>

HessiP

18763

#
cargofritze schrieb:
Oberst schrieb:

Berthold, Möller, Bein, Schur, Leicht, Beiersdorfer usw.

das wären die richtigen Leute für die Eintracht und fast nur Hessen,die sich mit der Region und der Eintracht identifizieren

Ja genau. Gerade Berthold und Möller ziehen den Karren bestimmt aus dem Dreck. Die sind schon ganz schön kompetent.
#
Consigliere schrieb:
die Verantwortlichen der Ultras, die die Auswärtsfahrt organisierten, sind doch ncht dieselben gewesen, die dem Beamten mit der Waffe gegenüberstanden, oder?

und spätestens hier zeigt sich, dass du nicht weisst wovon du redest.
#
1. Interessant dass die Presse bereits vor Ort war.

2. Einige Gesichter erkennt man trotz Verpixelung dann doch. Und mir ist von denen, die ich erkenne, keiner als gewaltbereit bekannt.
#
So der Threadtitel ist seit gestern wohl endgültig zu beantworten:

Der große Umbruch muss her - und wenn nicht ein Wunder passiert kommt er von ganz alleine.  
#
Patrick Ochs hat bestimmt gelächelt während der Mannschaftsbus attackiert wurde.

Es fällt mir im Moment schwer diesen Angriff abscheulich zu finden...
#
Ich hab das Ligaradio ausgemacht, kann das nicht mehr ertragen. Aber was ist denn da los? Haben die Mainzer Mitleid mit uns oder was geht da ab? Warum stehts noch 3:0?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gegen Köln gibt es keine Entschuldigung mehr!    

#
Was ne Beerdigung.
#
[quote=Tackleberry]
Daniyel Cimen: Keine Ahnung warum der ging yep, schade

Ach, nicht traurig sein. Der spielt doch längst wieder bei Eintracht Frankfurt II.  
#
Kenno schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Egal ob jetzt jung oder alt, die Transferbillanz ist und bleibt beschissen. Gerade die vermeintlich "großen" Transfers (in Bezug auf das Transfervolumen) waren alles Griffe ins Klo seit Amanatidis. Genau das lief schief, aber man braucht keine neuen Scouts, keinen Sportdirektor ... das kann Heribert der Selbstherrliche ganz alleine, denn er kennt schließlich die Bundesliga schon soooooooo lange.

Hier geht´s doch nicht um HB...
hier geht es darum, welche Spieler, die aus den Jugendmannschaften den Sprung zum Stammspieler bzw. in den Kader nicht geschafft haben.
Bis auf Tosun (in der Türkei ist es wesentlich leichter für einen Stürmer) hat´s doch keiner geschafft irgendwas zu reißen. Gegen beispiel... Jung und Kittel, um mal ein Beispiel zu nennen haben es doch geschafft. Nicht jeder schafft den Durchbruch!

Kittel hats geschafft?! Da gehört aber mehr dazu als 2,3 mal von Anfang an dabei zu sein. Und nach seinem Kreuzbandriss wird er es wieder sehr schwer haben. Da waren andere schon viel weiter. Toski hat bei weitem mehr Einsätze gehabt, auch von Anfang an. Husterer und Cimen waren Stammspieler, wenn auch in Liga 2. Huber hat sogar im Uefacup in der Startelf gestanden. usw.
Geschafft hat man es, wenn man über einen langen Zeitraum Stammspieler ist und im Vergleich zu den Mitspielern nicht abfällt. Ja, so wie Jung.
#
Also eine fundierte Analyse sieht anders aus...

Wenn du hier einen Thread aufmachst um Zu- und Abgänge zu analysieren solltest du dir wenigstens die Zeit nehmen dich über die einzelnen Spieler genauer zu informieren. Thorben Hoffmann bspw. wollte aus privaten Gründen zurück nach München, nix mit "warum hat man ihn gehen lassen?". Viele Spieler die du als "verkauft" deklarierst sind ablösefrei gewechselt.
Spieler wie Toski, Zimmermann, Steinhöfer, Cimen, Chaftar usw. haben sehr wohl genug Chancen erhalten, waren aber einfach nicht gut genug. Für manche reicht es einfach nicht. Und auch dass du Michael Thurk nur mit den bösen "Fans" (meine Fresse, man sollte in diesem Zusammenhang die "" verbieten!!!) in Verbindung bringst, ist ein wenig  zu kurz gegriffen!

