HessiP
18751
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!
Meine Jungs machen es auch nicht besser...!
Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...
Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.
Spiel Id: 210787004
Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*
Meine Jungs machen es auch nicht besser...!
Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...
Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.
Spiel Id: 210787004
Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*
Unsere Abwehr hat offensichtlich gegen Spitzenstürmer arge Probleme... Die von dir aufgezählten Doppelpackkandidaten verfügen alle über eine herrausragende individuelle Klasse... damit kommt unsere Abwehr nocht zurecht. Wir stehen viel zu weit weg vom Mann, gegen solche Jungs bringt es nix den "Raum" zu decken, der Raum kann keine Tore schießen... da heißt es imho ran an den Mann.
Jetzt kommen Grafite und Dzeko... bald folgt König Arthur... gegen die muss sich einiges im Abwehrverhalten ändern.
Jetzt kommen Grafite und Dzeko... bald folgt König Arthur... gegen die muss sich einiges im Abwehrverhalten ändern.
tobi-takahara schrieb:untouchable schrieb:
Ohne den Zaun wären 2/3 der Fahnenplätze vor der NWK weg.
Also ich denke auch wenn die fahnen plätze weg wären wäre die sicherheit wichtiger! Die Fahnen könnte man sowieso besser verteilen und nicht alles im block 40 haben! im 42 ist nie eine große fahne! im36 selten genausoo wie 38 vllt eine oder 2! man könnte auch die fahnen gleichmäßig von oben nach unten verteilen in allen blöcken! und nicht auf einem haufen!
Untouchable meint Zaunfahnen... Die sind gleichmäßig verteilt.
Knueller schrieb:voyage schrieb:Knueller schrieb:
Ihr seid Euch eurer Sache ja ziemlich sicher......
Maßt sich da jemand als Mod an?
Ne, ich hab den direkten Weg gewählt und die Dame drauf angesprochen und als Antwort erhalten "genusspezifische Anpassung".
Aber ich bin ja auch kein Mod
@ Steinschlag: Sorry, derartige Auskünfte werden ausschließlich im Mod-Büro erteilt.
Soziologen
Wer einem wirklich leid tun kann, sind die beiden Spieler. Durch eine Sperre wird ihre Karriere aufs Spiel gesetzt.