HessiP
18765
Machs gut, Junge. Und poste mal was auf deinem Woschtblog, da werde ich ab sofort immer mal drauf schauen.
Deine Beiträge waren immer lesenswert, und zu 99% haben sie mir aus dem Herzen gesprochen: klare Haltung, hart in der Sache, mit Liebe zur Eintracht und straight antifaschistisch. Dabei immer im richtigen Moment die Leute angeschissen, die es verdient hatten, es hat selten den falschen erwischt.
Auch in diesem Faden hast du das ausgesprochen, was auch meine Gedanken sind. Dennoch kann ich deinen Schritt noch nicht gehen. Irgendwie hängt da noch zuviel dran, nicht zwingend an meinem Kundenkonto auf dieser Seite, sondern am Drumherum. Fanclub, Dauerkarte, Erinnungen, dieses Forum... da bleibe ich lieber noch ein bisschen und agiere als kritische Begleitung der miesen Entwicklung. Für dich wird das so passen. Hau rein, auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst, so wie ich dich einschätze.
Deine Beiträge waren immer lesenswert, und zu 99% haben sie mir aus dem Herzen gesprochen: klare Haltung, hart in der Sache, mit Liebe zur Eintracht und straight antifaschistisch. Dabei immer im richtigen Moment die Leute angeschissen, die es verdient hatten, es hat selten den falschen erwischt.
Auch in diesem Faden hast du das ausgesprochen, was auch meine Gedanken sind. Dennoch kann ich deinen Schritt noch nicht gehen. Irgendwie hängt da noch zuviel dran, nicht zwingend an meinem Kundenkonto auf dieser Seite, sondern am Drumherum. Fanclub, Dauerkarte, Erinnungen, dieses Forum... da bleibe ich lieber noch ein bisschen und agiere als kritische Begleitung der miesen Entwicklung. Für dich wird das so passen. Hau rein, auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst, so wie ich dich einschätze.
HessiP schrieb:
da bleibe ich lieber noch ein bisschen und agiere als kritische Begleitung der miesen Entwicklung.
Danke dafür.
Diegito schrieb:Luzbert schrieb:
Ob die 15-20-Jährigen sich bei geschlossenen Schulen besser disziplinieren? Da bin ich unsicher.
Sie fahren zumindest nicht gemeinsam Bus, klüngeln nicht gemeinsam auf dem Pausenhof rum usw...
Jo das ist es halt. Dass die Leute sich außerhalb der Schule alle diszipliniert verhalten, glaub ich auch nicht, aber sie würden wohl zumindest nicht in solch großen Gruppen zusammen abhängen und in geschlossenen Räumen sitzen.
Wenn sich dann 5 Jugendliche morgens zusammen irgendwo auf der Parkbank einen reinziehen, ist es immer noch besser, als wenn sie vorher noch mit 20 anderen Kindern in der Klasse hocken, und sich halt dann nach dem Unterricht auf die Parkbank begeben, um am nächsten Tag wieder mit 20 Leuten dazusitzen.
Oder, anders ausgedrückt: Ich glaube nicht, dass die Schulschließungen bei der genannten Altersgruppe Auswirkungen auf die persönliche Disziplin im Privatleben hätte.
Der Boss vom Gesundheitsamt FFM hat vor ein paar Tagen ein Interview in der FR gegeben. Da sagte er nochmal, dass die Schulen kein Treiber seien. Insgesamt hat das Interview einem Beteiligten schon die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Einen Kollegen von mir hat es dazu veranlasst, ihn in seinen Unterricht einzuladen, inkl. reserviertem Fensterplatz. Er solle sich halt einen Schal mitbringen. Blieb leider bisher unbeantwortet.
Eine Aussage von ihm wird allerdings von meiner Alltagserfahrung bestätigt. Alle Fälle, die mir so in der Schule bekannt sind, werden von außen eingetragen und verbreiten sich scheinbar nicht (merkbar). D.h., die entsprechende Altersgruppe der 16-30 Jährigen bei uns infiziert sich im privaten Umfeld und gibt aufgrund der ausgeklügelten Masken- und Frischluftkonzepte bisher das Virus vor Ort nicht weiter. Die Fälle werden aber trotzdem mehr und mehr. Waren es vor 4 Wochen noch hautpsächlich die Ansteckungen bei Freunden oder Partnern, sind es jetzt zunehmend die Schüler*innen mit Nachwuchs (Kita oder Grundschule), die wir quarantänisieren.
