>

HessiP

18763

#
Tube schrieb:
HessiP schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich daran stört, wie selbstverständlich man vom Wiederaufstieg redet? Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!

Wir werden vermutlich den höchsten Etat der Liga haben. Was würdest du denn als "überraschender" 1.Ligaabsteiger als Ziel ausgeben? Das Ziel kann nur direkter Wiederaufstieg heißen. Dass dafür viel und hart gearbeitet werden muss dürfte jedem klar sein. Aber alles andere wäre doch ein Witz.

Wir haben keinen Sportdirektor, keinen Trainer und ob in 4 Wochen eine schlagkräftige Truppe zum Trainingsbeginn erscheint, wage ich mal zu bezweifeln. Ich finde es ja durchaus ok, den Wiederaufstieg als Ziel auszugeben, aber selbstverständlich davon zu sprechen, dass das ganze ja jetzt nur "für ein Jahr" ist, halte ich dann doch für vermessen. Was meinst du was aufgrund der geschürten Erwartungshaltung hier abgeht, wenn wir am 10 Spieltag nur 7. sind...
#
Bin ich eigentlich der Einzige der sich daran stört, wie selbstverständlich man vom Wiederaufstieg redet? Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!
#
Jetzt hört doch bitte auf hier eine Dolchstoßlegende zu konstruieren.
Den Spielern geht es doch am ***** vorbei, was auf den Rängen passiert. "Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen", Mann, da ist der Funke ja oft übergesprungen diese Saison.
Diese Trümmertruppe hätte das Spiel auch ohne Pyro sang- und klanglos verloren, dessen bin ich mir sicher.
#
nalamerlin schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-franz-und-ben-hatira-in-der-warteschleife_19725

Hast du deine Quelle mal gelesen? Was steht da?!
#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Dschalalabad schrieb:
als so einen Banner auszurollen.

Erzähl mal, welchen Text hättest du denn hochgehalten?

Nichts. Der hätte sein Banner doch schon vor'm Stadion verloren.

Er hat doch einen Banner hochgehalten. Nur wird dem Banner auf der heimischen Couch gemeinhin wenig Beachtung geschenkt.
#
Dschalalabad schrieb:
RedZone schrieb:
Naja, Deutscher Randalemeister 2011 ist ja auch was^^

...hätte mir gewünscht, dass Jemand das Plakat runtergerissen hätte.    

Das wäre doch als moralische Foreninstanz deine Aufgabe gewesen... Was war los?
#
Mir ist heute zwei Mal die Kette vom Fahrrad runter gesprungen. ZWEI MAL!!! Die Kette war frisch geölt, und natürlich hatte ich KEINE Taschentücher am Start.  :neutral-face  Schon blöd, was?!
#
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^

ein schuss von caio muss nicht erst abgefälscht werden, damit er unhaltbar wird

Denn Caio ist unser Messias!
#
crasher1985 schrieb:

Ein franz würde ich
ein  Meier, Köhler Altintop

Gude Lodda!
#
Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!
#
lt.commander schrieb:
Wieder ein neuer Aufruf? Na gut. Muß so sein.

Diese Rückserie spätestens, ist in höchstem Grade gespieckt von grenzwertigen Fehlern in der Kommunikation und im Handeln seitens EF.

Alleine die Aktion Mainz ist an Dämlichkeit sowohl in Sachen Verhalten wie auch Kommunikation ein Supergau.

Da verpiseln sich zahllose Fans friedlich vom Ort der großen Schmach, ja fast des Verrates an unglaublich langmütigen Fans, gen Heimat. Angekündigt in Frankfurt aufzuschlagen und dort Tacheles reden zu wollen. Nix Randale im Bruchhaufen, nix Randale in Mainz, in Zügen usw, nix Busblockade bei der Abfahrt aus dem Satdion in Mainz, wie wir es von zahllosen Vereinen aus den vergangenen Jahrzehnten kennen. Nein angekündigt Heim fahren, zu Hause vor der Haustüre Dampf ablassen - gewaltfrei, andere nicht mit hinein ziehen, kein schlechtes Bild auf das Gesamtkonstrukt werfen wollend.

Dort werden allerdings dann nicht friedfertig abziehende, frustrierte, gedemütigte und desillusionierte junge Menschen angekündigt, sondern offensichtlich gewaltbereite Verbrecher, die mit der Schußwaffe von dem persönlichen Übergriff auf Eintrachtler und (inkognito)Polizisten abgehalten werden "müssen". Warum und wieso? Weitere Ausführungen erspare ich mir. Es gibt hierzu ja eine offiziell verkündete Wahrheit, die welche uns Jahre verfolgen wird und eine inoffizielle Wahrheit, die hunderte Menschen erleichtert für sich behalten "dürfen".

