HessiP
18763
Die eigentliche Farce an der Sache ist doch, dass die Presse lieber sensationsgeil über "Vorfälle" berichtet, statt über die Beschneidung IHRER Pressefreiheit zu berichten.
Die Beschneidung der Pressefreiheit finden bei Demos, beim Fussball nämlich oft statt - habe ich selbst oft genug mibekommen. Der Einzelne Journalist echauffiert sich dann verständlicherweise - an die große Glocke gehängt wird es von den Redaktionen jedoch fast nie.
Diese wird zwecks der schnellen Schlagzeile, Quoten und Auflagen auf unbequemere kritische Berichterstattung verzichtet.
Die Beschneidung der Pressefreiheit finden bei Demos, beim Fussball nämlich oft statt - habe ich selbst oft genug mibekommen. Der Einzelne Journalist echauffiert sich dann verständlicherweise - an die große Glocke gehängt wird es von den Redaktionen jedoch fast nie.
Diese wird zwecks der schnellen Schlagzeile, Quoten und Auflagen auf unbequemere kritische Berichterstattung verzichtet.
Chriz schrieb:reggaetyp schrieb:fastmeister92 schrieb:reggaetyp schrieb:corny schrieb:
Bajramovic, Rehmer zum Beispiel?
Dass Bajramovic kommt, dachte ich mir.
Für den lasse ich aber nicht alternd gelten. Der war, glaube ich, 28 Jahre alt bei seiner Verpflichtung.
Rehmer lasse ich gelten, ist aber schon ein Weilchen her.
Liberopoulos? Der hat uns mit Fenin den ***** gerettet.
Sonst sehe ich keine alternden Stars, die wir verpflichteten in der jüngeren Vergangenheit.
Mahdavikia?
Shice. Vergessen.
Aaaaber: Man kann nicht behaupten, wir würden größtenteils alternde Kicker verpflichtet haben.
Altintop, Gekas.
Die sind ja wohl im "besten Fußballeralter"...
NX01K schrieb:
Dieses ganze Gespräch ist eine Farce!!! Na klar, da sagt die AG um ihr "Gewissen" zu beruhigen, "die wollten ja reden, dann geben wir ihnen ein Gespräch". Diese Einladung nicht als eine kleine Beleidigung, oder mindestens die Offenbarung von erheblichem Unverständnis von Fanbelangen zu verstehen, fällt mir sehr schwer.
Aber so mancher ekelt sich offensichtlich vor garnichts!
Was ist der Sinn davon nach so einem Spiel am Stadion die Mannschaft zur Rede zu stellen? Damit sie aufwachen! Das kann durchaus martialisch wirken und auch heftig wirken. Dazu ist es da. Da brauche ich mich nicht 5 Tage später mit der Mannschaft an einen Tisch setzen und mir dumme Phrasen anhören..
"So könne mer ja de Mannschaft ma die Meinung geige, un des Bier hat auch die Eintracht bezahlt... Subber! Un de Paddy Ochs is auch so ne ehrliche Haut un en echte Frankfurter Bub, dem tuts voll leid!"
Die eigenen Fans wie Idioten hinstellen und zum wiederholten male im Regen stehen lassen, dann so eine Alibi Scheisse veranstalten. Und einige Fanclubs sind noch halbwegs beleidigt, weil sie nicht gefragt wurden....
Es wird echt immer schlimmer, hoffentlich ist bald Sommerpause, sonst rege ich mich noch auf...
Dazu kommt noch, dass man die Fans lieber 250km in die Provinz kajakern lässt, anstatt
a) das versprochene Gespräch am Samstag stattfinden zu lassen
b) die Gelegenheit am Sonntag, Montag oder Dienstag zu nutzen
Währenddessen lässt man noch den Fantreff ausfallen. Das FSG ist nicht in der Lage zu sagen, "No way Eintracht. Bis hier hin und nicht weiter" und ist so treudoof und fährt 500km, wahrscheinlich noch auf eigene Kosten, durchs Land.
Nee, da kann ich nur den kopf schütteln.
raideg schrieb:
Jo, früher am Riederwald biste in die Kneipe und dann saßen ein Hölzenbein, Borchers, Stein und andere neben Dir an der Theke und haben auch durchaus mit dir über alles mögliche gequatscht.
Tja, heute kann man unsere Spieler in Frankfurter Nobeldiscos bestaunen... mit irgendwelchen Feiertrullas am Heck.