Eine Aussage von ihm wird allerdings von meiner Alltagserfahrung bestätigt. Alle Fälle, die mir so in der Schule bekannt sind, werden von außen eingetragen und verbreiten sich scheinbar nicht (merkbar). D.h., die entsprechende Altersgruppe der 16-30 Jährigen bei uns infiziert sich im privaten Umfeld und gibt aufgrund der ausgeklügelten Masken- und Frischluftkonzepte bisher das Virus vor Ort nicht weiter. Die Fälle werden aber trotzdem mehr und mehr. Waren es vor 4 Wochen noch hautpsächlich die Ansteckungen bei Freunden oder Partnern, sind es jetzt zunehmend die Schüler*innen mit Nachwuchs (Kita oder Grundschule), die wir quarantänisieren.
Misanthrop schrieb:planscher08 schrieb:
Werde Facebook löschen.
Da tust Du ein gutes Werk.
Dass da aber nicht schon früher jemand drauf kam.
Man könnte auch mal überlegen, das ganze Internet zu löschen. Mir wäre es recht, gelesen hab ich's ja schon.
Völlig irre der Berthold. Aber so richtig durchgeknallt ist seine Küchenfee neben dran. Kokosöl und Botox scheinen eine toxische Wirkung zu haben. Wenns irgendwo das volle Interview gibt, würde ich mal reinlunzen (aber nur ohne Naziklicks zu generieren), die Schnitte sind doch arg lästig, um sich brainwashen zu lassen.
Zu Drosten, dem Tyrannen, schlich
Guzzi, den Dolch im Gewande;
Ihn schlugen die Häscher im Bande.
„Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!“
entgegnet ihm finster der Wüterich.
„Das Land von Corona befreien!“
„Das sollst du am Kreuze bereuen!“
Guzzi, den Dolch im Gewande;
Ihn schlugen die Häscher im Bande.
„Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!“
entgegnet ihm finster der Wüterich.
„Das Land von Corona befreien!“
„Das sollst du am Kreuze bereuen!“
Übrigens hat der Andreas Hofer, ein arger Reaktionär ( Aufgemerkt, Herr Hütter),
unter anderem auch gegen die von der bayerischen Besatzung eingeführten Pocken-Zwangsimpfung in Tirol gekämpft. Mit der Begründung, dadurch solle der Tiroler Bevölkerung der „bayerische Geist“ eingepflanzt werden. Quasi eine frühe Form des Bill Gates‘schen Mikrochips.
Marx hatte wie immer Recht:
„Hegel bemerkte irgendwo, dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce."
unter anderem auch gegen die von der bayerischen Besatzung eingeführten Pocken-Zwangsimpfung in Tirol gekämpft. Mit der Begründung, dadurch solle der Tiroler Bevölkerung der „bayerische Geist“ eingepflanzt werden. Quasi eine frühe Form des Bill Gates‘schen Mikrochips.
Marx hatte wie immer Recht:
„Hegel bemerkte irgendwo, dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce."
Luzbert schrieb:Brodowin schrieb:
Jo. Erst bezeichnet sich Jana (22) aus Kassel als Widerstandskämpferin wie einst Sophie Scholl und dann rennt sie flennend von der Bühne, wenn es Widerspruch gibt:
https://twitter.com/MdBdesGrauens/status/1330227516632657923
Das ist eine peinliche Frechheit, was sie da abzieht.
Ihre Reaktion interpretiere ich so, dass es bislang überhaupt keine kritische Auseinandersetzung mit ihrer Position gab.
Ich weiß nicht, ob sich das Geschichtsbewusstsein insgesamt verändert aber die letzten Tage sind erschreckend:
Ein Kind kann seinen Geburtstag nicht wie sonst feiern und wähnt sich dadurch Anne Frank gleich.
Eine junge Frau betritt für oder gegen eine Sache eine Bühne und sieht sich damit auf einer Stufe mit Sophie Scholl.
Es wird Zeit, dass ich einmal groß "Schweinesystem" auf ein Blatt Papier schreibe, um die vierte Generation der RAF ins Leben gerufen zu haben.
