HessiP
18764
planscher08 schrieb:
Was ich eher unverschämt finde das Familen mit Kindern und Haustiere oft benachtteiligt werden. Für Vermieter ist es doch oft am liebstens ein ruhiges tierloses Rentnerpaar zu haben, als eine quirlige Familie.
Da ist die Frage wer nicht benachteiligt wird. Studenten, Auszubildende, junge Paare, Migranten und Arbeitslose zählen nämlich auch dazu. Sooo viele Rentner gibts nämlich dann doch nicht...
Hyundaii30 schrieb:
Zuviele Wechsel auf einmal können uns eher schaden als nützen.
Das schlimme ist nur, jetzt muß Veh so viel rotieren.
Seit Wochen plärt die halbe Welt, man müsse rotieren, jetzt muss man, und auf einmal isses gefährlich. Gegen Tel Aviv.
Im übrigens würde ich dir raten, nie als Gast in den Doppelpass zu gehen, ohne vorher deinen Bausparvertrag zu kündigen oder einen Kredit aufzunehmen.
Wie die sich ins Hemd machen wegen den Gästefans... unglaublich. Die sollten vielleicht einfach mal ihre Stehplätze(!!!) vollbekommen, dann hätten sie diese Probleme nicht. Aber Mainz 05 ist nach dem abgeklungenen Klopp und Tuchel-Hype nun endgültig zurück in der Belanglosigkeit angekommen.
hendrix schrieb:
Habe den Eindruck,dass sich viele auf k eingeschossen haben.bin in g und hoffe inständig auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Die blockbezeichnung sollte doch nostalgiegefühle wecken!
Keine Sorge, mit K haben sich die Leute versorgt, die spät dran waren. G sollte mehr als genug schwarz-weiss sein!
Jöö schrieb:
Auch seitens Fanhouse24 kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht direkt nach der Trennung versucht hat seine eigene Marke zu stärken und sich deutlich, namentlich, abzuheben.
Das Argument, man könne einen Seitennamen bei Facebook nur einmal ändern, halte ich auch für ein bisschen dünn auf der Brust. Vor allem sollte ich als Firmenchef doch auch selbst ein Interesse daran haben, nicht mit Mitbewerbern verwechselt zu werden. Wer kreativ genug ist, einen selbstständigen Einzelhandel mit Onlinevertrieb aufzuziehen, sollte doch auch in der Lage sein, sich einen vernünftigen Namen für sein Baby auszudenken. Fanhouse24 strotzt jetzt auch nicht gerade von Kreativität.
Aber nun gut, ich fand die Gegendarstellung zumindest hilfreich. Da muss sich auch Reiner Kaufmann ein bisschen an die eigene Nase fassen. Mit ein paar mehr Infos im Ausgangsbeitrag wäre der ganze Wirbel vermeidbar gewesen.
naggedei schrieb:
Weiß man denn schon wer für die 4 daheim bleibenden mitkommt? Vielleicht fährt Veh auch nur mit 16 Spielern nach Tel Aviv. Ohne Kittel und Kempf. Würde mich für Beide zwar freuen so eine Erfahrung machen zu dürfen nur daran Glauben mag ich nicht wirklich.
Also ich komme auf 18 fitte Spieler, wenn ich Zambrano, Rosenthal und Bakalorz mitzähle... Bei Rosi weiß mans nicht wie weit er ist - und Bakalroz wird sicherlich eher mitgenommen als ein gerade genesener Kittel, glaube ich.
HessiP schrieb:
Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja mittlerweile fast von selbst auf.
Fraglich ist eigentlich nur, wer LV und RM spielt.
Ich rechne hier mit:
---------------------Trapp-------------------
Celozzi - Anderson - Russ - Oczipka
---------------------Flum--------------------
Aigner------------Meier----------------Inui
----------Kadlec-----------Lakic-----------
Djakpa könnte rein kommen, denke aber, dass Veh eher die Abwehrreihe für Mainz testen will. Celozzi für Aigner wäre auch denkbar, dann Schröck als RV. Oder Schröck ins LM. Mehr Realistische Varianten sehe ich gerade nicht.
Achso, sorry, Zambrano ist ja auch noch da. Könnte dementsprechend auf ein System mit Russ auf der 6 herauslaufen...
Durch die Ausfälle stellt sich die Truppe ja mittlerweile fast von selbst auf.
Ich rechne hier mit:
Djakpa könnte rein kommen, denke aber, dass Veh eher die Abwehrreihe für Mainz testen will. Celozzi für Aigner wäre auch denkbar, dann Schröck als RV. Oder Schröck ins LM. Mehr Realistische Varianten sehe ich gerade nicht.
Ich rechne hier mit:
SGE-URNA schrieb:knooppunt schrieb:
Die Jacke ist von Belstaff.
http://www.belstaff.de/MEN/READY+TO+WEAR/JACKETS+AND+COATS/71116009-7,de_DE,pd.html?start=19
Woher weiss man sowas?
Ich frage mich eher, warum er nicht die dazugehörige Hose trägt...
Afrigaaner schrieb:HessiP schrieb:
Wenn ein Spieler X gerade von seiner Freundin verlassen wurde, sollte man ihn aufstellen, damit er keinen pyschischen Knacks erleidet!
Spieler Y muss dringend spielen! Hübner verhandelt gerade mit ihm um einen neuen Vertrag - nicht dass er am Ende beleidigt ist und nicht unterschreibt!
Spieler Z hat seinem Sohn versprochen, dass Papa am Wochenende ein Tor schießt. Es wäre doch töricht, ihn nicht aufzustellen... Sonst untergräbt der Trainer noch die Autorität und Glaubwürdigkeit des Vaters!
Ich denke auch, dass Veh vielmehr solche weichen Faktoren in seine Entscheidungen einfließen lassen sollte! ,-)
Wenn du mich meinst - und klar meinst du mich - all das habe ich nicht geschrieben.
Und ich wuerde auch nicht sagen Spieler Inui muss spielen, weil seine Eltern da sind. Es ist aber auffallend, dass er gerade nicht spielt, obwohl keiner besser spielt. Oder habe ich es verpasst, dass jemand Inui durch Leistung aus der Mannschaft gespielt hat.
Bevor ich es vergesse ich bin kein Inui Fan. Meier und Aigner sind mei8ne Lieblinge.
Sorry für die Polemik, konnte ich mir nicht verkneifen. Meiner Meinung nach gehört Inui in die Mannschaft. Ich denke nicht, dass Veh ein persönliches Problem mit Inui hat - es wird schon seine Gründe in Trainingsleistung, Form, Kondition und Professionalität haben, dass er außen vor ist.
Wenn ein Spieler X gerade von seiner Freundin verlassen wurde, sollte man ihn aufstellen, damit er keinen pyschischen Knacks erleidet!
Spieler Y muss dringend spielen! Hübner verhandelt gerade mit ihm um einen neuen Vertrag - nicht dass er am Ende beleidigt ist und nicht unterschreibt!
Spieler Z hat seinem Sohn versprochen, dass Papa am Wochenende ein Tor schießt. Es wäre doch töricht, ihn nicht aufzustellen... Sonst untergräbt der Trainer noch die Autorität und Glaubwürdigkeit des Vaters!
Ich denke auch, dass Veh vielmehr solche weichen Faktoren in seine Entscheidungen einfließen lassen sollte! ,-)
Schöne Idee. Runner zum Rhein und da auf die Schiffsbesatzungen warten. Dann gemeinsam mit denen zum Stadion. Dazu wären wir sicherlich auch dabei...