Gude,
als Aushilfe in einem Frankfurter Outdoorladen kann ich dir folgende Info geben:
Was ist das für ein Schuh? Ein richtiger Stiefel mit Brandsohle oder ein Leichtwanderschuh mit Klebesohle? Letzteren kannst du weg schmeißen!
Erstmal ist wichtig, was genau kaputt ist... Löst sich nur die Laufsohle oder "bröselt" der komplette Dämpfungskeil ab? Muss der Geröllschutzrand (falls vorhanden) erneuert werden oder ist der noch intakt?
Die (Vibram?)Laufsohle kann dir jeder gute Schuster neu aufziehen. Wir arbeiten mit dem Schuster Lenz im Gallusviertel zusammen (Eppenhainer Str. 6 - Hellerhofsiedlung).
Allerdings wird kein Schuster die Originallaufsohle da haben, der macht dir dann "irgendwas" von Vibram drauf, ist aber auch in Ordnung.
Kostet so 60€ wenn ich mich recht entsinne und dauert 2 Wochen.
Die zweite Möglichkeit ist den Schuh zum Hersteller einzuschicken. Der baut dir wenn es sein muss die Sohle komplett neu auf und verpasst dir kulanterweise noch ne Portion Schuhwachs aufs Leder und neue Schnürsenkel .
Dauert 2-3 Wochen, Kostenpunkt 70-90€.
Diese Infos unter Vorbehalt: Sowohl die Leute im Fachgeschäft als auch die Schuster können dir eine Einschätzung darüber geben, ob sich das noch lohnt. Ist halt davon abhängig ob beispielsweise die Goretex-Membran noch intakt ist, wie der Zustand des Leders ist, ob das Futter ok ist, Beschaffenheit der Nähte usw...
Achtung: Unter Umständen wird der Schuh durch eine Neubesohlung bis zu einer halben Schuhgröße kleiner!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück mit den alten Tretern!
als Aushilfe in einem Frankfurter Outdoorladen kann ich dir folgende Info geben:
Was ist das für ein Schuh? Ein richtiger Stiefel mit Brandsohle oder ein Leichtwanderschuh mit Klebesohle? Letzteren kannst du weg schmeißen!
Erstmal ist wichtig, was genau kaputt ist... Löst sich nur die Laufsohle oder "bröselt" der komplette Dämpfungskeil ab? Muss der Geröllschutzrand (falls vorhanden) erneuert werden oder ist der noch intakt?
Die (Vibram?)Laufsohle kann dir jeder gute Schuster neu aufziehen. Wir arbeiten mit dem Schuster Lenz im Gallusviertel zusammen (Eppenhainer Str. 6 - Hellerhofsiedlung).
Allerdings wird kein Schuster die Originallaufsohle da haben, der macht dir dann "irgendwas" von Vibram drauf, ist aber auch in Ordnung.
Kostet so 60€ wenn ich mich recht entsinne und dauert 2 Wochen.
Die zweite Möglichkeit ist den Schuh zum Hersteller einzuschicken. Der baut dir wenn es sein muss die Sohle komplett neu auf und verpasst dir kulanterweise noch ne Portion Schuhwachs aufs Leder und neue Schnürsenkel .
Dauert 2-3 Wochen, Kostenpunkt 70-90€.
Diese Infos unter Vorbehalt: Sowohl die Leute im Fachgeschäft als auch die Schuster können dir eine Einschätzung darüber geben, ob sich das noch lohnt. Ist halt davon abhängig ob beispielsweise die Goretex-Membran noch intakt ist, wie der Zustand des Leders ist, ob das Futter ok ist, Beschaffenheit der Nähte usw...
Achtung: Unter Umständen wird der Schuh durch eine Neubesohlung bis zu einer halben Schuhgröße kleiner!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück mit den alten Tretern!
Charly Körbel schrieb:
Das setzt aber vorraus, dass die Spieler, die am Samstag auflaufen, ALLES dafür tun, um den möglichen Relegationsplatz zu sichern. Denn Rennen und Kämpfen kann jeder. Wer es dennoch nicht tut und mit Ehre und Anstand das Eintracht-Trikot trägt und in diesem Spiel ALLES gibt, der sollte das Trikot am besten für immer für Eintracht Frankfurt ausziehen. Denn für Samstag gibt es keine Entschuldigung mehr, egal wie der Gegner heißt.
Danke Charly! Bitte ausdrucken und jedem Spieler an die Spindtür kleben!
Herr Ochs, Herr Jones: Auch euch hätte man solch eine Aussage in 20 Jahren mit glasigen Augen abgekauft. Aber ihr habt euch dagegen entschieden. Es gibt Dinge, die kann man sich mit Geld nicht erkaufen.