Nur dies mal exemplarisch als für mich persönlich schwer entschuldbaren Fehler aufgeführt. Nun aber kommen wir leider zu der Kehrseite der Medaille. Fehler sind schlimm, oft unnötig und haben leider zu oft auch eine Folge.

Die Folge aus einer Summe von fast schon beispiellosen  Enttäuschungen und Fehlern in dieser Rückrunde hat für manche und hier sei betont für manche und ebenso betont sowohl Ultras wie auch nicht Ultras, eine persönliche "Legitimation" zum Überschreiten von Grenzen ausgelöst. Bei allem Verständnis, ist das Überschreiten von Grenzen etwas anderes, wie ein Fehler. Diese Grenzüberschreitung (OWI und Straftat) ist und bleibt unentschuldbar.

Viel schlimmer jedoch ist und bleibt, daß eben diese Pyromanen Entgleisungen, Platzsturm etc. hängen bleiben. Da kann Maddin 1.000 mal auffordern, die Idioten in Block X und Y mögen doch bitte mit diesem Mist aufhören. Die einseitig informierte, Sessel pupsende Bevölkerung saugt die Bilder der "Hooligans" wie es sie ja angeblich wieder geben soll, genüsslich auf. "Guck da die Hools, hoffentlich steigen die ab, sind ja nur mit Waffengewalt zu bändigen."

Ich hätte mir gewünscht, wir hätten die gesamten Schuldigen in Grund und Boden gepfiffen und gesungen, zudem unseren enttäuschenden Spielern von mir aus den Allerwertesten gezeigt, nur bitte diese Überschreitungen unterlassen. Nochmal, bei aller Nachvollziehbarkeit, es hat uns geschadet sonst nichts.

Nur dies bleibt in der Fußballrepublick hängen. Die letzten Bilder, die paar Hanselmännchen, welche auf den Platz stürmen, die paar übermütigen Besserwisser, welche die Pyro gezündet haben und auch noch unter die eigenen Leute warfen. Die paar Männekens, die mit Stöcken nach Menschen geworfen und geschlagen haben. Juhuu ruft alles. Die Idioten haben sich selbst auf die Bildfläche gebracht und uns damit aus der Schußlinie. Ein gefundenes, sehnsüchtig erwartetes Fressen für Viele.

Nun gibt es nur noch eines zu tun. Im Interesse aller, darf es am Samstag zu keinerlei Ausschreitungen kommen. All die Wartenden, welche Blut, Rauch und sonstwas sehen wollen, müssen unbedingt bitter enttäuscht werden. Die umjubelte Auferstehung eines totgesagten Vereines, oder die würdige Verabschiedung aus Liga 1 für unbestimmte Zeit. Das bedeutet nicht lustig Stimmung machen und den Abstieg feiern, das bedeutet nur, Emotion verbal ausleben, hoffend auf ein auf nichts begründetes Wunder.

Es geht natürlich um viel Geld, bei weiteren Eskalationen um noch mehr Geld. Mehr Geld wie z. B. 3 Geisterspiele hat jedoch diese Saison die Abteilung Fußballsport gekostet. Diejenigen, welche nicht als Funktionär, oder Spieler nach Dortmund fahren, können jedoch nachhaltig unseren Ruf verändern. Die sensationsgeilen Kameras wollen den Zuschauern Bilder liefern, die wir hoffentlich nicht bieten werden. Wir alleine, all jene die nach Dortmund fahren können zeigen, daß die Fans von Eintracht Frankfurt, mit der Ausnahme von nun 2 Spielen, ausschließlich in Liga 1 gehören. Daß wir eine Bereicherung sind und von der Qualität ganz oben mitspielen.

Fairplay in Dortmund pro Eintracht Frankfurt.

Das ist der beste Beitrag zum Thema seit Samstag. Differenziert und wütend. Vielen Dank.
#
hellmood schrieb:

Der blanke Hohn und eigentliche Punkt aber: Wo war bitte der ach so wichtige Zusammenhalt nach Bremen, Leverkusen oder Mainz? Man kann keine Solidarität von der Fanszene einfordern, wenn man selbst nicht dazu bereit ist, sich in kritischen Momenten auch mal hinter diese zu stellen.

Und nebenbei werden im letzten Absatz noch alle unliebsamen Personen einfach mal aus der Eintracht-"Familie" ausgeschlossen. Soweit geht also die Solidarität schonmal seitens der Vereinsführung aus. Tolle Grundlage für einen starken Zusammenhalt, wenn man im gleichen Aufruf auch noch versucht die Fanszene zu spalten und in Gut und Schlecht zu selektieren, obwohl unter der derzeitigen Situation jeder Eintrachtfan leidet...