Damit eine Pointe daraus wird, musst du den Lockdown light als Isolationsfolter bezeichnen.
Historisch korrekt(er) wäre es übrigens, wenn sich die Covidioten mit Charles Manson vergleichen würden.
HessiP schrieb:
Klar. Aber darum geht's hier ja nicht. Lass uns lieber darüber reden, ob zum Recht auf Freizeit ein Schnitzel gehört.
Welches Recht auf Freizeit? 😎
HessiP schrieb:
Hast Recht. Danke für den Hinweis. Jedoch ist ja auch ein universales Menschen- und Kinderrecht auf Bildung nicht von der Hand zu weisen und ein ganz gutes Argument.
Naja. Ratifiziert ist sowas schnell.
Da muss man einfach nur Geflüchtete*r sein und schon ist es nicht mehr so weit her mit den Kinderrechten!
HessiP schrieb:
Klar. Aber darum geht's hier ja nicht. Lass uns lieber darüber reden, ob zum Recht auf Freizeit ein Schnitzel gehört.
Welches Recht auf Freizeit? 😎
HessiP schrieb:
Desweiteren ist mir kein Recht auf Vergnügen, Geselligkeit und Schnitzel bekannt, ein Grundrecht auf Bildung hingegen schon.
Das höre ich ja immer wieder, dieses "Grundrecht auf Bildung". Dass sowohl in der Menschentechtschartas von EU und UNO Bildung als Menschenrecht verankert ist, ändert nichts daran, dass Bildung in Deutschland definitiv nicht als Grundrecht verankert ist.
https://community.beck.de/2019/05/23/70-jahre-grundgesetz-aber-enthaelt-es-etwa-kein-recht-auf-bildung
„Das BVerfG hat die Frage, ob sich aus dem Grundgesetz ein Grundrecht auf Bildung ergibt, bisher offengelassen.
Seine bisherige Rechtsprechung deutet allerdings darauf hin, dass das Gericht entsprechenden Versuchen eher ablehnend gegenübersteht. So hat es immer wieder betont, dass Art. 2 Abs. 1 GG auch und insbesondere durch Art. 7 Abs. 1 GG beschränkt werde, der dem Staat im schulischen Bereich eine erhebliche Gestaltungsfreiheit belasse."
Es mag verführerisch sein, ein Grundrecht zu empfinden, es mag auch sinnvoll sein in der aktuellen Situation so zu tun (woran ich persönlich erhebliche Zweifel habe), wahrer wird es dadurch nicht!
HessiP schrieb:
Hast Recht. Danke für den Hinweis. Jedoch ist ja auch ein universales Menschen- und Kinderrecht auf Bildung nicht von der Hand zu weisen und ein ganz gutes Argument.
Naja. Ratifiziert ist sowas schnell.
Da muss man einfach nur Geflüchtete*r sein und schon ist es nicht mehr so weit her mit den Kinderrechten!
Cyprinus schrieb:miraculix250 schrieb:
Aber ich bin bei Dir, wenn Du sagst, dass es wohl noch nicht langt, um die Zahlen nicht nur zum stagnieren, sondern zum Fallen zu bringen.
Die Frage ist eher: sind es die falschen Maßnahmen? Nicht umsonst werden Restaurantschließungen bei geöffneten Schulen heiss diskutiert. Oder haben die Maßnahmen generell weniger Einfluss als wir denken?
Die pauschale Schließung der Gastronomie kann man schon als Fehler bezeichnen, gerade dann wenn gleichzeitig die Schulen aufbleiben, da wo es zu Stoßzeiten morgens und mittags zwangsläufig zu Menschenansammlungen kommt. Meist ohne Abstand und ohne Masken. Im Gegensatz zu den Restaurants und Cafe's wo man mit Reservierungen und Hygienekonzepten arbeiten kann.
Bei Bars, Kneipen und Clubs sieht es vielleicht ein bisschen anders aus, da wird Alkohol konsumiert und das gesellige steht klar im Vordergrund...
In meinem Umkreis merke ich schon größtenteils eine deutliche Zurückhaltung in den letzten Wochen... auch schon vor dem Teil-Lockdown. Da feiert zur Zeit keiner Geburtstag oder veranstaltet heimliche Partys im Keller.
