>

Hyundaii30

44368

#
Ist natürlich sehr schade zu lesen, das Manga und Krösche nicht so harmoniert haben, Manga hat absolut großen Anteil an unseren jüngsten Erfolgen, natürlich waren auch hier Flops dabei, ich denke es ist völlig normal. Krösche wird häufig kritisiert, natürlich ist das jetzt gefundenes Fressen für seine Kritiker, er wird sich sicherlich daran messen lassen, wie die Zukunft ohne Manga und dessen Team aussieht.

Es wäre ein tolles Signal zeitnah eine VV von Trapp/NDicka/Kamada zu erreichen, die Gemüter würden sich beruhigen, dass Vertrauen wieder steigen.

Ich hatte Angst als Bruchhagen uns verlassen hat, ich hatte auch Angst als Kovac,Hütter und Bobic uns verlassen haben, ähnlich wird es jetzt sein und in Zukunft bei Krösche/Hardung und Glasner,  obwohl mir der Verein in der jüngsten Vergangenheit zeigte das die Angst unbegründet ist.  
#
nisol13 schrieb:

Ist natürlich sehr schade zu lesen, das Manga und Krösche nicht so harmoniert haben, Manga hat absolut großen Anteil an unseren jüngsten Erfolgen, natürlich waren auch hier Flops dabei, ich denke es ist völlig normal. Krösche wird häufig kritisiert, natürlich ist das jetzt gefundenes Fressen für seine Kritiker, er wird sich sicherlich daran messen lassen, wie die Zukunft ohne Manga und dessen Team aussieht.

Nur weil es die Presse solange wiederholt hat, bis man daraus einen angeblichen Fakt stricken kann,
heißt es nicht, das es stimmt. Ben Manga möchte was neues machen und sein Name ist bekannt.
Wenn er wirklich weg gewollt hätte und Probleme mit Krösche gehabt hätte oder umgekehrt,
hätten sich beide Seiten schon lange getrennt. Davon gehe ich fest aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Verein muss selber existieren und wird nicht zusätzlich gepusht,
was Hoffnungen auf erkaufte Erfolge macht und schon sind viele gekaufte Fans weg und es bleiben nur die übrig, die sich wirklich für den Verein interessieren und die sehen das ganze realistisch.

Das macht die TSG mittlerweile ja auch, sie refinanziert sich über Spieler-Erlöse, TV-Gelder, normale Einnahmen etc. , Hopp hat halt alles dafür getan, dass sie bis zu diesem Punkt kommen, an dem das dann langt um sie dauerhaft in Liga 1 zu halten. Dummerweise ist ihm das gelungen. Jetzt ist Hoffenheim einfach ein uninteressanter Verein, der zwischen 5 und 15 schwankt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Der Verein muss selber existieren und wird nicht zusätzlich gepusht,
was Hoffnungen auf erkaufte Erfolge macht und schon sind viele gekaufte Fans weg und es bleiben nur die übrig, die sich wirklich für den Verein interessieren und die sehen das ganze realistisch.

Das macht die TSG mittlerweile ja auch, sie refinanziert sich über Spieler-Erlöse, TV-Gelder, normale Einnahmen etc. , Hopp hat halt alles dafür getan, dass sie bis zu diesem Punkt kommen, an dem das dann langt um sie dauerhaft in Liga 1 zu halten. Dummerweise ist ihm das gelungen. Jetzt ist Hoffenheim einfach ein uninteressanter Verein, der zwischen 5 und 15 schwankt.

Absolut richtig, aber man darf mittlerweile auch hoffen, dass sie irgendwann vielleicht mal absteigen werden.
Die nächsten 2-3 Jahre rechne ich noch nicht damit, aber in den nächsten 10 Jahren halte ich das für möglich, wenn noch einiges schief laufen sollte.
#
Herzliche Glückwünsche zur WM Nominierung!

Hätte ihn auch lieber hier in der Vorbereitung gesehen, zwecks Verletzungsrisiko, nichtsdestotrotz, ist es ein Ausrufezeichen für die Eintracht, dass es endlich auch mal wieder ein Feldspieler in die NM schafft!

