute. Ümit bringt uns weiter.
[*]Wir spielen zu defensiv
Grund:
Weg mit dem doppelten 6er-Riegel. Zumindest für die Spiele gegen die nächsten "Gegner auf Augenhöhre". Gibt es die momentan? Stattdessen einen Spielmacher rein. Caio in der 10er Rolle. Caio und Korkmaz. Tiefe Pässe auf links, die dann einer endlich wieder verwerten kann und alles durchwirbelt. In den nächsten Spielen wird das was! KEINE CAIO DISKUSSION HIER!
[/ulist]
Bleibt sachlich.
Wie gewinnt unsere Eintracht wieder? Vielleicht schaut ja mal die BILD Zeitung wieder rein und übernimmt einige Punkte. Diese könnte Friedhelm am Montag eventuell übernehmen, wenn er die Zeitung während des Krisen-Gesprächs mit Heribert liest... ,-)
Lets go:
[ulist]
Grund:
Auch wenn Oka ein geiler Torwart ist, so macht er doch regelmäßig Fehler, welche zu 90% zu Gegentore führen und momentan sind diese dann zu 100% gleich einer Niederlage. Pröll muss rein und sich jetzt beweisen. Wenn er spielen will, muss er es JETZT besser machen können. Funkel muss spätestens heute mit diesem Wechselgedanken auch gespielt haben.
[*]Spycher raus, Korkmaz rein
Grund:
Spycher hat heute im DM gespielt? Absoluter Reinfall. Noch schlimmer als seine aktuelle Form auf der linken Außenbahn... Korkmaz ersetzt ihn dann wie vorgesehen im linken Mittelfeld. Lichtblick mit einigen Aktionen heute. Ümit bringt uns weiter.
[*]Wir spielen zu defensiv
Grund:
Weg mit dem doppelten 6er-Riegel. Zumindest für die Spiele gegen die nächsten "Gegner auf Augenhöhre". Gibt es die momentan? Stattdessen einen Spielmacher rein. Caio in der 10er Rolle. Caio und Korkmaz. Tiefe Pässe auf links, die dann einer endlich wieder verwerten kann und alles durchwirbelt. In den nächsten Spielen wird das was! KEINE CAIO DISKUSSION HIER!
[/ulist]
Bleibt sachlich.
Fabi schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Also: Soll Bruchhagen entlassen werden, wenn er nicht den Trainer entlässt? Wann soll das geschehen? Wer könnte Bruchhagen nachfolgen, der es besser macht?
Ich finde es erbärmlich, dass diese Frage überhaupt in den Raum gestellt wird.
Danke. Somit brauch ich nichts mehr hier reinschreiben.
Sowas wie ein Oli Kahn fehlt uns. Einer der die Mannschaft bei Fehlern AUF DEM PLATZ zusammenwic*st und mal einen aufweckt. Muss nicht unbedingt ein Kapitän sein (Ama kann es sowieso nicht, da es als Stürmer schwer ist). Chris sollte sich das mal zu Herzen nehmen aber sich dann sowas wie gegen Schalke nicht mehr leisten...
Hat jemand ein Link für die Zusammfassung des Spiels? Danke.
Freidenker schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
Schön wie gestern die ganzen Caio-Rufer nach dem Elfer die Fressleiste gehalten haben...
Komisch danach kamen immernoch Caio Rufe. Warst wohl nicht da...
Aber nicht so viele wie vor seiner Einwechslung.
Klar war ich da
Ich wollte mal wissen, ob ich mit der Eintracht Probleme bekomme ( ), wenn ich ein (altes) Logo unserer SGE auf meine Jacke druck?
Bedenken gab mir dieser Artikel hier:
http://www.sportswire.de/2008/12/vereinswappen-copyright-und-urheberrecht-teil-3-eintracht-frankfurt/
Danke im Voraus!