>

HessiP

18749

#
Danke Jungs
#
Isser schon da, der kleine Hyundaii 74?
#
J_Boettcher schrieb:

Wieder mal ein Spiel in der Konferenzliga, wo das Ergebnis ein Witz ist, gemessen am Spielverlauf.

Ja das fällt schon auf, zeigt aber auch, das die 2. Garde nicht gerade stark im Abschluss ist.
Jemanden wie Ferri mache ich keinen Vorwurf, der ist noch so jung und in den ersten Spielen ist man sicherlich auch noch etwas nervös oder unerfahren.
Aber jemand wie Ngankam, sollte es eigentlich mal hinbekommen, da zu stehen, wo ein Stürmer stehen muss oder mehr fürs Team machen.
Ngankam darf wohl mangels Alternativen gegen Leverkusen wieder von Beginn an ran.
Sollte dort wieder so wenig von Ihm kommen, würde ich Ihn im Winter abgeben und einen
anderen Stürmer holen. Toppmöller hat ja sogar versucht Ihm mit speziellen Training zu formen
und trotzdem kommt da nichts.

#
Ngankam liegt gehaltstechnisch auf einer Stufe mit Buta, Knauff und Chaibi, angeblich bei etwa 1,8 Mio. Was man in ihm gesehen hat, als man ihn mit einem Fünfjahresvertrag ausstattete? Es dürfte entsprechend schwer werden, ihn „abzugeben“.
#
Fyi: bin wieder offline.

Tschau!
#
Servus
#
Streiche gleich ne Wand blau an
#
Oh Gott du kriegst wohl (1) Kind*er…?!?
#
Ein Spiel wie gemacht für Timmy Chandler
#
Franzzufuss trinkt heiße Lawine
#
HessiP schrieb:

Dererlei grammatikalische Richtigkeiten sind hier, spätestens seit „bei der UF“ gesagt wird, außer Kraft.

Es ist doch dein(e) Beruf(ung) dem entgegen zu wirken.
#
a) bei dem mir zugelieferten SuSmaterial ist Hopfen und Malz verloren
b) bin privat hier
c) wo isser denn, die Gutzi?
#
HessiP schrieb:

Des Moped is ne Fraa?

Logisch! Die Motoguzzi oder der Motoguzzi? Die Harley oder der Harley?
#
Dererlei grammatikalische Richtigkeiten sind hier, spätestens seit „bei der UF“ gesagt wird, außer Kraft.
#
HessiP schrieb:

Wo ist eig der Gutzi?

...die Gutzi!
#
Des Moped is ne Fraa?
#
Wo ist eig der Gutzi?
#
zappzerrapp schrieb:

salbe1959 schrieb:

ehemals beste Freundin

Hochzeit?

Klar. Aber schon vor sehr langer Zeit.
#
Details bitte im Nachbetrachtungsthread.
#
Salbeitee mit Honig
#
Empfehle Thermalbad
#
Empfehle Hüftbeuger dehnen
#
Sagt bitte nichts ... ... Ich weiß, da war mal was.
#
Gut, dass du dich angesprochen fühlst!
#
HessiP schrieb:

Hast du da 1 Fetish?

Eintracht Frankfurt Forum
#
Nein ich meine mit Fischen
#
Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Junge Junge, Ob die sich noch an ihren letzten GV erinnern?

Fragt der, der noch Jungfrau ist.

Nein Fische
#
Hast du da 1 Fetish?
#
Bin gerade per PN beleidigt worden
#
Gut
#
Hi Leute,

im UE wird ja gerne über den Verkehr geredet, und auch hier im Gebabbel nehme ich auf leicht verschämt-infantile Art das Bedürfnis nach Austausch wahr.

Der Thread richtet sich vor allem an die Älteren User wie Tom, WA usw. Wie beurteilt ihr eure Leistungen im Rückblick? Wie war das in den 70ern und 80ern? Gerne dürft ihr euch bei der Reflexion an den Kategorien des FR-Klassenbuchs orientieren (Musterschüler, leicht schwächelnden, zu spät gekommen usw.).
#
Was ein infantiles Gelaba hier