Zudem... Je nachdem wie viel er  spielt... Und ich gehe nicht von so viel aus, ist es wie unser Trainingslager für ihn... Und groß einspielen muss er sich auch nicht mehr mit der Mannschaft... Hatte ich irgendwie gestern so dein Eindruck...

Ggf. für uns sehr gut, wenn es um Verpflichtungen für die neue Saison geht!
#
ATlien schrieb:

Herzliche Glückwünsche zur WM Nominierung!

Hätte ihn auch lieber hier in der Vorbereitung gesehen, zwecks Verletzungsrisiko, nichtsdestotrotz, ist es ein Ausrufezeichen für die Eintracht, dass es endlich auch mal wieder ein Feldspieler in die NM schafft!

Zudem... Je nachdem wie viel er  spielt... Und ich gehe nicht von so viel aus, ist es wie unser Trainingslager für ihn... Und groß einspielen muss er sich auch nicht mehr mit der Mannschaft... Hatte ich irgendwie gestern so dein Eindruck...

Ggf. für uns sehr gut, wenn es um Verpflichtungen für die neue Saison geht!

Definitiv hat es auch viele Vorteile für die Mannschaft und den Verein, das Götze mit Zur WM fährt.
Du hast viele wichtige Punkte angesprochen.
Es ist ein erneutes Ausrufezeichen für unsere Eintracht und wird es uns weiter einfacher machen, Topstars zu holen, vielleicht halten wir damit auch Leute wie Kamada oder Ndicka oder haben bessere Chancen, wenn sie sehen, was hier möglich ist. Und wir haben 2 Deutsche Nationalspieler dabei.

Trotz allem wäre es mir am liebsten Deutschland wäre gar nicht bei dieser .....WM dabei.
Aber das ist ein anderes Thema.
#
Schon erstaunlich, wie realistisch die Hoppelfans ihre Lage eingeschätzt haben ...
#
philadlerist schrieb:

Schon erstaunlich, wie realistisch die Hoppelfans ihre Lage eingeschätzt haben ...

Macht sie schon fast symphatisch.
Aber bei denen ist es nach der Anfangseuphorie und den ganzen Hoppmillionen auch langsam alles auf Normalniveau angekommen. Der Verein muss selber existieren und wird nicht zusätzlich gepusht,

#
Wahnsinn, was diese Mannschaft zur Zeit abreißt. Normalerweise erwartet man schon längst eine Phase der Erschöpfung, aber wir sind ja sowas von on-fire, dass einen diese sinnlose WM noch mehr ankotzt, als sie es ohnehin schon tut.
Hut ab vor Oli Glasner und der Truppe, die diese Mannschaft zusammen gestellt hat.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wahnsinn, was diese Mannschaft zur Zeit abreißt. Normalerweise erwartet man schon längst eine Phase der Erschöpfung, aber wir sind ja sowas von on-fire, dass einen diese sinnlose WM noch mehr ankotzt, als sie es ohnehin schon tut.
Hut ab vor Oli Glasner und der Truppe, die diese Mannschaft zusammen gestellt hat.

100% Zustimmung.
#
Maddux schrieb:

Ich würde mir wünschen das beide Scoutingsysteme kombiniert werden. Gutes Datenscouting mit einem kleinen Team um einen Pool an interessanten Spielern zu erhalten die Manga dann für die finale Einschätzung abgrast. Ist viel billiger, man kann viele Graupen schon vorab aussortieren und hat damit mehr Zeit sich die wirklich interessanten Spieler genau anzuschauen.

Ich bezweifle, dass wir mit Manga alle Souts rauswerfen...
Es werden immer noch Scouts durch die Welt fliegen und sich Spieler ansehen.

Hier werden meiner Meinung nach Unterschiede ins Extrem hochgebauscht, so daß weder die Darstellung von Mangas Stil noch von Krösches Stil auch nur im Ansatz realitätsnah abgebildet werden.

#
SemperFi schrieb:

Maddux schrieb:

Ich würde mir wünschen das beide Scoutingsysteme kombiniert werden. Gutes Datenscouting mit einem kleinen Team um einen Pool an interessanten Spielern zu erhalten die Manga dann für die finale Einschätzung abgrast. Ist viel billiger, man kann viele Graupen schon vorab aussortieren und hat damit mehr Zeit sich die wirklich interessanten Spieler genau anzuschauen.