Der Großteil der Bevölkerung ist glaub ich sehr diszipliniert.
Wahrscheinlich ist es schlichtweg unmöglich während der Wintermonate die Infektionen so weit runterzudrücken, es sei denn man wählt den knallharten (richtigen) Lockdown.
Warum sollte man das als Fehler bezeichnen? Weil die Zahlen nicht radikal sinken war es falsch? Die Hygienekonzepte haben ja in vielen Beispielen schlicht nicht funktioniert, weil Micki Maus und Donald Duck zu Gast waren - gescheitert an der Verantwortungslosigkeit der Menschen. Zu Zeiten von Biergärten hat's noch geklappt, aber ein geregelter Indoorbetrieb war im Sommer doch auch kaum gefragt, dazu gab es niedrige Fallzahlen.
Desweiteren ist mir kein Recht auf Vergnügen, Geselligkeit und Schnitzel bekannt, ein Grundrecht auf Bildung hingegen schon. An Schulen gibt es im Übrigen seit Frühjahr strenge Hygienekonzepte (und in Hotspots werden auch dort Masken getragen)... Ich finde diese oft vorgenommene Gegenüberstellung vergleicht Äpfel mit Birnen.
Desweiteren ist mir kein Recht auf Vergnügen, Geselligkeit und Schnitzel bekannt, ein Grundrecht auf Bildung hingegen schon. An Schulen gibt es im Übrigen seit Frühjahr strenge Hygienekonzepte (und in Hotspots werden auch dort Masken getragen)... Ich finde diese oft vorgenommene Gegenüberstellung vergleicht Äpfel mit Birnen.
Sehe ich im Prinzip auch so.
Im Übrigen wäre ich vorsichtig mit Behauptungen, die Restaurants hätten nicht geschlossen werden müssen. Bei einem Ausbruch in einem Würzburger Seniorenheim hat man jetzt den Ursprung zurückverfolgen können: in ein Restaurant, das eine Bewohnerin besucht hatte.
Ja, ich weiß: das mit den Gaststätten hatte auch ich kritisiert. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Im Übrigen wäre ich vorsichtig mit Behauptungen, die Restaurants hätten nicht geschlossen werden müssen. Bei einem Ausbruch in einem Würzburger Seniorenheim hat man jetzt den Ursprung zurückverfolgen können: in ein Restaurant, das eine Bewohnerin besucht hatte.
Ja, ich weiß: das mit den Gaststätten hatte auch ich kritisiert. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Sehe ich auch so. Es geht wohl ob der Umstände leider noch nicht weit genug.
Schule ist wichtiger als Schnitzelfressen. Punkt. Und das sage ich, obwohl mir als kinderlosem Erwachsenen die Schule eigentlich scheissegal sein könnte, wenns nur um die persönliche Betroffenheit ginge. Restaurantbesuche schätze ich aber durchaus, wenn die Situation es zulässt.
Eine Maskenpflicht an Schulen würde ich durchaus begrüßen. Eine solche Maßnahme mag den Unterricht ggf. etwas weniger effizient machen. Aber lieben ein wenig Effizienz einbüßen, als am Ende ganz ohne dazustehen, weil nicht früh genug reagiert wurde.
Schule ist wichtiger als Schnitzelfressen. Punkt. Und das sage ich, obwohl mir als kinderlosem Erwachsenen die Schule eigentlich scheissegal sein könnte, wenns nur um die persönliche Betroffenheit ginge. Restaurantbesuche schätze ich aber durchaus, wenn die Situation es zulässt.
Eine Maskenpflicht an Schulen würde ich durchaus begrüßen. Eine solche Maßnahme mag den Unterricht ggf. etwas weniger effizient machen. Aber lieben ein wenig Effizienz einbüßen, als am Ende ganz ohne dazustehen, weil nicht früh genug reagiert wurde.
HessiP schrieb:
Desweiteren ist mir kein Recht auf Vergnügen, Geselligkeit und Schnitzel bekannt, ein Grundrecht auf Bildung hingegen schon.
