>

HessiP

18751

#
HessiP schrieb:

@Tommy66: was läuft eigentlich die Ausbildung bei Edeka?

What??
#
#
Korn schrieb:

HessiP schrieb:

Noch ein Stroh-semmelblonder Blondschopf in der Zentralen. Panik macht sich in der FR Redaktion breit. Was tun, wenn Rode, Larsson und Donny gemeinsam die Stollenschuh schnüren und im Mittelfeld machen und tun?

Die KI wird auch das hin kriegen. Spätestens mit dem nächsten ChatGPT Update, können auch solch komplexen Konstellationen problemlos in der Redaktion verarbeitet werden.

Das wissen sie im Stadtwald.
#
...emsig wie sie sind!
#
Laut Romano sind die Verträge unterschrieben.
Ding ist durch.

Ich sag jetzt mal: Herzlich Willkommen Donny!
#
Noch ein Stroh-semmelblonder Blondschopf in der Zentralen. Panik macht sich in der FR Redaktion breit. Was tun, wenn Rode, Larsson und Donny gemeinsam die Stollenschuh schnüren und im Mittelfeld machen und tun?
#
Reutershahn hat sich schonmal bereit gemacht!
#
#
Wie läuft… meine ich natürlich! 🙄🙄🙄
#
#
Ich würde noch ergänzen, dass wir dringend jemanden benötigen, der sich mit Regalen auskennt. Und zwar nicht jemanden, der schon einmal ein BillyRegal aufgebaut hat (also so Typen wie knueller), sondern einen/eine, der/die schon in oberen Regalen unterwegs war. Falls wir so jemanden nicht finden, könnten wir einen ausbilden lassen.

https://akademie.tuv.com/weiterbildungen/sachkunde-pruefung-regalanlagen-din-en-15635-und-betrsichv-473609?wt_mc=SEA.Google-paid.GA_A00-DE.DE21_A02_GA0131.DE21_A02_GA0131_GA_02.textad.TSP_Logistik&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI8Py1guu0gwMVcYZoCR3DzARzEAAYASAAEgIN0fD_BwE

Wer würde sich dafür melden?
#
Eine Frage im Vorstellungsgespräch sollte auf jeden Fall sein: „wieviel gibt ihr für Knaller aus?!“
#
Vielleicht mag der Autor dieses famosen Beitrags mal erklären warum er explizit auch Frauen anspricht, dann aber keine Vorschläge diesbezüglich macht.

Btw. ich habe meine Schatulle, aka Reisekasse, geöffnet und 7,46 EUR gefunden, handgezählt. Ich wäre also quasi geeignet.
#
Ich bin nicht bereit, mich in dieser wichtigen Sache in endlosen Genderdebatten zu verfangen. Ich bin gerne bereit, das Thema hart aber sachlich zu diskutieren.
#
HessiP schrieb:

Wir brauchen als MK Nachfolger sofort

Was? Wie? Warum? Was ist passiert?
#
Naja! Niemandem ist es wohl entgangen, dass sich die Anzeichen verdichten, dass es die Spatzen bald von den Dächern pfeifen, dass die Unruhe im Umfeld und Wunschkonzert steigt!
#
Da ja auch 3 Tage vor Öffnung des Transferfensters die erwartete Winter-Transfer-Offensive noch nicht gestartet wurde, muss hier ein Schnitt erfolgen. Wir brauchen als MK Nachfolger sofort einen Schatullenöffner, der auch mal investiert und ins Risiko geht.

Daher möchte ich folgende Kandidaten, die derzeit vertragslos sind, ins Gespräch bringen:

Hassan Salihamidzic - ein Mann von Welt, Bayern wäre bestimmt gesprächsbereit

Thomas Hitzelsberger - gute Kontakte auf die Insel, Eintracht-Sympathisant

Arne Friedrich - Erfahrungen bei einem Big City Club und als Weltmeister ein sogenannter No-Brainer

Markus Schupp - kam damals selbst als Kracher zu uns und hat noch eine Rechnung offen

Maurizio Gaudino - Stallgeruch, guter Geschäftsmann

Patrick Ochs - unser Mann vom Riederwald

Thomas Sobotzik - Talent mit Erfahrung, Stallgeruch, 5:1 Erfahrung

Vielleicht können Maddux und Ajax88 mal ihre Meinung abgeben, wen wir davon jetzt nehmen sollen.

