HessiP
18763
#
HessiP
propain schrieb:Yanazar schrieb:
Der hier war zuerst da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183554/
Es braucht doch wirklich keine 4 Threads dafür
Wen bitte interessiert das Dummgeschwätzforum Wunschkonzert?
Ich finde das was da im Blog-g steht auch nicht besser...
Fireye schrieb:Programmierer schrieb:Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt
Zur Not bleiben immer noch Bruchhagen, Köhler und Meier.
Na ja, falls Meier wieder als 10-er in der Startelf steht kannste den Veh gleich mit auf die Liste schreiben.
Jetzt mal in ernst:
Was mich wundert, dass hier nicht über einen neuen 10-er diskutiert wird, oder habe ich vielleicht was verpasst.
Über die Mitte läuft doch seit langem kein gefährlicher Angriff mehr, nicht nur in der "f--k RR".
Das wäre doch mal ein "realer Grund" zum "nörgeln"
Ich halte Meier durchaus für einen herausragenden Zweitligakicker, er hat schon bewiesen, dass er das kann. Auf der Position sehe ich nicht den dringensten Handlungsbedarf.
woschti schrieb:
also bell mit option klingt erstmal ganz gut so. obwohl man erstmal abwarten sollte wie das vertragskonstrukt am ende wirklich aussieht.
viel wichtiger finde ich die frage, für wen bell geholt wurde. soll er planmäßig franz ersetzen oder sogar russ? oder sieht es letztlich ganz anders aus und er wird hinter einem weiteren iv (der israeli?) und bellaid als dritte position eingeplant.
hat man dazu schon was gehört?
Sollte Russ bleiben, wovon ich ausgehe (ich denke sogar, dass er oder Kessler die Binde bekommt), wird Bell als gestandener Zweitligaverteidiger sicherlich Stammspieler sein. Hinten dran haben wir dann mit Bellaid und Dudda und unseren ZMs Clark, Rode und Schwegler die ja auch alle ein bisschen IV können genug Reserve und Potential. Sollte der Israeli noch kommen und wirklich IV und RV können, umso besser, dann kann Bellaid wieder vertickt werden.
Und vielleicht kann ja auch noch so ein bisschen mit Chris auf dieser Position gerechnet werden.
Morphium schrieb:
Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll? Klar er hat Noveski oder was weiss ich noch vor sich, aber wenn ich von einem Spieler was halte, dann versuche ich ihn aufzubauen und denke an die Zukunft. Der Noveski wird auch nicht jünger. Irgendwie seltsam das Ganze.
Sowohl Svennson als auch Bungert und Zabravnik haben eine ordentliche bis gute Saison gespielt. Und hinten dran wartet noch Jan Kirchhoff auf den Tuchel mehr zu setzen scheint. Für Bell ist einfach kein Platz im Kader von Mainz05.
adler-wmk schrieb:Ballkuenstler schrieb:
Hoffentlich bauen wir den Jungen nicht nur fuer die Mainzer auf :/ bitte mit kaufoption sonst naja.
Willkommen Bell
Einen 19 Jährigen ausleihen ohne Kaufoption wäre ein Panikkauf.
Einen solchen Panikkauf kann man ja wohl ausschließen.
Moment... ich weiss was du meinst... Aber eine Leihe ist ein Kauf?
BigMacke schrieb:HessiP schrieb:
Eintracht Frankfurt fährt dann also mit 2 Neuzugängen, ein paar Vertragsamateuren, 2 Rückkehrer die es woanders nicht gepackt haben und ein paar restlichen Tasmanen ins Trainingslager. Das Ziel MUSS Aufstieg heißen!
Bist Du denn schon alt genug, um so rumzuheulen?
ja mein Hase
double_pi schrieb:
aus meiner sicht gibt es sogar einen, der das prädikat ganstarap mal verdient hat...
nämlich KKS/MOR
MOR hatte zwar derbe Texte, aber durchaus gute, wortwitzige Reime und brutale Beats. Heutige Gangstarapper à la Haftbefehl verzichten teilweise ganz auf Reime und erzählen von [bad]*****[/bad]es, Koks, BMWs und Waffen.
"Ich hasse es zu lügen, außer bei den Bulln.
Renne weg vor Sirenen, mein schwarzes Haar der Grund.
Batzen Bares in mei'm Strumpf und 'en Zahnstocher im Mund.
und bin immer auf der Jagd so wie Pitbulls."
Aber genau diese Typen kommen doch an bei den Kids. Sie interessieren sich für "Hiphop" - im Wahlpflichtfach können sie lernen dass mehr dazu gehört als mit 6-8er Haarschnitt und Lederjacke an der Galluswarte rumzustehen.
Und natürlich ist es pädagogisch wertvoll Kids die Möglichkeit zu geben kreativ Musik zu machen... Jeder Jugendclub hat einen Proberaum und veranstaltet Punkkonzerte. Da Schule immer mehr ihren Status als reiner Ort des Lernens verliert und immer mehr auch Ort des Lebens wird, muss sie auch lebensweltliche Dinge anbieten.
Immer mehr Schüler aus bildungsfernen Schichten haben ein geringes Sprachniveau... Und Sprache ist der Zugang zu Bildungsressourcen. Musikalischer, kreativer, spielerischer Umgang mit Sprache kann hier nur förderlich sein. Btw. sagt niemand dass Hiphop Goethe ablösen soll.