>

HessiP

18765

#
Brodowin schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die Experten hier. Ich habe mich vor zwei Wochen gegen Grippe impfen lassen, brauche ich die Coronaimpfung dann überhaupt noch? Ich habe doch jetzt den Chip schon. Ich will natürlich auch kein Softwareupdate verpassen.

Informier dich mal! Der Chip in der Coronaimpfung ist für die Gewinnung von Adrenochrom aus deinem Körper 10 mal so Leistungsstark, wie der Chip aus der Grippeimpfung. Sonst würde Gates den ganzen Aufwand mit der erfundenen Epidemie ja gar nicht betreiben.

Boah ey, Alter!
Du hast mal so gar keine Ahnung!
Natürlich ist der Grippeimpfungschip viel, viel!!!1!! stärker als jeder Chip der VIELLEICHT mal über je Coronaimpfung kommt.
Die Coronaimpfung giebt es noch überhaupt garnicht.
Und jetzt haben alle Angst dassse auch noch Grippe zu Kovid kriehgen und lassen daann alle sich gehgen Krippe impfn un da macht der Schipp dann viehl mehr Sinn
#
Ich wollt dir paar Herzchen schiecken, aber dass wird hier im Forum nicht unterstützt (GleichschaltUNG!) und angezeigt (ZENSUR!!). So sieht's nähmlich aus!!!!!!!!!!!!!
#
Habe in einem Artikel eine Prognose vom Helmholtz-Institut gelesen, da hieß es, dass im Schnitt jeder seine Kontakte auf ein Drittel bis die Hälfte reduzieren müsse, ansonsten wäre die Kurve in zwei Wochen nicht mehr zu stoppen.

Dass das funktioniert glaube ich nicht.
#
Das ist auch das was Meyer-Hermann gestern in den Tagesthemen sagte. Dazu noch generelle Maskenpflicht, Einschränkungen der Reisefreiheit... Siehe hier:
https://www.tagesschau.de/inland/tt-interview-immunologe-101.html
#
Nee, brauch ich nicht sehen sagt mir meine Logik dass das Quatsch ist.
#
klingt logisch.
#
Also, da lagen mehrere abgetrennte Körperteile die vieln der Opfer abgetrennt wurden und der Teil einer Hand der keinem der Opfer zugeorrdnet werden konnte der wurde  soll mit allen anderen Aservaten 1997 vernichtet worden sein.
Und klar, da  wird jemand in München der Teil einer Hand abgerissen und dann fährt er nach Hanover um sich behandeln zu lassen, sowas gehört in`s Reich der Fabeln.
Und von irgendwelchen Besuchen im Krankenhaus habe ich noch nie etwas gehört, auch gibt es keine Aufzeichnungen über solch eine Behandlung.

Im Februar 2015 wurde die Aussage einer Krankenschwester bekannt, die sich an einen Mann erinnerte, der 1980 in Hannover seinen zerschmetterten Unterarm behandeln ließ und keine Hand mehr hatte. Er habe nicht auf Fragen reagiert und sei später verschwunden.

Wenn er wirklich länger dort behandelt wurde, müßte ja etwas über seine Identität bekannt sein, ist es aber nicht.
Schau mal hier, da steht auch einiges

https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

Das mit Hanover ist absoluter Quatsch!