#
Naja, wenn dann die überwiegende Mehrheit der Bundesligisten, also Leipzig, schon Neuzugänge präsentiert hat zu diesem Zeitpunkt, da bleibt einem nur noch ein beherztes "Krösche raus" angesichts dieses Komplettversagens.
#
Im Prinzip hat sich nix geändert, da hätten wir auch den HB behalten können. Am End kommt am Deadline Day Alex Madlung oda so.
#
Heute Nacht war er dann, der lange erwartete Terrorangriff mit Raketen, Marschflugkörpern und Drohnen. Obwohl die Ukraine fast 90 Raketen und 30 Drohnen abgeschossen hat, reicht es für ein zerstörtes Einkaufszentrum, eine in Schutt und Asche gelegte Entbindungsstation, brennende Hochhäuser, Treffer in der kritischen Infrastruktur und einige Tote usw.

Ekelhafte Terroristen.
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!

💯
Man muss auch mal festhalten, dass hier auch von den Moderation dröhnendes Schweigen herrscht. Sonst sonnt sich die Eintracht auch im Lichte ihrer Werte (man denke nur an Herrn Fischer [edit - so nicht]), aber wenn es mal unbequem wird: NICHTS. 🤷‍♂️‼️⚠️
#
HessiP schrieb:

[edit - so nicht]

Sry, da bin ich im Wahn meiner Facebookparodie übers Ziel hinaus geschossen.

Spaßmodus:
Es tut mir leid, dass sich Leute angegriffen und in ihren Gefühlen verletzt gefühlt haben, das war nicht meine Absicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nichts zu tun habe und jegliche Form von Diskriminierung (auch von Deutschen!!)  ablehne. 😇
#
Diegito schrieb:

grossaadla schrieb:

9 Mio klingt erst mal ganz schön happig.

Klang bei Pacho anfangs auch so...

Wobei Pacho 18 Monate Erfahrung in der Ausbildungsliga schlechthin, Belgien, als Stammspieler sammeln konnte und bereits Nationalspieler war.
Schon ein gewagter Zock soviel Geld für jemanden auszugeben, der gerade mal 10 Tore in 39 Spielen der zweitklassigen tschechischen Liga geschossen hat und seit 3 Monaten verletzt ist.
Kann mir das auch nur erklären, dass man ihn für die Zukunft sichern und langsam aufbauen möchte. Glaube nicht, dass er eine Soforthilfe ist
#
Ich habe jetzt ein, zwei Videos von ihm gesehen und muss sagen, der Kollege hat echt wahnsinnig viel Platz und Zeit für seine Tore. Seine Bewegungsabläufe haben trotzdem etwas, was ihn dort vom Rest abhebt. Wucht, Technik, Spritzigkeit und Handlungsschnelligkeit sind das vermutlich - aber ich hab auch wenig Plan. Ich schaue sonst kaum diese Art von Videos.
#
FrankenAdler schrieb:

linksgrünversifften Verbotsfanatikern

Sagt der CSU Fanboy
#
Bin mir bisschen unsicher, aber ist das hier nicht so ähnlich wie das CSU Banner ⁉️

🇾🇪
#
🐸🕯️
#
FrankenAdler schrieb:

- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!

Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

💯
Man muss auch mal festhalten, dass hier auch von den Moderation dröhnendes Schweigen herrscht. Sonst sonnt sich die Eintracht auch im Lichte ihrer Werte (man denke nur an Herrn Fischer [edit - so nicht]), aber wenn es mal unbequem wird: NICHTS. 🤷‍♂️‼️⚠️
#
Aus gegebenem Anlass wüsste ich gerne, was eig eure Lieblingssmileys sind.

Ich mag den hier: 🤷‍♂️

Ich versuche stets, auf ‼️zu verzichten, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
#
Ist derb schnell jetzt. 😅
#
Ich esse nie wieder etwas.