>

HessiP

18765

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heino ist dein Vadder?    

wie solln des gehn.... gleichzeitig Vadder und Bruder
(duckundweg)

Wenn die Eltern dann noch Geschwister sind, ist er gleichzeitig auch noch seine Mutter
#
...wo sich dann der Kreis bei der Frage schließt, wo jemand jemandem eine Verletzung gegönnt hat. Aber nun ja, lassen wir diese alberne Sache.
#
Aaalso, Russ hat gestern gezeigt, dass er nach seiner Verletzung problemlos einsatzfähig ist. Seine Leistung war gut, v.A. zeigte er sich in der Spieleröffnung stark verbessert als vor seiner Verletzung. Da kam ihm die Position in der IV zu gute, da wird er nicht so schnell unter Druck gesetzt. Sein langer Ball auf Inui war bspw. spitze. Gegen Lev wird Veh mMn. aufgrund seiner Kopfballstärke kaum auf ihn verzichten können.

Jetzt hat Armin auf einmal die Qual der Wahl im Mf. Kadlec und Joselu sind gesetzt, in beiden Systemen. Schwegler, Rode, Inui, Schröck, Russ, Barnetta, Rosenthal, Flum kommen in Frage - Lanig, Kittel und Bakalorz mal außen vor.

Was macht Veh? Es ist vieles denkbar.

Die Raute? Kein System für Russ, Schwegler auf der 6, Rode und Schröck (Flum) auf der 8, Barnetta auf der 10.

5er MF? Schwegler und Rode auf der 6, Schröck und Kadlec außen, Barnetta auf der 10. Könnte man auch mal mit Rode als aggressiven 10er im Verbund mit Schröck und Kadlec probieren, um Lev früh zu attackieren.

Oder das System von gestern, welches mein Favorit wäre:

Jung--Zambrano--Anderson--DJ
-----------------Russ--------------
-----Schwegler------Rode--------
Kadlec------------------- Schröck
----------------Joselu--------------

Diese Aufstellung sehe ich als die beste Möglichkeit, dem Leverkusener 433-System zu begegnen. Russ kann als kopfballstarker Mann die IV gegen Kießling unterstützen. Rode und Schwegler sind in Normalform in der Lage, es mit Rolfes und Co. aufzunehmen und den Spielaufbau der Pillen zu stören. Kadlec und Schröck tragen ihren Teil mit agressivem Vorchecking bei und binden Donati und Can in der Abwehr. Tatsächlich bin ich für Sonntag mal für eine ordentliche Ladung Beton!
#
#
Riedadler schrieb:
Also dass wir nen 37 Kilo schweren Barca-Spieler namens Nelson Mandela im Verein haben war mir jetzt auch neu...

#
wann kommt eigentlich Rob Friend zurück?
#
Kiesless schrieb:
Schröck hat ja auch nicht die offizielle Aufstellung gepostet. Da steht "possible line-ups" drüber. Das heißt mögliche Aufstellungen

sorry hatte ich übersehen!
#
orao schrieb:

Wer sollte sich distanzieren, sein Bedauern artikulieren, versichern, dass man Ähnliches künftig mit allen verfügbaren Mitteln zu verhindern versucht...
Wer denn, wenn nicht ein Kopf des Vereins EF?

Und welche Mittel hat EF? Distanzieren, Bedauern artikulieren. Bei "versichern" hörts dann schon auf, bei "verhindern" erst recht. Alles also nur Bla bla. Oder soll HB künftig Patrouille durch FFM fahren?

Was bleibt ist ein Stadionverbot. Mehr Mittel hat EF nicht. Außer man greift zu Kollektivstrafen, aber das hat der Verein glücklicherweise verstanden, dass das kein Mittel ist.
#
Karel Rada und Jae-Won Sim
#
Folgende Aufstellung hat Schröck gerade bei Facebook gepostet:

Wiedwald – Schröck, Russ, Kempf, Djakpa – Lanig, Flum – Inui, Rosenthal, Barnetta – Lakic

Da kann ich mit leben, hätte mir allerdings noch Kittel für Barnetta gewünscht. Auch Flum bräuchte ne Pause, aber da fehlen derzeit die Alternativen, um ihn auch noch rauszurotieren. Ich hoffe, Waldschmidt und Kittel sitzen auf der Bank!
#
crasher1985 schrieb:
Ich finde es mehr als unglücklich die Stellungnahme zu den Vorfällen in FFM in  diesen Thread zu packen. Es gibt in keinster weise irgend einen Zusammenhang zwischen Bordeaux und den Übergriff auf Nikosia Fans.

Japp!

Wie ich oben bereits schrieb, wünsche ich mir für solche Fälle mal eine Klarstellung der Eintracht, wo eigentlich die Grenzen der Verantwortlichkeit liegen. Für solche Dinge sollte man nicht den Kopf hinhalten.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Verein muss halt auch schaun wie er an Geld kommt,

wie der olle CE schon ausgeführt hat, bleibt von der Kohle eh nicht viel bei der Eintracht hängen. Im Grunde finanziert man damit den Stadionbetreiber und den DFB. Was noch übrig bleibt, wird zwischen Dortmund und der Eintracht aufgeteilt.