War ja absehbar. War nur eine Frage der Zeit bis in dieser Aufzählung auch irgendwann "Waldstadion" steht...
Sachsenhausen
Nürnberg
Leverkusen
Mainz
Bremen
Waldstadion
Und jedes Mal hat die "Eintracht Frankfurt Fussball AG" den Anhängern "des Vereins Eintracht Frankfurt" -diese Unterscheidung werde ich jetzt in meinen Sprachgebrauch aufnehmen- ganz hervorragend unterstützt!
Sachsenhausen
Nürnberg
Leverkusen
Mainz
Bremen
Waldstadion
Und jedes Mal hat die "Eintracht Frankfurt Fussball AG" den Anhängern "des Vereins Eintracht Frankfurt" -diese Unterscheidung werde ich jetzt in meinen Sprachgebrauch aufnehmen- ganz hervorragend unterstützt!
peter schrieb:
ja. und irgendwie mache ich den knacks in der mannschaft an diesem moment fest.
kann aber auch sein, dass ich völlig falsch liege.
Naja es lag vorher schon einiges im Argen, meiner Meinung nach. Skibbe war bereits ratlos und wollte mit dieser Aktion das Ruder rum reißen. HB hat ihm dann das letzte bisschen Autorität abgegraben, welche noch vorhanden war.
Was Amas Beweggründe waren ist mir allerdings immernoch recht schleierhaft.
RedZone schrieb:block28 schrieb:
6 Fragen, die zumindest eine kritische Auseinandersetzung rechtfertigen. Aber dazu scheinen die blöden Medienvertreter nicht in der Lage.
Leider tun die Medien das was sie am besten können: Bad news are good news. Gut, wäre bin Laden ein paar Stunden früher gestorben, hätten wir nicht die obere Titelseite in der Bild gehabt und bis zur UF-Erklärung hab es außer diesem Thread auch nicht viel.
Wann meldet sich die FB zu Wort?! - die Vorstandssitzung sollte eigentlich schon längst vorbei sein...
Ich denke, vor Mittwoch/Donnerstag kommt nichts. ist doch immer so, lass den Medien 2,3 Tage ihren Spass mit den Hetzkampagenen, und dann wenn schon die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben wird haut der Vorstand von Eintracht Frankfurt eine lieblose Stellungsnahme raus, lässt die FB ihren Otto drunter setzen und dass wars dann.
Ich bin gespannt wie die Fanszene am Samstag reagiert. Ich würde aufgrund dieser Vorkommnisse am liebsten Zuhause bleiben, diese Mannschaft und dieser Vorstand können mich am ***** lecken. Aber am Ende geh ich trotzdem wieder hin, brüll rum und reg mich auf, es spielt halt Eintracht Frankfurt.
Bigbamboo schrieb:
Reaktionen beim Baseball:
http://www.youtube.com/watch?v=35pfllMiLag&feature=share
Man stelle sich vor, eine deutsche Spezialeinheit tötet in Afghanistan einen hochrangigen Terrorführer. Im Waldstadion erheben sich die Zuschauer und skandieren "Schland, Schland" - absurd, die Amis sind ein merkwürdiges Volk.
Aber naja, unsere Bundeskanzlerin freut sich ja auch dass Bin Laden getötet wurde.
Angela Merkel schrieb:
Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten.
Also ich halte diese Äußerung der Kanzlerin für höchst unglücklich formuliert!
"Es freut mich, dass Bin Laden endlich aufgespürt wurde. Ich bedauere es, dass es nicht gelungen ist, ihn lebend festzusetzen, um ihm einer ordentlichen Gerichtsbarkeit zuzuführen" hätte ich für angebrachter gehalten.
sgesko schrieb:HessiP schrieb:cargofritze schrieb:Oberst schrieb:
Berthold, Möller, Bein, Schur, Leicht, Beiersdorfer usw.
das wären die richtigen Leute für die Eintracht und fast nur Hessen,die sich mit der Region und der Eintracht identifizieren
Ja genau. Gerade Berthold und Möller ziehen den Karren bestimmt aus dem Dreck. Die sind schon ganz schön kompetent.
Was sind denn Deine Kandidaten? Etwa HB und FF?!
Ich glaube, dass uns Möller als Sportdirektor gut helfen könnte!
Lothar Matthäus! In Verbindung mit deinem Andi Möller sicherlich das Dreamteam schlechthin was uns ganz nach oben bringt!
Andreas Möller
TANKARD - SChwarz WEiss wie SCHnee!