>

Hyundaii30

44368

#
Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.
#
larsmalgutsein schrieb:

Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.

Der Mannschaft kann man eh keinen Vorwurf machen.Das ist Champions League
Jeder der gedacht hat, wir maschieren hier locker mit unserem Engament und Ehrgeiz durch, der war/ist ein Träumer.
Sowas reicht nicht in Der CL.
#
Muani bekommt keine Gescheiten Bälle,aber so richtig glückt ihm auch nicht viel "bis" jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Muani bekommt keine Gescheiten Bälle,aber so richtig glückt ihm auch nicht viel "bis" jetzt.

Ich hätte gerne den Bundesliga Muani im Spiel.
In der CL gefällt mir Muani gar nicht.
Weiss nicht warum er dort so wenig zeigt.
#
Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..

Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig
#
Shah0405 schrieb:

Rode für lindstrom. Ui.
Naja da wird er sich was bei denken..

Aber jakic auf dem Platz zu lassen ist für mich grob fahrlässig

Hoffen wir Mal das der Trainer Recht behält aber Jakic drauf zu lassen, halte ich auch für keine gute Idee.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Also kampflos aufgeben. Okay.

Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.

Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.
#
Punkasaurus schrieb:

Wusste nicht das ich das Spiel schön geredet habe. Ich mag nur diese Jammereinstellung nicht. Ich glaube daran dass wenn die Jungs sich zusammenreißen wir das gewinnen können.                                              

Mir ist egal was Du magst und was nicht.
Für mich ist das entscheidend was auf den Plätzen passiert bzw. ich sehe.
Und da ist unsere Mannschaft gut aber eben nicht gut genug !Reicht halt nicht ganz für ein Weiterkommen In der CL
#
Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !
#
mc1998 schrieb:

Wieso hat Pellegrini eigentlich eine Vormachtstellung ? Sieht doch ein blinder, dass mit dem nichts gewonnen wird. Er ist einfach zu schwach für dieses Niveau. Alidou wird seit Wochen unter Wert geschlagen bei uns. Unfair von glasner !

Pellegrini ist für mich der schlechteste Tauschspieler den wir je bekommen haben.
Da würde bei mir eher einer aus der A-Jugend seine Chance bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.

Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Punkasaurus schrieb:

Sagt wer? Als Fan darf man Respekt äussern.
Wie gesagt, das Team gibt nicht auf !!

Deine Schönrederei bringt nämlich genauso viel wie meine bisherige Analyse.

Die Entscheidung fällt auf dem Platz und dort steht es 1-0 für Sporting und Tottenham liegt auch zurück.
#
Ich hoffe mal.die Mannschaft gibt nicht so schnell auf wie Einige hier. Sicherlich ist das schwer aber man wird sehen was die zweite Halbzeit bringt.
#
Punkasaurus schrieb:

Die Mannschaft gibt nicht auf.
Wenn wir noch Spieler auf der Bank hätten, die das Spiel drehen könnten und der Gegner nicht mit uns Katz und Maus spielen würde, würde ich Dir Recht geben.
Aber Sporting ist so viel schneller und besser mit Ball, dazu defensiv stark, da gibt es wenig Grund für Optimismus.
Man muss als Sportler auch Mal anerkennen,wenn der Gegner zu stark ist.

#
Das ist schon brutal stark was die Portugiesen dieses Jahr in der UCL spielen.
#
nisol13 schrieb:

Das ist schon brutal stark was die Portugiesen dieses Jahr in der UCL spielen.

Zumindestens gegen uns, fairerweise muss man aber auch sagen, das fast alles für sie gegen uns läuft und bei uns das Glück fehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:

DeWalli schrieb:

Ich hab Sporting im Hinspiel nicht so stark gesehen, aber das machen die hier schon richtig gut. War schon stark wie die sich eben von unserem Pressing freigespielt haben.

Man muss halt fairerweise anerkennen wenn der Gegner stärker ist.
Sollten wir heute das zweite Mal gegen Sporting verlieren, scheiden wir verdient aber mit erhobenen Hauptes aus.
Wir sind Neuling und haben 7 Punkte sicher.
Das ist ganz gut.

