>

HessiP

18748

#
Der einsame Kaiser auf dem römischen Rasen - vermutlich meine erste Fußball-Erinnerung.

Möge er in Frieden ruhen. Mit 78 Jahren hat vermutlich jeder Fehler gemacht. Wir sollten sie ihm verzeihen.

Leider kommt in letzter Zeit eine beachtliche Weltelf im Kosmos zusammen…
#
Was soll in einem solchen Dialog eigentlich besprochen werden?

Mit welcher Zielsetzung und welchen Forderungen sollen denn Eintracht, Polizei, Sicherheitsdienst, Fans, Ultras und Hooligans in dieses Gespräch hinein gehen?

Gerade von Fanseite fallen mir da ein Haufen von heterogenen Forderungen ein, die eine „Einigung“ schlicht unmöglich machen.
#
HessiP schrieb:

FA hockt in der Sauna
Brady wickelt
Knüller hängt am Tresen
und
Mottoguzzi korrigiert
oder wie?!

HessiP spielt fünf gegen Willi
#
muhaha
#
FA hockt in der Sauna
Brady wickelt
Knüller hängt am Tresen
und
Mottoguzzi korrigiert
oder wie?!
#
Nix los hier
#
HessiP schrieb:

Was uns droht, ist meiner Ansicht nach ein Überbietungswettkampf in den hässlichsten Parolen

Ohne diesen würde Maaßen sicherlich nicht die typische Klientel abwerben können. Daher wird es m. E. zwangsläufig darauf hinauslaufen (schätze das also genauso ein wie Du), sollte tatsächlich eine solche Partei "mit Substanz" an den Start gehen.
#
Leider dürfte jede weitere rechte Partei den Normalisierungsprozess ihrer Geisteshaltung weiter vorantreiben. Wenn die Partei darüber hinaus ohne Russlandromantik und rechtsextreme Skandale auskommt, ist ein Abzug aus dem AfD-Lager möglich, aber ebenso ein rechtes Bekenntnis von bisherigen CDU-Wählern oder von Nichtwählern.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest in Thüringen ein Potenzial besteht - da hat der Mann mit der kleinen Brille bei der BTW ja für die CDU kandidiert und hat da möglicherweise bereits Strukturen.

#
Ich packe es mal hier rein, es gäbe viele Orte um das zu besprechen.

Die WerteUnion um HG Maaßen möchte zeitnah eine eigene Partei gründen. Man fühlt sich von der echten Union nicht mehr abgeholt (auch nicht vom einst protegierten Friedrich Merz). Nun will man ein Auffangbecken für enttäuschte Unions- und FDP-Wähler sein, aber auch bei der AfD abzwacken, sowie eine Zusammenarbeit forcieren. Für die kommenden Wahlen dürfte es sehr knapp werden, da noch auf die Wahllisten zu kommen.

Man wird sehen, ob diese Bande von Unysmpathen eine reale politische Kraft und "Bündnisoption" für AfD werden können oder ob sie ihr Potential neben der AfD und Wagenknecht maßlos überschätzen. Was uns droht, ist meiner Ansicht nach ein Überbietungswettkampf in den hässlichsten Parolen, mit denen die drei genannten sich auf Stimmenfang begeben werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100313816/werteunion-hans-georg-maassens-verein-will-partei-werden.html
#
HessiP schrieb:

Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.

Naja, in dieser Saison ist das ein etwas mäßiges Argument. United kämpft in diesem Jahr mit üblem Verletzungspech, z.T. hatten die Probleme überhaupt noch Spieler für die Bank zu finden. Da haben dann 8-10 Spieler gefehlt, die den Anspruch haben auf dem Spielfeld zu stehen, die meisten aus Mittelfeld- und dem Abwehrbereich. Da saß er dann zwischen 2-3 aus der U-19 hochgezogenen Spielern, die dann auch statt ihm noch auf seiner Position eingewechselt wurden.
#
Das wusste ich nicht. Was ne Flasche! 🙂
#
geoffrey_5 schrieb:

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema

Mir wird der Transfer aktuell auch zu viel gefeiert.
Natürlich ist es ein Spieler mit großem Potenzial        
( Namen) den wir in Topform als Stammspieler nicht bekommen hätten, aber das ist er eben aktuell nicht.

Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.
Natürlich ist so ein Spieler ein Versuch wert und ich begrüsse den Transfer auch grundsätzlich.
Aber Euphorie löst so ein Transfer nicht bei mir
nicht aus oder irgendwelche Träumereien.
Ich warte lieber ab, wie er aktuell sportlich drauf ist. Das kann man noch gar nicht sagen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.

Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.

In 6 Jahren hat er gerade mal 20 Spieltage verpasst mit kleineren Verletzungen. Dann letztes Jahr eine Gürtelrose und eine langwierige Bänderdehnung im Knie (1/2 Jahr Pause). Woher nimmst du das mit der Verletzungsanfälligkeit?
#
Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Kann mir mal jemand erklären, warum die meisten Jungs, die ich auf Standbildern sah, eher wie Diskuswerfer oder regelmäßige Pubgänger aussehen?
Könnte Philipp Lahm etwa nicht Darts spielen?
Habe noch keine Übertragung gesehen, vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung meinerseits?
#
Philipp Lahm postet ja auch nicht im Eintrachtforum 🤷‍♂️
#
HessiP schrieb:

Hast du keinen Erziehungsurlaub?

Für diese Frage solltest du dich entschuldigen.
#
Ich kenne die Wirkung… total übermüdet gerade die Stoffwindeln ausgewaschen, der Kindesmutter irgendwelche Handlangertätigkeiten angedient, das größere Kind im Eifersuchtswahn geregelt und dann stellt jemand diese Frage 😅
#
Nee der Tag war zu stressig heute
#
Hast du keinen Erziehungsurlaub?
#
Korn schrieb:

Fantastisch schrieb:

Wäre ja nicht der erste, der bei uns wieder zu alter Form findet.

Ist das so? Vielleicht hab ich da einen anderen Blick, aber so viele "fallen stars" haben wir nicht wieder aufgepeppelt oder?

Er sprach ja nicht von „vielen“. BTW, fallen mir da spontan die Herren Rebic, Kostic, Rode, Jovic & Silva ein, welche allesamt bei uns wieder in die Spur gefunden haben. DvdB kann man getrost auch in diese Kategorie einordnen. Von daher wäre er, wie der Kollege Fantastisch richtig bemerkte, auch nicht der erste, welcher wieder zu alter Form fände.
#
Am Ende kann man auch Trapp und Koch nennen, die sich wieder in Richtung Nationalmannschaft gespielt haben.
#
HessiP schrieb:

LOL

Boomer
#
Ok Böhmer
#
Ich möcht meinem Wunsch nochma Nachdruck verleihen! Während die andern die dicken Fische angeln, stehn wir am 2.1. sozusagen mit runter gelassenen Hosen da!!!!!
#
HessiP schrieb:

Bitte immer den Ort des Geschehens mit angeben, damit ich als Schaulustiger mal vorbei schauen kann.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/84334?page=2551#5633262
#
LOL
#
Darf man jetzt eigentlich den AB drücken oder nicht? Ich blick nicht mehr ganz durch.
#
Bitte immer den Ort des Geschehens mit angeben, damit ich als Schaulustiger mal vorbei schauen kann.
#
Wenn das neue „E-Rezept“ in der Arztpraxis nicht funktioniert und man somit nicht an die benötigten Medikamente kommt.
#
Gude Blondschopf!
#
Ich wüsste halt gern, ob der alte Fahrensmann, nun ja, mächtig am Schwungrad drehen kann.
#
Wen meinst du denn jetzt? Den bodenständigen Blondschopf aus Jugenheim, den rotblonden Jungen aus dem Land der Elche und Seen oder den semmelblonden Internationalen aus der Ajaxschule?