Das höre ich ja immer wieder, dieses "Grundrecht auf Bildung". Dass sowohl in der Menschentechtschartas von EU und UNO Bildung als Menschenrecht verankert ist, ändert nichts daran, dass Bildung in Deutschland definitiv nicht als Grundrecht verankert ist.
https://community.beck.de/2019/05/23/70-jahre-grundgesetz-aber-enthaelt-es-etwa-kein-recht-auf-bildung
„Das BVerfG hat die Frage, ob sich aus dem Grundgesetz ein Grundrecht auf Bildung ergibt, bisher offengelassen.
Seine bisherige Rechtsprechung deutet allerdings darauf hin, dass das Gericht entsprechenden Versuchen eher ablehnend gegenübersteht. So hat es immer wieder betont, dass Art. 2 Abs. 1 GG auch und insbesondere durch Art. 7 Abs. 1 GG beschränkt werde, der dem Staat im schulischen Bereich eine erhebliche Gestaltungsfreiheit belasse."
Es mag verführerisch sein, ein Grundrecht zu empfinden, es mag auch sinnvoll sein in der aktuellen Situation so zu tun (woran ich persönlich erhebliche Zweifel habe), wahrer wird es dadurch nicht!
Hat eigentlich schon jemand gefordert die Kosten der Polizeieinsätze auf die Querdenker umzulegen?
Nun, gedanklich sind die sonstigen Forderer ja scheinbar auf einer Linie mit den Querdeppen. Gestern Abend hat Böhmermann ein paar nette Fotos von der Pöbeluschi aus dem Bundestag gezeigt: Im Gespräch mit Alexander Mitsch von der WerteUnion, Arm in Arm mit Maaßen, ebenfalls freundlich lächelnd und wohlbekannt mit Rainer Wendt.
WuerzburgerAdler schrieb:HessiP schrieb:
Stimmt, wenn Hansi oder Ralle übernehmen, bin ich wieder am Start.
Die Verdrossenheit hat viele Namen: Fanclub Nationalmannschaft, Nutella, Nivea, Volkswagen, Die Mannschaft, Oliver Bierhoff, Haarspray, Unterarmtattoo, falsche 9, Ballbesitzfussball, Oliver Pocher, Klatschpappen, Schwabel- und Badenklüngel uvm.
... Korruption, 6,8 Millionen, Autokorsos, Deutschlandfähnchen, Ticketpreise, Timo Werner, schon au, fragwürdige Respect-, Antirassismus- und Fairness-Kampagnen und nicht zuletzt die Aussicht auf Hansi oder Ralle.
Ich hab mich echt über das 6:0 gefreut und beim 5:0 auf noch zwei, drei Tore gehofft.
HessiP schrieb:
Die Verdrossenheit hat viele Namen: Fanclub Nationalmannschaft, Nutella, Nivea, Volkswagen, Die Mannschaft, Oliver Bierhoff, Haarspray, Unterarmtattoo, falsche 9, Ballbesitzfussball, Oliver Pocher, Klatschpappen, Schwabel- und Badenklüngel uvm.
... Korruption, 6,8 Millionen, Autokorsos, Deutschlandfähnchen, Ticketpreise, Timo Werner, schon au, fragwürdige Respect-, Antirassismus- und Fairness-Kampagnen und nicht zuletzt die Aussicht auf Hansi oder Ralle.
WuerzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Eines dürfte ziemlich fest stehen: Autokorsos (korsi?), Public Viewings und Deutschland-Fähnchen an den Seitenfenstern wird es so schnell nicht mehr geben.
Die gabs doch auch sonst nur zur EM und WM.
Sehe den Zusammenhang nicht ganz, hat doch mit den Vereinen nix zu tun.
Weiß ich nicht. Die Verdrossenheit bezüglich der Nationalmannschaft hat sicher auch mit den durchwachsenen Leistungen zu tun. Aber auch mit der Kommerzialisierung der "Mannschaft" (wurde in einer Umfrage kürzlich als Hauptgrund genannt) und mit den Sinnlos-Spielen während der Pandemie. Und beides trifft auch auf Vereine zu.
Diese Verdrossenheit hat einen Namen: Jogi Löw!
HessiP schrieb:
Teil 1 kommt von den Insidern auf Twitter:
https://twitter.com/Die_Insider/status/1329022748266549248/photo/1
Leider ist auf der Seite von denen nicht alles so witzig, da gibts echt verstörende Sachen zu lesen.
