>
Splash
Profile square

howie59

8922

#
Früher war alles besser, wir waren sogar mal deutscher Meister!

Obwohl, wir hatten keine Handys, keine Computer, kein Internet, kein Navi im Auto, telefoniert wurde mit Wählscheibe im Flur stehend und getrunken wurde TRiTop.

Unfassbar, aber es war trotzdem eine schöne andere Zeit.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra!
#
Oh, oh, Geburtstag vergessen.
Ist das ein doppelter ce oder schon ein Dutt?
Es sei meinem Alter geschuldet, den Rest spar ich mir heute.

Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Uli!
Ein Geschenk bekommst du hoffentlich heute nachmittag.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier FG
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Bremen, Darmstadt
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

01. Bayern
02. Wolfsburg
03. Schalke
04. Leverkusen
05. Hoffenheim
06. Gladbach
07. SGE
08. BVB
09. Hannover
10. HSV
11. Augsburg
12. Stuttgart
13. Mainz
14. Hertha
15. Bremen
16. Köln
17. Freiburg
18. Paderborn
#
Alles Gute zum Geburtstag, Bernie!

Die 3 Punkte als Geschenk für dich, würde ich auch befürworten.  
#
Alles Gute!
#
MrBoccia schrieb:
unerstaunlicherweise der CE als Letzter.  

Da muss ich leider widersprechen!  
Nachträglich alles Gude vom Howie!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Grabi!
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Schönes Datum, kann man sich gut merken.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine
nun größer gewordene Familie!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlich Glückwunsch und alles Gute!
#
Vielen Dank für die guten Wünsche!

Tja, die Radkäppsche... ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, die hab ich mit meinem Auto verkauft, denn sie ließen sich schlicht nicht mehr lösen.
Ich konnte zwar noch vier neue Käppsche für mein neues Auto erstehen, mich aber bisher nicht dazu durchringen sie auch zu montieren. Sollte ich damit den Abstieg vermeiden können, werde ich mich natürlich opfern. Ich warte mal noch das Spiel gegen Nürnberg ab.

Ähnlich schwer fiel mir selbst das Loslassen des Moderatorenjobs, aber wie weiter oben geschrieben, war das aufgrund persönlicher Lebensumstände, mal eben noch so nebenbei, auf Dauer leider nicht zu bewerkstelligen.  

Es hat aber auch eine positive Seite, Basaltkopp hat es angemerkt, ich gehöre wieder zu den Guten!  

Howie  (jetzt wieder ohne „M“)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Mach´s gut Patrick und Danke!

Man sieht sich im Waldstadion!
#
Danke Dominik und herzlich willkommen, Mattias!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-endlich-wieder-europapokal,1473446,24754586,view,asFirstTeaser.html
Endlich wieder Europapokal
Eintracht Frankfurt will auf internationalem Parkett mal wieder glänzen und sich Rückenwind für die Bundesliga holen.