Und Gekas - gutes Backup.. wtf?!
#
Durchweg postiv zu sehende Transfers waren doch in den letzten Jahren lediglich Franz, Schwegler, Takahara, Gekas und Kyrgiakos. Diese kamen, im Vergleich zu unseren zahlreichen Transferflops, größtenteils für kleines Geld.

Korkmaz, Caio, Fenin, Petkovic und Bellaid dürften round about 15 Millionen Euro im Einkauf gekostet haben, der theoretische Wiederverkaufswert dürfte die 5 Millionen nicht überschreiten.

Hinzu kommen Verpflichtungen von Topsstars wie Madhavikia und Altintop, die im Gehaltsgefüge Spitzenplätze beleg(t)en.
#
vor 5 Jahren, am 29.4.2006:

http://www.youtube.com/watch?v=X3Jl1DpA5xQ

EINTRACHT!
#
sCarecrow schrieb:
Mal abgesehen davon, dass die message dahinter auch nicht sonderlich produktiv ist:
"Verlasse die Eintracht und aus Dir wird was..."

Genau das richtige Signal an unsere Jugend, in Zeiten in denen man sich mit dem neuen Nachwuchsleistungszentrum brüstet.
#
maobit schrieb:
HB erfüllt die Trainerwünsche, so weit er kann. Er mischt sich nicht in ihre Entscheidungen ein, er führt Trainerwunsch und Vereinsvermögen zu einem realistischen Plan zusammen. So verstehe ich seine Philosophie und deshalb sehe ich da wenig Mitschuld.

Ich bin schon lange der Meinung, uns fehlt eine Schnittstelle zwischen HB und dem Trainer. Ein Sportdirektor der die langfristige Strategie des Vereins gegenüber dem Trainer vertritt. "Trainerwünsche" zu erfüllen halte ich für wenig professionell. Schließlich sind Spieler mit 3-4 Jahresverträgen noch lange da, wenn der Trainer im Normalfall schon lange weg ist. Also müssen die Transfers nicht (nur) den Anforderungen des Trainers entsprechen, sondern auch andere Kriterien genügen.
Der Sportdirektor/Mangager sollte dann als erste Amtshandlung mal das Scouting aufmöbeln und Hölzenbein ins Eintrachtmuseum stellen, der hat seine Inkompetenz mit seinen Jahrhundertentdeckungen Caio, Bellaid und Petkovic zu genüge unter Beweis gestellt.
Wenn der Mann dann die sportlichen Belange fest in seiner Hand hat, kann HB sich darauf besinnen was er am besten kann: Geld sparen, Verhandlungen führen, den Verein nach außen präsentieren, die Zügel in der Hand halten und im Doppelpass Asterix spielen.
#
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich sehe das Thema auch als abgeschlossen an. Bei uns wurde die sportliche Leitung ausgetauscht. Der der jetzt am Ruder sitzt, hat mit Tosun nichts am Hut.

Unser Halbgott im Vorstand ist doch noch am Ruder...Ich schätze HB, aber in der Sache Tosun hat er versagt (wie auch bei vielen vielen anderen Personalentscheidungen). Wäre er konsequent und hätte Eier bewiesen, hätte er vor der Saison weder Altintop noch Heller gehalten, und auf unsere Jugendspieler Tosun und Alvarez verwiesen. Aber Skibbes Flennen nach mehr wurde ja erhört. HB warf lieber seine Prinzipien über den Haufen und machte Halil zu einem unserer Topverdiener. Wahrlich ein Topmann.

Ok, also ist HB schuld, wenn man die Trainerwünsche (wie Lincoln) nicht erfüllt und schuld, wenn er sie erfüllt.

Muss ein tolles Leben sein, wenn man egal was gemacht wird den Knüppel zum draufhauen auspacken kann.

Pauschal hat HB also alles falsch gemacht, bei den Spielern, die abgegeben wurden, die geholt wurden und die die nicht geholt wurden.