#
Keine Ahnung, ob das Quatsch ist. Ich habe nur den Inhalt der Doku wieder gegeben. Kannste hier sehen:
https://www.br.de/mediathek/video/doku-ueber-die-suche-nach-der-wahrheit-attentaeter-einzeltaeter-neues-zum-oktoberfestattentat-av:584f62483b4679001187640e
#
Also ich habe jetzt diese Doku nicht gesehen, aber vor langer Zeit schon einmal eine.
Es war meiner Erinnerung nach keine ganze Menschenhand sondern nur ein Teil und die ist nicht einfach verschwunden, sondern alle Aservate zu diesem Fall wurden 1997 vernichtet da dieser Fall als aufgeklärt galt und eine Vernichtung in solchen Fällen üblich ist.
Trotzdem bleiben eine Menge Ungereimtheiten.
#
Zu meiner Doku gibt es eine Vorgängerdoku, die ein paar Jahre alt ist, welche ich gestern Abend auch nochmal gesehen habe. Zusammengefasst kann man sagen, dass es wohl zwei Hände gab. Von der einen, sehr zerfetzen Variante konnte man einen Fingerabdruck dem Täter Köhler zuordnen. Sie wurde 1997 vernichtet. Die zweite Hand verschwand beim BKA, inklusive der zugehörigen Laborbücher. Es gibt eine Zeugenaussage einer ehemaligen Krankenschwester aus Hannover, die in den Tagen nach der Tat einen Mann mit abgetrennter Hand betreut hat. Angaben zur Ursache machte er keine. Er bekam täglich Besuch von mehreren Männern (vermutlich aus der Wehrsportgruppe Hoffmann) - nach 5 Tagen verschwand er spurlos aus dem Krankenhaus.
#
Stimmt, ich habe darüber schon eine Doku gesehen in der die ganzen Ungereimtheiten zur Sprache kamen.
#
Gestern Abend kam eine gute Doku im BR von und mit Ulrich Chaussy, der sein halbes Leben zu dem Anschlag recherchiert hat. Schon echt ein Ding, dass einfach so eine Menschenhand aus den Ermittlungsunterlagen verschwinden kann.

Kann man hier ansehen:
https://www.br.de/mediathek/video/doku-von-ulrich-chaussy-und-daniel-harrich-ermittlungen-eingestellt-av:5f33dc0b7e7f040013063b12
#
Der Hinweis mit dem „seifigen Typen“ war da ja eindeutig
#
Hier weiß man ja nie...!
#
HessiP schrieb:

Wer entdeckt das lustige Detail auf dem Bild? Kleiner Tipp: Der seifige Typ oben rechts.

Mindestabstand, Masken, ... alles Firlefanz. Die Schuhe auf die Rückenlehne des Vordersitzes zu stellen, MUSS Konsequenzen haben!
#
Und dann ist der Schmutzfink auch noch Mr. DFL Himself, Christian Seifert. Aber habt ihr sicherlich gemerkt.
#
Die Führungsriege des FCB glänzte gestern mit Gruppenkuscheln: Kahn, Rummenigge, Hoeness, Stoiber und co. haben auf der Tribüne auf Abstand und MNS geschissen. Der Schalker Schnitzelbaron war auch zugegen, habe ich anderswo gesehen...  Damit hat man gegen das Hygienekonzept der DFL verstoßen. Das ruft nun die DFL auf den Plan, die nun im direkten Gespräch mit den Bayern stehe.

Fotografisch festgehalten ist die Situation zugehörig zu folgendem Artikel:
https://www.kicker.de/bayern-tribuene-ohne-corona-schutz-die-dfl-sieht-klaerungsbedarf-785052/artikel

Wer entdeckt das lustige Detail auf dem Bild? Kleiner Tipp: Der seifige Typ oben rechts.
#
reggaetyp schrieb:

Es gibt ja außerdem kaum noch noch kleinere Mannschaften.

Das mag ein Faktor sein. Wenn Radsport-Teams die Vereinigten Arabischen Emirate oder Bahrain als Geldgeber im Hintergrund haben, dann sind Live-TV-Stunden als Präsentationsfläche vermutlich nicht mehr so entscheidend. Ich kann mich jedenfalls an keine Tour-Etappe erinnern, in der es nicht einen Ausreißer gab.
#
Ich bin wohl mehr Tour-interessiert als Radsportfan... so wie andere Menschen das Pokalfinale und die WM schauen.
Insofern bin ich da nicht so bewandert. Ist es im Radsport auch soweit? Welchen Sport kann man eigentlich noch schauen, ohne moralische Bauchschmerzen?
#
HessiP schrieb:

Habe gerade gelesen, dass am 10.9. ein deutschlandweiter #Warntag stattfindet. Alle Sirenen, Warnapps usw. sollen irgendwie gleichzeitig bimmeln zu Test- und Senisbilisierungszwecken. Wenn das die VTler spitz bekommen... eignet sich prima für irgendwelche wilden Ideen.

Wenn sich also einer von euch einen Namen machen möchte - ihr müsst nur die Ersten sein!