Sind die Anteile für DfB und Betreiber denn prozentual an die Einnahmen gekoppelt? Kann ich mir kaum vorstellen. Die bekommen eher Fixbeträge, oder? Das würde dann auch die Erhöhung erklären, weil nur so ein bisschen was bei der SGE hängen bleibt...
#
Hätte mir in dieser Stellungsnahme eine eindeutigere Positionierung gewünscht, und zwar dahingehend, dass der Verein für diese Typen nun wirklich nichts kann. Der Verein kann nicht 24/7 für seine Anhänger gerade stehen... mMn hätte das klar ausgedrückt werden sollen, um evtl. Verknüpfungen mit Uefa-Strafen gleich einen Riegel vorzuschieben...  
#
Vielen Dank Schusch für deine letzten zwei Posts...!
#
sgevolker schrieb:
HessiP schrieb:
sgevolker schrieb:
HessiP schrieb:
Das ist echt ein eigentümliches Rechstverständnis für einen kaputten Blumenkübel, eine eingeworfene Fensterscheibe und wahrscheinlich einen verbrannten Teppich. Welche Strafen hälst du so für Bankräuber, Einbrecher und Vergewaltiger bereit?  

Sagt Dir versuchte Brandstiftung was?  

Ja sagt mir was. Gibts auch in verbaler Form, kann man in diesem Thread nachlesen. Wenn die Täter (oder eher der/diejenige der das/die Teil(e) geworfen hat) am Ende wegen versuchter Brandstiftung verurteilt werden, hat unsere Justiz trotzdem sicherlich andere Mittel parat, als dafür zu sorgen, dass die Verurteilten bis an ihr Lebensende nur Essen und Kleidung kaufen können. Denn die Richter agieren ohen Schaum vorm Mund.  

Da sind wir einer Meinung, ich wollte nur den "verbrannten Teppich" mal etwas geraderücken. Wenn es so wahr, hat man da ja nicht nur ne Zigarette auf den Teppich fallen lassen.  

passt schon! Da Bilder mehr sagen als Worte habe ich mich nur auf die Bilder vom FR-Artikel bezogen. Wie die Pyro "eingesetzt" wurde, wissen wir alle nicht. Ob Vorsätzlich dem Liftboy in den Ausschnitt gesteckt oder feige aus dem Hintergrund geschmissen wissen wir alle nicht...  ,-)
#
sgevolker schrieb:
HessiP schrieb:
Das ist echt ein eigentümliches Rechstverständnis für einen kaputten Blumenkübel, eine eingeworfene Fensterscheibe und wahrscheinlich einen verbrannten Teppich. Welche Strafen hälst du so für Bankräuber, Einbrecher und Vergewaltiger bereit?  

Sagt Dir versuchte Brandstiftung was?  

Ja sagt mir was. Gibts auch in verbaler Form, kann man in diesem Thread nachlesen. Wenn die Täter (oder eher der/diejenige der das/die Teil(e) geworfen hat) am Ende wegen versuchter Brandstiftung verurteilt werden, hat unsere Justiz trotzdem sicherlich andere Mittel parat, als dafür zu sorgen, dass die Verurteilten bis an ihr Lebensende nur Essen und Kleidung kaufen können. Denn die Richter agieren ohen Schaum vorm Mund.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich weiss nicht, was vorher passiert ist. Aber in Nikosia kann so viel auch nicht passiert sein, sonst wäre das im Forum so ausführlich diskutiert worden, dass ich es mitbekommen hätte.

Nicht alles was rund um ein Eintrachtspiel passiert, wird hier im Forum breit getreten.

Basaltkopp schrieb:

Ich urteile nicht, dafür sind die Richter da. Aber eins wünsche ich mir - die Schweine müssten zahlen bis sie schwarz werden. Die dürften in ihrem Leben nie wieder einen Cent für was anderes außer Lebensmitteln und notwendiger Kleidung im Geldbeutel haben.

Zur Sache selbst:

"Eintracht, du bist mein Verein - Frankfurt, schöne Stadt am Main"

Während ich Ersteres bei den veranstaltenden Personen jetzt erstmal nicht gänzlich in Frage stellen will - da haben einige wohl ein etwas anderes Verständnis von Eintracht als ich und die meißten hier - scheint es mit Zweiterem nicht so weit her zu sein, wenn man in der Stadt die man so sehr liebt rumrandaliert.  
#
@TE: Du bist ja echt ein Typ...
#
Mbukatchi schrieb:
Dir reicht wohl die Eintracht nicht, um dich zu quälen. Anstoss3 war doch sowas von verbuggt, ist dauernd abgestürzt und überhaupt erst nach endlosen Bugfixen annähernd lauffähig. Wobei..vielleicht sollte man bei der Eintracht auch mal einen Bugfix einspielen..    

Du meinst den vierten Teil. Der dritte Teil (wie auch der zweite) waren brilliant.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Schlüssel zum Klassenerhalt liegt in den Heimspielen. Bis zum Auswärtsspiel in Nürnberg am 26. Spieltag kann man alleine mit Heimsiegen gegen Hertha, Braunschweig, Bremen, Stuttgart und Freiburg 15 einsacken.  

Seit 7 Monaten keinen Heimsieg mehr und auf einmal gewinnen wir alle 5 am Stück?

Keine Ahnung. Halte ich zumindest für realistischer als Auswärtssiege in Dortmund, München und Hamburg. Da sind nämlich die anderen Begegnungen an den ersten 8 Spieltagen. 5 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele an den ersten 8 Rückrundenspieltagen.
In der Rückrunde kommt jedenfalls nicht "alles zusammen" - der Spielplan spricht schonmal für uns.