Ich bezweifle, dass wir mit Manga alle Souts rauswerfen...
Es werden immer noch Scouts durch die Welt fliegen und sich Spieler ansehen.

Hier werden meiner Meinung nach Unterschiede ins Extrem hochgebauscht, so daß weder die Darstellung von Mangas Stil noch von Krösches Stil auch nur im Ansatz realitätsnah abgebildet werden.

Ich sage immer, auf die richtige Mischung kommt es an. Klar hat Ben Manga viel zu sehr guten Transfer beigetragen. Aber ganz ohne Technik wird er auch nicht gearbeitet haben.
Und auch andere Scouts werden nicht nur den daten eines PCs vertrauen, sondern sich weiterhin live ein Bild vor Ort machen. In wie weit viele Supertransfers von der Technik oder eben nur von Ben Mangas geschultem
Augen ausgesucht wurden, kann hier kein einziger von uns beurteilen.
Das Ben Manga die neue Augabe reizt finde ich völlig okay.
Das wir allgemein in diesem Bereich wieder etwas zurück steuern werden, finde ich auch nicht schlimm.
Wir verpflichten ja nicht jedes Jahr 30 Talente, sondern fokussieren uns auf ein paar Spieler, die wir unbedingt
holen möchten und von denen man zu 100% überzeugt ist.
Und wenn jetzt Leute glauben, wir würden uns komplett auf die Technik verlassen,
der hat wirklich noch nicht viel verstanden, wie komplex das ganze mittlerweile ist.

Das man nach den harten Zeiten, die Stellschraube Personalkosten etwas reduziert, ist für mich völlig okay
und nachvollziehbar. Die Technik wurde sicherlich auch in diesen Bereichen ernorm verbessert,
aber Technik kann niemals menschliche Denkenweise nachvollziehen, sie kann nur mit blanken daten arbeiten,
also ohne menschliche Komponenten wird es auch in Zukunft gar nicht gehen.

Ich bin weiterhin frohen Mutes und wünsche Ben Manga alles gute in England und eine erfolgreiche Zeit.

P.S.: Den Story mit den Differenzen mit Krösche werde ich weiterhin keine Beachtung schenken,
ich befürchte da wollen die Zeitungen nur Leser mit fangen.
Wenn es Differenzen gegeben hätte, wie die Zeitungen schreiben, wäre Ben Manga längst weg gewesen.
Das er irgendwann mal wechselt, weil er was neues machen möchte, ist völlig normal.
Das muss gar nichts mit Krösche zu tun haben !
#
Djabatta schrieb:

Knueller schrieb:

FredSchaub schrieb:

jetzt schon legendär Mi fido più dei tifosi delle altre tedesche, Borussia e Bayern, che indicano il Francoforte come una bestiaccia da giocare."

Jo, die ham richtig schiss.

Hoffentlich singen sie uns dieses Liedchen vor: https://www.youtube.com/watch?v=-E9GT0hf-4Y

Also ich glaube mit dem "richtig schiss" missinterpretierst Du was. In der Italienischen Presse wird teilweise von einem "Glückslos" gesprochen und argumentiert, dass man außer Brügge keinen einfacheren Gegner hätte bekommen können. Das ist eher eine Aussage in der Richtung "man sollte die nicht unterschätzen".

Die Vereinsverantwortlichen betonen auch, dass man uns nicht unterschätzen sollte. Trotzdem wäre man froh, dass man nicht PSG zugelost bekommen hätte.

MfG Djabatta

Ja und?
Ich zitier mal diejenige Presse, die in den letzten 4 Jahren teilweise von einem "Glückslos" gesprochen hat:
Rom
Marseille
Donezk
Mailand
Lissabon
London
London
London
Barzelona
Lissabon
Marseille
usw.

Hat uns das gejuckt?
Ergo: Mir scheißegal, wenn die italienische Sportpresse von "Glückslos" schwadroniert!!
#
Knueller schrieb:

Hat uns das gejuckt?
Ergo: Mir scheißegal, wenn die italienische Sportpresse von "Glückslos" schwadroniert!!