Ist doch klar. Steht die 10 bei 10.9. doch für den Buchstaben 10 (J) und die 9 für den Buchstaben 9 (I). Also JI. Jetzt Impfen. Eine eindeutig geheime Botschaft von Bill Gates.
#
Vielleicht werden durch die Signale zukünftig auch die Chips aktiviert und das ist jetzt der Probelauf für die vorgechipten Versuchskaninchen aus den Impfstudien?
#
Habe gerade gelesen, dass am 10.9. ein deutschlandweiter #Warntag stattfindet. Alle Sirenen, Warnapps usw. sollen irgendwie gleichzeitig bimmeln zu Test- und Senisbilisierungszwecken. Wenn das die VTler spitz bekommen... eignet sich prima für irgendwelche wilden Ideen.

Wenn sich also einer von euch einen Namen machen möchte - ihr müsst nur die Ersten sein!
#
Neues vom "Alten Polizeipräsidium in Frankfurt"

Zwanzig Jahre (!!!) nach dem Auszug der Polizei aus dem Präsidium nähe Bahnhof steht das Konzept für eine Neuentwicklung.
Es soll ein 175 m hohes Hochhaus gebaut werden, der denkmalgeschützte Altbau des Polzeipräsidium bleibt erhalten (wird zu einem Bürogebäude umgestaltet).
Das neue Hochhasus soll zu einem Drittel für ein Hotel genutzt werden und jeweils zu einem Drittel für Eigentumswohnungen bzw. Büros.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neugestaltung-ein-kristall-fuer-das-alte-praesidium-frankfurt-16933275.html

Es wird wirklich Zeit, dass dieses brachliegende Areal wieder genutzt wird, dass Kita und Schulerweiterungen berücksichtigt wird, ist eine gute Idee.
#
Ist ja schön und gut, dass Schule und Kita nicht vergessen werden. Aber brauchen wir wirklich noch weitere Hochhäuser, wie im letzten Absatz genannt? Zusätzlich zu dem Präsidium noch weitere drei Dinger in Planung? Klar brauchen wir Wohnraum - aber ist es in diesem Zusammenhang etwas, worauf man stolz sein kann, wenn "30% der Wohnungen im bezahlbaren Segment angesiedelt sein sollen" (Mike Josef)? Nachdem was ich so höre, geht in den großen Firmen der Weg immer weiter weg von der Präsenzarbeit in Büros: Homeoffice-Konzepte mit firmenübergreifenden, universal nutzbaren, kleineren Büroeinheiten sind die Zukunft. Brauchts da noch mehr Büroräume, wenn ggf. bald weitere Hochhäuser sowieso leer stehen?
#
Laut der Berliner Polizeipräsidentin ist die Person "unbekannt geblieben". Gleichzeitig zum Aufruf wollte die Polizei wohl verhindern, das aus Richtung Tiergarten Teile der großen Demo zur Reichsbürger-Demo vorstoßen.

Quelle dazu: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizei-nahm-mann-mit-revolver-fest-a-3a871701-b8bb-4b8e-b4f0-af00e550bb03ustiz/berlin-polizei-nahm-mann-mit-revolver-fest-a-3a871701-b8bb-4b8e-b4f0-af00e550bb03

Übrigens wurde lt. Artikel bei einem festgenommenen Mann ein Revolver gefunden. Er wird nicht der einige Bewaffnete gewesen sein. Übel.
#
Ergänzung zum ersten Absatz: deswegen waren die Polizeikräfte auf dieser Seite des Geländes und nicht vorm Reichstag.
#
Was für ein Gekreische.
Ich wüsste gerne, wie sich die Zuhörer fühlen, wenn ihnen später dämmert, dass ihnen da völliger Blödsinn erzählt wurde.
Spannend fände ich auch, was sie für ein Verständnis der Verfassung sowie des Grundgesetzes haben, wenn der Präsident eines anderen Landes ihnen durch schiere Präsenz einen kleinen Staatsstreich ermöglichen können soll.
Faszinierend, dass diese Gruppierung dazu neigt, andere als Schafe zu bezeichnen.

Weiß jemand wer das auf der Bühne war?
#
Laut der Berliner Polizeipräsidentin ist die Person "unbekannt geblieben". Gleichzeitig zum Aufruf wollte die Polizei wohl verhindern, das aus Richtung Tiergarten Teile der großen Demo zur Reichsbürger-Demo vorstoßen.

