>

HessiP

17344

#
neuverpflichtung schrieb:
HR mdeldet, dass schon heute um acht uhr  die ersten Kölner verhaftet wurden, sie hatten große mengen Drogen und Böller bei sich.


Crack, Heroin, LSD, Bier und Haschisch.
#
kuki474 schrieb:
HessiP schrieb:
kuki474 schrieb:
HessiP schrieb:
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!



ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen


Das weisst du woher?


hab ich ja eben geschriebn war im block 39 und habs gesehn konnte von oben runtergucken


Und du konntest hören wie einer von der UF sagte: "Böller schmeissen ist ok, macht ruhig weiter. Aber bitte nicht in die eigenen Leute?"


ei les doch ma ich hab geschriebn da hat einer den das vor die füsse geworfen deshalb warn die angepisst und wollten auf den los.es ging net darum das er den böller geworfen hat weil die selbst geworfen ham wenn de net dabei warst undes net gesehn hast laber net rum


Ich war dabei, Kleiner. Und sogar näher dran als du.
#
Mainhattan00 schrieb:
HessiP schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
S--G--E schrieb:
liege ich richtig, dass du vor spielende gegangen bist, das spiel aus block 25 verfolgt hast und dich gleichzeitig über den support der fans beschwerst? inwieweit hast du die mannschaft den supportet? bis zum bitteren ende? ach sorry, ich vergaß... du bist ja früher gegangen


Wann ich gegangen bin, habe ich geschrieben. In welchem Block ich gesessen habe, konntest du auch meinem Posting entnehmen. Inwieweit mich das jetzt disqualifiziert, Kritik an dem gestrigen Support zu üben, überlasse ich dir.



Naja die Vermutung liegt doch nahe, dass du selbst nicht allzu viel zum Support beigetragen hast.  


Aha. Und wenn ich in der Westkurve gesessen hätte, dann was? Stimmt ja, in der Westkurve machen die zig Tausend ja von alleine Stimmung. Martin und sein Megaphon dienen ja nur als Deko.

Aber mit solchen Kommentaren war ja zu rechnen...


Dein Sitzlatz ist mir scheißegal.

Du erwartest scheinbar nur, dass die Ultras bzw. Martin oder ein anderer Capo funktionieren. Du kritisierst dass sie geschwiegen haben. Das ist eine persönliche Entscheidung jedes Einzelnen gewesen, ohhhh, eine gefühlsmäßige, menschliche Regung. Solch eine hast du auch gezeigt als du nach dem Elfmeter gegangen bist. Darfst du ja auch. Aber dann dürfen das andere auch.
#
kuki474 schrieb:
HessiP schrieb:
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!



ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen


Das weisst du woher?


hab ich ja eben geschriebn war im block 39 und habs gesehn konnte von oben runtergucken


Und du konntest hören wie einer von der UF sagte: "Böller schmeissen ist ok, macht ruhig weiter. Aber bitte nicht in die eigenen Leute?"
#
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).


Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!



ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen


Das weisst du woher?
#
Mainhattan00 schrieb:
S--G--E schrieb:
liege ich richtig, dass du vor spielende gegangen bist, das spiel aus block 25 verfolgt hast und dich gleichzeitig über den support der fans beschwerst? inwieweit hast du die mannschaft den supportet? bis zum bitteren ende? ach sorry, ich vergaß... du bist ja früher gegangen


Wann ich gegangen bin, habe ich geschrieben. In welchem Block ich gesessen habe, konntest du auch meinem Posting entnehmen. Inwieweit mich das jetzt disqualifiziert, Kritik an dem gestrigen Support zu üben, überlasse ich dir.



Naja die Vermutung liegt doch nahe, dass du selbst nicht allzu viel zum Support beigetragen hast.
#
Ein großes Lob muss man auch mal den ganzen Gaffern auf der Tribüne machen. Einige Minuten nach dem massiven Pfeffersprayeinsatz kam ein völlig aufgelöster 100kg Mann die Treppen im 38er hochgestolpert, kurz vorm kollabieren. Alle 2-3 Meter ist er zusammen gebrochen. Die umstehenden Fans haben nicht besseres zu tun, als den Kerl zu begaffen und ihm aufmunternd auf die Schulter zu klopfen.
Ein Kumpel und ich haben uns den Kerl dann gepackt und haben ihn die Treppen hoch geschleppt.
Natürlich haben die wenigsten Platz gemacht damit wir durch konnten. "Oooooh, was ist denn mit ihm los?!"
Die Höhe war dann der Fan im schicken Polohemdchen am Ausgang des 38ers der meinte, er müsste jetzt mit seiner Handykamera voll auf uns drauf halten. Leider hatte ich 50kg Mensch in der Hand, sonst hätte ich ihm sein Handy ganz tief versenkt. So blieb es bei deutlichsten Worten, der arme Mann hat ganz schön verständnislos geguckt. Als ich später wieder kam, war er weg - komisch.