Verdammt, wie kommts, daß wir dann BuLi spielen....

Aber HessiP hat gesprochen, daß HB die personifizierte Inkompetenz und Eierlosigkeit ist und HessiP weiß es am besten.

Aber halt, Du schätzt ja HB, nur um gleich im ersten Satz darauf hinzuweisen, daß jeder, der mit seiner Arbeit zufrieden ist, ihn zum  Halbgott erklärt.

Also sind Fans, die HBs Arbeit achten noch inkompetentere und eierlosere Idioten.

Ich liebe diese: "Ich will ja nicht meckern, aber.." Postings, die eben doch nur Meckerei sind.

Zeig mir die Stelle an der ich HB vorgeworfen habe, dass der Lincoln Transfer nicht geklappt hat. Zu diesem Thema dürfte ich mich in diesem Forum nicht geäußert haben. Nur soviel, ich war froh dass dieser Transer nicht zu Stande kam.

Keine Eier? Vielleicht überspitzt formuliert... Meinst du nicht HB ließ sich in den Personalien Lincoln und "wir brauchen noch einen Stürmer!" auf der Nase herum tanzen?!

"Skibbe, du willst einen Stürmer? Du bekommst keinen Stürmer! Halil Altintop hat in der vergangenen Rückrunde nicht überzeugt. Du bekommst für dein System mit einer Spitze deinen Wunschspieler Gekas, hinten dran haben wir Fenin, der war teuer und soll sich hier durchsetzen. Ama wird vielleicht auch fit. Und wenn alle Stricke reißen sitzen hintendran TOSUN und Alvarez, junge hungrige Spieler die wir hier halten und entwickeln wollen. Wir (Eintracht Frankfurt) haben schließlich in ihre Ausbildung investiert. Das sind meine Vorgaben, ich bin dein Vorgesetzer. Was, das passt dir nicht? Nun, dann musst du dir einen anderen Arbeitgeber suchen, denn der Messias bist du nicht!"

HB hat pauschal nicht alles falsch gemacht, das hast du in deinem Übereifer wohl in mein Posting hinein interpretiert. Er hat nur viele Fehler gemacht. Er hat zwar als VV bewiesen, das er bei der Eintracht den richtigen Weg vorgeben kann - er und unser Scouting haben sich aber in den letzten Jahren zu viele Fehlgriffe geleistet. 15 Millionen wurden in Spieler investiert, von denen nicht einer Stammspieler ist, und nicht nur dass, sie hängen an uns wie ein Klotz am Bein, und man versucht händeringend diese nach Russland zu verscherbeln oder in die zweite französische Liga zu verleihen.

Wenn du dir ein fundierteres Bild von meiner Meinung zum Thema konzeptionelles Arbeiten unter Sportchef Heribert Bruchhagen machen willst kannst du es gerne hier nachlesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180174/?page=1

Deine billige Polemik kannst du dir sparen, hör auf mir Sachen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe.
#
WienerAdler schrieb:
Ich sehe das Thema auch als abgeschlossen an. Bei uns wurde die sportliche Leitung ausgetauscht. Der der jetzt am Ruder sitzt, hat mit Tosun nichts am Hut.

Unser Halbgott im Vorstand ist doch noch am Ruder...Ich schätze HB, aber in der Sache Tosun hat er versagt (wie auch bei vielen vielen anderen Personalentscheidungen). Wäre er konsequent und hätte Eier bewiesen, hätte er vor der Saison weder Altintop noch Heller gehalten, und auf unsere Jugendspieler Tosun und Alvarez verwiesen. Aber Skibbes Flennen nach mehr wurde ja erhört. HB warf lieber seine Prinzipien über den Haufen und machte Halil zu einem unserer Topverdiener. Wahrlich ein Topmann.
#
Schnix25 schrieb:
HessiP schrieb:
Wo ist das?

Am Main?
Zwischen Speicherstraße- Karpfenweg?

japp das ist richtig. Das ist dir Brücke von Ufer zu der Westhafenhalbinsel wo die Bungalows drauf stehen.
#
Wo ist das?

#
gibts dafür nen stream?