Absolut.
Das ist doch das beste Zeichen für uns. Immer wenn wir schon vor der Saison abgestiegen waren, als Chancenlos
eingestuft wurden, waren wir am stärksten.
Ich werde nie die arroganten Verantwortlichen von Donezk vergessen, die unseren Verantwortlichen
schon vorher sagten, das wir keine Chance haben oder das hinterher nur noch heulende Barca,
das jedes Jahr Geld ausgibt, was sie gar nicht dürften und trotzdem erfolglos ist.
Diese momentane Eintracht kann jeden schlagen.
Wird natürlich schwerer wie in der Europaleague, dafür ist das Team aber weiter gereift.

#
Da merkt man gleich, dass die auch demütig sind, da sie viele Schmerzen zu ertragen hatten. Ganz anders als die Fans der ganzen Topclubs, die seit Ewigkeiten in der Ligaelite sind.
#
Jaroos schrieb:

Da merkt man gleich, dass die auch demütig sind, da sie viele Schmerzen zu ertragen hatten. Ganz anders als die Fans der ganzen Topclubs, die seit Ewigkeiten in der Ligaelite sind.

Naja, so wie wir dem Fußball in Europa einen neuen attraktiven Stempel verpasst haben, das spricht sich bei jedem
Fußballfan in Europa herum.Deswegen ist auch ganz normal, das man etwas respektiert wird.
Sie sehen sich natürlich als Favoriten. Und das finde ich gut so.
Uns liegt die Aussenseiterrolle. Und diesmal können wir wieder nur gewinnen.
Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Außerdem haben wir mittlerweile eine international sehr erfahrene Truppe, die immer Ihr bestes geben wird.
Und solche Gegner können unangenehm sein. Siehe Sporting die uns das Leben auch sehr schwer gemacht haben. Hier treffen zwei aufgehende alte Traditionsteams aufeinander.
Das wird eine sehr spannende Angelegenheit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wir werden einen guten Ersatz finden, sollte es so kommen.

über die dann auch geschimpft wird.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und wir werden einen guten Ersatz finden, sollte es so kommen.

über die dann auch geschimpft wird.

Also über Krösche und Glasner wurde jetzt zum Beispiel auch nicht groß geschimpft.
Und Bobic bzw. Hütter waren auch nicht leicht zu ersetzen.
Wir haben auch hier seit Jahren eine positive Entwicklung genommen.

Selbst als und damals unser TW-Trainer Petz verließ, waren viele unglücklich, da aber einer mit Stallgeruch kam,
aber dafür halt ein Neuling war, bekam er die Zeit die er brauchte und macht anscheinend einen sehr guten Job.
#
Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......
#
cm47 schrieb:

Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......

Wenn wir Neapel packen und danach Brügge/Benfica bekommen wäre tatsächlich das Halbfinale drin
#
War ein bisschen zu erwarten. Er ist halt sehr gut im Job den er macht
#
-Para- schrieb:

War ein bisschen zu erwarten. Er ist halt sehr gut im Job den er macht

Ganz normal, wenn hier Leute einen guten Job machen, kommen andere finanzkräftigere Vereine
auf die Interessentenliste.
Sehe ich nicht als Problem, Ben Manga war hier so lange und machte einen super Job.
Aber das machen andere auch. Und wir werden einen guten Ersatz finden, sollte es so kommen.
Das habe ich mittlerweile bei der modernen Eintracht gelernt.
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand

Ist momentan auch kein großes Kunststück. Neapel ist schwer, aber manchbar.
Meine Wunschlose waren Benfica, Porto Chealsea.
Danach kam Neapel. Und da die Favorit sind, wissen wir was das für uns heißt.
Und ich bin sicher, die Führung von Neapel war auch nicht begeistert über das Los Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:

.... wenn es mal nicht läuft, wird die Mannschaft trotzdem angefeuert und nicht gleich ausgepfiffen.