Auch ein großes Lob geht an den Ordnungsdienst, der nicht wusste, wohin mit dem Verletzten. Rotes Kreuz? ASB? Die Typen haben geguckt wie ein Auto.

Also mussten wir unsere Reise fortsetzen, bis hinter Block 36 oder so, wo wir unseren Ballast dann endlich bei zwei giggelnden Rotkreuzhühnern abliefern konnten.

Nicht auszumalen, was los ist, wenn wirklich mal was schlimmes passiert mit vielen Verletzten - dann bricht das reinste Chaos aus. Ahnungslose Ordner, und ganze 3 Sanitäter in der Westtribüne.
#
8mm schrieb:
Ich kann den Stimmungsboykott auch nicht nachvollziehen. Wo war der Support als er dringend benötigt wurde?


Vielleicht sind die Jungs auch keine Maschinen? Die waren genauso fertig wie du ob des grauenhaften Gekickes - ach nee, du hast ja aus voller Kehle supportet, 94 Minuten lang!
"Boykott" habe ich keinen gesehen - es fand einfach nur kein Support statt.

Und zum Eingangspost:

Die Pyroshow ging von der UF aus, ja.
Aber zu behaupten, die UF wäre für den Platzsturm alleine verantwortlich, ist einfach falsch. Daran waren Fans jeglicher Coleur beteiligt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Flea schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Kann sich jemand an ein Heimspiel erinnern, bei dem die Westkurve während des Spiels so leise gewesen ist? Hinzu kam dann noch, dass die Kölner als Auswärts-Support gar nicht so schlecht waren, so dass die praktisch ein Heimspiel bei uns im Waldstadion hatten. Einfach unfassbar.


Irgendwann ist eben mal Schicht mit Singen und Tanzen. Wenn du wiederholt merkst, dass es völlig egal ist, ob die Kurve singt oder nicht und dann noch die Enttäuschung dazu kommt, dann ist man halt mal leise. Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.

Was hätte es denn gebracht weiter zu singen?



Ich war trotzdem geschockt, weil ich so etwas nicht erwartet hatte. Jede wusste um die Bedeutung des gestrigen Spiels, da hatte ich eben von allen Anwesenden sehr viel mehr erwartet. Wie gesagt, gestern war einfach ein absoluter Tiefpunkt für unsere SGE...


Bis zum 0:1 war der Support doch wirklich gut, und auch ab der 60. ging für 10 Minuten nochmal die Post ab. Aber es war einfach spürbar, dass der Funke in keinster Weise überspringt... und dann ist auch irgendwann wieder Schluss.
#
Flea schrieb:


Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.


Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.
#
Den Lenz im Sandweg kenne ich nicht. Mag sein dass Der Gallus_Lenz da früher mal war.
Was der Lenz in der Münchner mit dem Gallus-Lenz zu tun hat weiss ich nicht genau, unabhängig voneinander sind sie im jeden Fall.
Während der auf der Münchner ein großer Laden mit Verkauf und integriertem Hammermuseum ist, ist der Lenz im Gallus eher ein kleiner One-Man Handwerksbetrieb, würde ich sagen - aber mit einem wirklich guten Mann vom Fach.
#
Vielleicht hat der Kerl auch mitbekommen dass seine Schilderung jetzt hier drin stand und will einfach nicht, dass es höhere Wellen schlägt. Der Typ hat bspw. auch nen Job den er behalten will.
#
Audrey schrieb:
Damit bringe ich Oliver Lerch in Verbindung. Aber was der sichert? Vielleicht das Unternehmen vor den Fans?  


Frage beantwortet?!
#
JETZT HR3 anmachen!

