HessiP
18750
Guten Abend, ich werde jetzt mal meine Meinung zu den Maßnahmen der AG kundtun, ohne die 34 Seiten des Threads gelesen zu haben.
Vorab: Ich verurteile die Vorkommnisse in Karlsruhe (Raketen + Böller). Die Bengalos nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Aber noch mehr verurteile ich das Vorgehen „unseres“ Vorstandes!
Wegen ein paar Deppen, die aus der Reihe tanzen, sollen sich 5000 andere potenzielle „brave“ Auswärtsfahrer kriminalisieren lassen?! Geht’s noch?! Sind wir hier in England?!
Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht! Bisher war ich der Meinung, wir wären mit einem Vorstand gesegnet, der Fanthemen anders anpackt als ein Großteil der anderen Bundesligisten, aber das war dann wohl eine Fehleinschätzung.
Das war ein Schnellschuss, der wie weiter oben schon von anderen erläutert rein gar nichts bringt! (Weitergabe von Tickets, Überforderung des Ordnungsdienstes, „Chaoten“ holen sich Tickets auf neutralen Plätzen usw.)
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Landen unsere Namen nach erneuten Vorkommnissen bei der Polizei? Darf auch ich dann plötzlich während einem Länderspiel nicht mehr verreisen?
Nein liebe Eintracht! Ihr macht es euch hier SEHR einfach. Mein Name geht euch gar nichts an!
Megaphon, Banner- und Fahnenverbot wegen neuerlichem „Missbrauchs“ des ganzen also. Aha… inwiefern und wo noch außer in KA?
Ich wäre dafür, bei Heimspielen den ganzen Kram auch zuhause zu lassen… mal gucken ob die Eintracht dann wieder rumheult, das würde sich ja jetzt gar nicht mehr werbewirksam vermarkten lassen…(wie bei der FuCK-Choreo).
Von unseren Fanbeauftragten erwarte ich alsbald eine Stellungsnahme, wie solche Maßnahmen mit ihnen an einem Tisch beschlossen werden konnte.
Also, ich bin STINKsauer auf „meinen“ Verein, das so mit MIR umgegangen wird.
Die Zündler aus KA können mich mal… und die Eintracht umso mehr!
Ich jedenfalls werde nicht personalisiert zu Auswärtsspielen reisen, soviel steht für mich fest. Denn ich bin einfach nur Fussballfan…
…und Fussballfans sind keine Verbrecher.
Vorab: Ich verurteile die Vorkommnisse in Karlsruhe (Raketen + Böller). Die Bengalos nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Aber noch mehr verurteile ich das Vorgehen „unseres“ Vorstandes!
Wegen ein paar Deppen, die aus der Reihe tanzen, sollen sich 5000 andere potenzielle „brave“ Auswärtsfahrer kriminalisieren lassen?! Geht’s noch?! Sind wir hier in England?!
Ich empfinde das als Schlag ins Gesicht! Bisher war ich der Meinung, wir wären mit einem Vorstand gesegnet, der Fanthemen anders anpackt als ein Großteil der anderen Bundesligisten, aber das war dann wohl eine Fehleinschätzung.
Das war ein Schnellschuss, der wie weiter oben schon von anderen erläutert rein gar nichts bringt! (Weitergabe von Tickets, Überforderung des Ordnungsdienstes, „Chaoten“ holen sich Tickets auf neutralen Plätzen usw.)
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Landen unsere Namen nach erneuten Vorkommnissen bei der Polizei? Darf auch ich dann plötzlich während einem Länderspiel nicht mehr verreisen?
Nein liebe Eintracht! Ihr macht es euch hier SEHR einfach. Mein Name geht euch gar nichts an!
Megaphon, Banner- und Fahnenverbot wegen neuerlichem „Missbrauchs“ des ganzen also. Aha… inwiefern und wo noch außer in KA?
Ich wäre dafür, bei Heimspielen den ganzen Kram auch zuhause zu lassen… mal gucken ob die Eintracht dann wieder rumheult, das würde sich ja jetzt gar nicht mehr werbewirksam vermarkten lassen…(wie bei der FuCK-Choreo).
Von unseren Fanbeauftragten erwarte ich alsbald eine Stellungsnahme, wie solche Maßnahmen mit ihnen an einem Tisch beschlossen werden konnte.
Also, ich bin STINKsauer auf „meinen“ Verein, das so mit MIR umgegangen wird.
Die Zündler aus KA können mich mal… und die Eintracht umso mehr!
Ich jedenfalls werde nicht personalisiert zu Auswärtsspielen reisen, soviel steht für mich fest. Denn ich bin einfach nur Fussballfan…
…und Fussballfans sind keine Verbrecher.
untouchable schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Diese Bilder auf der UF-Homepage (ohne jeden weitere Stellungnahme zu den Vorfällen!) sprechen da leider eine eindeutige Sprache.
Bilder von der Pyroaktion findest du auch auf zig anderen Eintracht-Seiten (Eintracht-Online, SGE4EVER etc.), auch da ohne den bei klassischen Medien scheinbar vorgeschriebenen Untertitel mit mindestens 2 Worten in Anführungsstrichen und dem obligatorischen "so genannten".
Die Bilder auf der UF-Page zeigen die im Block abgebrannte Pyrotechnik, und verherrlichen imho weder Böller noch Raketen. Einige scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass man hier differenzieren sollte.
tutzt schrieb:FredSchaub schrieb:
vllt löst sich das Problem mit den Faschisten ja so bald mal von selbst
Nö. Dann zersplittert die Szene nur mehr, was es schwieriger macht sie im Auge/unter Kontrolle zu behalten.
Besser dieser Vollversagerverein bleibt bestehen, da haben die noch Jahre nur mit sich selbst zu tun.
Ausserdem hätte man dann nichts mehr zu lachen
http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
Inamoto__20 schrieb:grinch schrieb:
Einstimmung aufs nächste Heimspiel:
http://www.acapela.tv/Easter-1-bc7f8346854bb
http://www.acapela.tv/Easter-1-bc7f892e83288
http://www.acapela.tv/Easter-1-bc7f8b54c25e2
warum?
Was war das denn heute anderes als blinder Aktionismus?