>

HessiP

18751

#
Regeln sind Regeln, an die es sich zu halten gilt. Mit den Konsequenzen muss man dann auch leben. Für den "Profi" Rangnick freut es mich, er sollte sowas eigentlich wissen.
Wer einem wirklich leid tun kann, sind die beiden Spieler. Durch eine Sperre wird ihre Karriere aufs Spiel gesetzt.
#
EvilRabbit schrieb:
erstaunlich, dass die bild noch kein "fährmann nach schlägerei in gelsenkirchener eckkneipe mit nasenbeinbruch in polizeigewahrsam" aus der sache gemacht hat.

vermutlich nur, weil die schlagzeile einfach zu lang ist    

ob da ein Zusammenhang zu seiner Ausbootung besteht?
#
Da ist nur die die die die die... medizinische Abteilung dran schuld!
#
ist mir in meiner Jugend auch mal "privat passiert"
#
Die CSU ist echt ein Kegelverein... nicht mehr und nicht weniger.
#
#
Bernd das Brot  
#
Das Drecksblatt sollte lieber mal das unsportliche Verhalten von Klose und Beckenbauer thematisieren.
#

HILFE ICH BIN AUCH SKIFAHREN!!!

Du bist doch hoffentlich net in Schladming?
#
Mal abgesehen von der "Funkelthematik" , wäre es ein schwerer Schlag für unsere U23... vor allem bei einem eventuellen Aufstieg.
#
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.

Spiel Id: 210787004

Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*
#
Unsere Abwehr hat offensichtlich gegen Spitzenstürmer arge Probleme... Die von dir aufgezählten Doppelpackkandidaten verfügen alle über eine herrausragende individuelle Klasse... damit kommt unsere Abwehr nocht zurecht. Wir stehen viel zu weit weg vom Mann, gegen solche Jungs bringt es nix den "Raum" zu decken, der Raum kann keine Tore schießen... da heißt es imho ran an den Mann.

Jetzt kommen Grafite und Dzeko... bald folgt König Arthur... gegen die muss sich einiges im Abwehrverhalten ändern.
#
tobi-takahara schrieb:
untouchable schrieb:
Ohne den Zaun wären 2/3 der Fahnenplätze vor der NWK weg.

Also ich denke auch wenn die fahnen plätze weg wären wäre die sicherheit wichtiger! Die Fahnen könnte man sowieso besser verteilen und nicht alles im block 40 haben! im 42 ist nie eine große fahne! im36 selten genausoo wie 38 vllt eine oder 2! man könnte auch die fahnen gleichmäßig von oben nach unten verteilen in allen blöcken! und nicht auf einem haufen!

Untouchable meint Zaunfahnen... Die sind gleichmäßig verteilt.
#
Is doch alles der gleiche Dreck^^
#
Geschichte der Soziologie bei Wagner?
#
Montag Klausur oder was?

Ich schreibe am Donnerstag auch ne Sozi-Klausur... danach habe ich hoffentlich meinen Nebenfachschein und muss mich damit NIE wieder auseinandersetzen.
#
Knueller schrieb:
voyage schrieb:
Knueller schrieb:
Ihr seid Euch eurer Sache ja ziemlich sicher......

Maßt sich da jemand als Mod an?    

Ne, ich hab den direkten Weg gewählt und die Dame drauf angesprochen und als Antwort erhalten "genusspezifische Anpassung".
Aber ich bin ja auch kein Mod  

@ Steinschlag: Sorry, derartige Auskünfte werden ausschließlich im Mod-Büro erteilt.  

Soziologen

#
Das ganze hat mal wieder gezeigt wie unwichtig Fussball sein kann! Mir jedenfalls war das Spiel in der 1.HZ total egal...

Alles gute, Junge!
#
"Herzliche" Grüße an die Kölner Krakeler, die Bayernfans haben euch einiges vorraus. Mal 1 Minute eure Fresse zu halten, scheint wirklich zu schwer für euch zu sein.
Aber Martin hatte schon recht: "Scheißt auf diese *******!"
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...