Quelle dazu: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizei-nahm-mann-mit-revolver-fest-a-3a871701-b8bb-4b8e-b4f0-af00e550bb03ustiz/berlin-polizei-nahm-mann-mit-revolver-fest-a-3a871701-b8bb-4b8e-b4f0-af00e550bb03

Übrigens wurde lt. Artikel bei einem festgenommenen Mann ein Revolver gefunden. Er wird nicht der einige Bewaffnete gewesen sein. Übel.
#
https://twitter.com/jan_wiebe/status/1300184142727000065?s=21

Hier seht ihr eine „Rednerin“, kurz bevor sich der Mob dann auf die Treppen zum Reichstag machte.

Die Menschen umarmen sich, als erwähnt wird, dass Trump in Berlin ist und sie so gut wie gewonnen hätten.
#
Erstmal beruhigend, wie dumm der Mob ist. Trump in Berlin, "wir haben gewonnen". Gab's da nicht mal was von Badesalz? "Mer habbe gewonne Gudrun. 12 aus 12, ein Kästsche für 20 Makk"

Mir war bisher nicht klar, dass die Bühne direkt vorm Reichstag stand. Und dann nur 3 Polizisten?! Das kann nicht deren Ernst sein.
#
Mal eine Frage an die Experten:

Viele Jahre wurde flächendeckend heftig gedopt, seit ein paar Jahren heißt es nun die Tour sei sauber. Wenn dem so ist, müsste doch auch die Durchschnittsgeschwindigkeit geringer geworden sein? Und die Gesamtfahrzeit des Siegers höher?

Vermutlich sind die Etappen jedes Jahr anders zusammengestellt, aber ein gewisser Trend sollte doch zu erkennen sein.
#
Zumindest einen Hinweis könnten die Siegerzeiten von Alp D'Huez liefern. In den Top20 befindet sich kein Fahrer, dem man nicht zumindest Doping nachgesagt hat. Pantani an der Spitze, dann Ullrich, Armstrong, Virenque, Zülle, Riis, Klöden usw...
Seit 2012 gibt es dort keinen Eintrag mehr.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alpe_d%E2%80%99Huez
#
HessiP schrieb:

Alleine dass da heute geben sie Auflagen verstoßen wird, ist ein Eigentor und nimmt den "GG-Schwung" der letzten Tage ordentlich raus.

Das glaube ich nicht.
Sie haben doch jetzt die Möglichkeit aufzuzeigen, dass die Staatsgewalt friedliche Menschen angreift, nur weil sie keine Masken tragen.
Der vermeintliche Angriff auf das Grundgesetz wird doch in deren Denke genau heute sichtbar.
#
Mir geht's nicht um die Nazi-VT-Leser, die sind lost. Wichtiger ist, dass der geneigte, restdenkfähige Bild-Leser sehen kann, dass sie ihr Recht bekommen haben und grandios an den Regeln scheitern.
#
Ich hoff mal, dass das einigermaßen friedlich abgeht und dass man bei der Ergreifung von Maßnahmen auf die Verhältnismäßigkeit achtet.
Forderungen, bzw. Wünsche hier, man möge die Leute zusammenknüppeln lassen mich wirklich fassungslos zurück!
#
Ich kann diese Gedanken als ersten Reflex nachvollziehen. Bin aber bei dir, dass man beim zweiten Gedanken doch etwas den Ball flach halten sollte. Die Idiotie der rechten Szene scheint bei aller taktischen Gerissenheit der rechten Denker am Ende des Tages doch durch, darauf kann man sich verlassen. Alleine dass da heute geben sie Auflagen verstoßen wird, ist ein Eigentor und nimmt den "GG-Schwung" der letzten Tage ordentlich raus. Diese Selbst-Demaskierung sollte man nicht mit unangemessener Polizeigewalt übertönen.
#
Was haben die eigentlich in manchen Medienhäusern geraucht, dass die immer wieder das Bild des hochgehaltenen Grundgesetzes vor der Polizistenreihe nutzen? Seit Wochen wird das etwa auf Tagesschau.de im Zusammenhang mit den VTlern verwendet. Einen größeren Gefallen kann man den Deppen kaum machen.