>
Avatar profile square

HessiP

17151

#

SusiMR schrieb:
Also in der Zeilgalerie gab es heute Mittag noch Karten und die werden wahrscheinlich (!!) bis Freitag da zu kaufen sein.


war um kurz vor acht da und hab noch karten bekommen.
Da die da das gleiche Ticketsystem wie dd haben, kann man in der zeilgalerie theoretisch bis zum anpfiff karten kaufen.
#

Mini-Me schrieb:
...
Ich sag ja nicht dass wir uns mit ner Kerze in der Hand in den Block stellen und eine Friedensbewegung starten sollen, bloss bitte keine blöden Sprüche zu dem Thema (was ich dem normalen Eintracht-Fan eh nicht zutraue - aber man weiss ja nie was sich einzelne einfallen lassen).
...


genau, man weiss nie was einzelne sich einfallen lassen, es gibt einige(!) "Eintrachtfans" die würden liebend gerne eine U-Bahn von Köln nach Auschwitz bauen.

Ich finde es schon peinlich, wenn ein paar Leute  so ein behindertes Lied mitten im Hauptbahnhof vorm Mäcces anstimmen und die drumherum stehenden singen einfach mit. Denen gehört auf die Fraz geballert, nicht mehr und nicht weniger, vielleicht wachen die dann mal auf. Sowas hat beim Fussball nichts zu suchen!!!
#
EINTRACHT FRANKFURT ehee, EINTRACHT FRANKFURT ohoo, EINTRACHT FRANKFURT eheee, DU SCHÖNE SGE!!!

AN die Premieregucker: Wie ist der Support?
#
aaah, jetz kapier ichs, sascha gehört AUCH zu den Calimeros...lol
#
das war auch eher auf Sascha-AB bezogen...
#
wäre schön wenn ihr dann auch schreiben könntet, wieviel es kostet und ob schon karten mit dabei sind...
#
sollten noch DREI leute abspringen, sag mir bitte bescheid tani...ich glaub zwar net dran aber ein versuch ist es wert.

meine kumpels und ich wollten eigentlich im U21 Bus der Fanabteilung mitfahren aber is schon ausverkauft, und ich hatte mir schon überlegt gestern zu buchen...shice
#
ich schau mal vorbei...

www.hattrick.org rulez
#

xxCobain1899xx schrieb:
Tja, wenns nachts kälter is als draussen is des schon scheiße!



besonders, wenn dass haus vor der Tür steht...
#
hat irgendjemand fotos gemacht?!?!?
#
und was ist mit HAM?
Hansestadt am Main...?
#
ey leute...

nachts ist es kälter als draussen...

cola schmeckt besser als aus der dose...
#
n'abend...

wer von euch war eigentlich alles am samstag morsche in der klapper33 ? Ich war mit nem Kumpel da und ich fand es cool, danach war ich richtig gut eingestimmt auf dass Spiel.
Man hat richtig gemerkt, wie dass Spiel näher rückt und so um 13.00 begann dann der Countdown mit:

Wir tragen den Adler im Herzen
wir würden sterben für euch
und wenn wir dann auferstehen
dann singen und tanzen wir zugleich
ooooohhooohh....
und wir ****** Hannover in den *****

Wenn einer der Oranisatoren mitliest, eine Wiederholung wäre richtig geil!!!

M-F-G
HessiP

PSiese Insbrucker Ulras wussten net, was ihr Verein für ein Wappen hat, Äbbelwoi kannten die auch net und haben sich auch nicht getraut, diesen "Art Apfelmost" zu probieren
#
in der Zeilgalerie in irgend so nem Freakladen gibts die Jacke auch
#
achja...Anstoss3, das Game hab ich ja ganz vergessen...
ICh habe mich zu sehr dem FM2003 verschworen
#
@max

ich glaube, dass war von Harry anders gemeint.
Er meinte wahrscheinlich, dass man das Mikro ja auch einfach lauter stellen könnte, dann müsste der Martin auch nicht mehr so "krächzen".

Übrigens haben sie verdient gewonnen, Herr Fanatic!
#
PaddyMH@gmx.de  sollte es lauten...
#
hi, ich suche 2 Karten fürs derby, block ist egal.
wenn mir jemand 2 Karten verkaufen kann, mail to
PaddyMH@gmx.de

thx
HessiP
#

Nächstes Jahr wieder gegen Dortmund, Schalke, Bayern, .... und wolfsburg???
wie klingt den das?
Ist wolfsburg ein synonym für geilen fussball oder für aufregende Erstligaduelle?

Wolfsburg ist ein zweites Bayer Leverkusen, mit nem starken geldgeber im hintergrund, mehr nicht.

ich würde da eher, stuttgart, hamburg, hertha oder meientwegen K'lautern nennen, aber bitte NICHT wolfsburg...

obwohl, kann sich noch jemand an das 4:0 erinnern, mit dem beiden geilen toren vom Chinese?
#
wüsste ich aach gern