Ich denke die richtige Probe dafür hatten wir noch nicht.
Die Mannschaft hat (zurecht) ordentlich Kredit bei den Fans, das merkt man, aber wenn es irgendwann richtig mies läuft (und hier rede ich nicht von 7 oder 8 Spieltagen) und die Fans fürchten, dass wir nachhaltig unsere erarbeitete Position wieder verlieren, dann wird sich auch wieder die Stimmung drehen.
Dann werden sich einige Fans "nicht von der Mannschaft verarschen lassen wollen" und Krösches Strategie war dann ohnehin von Anfang zum Scheitern verurteilt.
Ich mache mir da keine Illusionen.
#
mikulle schrieb:

Ich denke die richtige Probe dafür hatten wir noch nicht.
Die Mannschaft hat (zurecht) ordentlich Kredit bei den Fans, das merkt man, aber wenn es irgendwann richtig mies läuft (und hier rede ich nicht von 7 oder 8 Spieltagen) und die Fans fürchten, dass wir nachhaltig unsere erarbeitete Position wieder verlieren, dann wird sich auch wieder die Stimmung drehen.
Dann werden sich einige Fans "nicht von der Mannschaft verarschen lassen wollen" und Krösches Strategie war dann ohnehin von Anfang zum Scheitern verurteilt.
Ich mache mir da keine Illusionen.                                              

Natürlich würde bei einem Endzeitszenario die Stimmung kippen.
Aber das meinte ich nicht. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das hier früher  immer sehr schnell bei negativen Verlauf eines Spiel (egal wo man in der Tabelle Stand) manchmal schon oft in der Halbzeitpause gepfiffen wurde. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.
#
Diegito schrieb:

Kann mich an keinen Eintrachtspieler jemals erinnern der es geschafft hat so schnell den Turbo zu zünden, da kann kaum ein Abwehrspieler mithalten.

Ante Rebic kam meiner Erinnerung nach ähnlich schnell in die Gänge und hatte auch eine schwer zu haltende Wucht in seinem Spiel.
#
Schmidti1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Kann mich an keinen Eintrachtspieler jemals erinnern der es geschafft hat so schnell den Turbo zu zünden, da kann kaum ein Abwehrspieler mithalten.

Ante Rebic kam meiner Erinnerung nach ähnlich schnell in die Gänge und hatte auch eine schwer zu haltende Wucht in seinem Spiel.

Interesssant ist die Entwicklung der gesamten Mannschaft, Eintracht und dem Umfeld.
Keine Verantwortlichen die nur immer vom Minimum reden (bitte nicht als nachtreten verstehen, auch wenn es so klingt !), Fans die vom Radalemeister zu legendären Fanmärschen in Europas Stadten bekannt werden und
mit tollen Choreos die Mannschaft unterstützen und viel wichtiger, wenn es mal nicht läuft, wird
die Mannschaft trotzdem angefeuert und nicht gleich ausgepfiffen.
Dazu eine Mannschaft die keinen Sicherheitsfußball mehr spielt, sondern nach vorne stürmt und teilweise
die Gegner oft beherrscht und den Ton angibt.

Einfach nur Wahnsinn.
#
naggedei schrieb:

Er hat letztes Jahr überperformt

nein, hat er nicht, was er geleistet hat, war ziemlich im rahmen des bei ihm erwartbaren, wenn man sich seine stats aus argentinien so anschaut... der unterschied ist lediglich, dass er mangels alternativen im kader immerspieler-status hatte, was er wohl zu brauchen scheint...

naggedei schrieb:

passt aber aktuell nicht in unser System.

er würde genausogut ins system passen wie letztes jahr auch - nur is rkm einfach in entscheidenden punkten besser, weshalb der völlig zu recht spielt und borre halt nicht.

naggedei schrieb:

Wir haben für die Zukunft Spieler wie Nacho, Aloui oder Matanovic. Spieler die Potenzial haben und eher eine Option für Muani wären.

alidou sehe ich zwar eher auf aussen, aber alle drei genannten steckt borre vom gesamtpaket her noch mindestens die nächsten 2 jahre locker in die tasche, wenn es darum geht, rkm zu vertreten. der mann hat schon eine gewisse nachgewiesene qualität für unseren fußball, die muss man ihm jetzt nicht absprechen, nur, weil er dank eines besseren in form von rkm gead aussen vor ist.

wenn borre gehen sollte, dann nur mit adäqutem ersatz. punkt.