TANKARD - SChwarz WEiss wie SCHnee!

#
Die eigentliche Farce an der Sache ist doch, dass die Presse lieber sensationsgeil über "Vorfälle" berichtet, statt über die Beschneidung IHRER Pressefreiheit zu berichten.
Die Beschneidung der Pressefreiheit finden bei Demos, beim Fussball nämlich oft statt - habe ich selbst oft genug mibekommen. Der Einzelne Journalist echauffiert sich dann verständlicherweise - an die große Glocke gehängt wird es von den Redaktionen jedoch fast nie.
Diese wird zwecks der schnellen Schlagzeile, Quoten und Auflagen auf unbequemere kritische Berichterstattung verzichtet.
#
Chriz schrieb:
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
corny schrieb:
Bajramovic, Rehmer zum Beispiel?


Dass Bajramovic kommt, dachte ich mir.
Für den lasse ich aber nicht alternd gelten. Der war, glaube ich, 28 Jahre alt bei seiner Verpflichtung.
Rehmer lasse ich gelten, ist aber schon ein Weilchen her.

Liberopoulos? Der hat uns mit Fenin den ***** gerettet.
Sonst sehe ich keine alternden Stars, die wir verpflichteten in der jüngeren Vergangenheit.


Mahdavikia?    


Shice. Vergessen.

Aaaaber: Man kann nicht behaupten, wir würden größtenteils alternde Kicker verpflichtet haben.


Altintop, Gekas.    


Die sind ja wohl im "besten Fußballeralter"...
#
NX01K schrieb:
Dieses ganze Gespräch ist eine Farce!!! Na klar, da sagt die AG um ihr "Gewissen" zu beruhigen, "die wollten ja reden, dann geben wir ihnen ein Gespräch". Diese Einladung nicht als eine kleine Beleidigung, oder mindestens die Offenbarung von erheblichem Unverständnis von Fanbelangen zu verstehen, fällt mir sehr schwer.
Aber so mancher ekelt sich offensichtlich vor garnichts!
Was ist der Sinn davon nach so einem Spiel am Stadion die Mannschaft zur Rede zu stellen? Damit sie aufwachen! Das kann durchaus martialisch wirken und auch heftig wirken. Dazu ist es da. Da brauche ich mich nicht 5 Tage später mit der Mannschaft an einen Tisch setzen und mir dumme Phrasen anhören..
"So könne mer ja de Mannschaft ma die Meinung geige, un des Bier hat auch die Eintracht bezahlt... Subber! Un de Paddy Ochs is auch so ne ehrliche Haut un en echte Frankfurter Bub, dem tuts voll leid!"

Die eigenen Fans wie Idioten hinstellen und zum wiederholten male im Regen stehen lassen, dann so eine Alibi Scheisse veranstalten. Und einige Fanclubs sind noch halbwegs beleidigt, weil sie nicht gefragt wurden....

Es wird echt immer schlimmer, hoffentlich ist bald Sommerpause, sonst rege ich mich noch auf...


Dazu kommt noch, dass man die Fans lieber 250km in die Provinz kajakern lässt, anstatt

a) das versprochene Gespräch am Samstag stattfinden zu lassen
b) die Gelegenheit am Sonntag, Montag oder Dienstag zu nutzen

Währenddessen lässt man noch den Fantreff ausfallen. Das FSG ist nicht in der Lage zu sagen, "No way Eintracht. Bis hier hin und nicht weiter" und ist so treudoof und fährt 500km, wahrscheinlich noch auf eigene Kosten, durchs Land.

Nee, da kann ich nur den kopf schütteln.
#
neeko schrieb:
erwin stein schrieb:


Ja...das bleibt unter uns....


Geht klar    


ALS OB!

Finde das nicht in Ordnung dass hier öffentlich zu machen! Hier liest die Presse mit und somit im Endeffekt auch die Kölner!

   
#
Gude, woher weisst du das?
#
raideg schrieb:

Jo, früher am Riederwald biste in die Kneipe und dann saßen ein Hölzenbein, Borchers, Stein und andere neben Dir an der Theke und haben auch durchaus mit dir über alles mögliche gequatscht.


Tja, heute kann man unsere Spieler in Frankfurter Nobeldiscos bestaunen... mit irgendwelchen Feiertrullas am Heck.