Die Überdosis Abführmittel habe ich von einem Freund geschickt bekommen, der noch etwas tiefer drin ist in der Recherche.
https://twitter.com/Die_Insider/status/1329022748266549248/photo/1
Leider ist auf der Seite von denen nicht alles so witzig, da gibts echt verstörende Sachen zu lesen.
Die Überdosis Abführmittel habe ich von einem Freund geschickt bekommen, der noch etwas tiefer drin ist in der Recherche.
Bei Twitter gibt es an verschiedenen Stellen Insidereinblicke in die Gedankenwelt der durchgeknallten Covidioten. Ich war da heute mal ein bisschen unterwegs und habe viel gelernt.
Über den Sommer wurden Stechmücken aus Skandinavien gezüchtet, die auch bei 5°C noch stechen können - ohne Juckreiz. Das ist insofern schlecht, als dass man dann den Stich nicht merkt. Der Clou ist aber, dass diese Mücken gezielt auf Demos eingesetzt werden, um Impfstoff zu injizieren. Die Antifa und die Politiker sind mit einem Serum gepimpt, dass die Mücken abhält. Sie sollen ja auch mit hochwertigerem Stoff geimpft werden.
Ebenfalls Impfgefahr drohte auf der Demo im Pfefferspray. Damit sollten evtl. Nanopartikel (!) versprüht werden, die über die Langerhanszellen (!!) der Haut direkt das Immunsystem lahmlegen. Das ist die Technik, die dann später beim geplanten Impfanschlag auf die Bevölkerung auch zum Einsatz kommen wird. Klingt erstmal unglaublich, aber ein anderer Querdepp äh Denker hat sich bei Curevac informiert. Tatsächlich wurden große Mengen von Irgendwas in 5l Plastekanistern nach Berlin geschickt. Was drin war? Da wollte sich der Kontakt bei Curevac aber nicht festlegen. Ist ja aber logisch, dass es sich dabei nur um RNA-Impfstoff (!!!) handeln kann!
Die Krönung möchte ich hier mal direkt zitieren, auch damit ihr für euch konkrete Handlungsschritte für eure eigene Impfanschlag-Vorsorge ableiten könnt:
"Da die RNA Impfstoff über das "Hirn" des Immunsystems verarbeitet wird und dieses "Hirn" im Magen darmtrack (sic!) liegt empfehle ich allen die heute etwas abbekommen haben sich zu reinigen. Mein Heilpraktiker meinte das geht am schnellsten durch die Entleerung des Darms mit Mitteln gegen Verstopfung. Ich sitze jetzt schon seit 90minuten auf der Schüssel und merke wie meine Gedanken langsam ruhiger werden und ich mich wieder gesund fühle. Ich kann euch nur raten euch schnellst möglich zu "reinigen" bevor die RNA Impfung in eure DNA übergegangen ist!"
Spätestens hier habe ich mich gefragt, ob da wieder eine legendäre Aktion des Eintracht-Forums läuft, von der ich noch nix mitbekommen habe (wenn nicht wäre es Zeit eine zu starten). Hädde mer uns hier net besser ausdenken können.
Über den Sommer wurden Stechmücken aus Skandinavien gezüchtet, die auch bei 5°C noch stechen können - ohne Juckreiz. Das ist insofern schlecht, als dass man dann den Stich nicht merkt. Der Clou ist aber, dass diese Mücken gezielt auf Demos eingesetzt werden, um Impfstoff zu injizieren. Die Antifa und die Politiker sind mit einem Serum gepimpt, dass die Mücken abhält. Sie sollen ja auch mit hochwertigerem Stoff geimpft werden.
Ebenfalls Impfgefahr drohte auf der Demo im Pfefferspray. Damit sollten evtl. Nanopartikel (!) versprüht werden, die über die Langerhanszellen (!!) der Haut direkt das Immunsystem lahmlegen. Das ist die Technik, die dann später beim geplanten Impfanschlag auf die Bevölkerung auch zum Einsatz kommen wird. Klingt erstmal unglaublich, aber ein anderer Querdepp äh Denker hat sich bei Curevac informiert. Tatsächlich wurden große Mengen von Irgendwas in 5l Plastekanistern nach Berlin geschickt. Was drin war? Da wollte sich der Kontakt bei Curevac aber nicht festlegen. Ist ja aber logisch, dass es sich dabei nur um RNA-Impfstoff (!!!) handeln kann!