#
Lattenknaller__ schrieb:

alidou sehe ich zwar eher auf aussen, aber alle drei genannten steckt borre vom gesamtpaket her noch mindestens die nächsten 2 jahre locker in die tasche, wenn es darum geht, rkm zu vertreten. der mann hat schon eine gewisse nachgewiesene qualität für unseren fußball, die muss man ihm jetzt nicht absprechen, nur, weil er dank eines besseren in form von rkm gead aussen vor ist.

wenn borre gehen sollte, dann nur mit adäqutem ersatz. punkt.

Richtig.
Borre ist ein toller Spieler und Charaktertyp.
Aber aktuell muss er mehr anbieten.
Und das muss er selber sehen.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn er weiter hier bleibt, sollte er Bock haben.
Er könnte zum möglichen Triple Beitragen😎
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Er könnte ein Weltstar werden (sogar bei uns), das Pontenzial hat er.

da habe ich erhebliche Zweifel, ohne seine Leistungen bei uns irgendwie schmälern zu wollen.
Weltstar ist vielleicht der falsche Begriff, aber ich bin überzeugt davon, dass Ndicka bei jedem Verein dieser Welt Stammspieler sein kann. Schnelligkeit, Robustheit, Technik, er bringt alles mit und ich sehe nicht viele Abwehrspieler hinter denen er sich verstecken müsste. Es gibt sicherlich auch wenige Spieler, die in dem Alter national und international bereits so viele Jahre auf hohem Niveau absolviert haben.

Dass er noch nie für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde ist für mich unverständlich, denn Pavard, Hernandez oder Upamecano sind in meinen Augen nicht besser. Liegt wahrscheinlich am Verein und ich wäre nicht überrascht, wenn sich das mit unserem Erfolg in der CL schon bald ändern würde.

Davon abgesehen, hat er in Sachen Karriereplanung aber bislang doch eigentlich alles richtig gemacht und eben nicht zu früh den Sprung zu einem noch größeren Verein erzwungen, sondern sich hier über fünf Jahre als gesetzter Stammspieler weiterentwickelt. Die jetzt gerüchtete Handgeldforderung (so da überhaupt etwas dran ist) ist natürlich komplett überzogen. Fürchte aber, dass er am Ende trotzdem einen etablierten und zahlungskräftigen neuen Verein finden wird. Eine Resthoffnung auf eine Vertragsverlängerung (vielleicht mit günstiger Ausstiegsklausel für 2024) bleibt aber.
#
le god schrieb:

Weltstar ist vielleicht der falsche Begriff, aber ich bin überzeugt davon, dass Ndicka bei jedem Verein dieser Welt Stammspieler sein kann. Schnelligkeit, Robustheit, Technik, er bringt alles mit und ich sehe nicht viele Abwehrspieler hinter denen er sich verstecken müsste. Es gibt sicherlich auch wenige Spieler, die in dem Alter national und international bereits so viele Jahre auf hohem Niveau absolviert haben.

Dass er noch nie für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde ist für mich unverständlich, denn Pavard, Hernandez oder Upamecano sind in meinen Augen nicht besser. Liegt wahrscheinlich am Verein und ich wäre nicht überrascht, wenn sich das mit unserem Erfolg in der CL schon bald ändern würde.

Davon abgesehen, hat er in Sachen Karriereplanung aber bislang doch eigentlich alles richtig gemacht und eben nicht zu früh den Sprung zu einem noch größeren Verein erzwungen, sondern sich hier über fünf Jahre als gesetzter Stammspieler weiterentwickelt. Die jetzt gerüchtete Handgeldforderung (so da überhaupt etwas dran ist) ist natürlich komplett überzogen. Fürchte aber, dass er am Ende trotzdem einen etablierten und zahlungskräftigen neuen Verein finden wird. Eine Resthoffnung auf eine Vertragsverlängerung (vielleicht mit günstiger Ausstiegsklausel für 2024) bleibt aber.

Sehr schön zusammengefasst.
Ich verstehe auch nicht, warum er bisher in der Französischen Nationalmannschaft nicht nominiert wurde.
Er hat in so jungen Jahren schon so viel Erfolge vorzuweisen, dazu ist er ein kompletter Abwehrspieler der alles
mitbringt und sogar torgefährlich sein kann und für sein Alter hat er eine große Erfahrung vorzuweisen.
Aber wir wissen ja von unserer Nationalmannschaft, dass manche Nominierungen sehr komisch sind.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Die Kicker Noten sind ja einmal wieder der Lacher. Das Ebimbe und Lindström keine 1 oder 2 bekommen ist schon klar. Aber lieber Kicker eine 5 ???
Eine Note besser als Totalversagen, ich muss schon bitten.