Auch wenn ich die Notwendigkeit des Aufrufes sehe, sind dass wahre Worte von dir.
#
Nachdem wir gestern telefonisch mit Mietminderung gedroht haben, hat die Vermieterin wohl dem Marktleiter den Kopf gewaschen. Heute morgen wurde die Tonne auseinander sortiert und ausgewaschen.
#
corny schrieb:
Die Not muß ja schon groß sein, wenn man einem Dudda für die nächste Saison einen Profivertrag gibt, der konnte doch letzte Woche noch nicht mal die zugespielten Bälle stoppen, wie soll er uns da in der Abwehr helfen und den Gegner stoppen?

Jetzt mach mal nen Punkt! Der Bub ist gerade 18 geworden, steckt mtten in der Ausbildung. B-Jugend Meister ist er - aber er hat noch nicht mal U23 gespielt!  Hat noch nicht viel mit den Profis trainiert und wird im wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte ins kalte Wasser geworfen. Er war nervös, ja... aber seine Mitspieler haben es ihm aber auch echt nicht leicht gemacht. Er wurde 2-3 mal von Novakovic und Poldi abgekocht, aber alles in allem fand ich ihn eigentlich recht sicher.
Und dass er den Ball immer nur weiter schob, lag mit Sicherheit an den Anweisungen des Trainers.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Oh, doch noch ein (vorbeigeschickter?) Pöbler?

Ich glaube auch, die aller-aller-obersten Entscheidungsgremien der UF haben den Redzone beautragt, hier mal ordentlich auf den Putz zu hauen! Meine Fresse...  
#
valeriaV schrieb:
Gern geschehen,
ich hab auch Meindl und musste sie 2009 leider nach 10 Jahren auf Mallorca zurücklassen, da war aber nicht nur die Sohle im Eimer, die ist einfach abgefallen und das Leder hat durch die schroffen Klippen und das Salzwasser gelitten...nu hab ich wieder Meindl und hoffe, die halten wieder 10 Jahre...  

Nach 8-10 Jahren ist der Weichmacher aus dem Kunststoff der Sohlen raus und die Sohle bröselt weg, ein ganz normales Phänomen. Das Salzwasser war sicherlich der Auslöser.

@Kollersfan: Meindl, Lowa, Hanwag, alles gute Firmen. Zumindest die richtigen Stiefel sind mindestens Handmade in Europe, meistens Deutschland.
Welche du nehmen solltest, hängt ein wenig von der Passform ab. Während Hanwag Schuhe sehr schmal sind, sind Meindl Schuhe was für Leute mit breiten Tretern.
#
nicole1611983 schrieb:

Aber wir leben im hier und heute und nicht in der Vergangenheit. Heute ist Fußball Volkssport und Fußballprofi eben kein „Halbtagsjob“ mehr. Sponsoring und Image gehören eben dazu.
Und ganz ehrlich, ohne die Aufmerksamkeit der Medien würde euch doch was fehlen (wieso wird sich sonst immer darüber geärgert, dass keine Choreos gezeigt werden). Du gehörst genauso zum Kommerz des Fußballs wie Fraport, Licher und die VIP-Lougen.

Das ist doch Schwachsinn. Gerade die Ultrabewegung hat doch (zusammen mit anderen Organen der Fanszene) einen sehr großen Anteil daran, dass die Kommerzialisierung nicht noch weiter fort geschritten ist.
Denk dir mal die kritischen Stimmen weg, wo wir dann wären. Stehplätze würde es mit Sicherheit nicht mehr geben - und die Sitzplätze wären unbezahlbar. Diese Aufzählung ist erweiterbar, doch das spare ich mir.
#
Bigbamboo schrieb:
Ähm - wenn ihr zwei Parteien in dem Haus seid, dann müsste sich doch klären lassen, ob die Tonne zu dem Haus gehört.

Falls auch die Vermieterin bestätigt, dass die Tonne euch 'gehört', dann Schloss dran und gut ist's.  

Ja, das ist auch die logische Konsequenz. Aber dafür muss die Tonne erstmal leer sein.  ,-)
#
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...

Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.
#
SeltenerGast schrieb:
Wenn die Tonne zu eurem Haus gehört, dann stellt sie doch da hin, wo die Supermarktleute nicht hinkommen.

Das geht nicht, unser Haus steht quasi auf dem Gelände des Marktes. Vorne parkplatz, hinten Lieferantenrampe. Und dort stehen die Tonnen.