Die Krönung möchte ich hier mal direkt zitieren, auch damit ihr für euch konkrete Handlungsschritte für eure eigene Impfanschlag-Vorsorge ableiten könnt:
"Da die RNA Impfstoff über das "Hirn" des Immunsystems verarbeitet wird und dieses "Hirn" im Magen darmtrack (sic!) liegt empfehle ich allen die heute etwas abbekommen haben sich zu reinigen. Mein Heilpraktiker meinte das geht am schnellsten durch die Entleerung des Darms mit Mitteln gegen Verstopfung. Ich sitze jetzt schon seit 90minuten auf der Schüssel und merke wie meine Gedanken langsam ruhiger werden und ich mich wieder gesund fühle. Ich kann euch nur raten euch schnellst möglich zu "reinigen" bevor die RNA Impfung in eure DNA übergegangen ist!"
Spätestens hier habe ich mich gefragt, ob da wieder eine legendäre Aktion des Eintracht-Forums läuft, von der ich noch nix mitbekommen habe (wenn nicht wäre es Zeit eine zu starten). Hädde mer uns hier net besser ausdenken können.
Ich meine mich zu erinnern das man vorhatte bis Weihnachten die Inzidenz Bundesweit unter 50 zu drücken...was ich schon als arg optimistisch empfunden habe.
Blöd halt das man den Menschen entspannte Weihnachten versprochen hat wenn man jetzt ein bisschen die Pobacken zusammenkneifen würde...
Es bahnt sich für die Politik ein fieser Bumerang an den insbesondere die Leugner und VTler genüsslich für sich nutzen werden.
Blöd halt das man den Menschen entspannte Weihnachten versprochen hat wenn man jetzt ein bisschen die Pobacken zusammenkneifen würde...
Es bahnt sich für die Politik ein fieser Bumerang an den insbesondere die Leugner und VTler genüsslich für sich nutzen werden.
Und schon sollte man den AfD-Abgeordneten das Recht, Gästeausweise zu vergeben, in Zukunft entziehen.
Man muss sich das mal vorstellen... Die Äußerungen auf diesen Demos und in den betreffenden Gruppierungen sind voll von Hass und Hetze. Ganz offen wird in dieser Bewegung zu Gewalt gegen Politiker aufgerufen. Und die AfD holt die Leute in den Bundestag rein. Da könnte Gott weiß was passieren.
Ich hoffe inständig, dieses ungefragte und unerwünschte ins Gesicht pressen von laufenden Handykameras wird alsbald auch unter Strafe gestellt oder wenigstens allgemein geächtet.
Dem Erfinder des Smartphones gehört heute noch täglich eine rechts und links.
All diese Möchtegern-Investigativ-Journalisten und 5-minutes-fame-on-facebook-Süchtigen gehen mir dermaßen auf die Nüsse.
Wenn man dreist genug ist, anlasslos wildfremde Menschen öffentlich zu beleidigen, dann soll man das eben tun. Aber dieses ständige Anfertigen vermeintlich staatstragender Beweismittel, regelmäßig flankiert natürlich von der Drohung, die Aufnahmen diesem und jenem zur schonungslosen Aufarbeitung oder Aburteilung vorzulegen, treibt mich in den Wahnsinn.
Dem Erfinder des Smartphones gehört heute noch täglich eine rechts und links.
All diese Möchtegern-Investigativ-Journalisten und 5-minutes-fame-on-facebook-Süchtigen gehen mir dermaßen auf die Nüsse.
Wenn man dreist genug ist, anlasslos wildfremde Menschen öffentlich zu beleidigen, dann soll man das eben tun. Aber dieses ständige Anfertigen vermeintlich staatstragender Beweismittel, regelmäßig flankiert natürlich von der Drohung, die Aufnahmen diesem und jenem zur schonungslosen Aufarbeitung oder Aburteilung vorzulegen, treibt mich in den Wahnsinn.
Oha, danke für die Aufklärung wer sich hinter dem "Gelöschten Nutzer" befindet. Umso trauriger, dass es der geschätzte Brodowin ist.
Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Nicht zuletzt weil ich viele deiner Ansichten teile - auch und vielleicht vor allem abseits der Eintracht.
Mach's gut.