Eine 5 ist aberwitzig. Beide waren nicht gut, das hat sogar der kicker erkannt. Aber sie haben sich beide trotzdem reingehängt, defensiv gearbeitet, den Gegner beschäftigt, hatten eine hohe Laufleistung und viele Dinge initiiert.

Lindström sehe ich schon als 5. Nix geklappt, abgeschaltet. Aber es hieß ja auch, dass er angeschlagen war. Und sowieso kein Vorwurf. Ebimbe hab ich jetzt nicht gut gesehen, aber sicher keine 5.
#
Jaroos schrieb:

Lindström sehe ich schon als 5. Nix geklappt, abgeschaltet. Aber es hieß ja auch, dass er angeschlagen war. Und sowieso kein Vorwurf. Ebimbe hab ich jetzt nicht gut gesehen, aber sicher keine 5.

Lindström war zwar eine 5 von der Leistung her, aber !!!
Er sollte gar nicht spielen und war angeschlagen ins Spiel gegangen laut Glasner / Arzt.
Lindström wollte unbedingt spielen, deswegen würde ich hier auf die Note verzichten !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.

Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)

Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?
#
Jaroos schrieb:

Abfeiern nicht, aber wegen paar schlechten Spielen schlecht reden geht oder was? Nachdem er kurzfristig aus einer anderen Liga kam und völlig ausser Form war.

Wann lernst du es denn einfach mal bissl Geduld zu haben und jemanden im Nachhinein zu bewerten?                                              

Du widersprichst Dir gerade selbst.
Eben ich habe Ihn nach dem was ich bisher gesehen habe bewertet und da war ich nicht der einzige der
das bisher nicht gut fand.
Jetzt hat er eine !!! wirklich starke Halbzeit gespielt und Du willst mir damit kontern, dann warte doch bitte auch
ab, ob er noch mehr gute Halbzeiten spielt
#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Einfach mal bei Barca anfragen. Die zahlen immer gerne enorme Beratergebühren und Handgelder.
Nicht, dass der Junge noch zum zweiten Grillitsch wird.                                              

Das glaube ich nicht.
Allerdings habe ich schon befürchtet das Ndickas Berater so drauf sind.

Ich bleibe dabei: Bei Barca anklopfen. Sportlich ein Rückschritt, aber das ist ein spannendes Projekt im Bereich der Unternehmensberatung und Konsolidierung.
Nach deren bisherigen Finanzgebahren zu urteilen, überweisen die uns sogar noch Ablöse im Sommer.
#
Kirchhahn schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Einfach mal bei Barca anfragen. Die zahlen immer gerne enorme Beratergebühren und Handgelder.
Nicht, dass der Junge noch zum zweiten Grillitsch wird.                                              

Das glaube ich nicht.
Allerdings habe ich schon befürchtet das Ndickas Berater so drauf sind.

Ich bleibe dabei: Bei Barca anklopfen. Sportlich ein Rückschritt, aber das ist ein spannendes Projekt im Bereich der Unternehmensberatung und Konsolidierung.
Nach deren bisherigen Finanzgebahren zu urteilen, überweisen die uns sogar noch Ablöse im Sommer.

Ich glaube da gab es ein Missverständnis.
Ich meinte ich glaube nicht, das er zum 2. Grillitsch wird. Mit Barca könntest Du recht haben.
Und Spieler wie Lewandowskis wollen ja auch unbedingt da hin.
#
Und Hyundaii will einen LV weil der Pellegrini nix taugt. So hat jeder seine Wünsche, ich wünsche mir  dass alle bleiben, dass wir die CL noch ne Weile geniessen können.
#
Guenni61 schrieb:

Ja den möchte ich immernoch bzw. noch besser wäre ein Defensivallrounder.
Nur weil Pelligrini mal eine starke Halbzeit spielte muss man Ihn jetzt nicht abfeiern.
Ich halte nichts davon Spieler kurzfristig zu bewerten. (wegen ein paar guten Szenen oder ein paar guten Minuten)