Bissel früh fürn kleines Fazit.
Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.
#
grossaadla schrieb:

Bissel früh fürn kleines Fazit.
Reicht wenn wir einen kurz vor Schluß reinmörmeln.

Tja das reicht jetzt leider nicht mehr.
War zu erahnen. Wir bekommen nach vorne keine Gefahr hin und die sind ständig gefährlich.
Wir sind zu unerfahren, schlecht um Sporting heute zu schlagen.
#
Jakic muss man zur Halbzeit rausnehmen. Der macht hier keine 90 Minuten
#
FrankenAdler schrieb:

Jakic muss man zur Halbzeit rausnehmen. Der macht hier keine 90 Minuten

Sehe ich genauso.
#
Ich hab Sporting im Hinspiel nicht so stark gesehen, aber das machen die hier schon richtig gut. War schon stark wie die sich eben von unserem Pressing freigespielt haben.
#
DeWalli schrieb:

Man muss halt fairerweise anerkennen wenn der Gegner stärker ist.
Sollten wir heute das zweite Mal gegen Sporting verlieren, scheiden wir verdient aber mit erhobenen Hauptes aus.
Wir sind Neuling und haben 7 Punkte sicher.
Das ist ganz gut.
#
Mir gefällt das Spiel momentan gar nicht.
Sporting ist deutlich agiler und immer beweglich mit Ball. So blitzschnell das unsere Spieler sich oft nur mit Fouls zu helfen wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und deswegen würde ich da ganz klare Linien schaffen, wenn ich was zu sagen hätte.

was wäre diese klare Linie?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und deswegen würde ich da ganz klare Linien schaffen, wenn ich was zu sagen hätte.

was wäre diese klare Linie?

Habe ich oben schon geschrieben, darüber diskutiere ich hier nicht, da bringt nichts außer einen zerschossenen Thread.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn es aber so wäre, das wir noch nichtmal unseren TW in Zukunft trotz CL vernünftig bezahlen können

da muss man halt das gesamtpaket berücksichtigen:

wir bieten einem 32-jährigen (angeblich, wenn die zahlen stimmen sollten) einen vertrag bis 2027 mit 2 mio. jahresgehalt plus erfolgsabhängigen prämien, dazu die aussicht, stammkeeper bei einem aufstrebenden club zu sein, der den anspruch hat, international vertreten zu sein und in einer top-liga spielt.

das wäre insgesamt kein schlechtes gesamtpaket, zumal es eben durch die laufzeit auch eine hinreichende absicherung des spielers beinhalten würde.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn es aber so wäre, das wir noch nichtmal unseren TW in Zukunft trotz CL vernünftig bezahlen können

da muss man halt das gesamtpaket berücksichtigen:

wir bieten einem 32-jährigen (angeblich, wenn die zahlen stimmen sollten) einen vertrag bis 2027 mit 2 mio. jahresgehalt plus erfolgsabhängigen prämien, dazu die aussicht, stammkeeper bei einem aufstrebenden club zu sein, der den anspruch hat, international vertreten zu sein und in einer top-liga spielt.

das wäre insgesamt kein schlechtes gesamtpaket, zumal es eben durch die laufzeit auch eine hinreichende absicherung des spielers beinhalten würde.

Also ganz ehrlich, an Trapps Stelle könnte ich aber verstehen, wenn er dieses Gesamtpaket nicht für gut befinden würde.  Und wegen der Vertragslänge, das Angebot von Manchester wäre im Sommer auch bis 2026 gelaufen.
Das hieße er hätte mit 4 Jahren Sicherheit gerademal ein Jahr weniger Absicherung gehabt, aber davor ein vielfaches verdient.
Das Jahr der Absicherung hätte er sicherlich dann verschmerzen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaroos schrieb:

Davon halte ich nicht viel. Es soll einfach ordentlich drauf geguckt werden. Das System des VAR ist ja gut. Die Leute pennen nur oder sind überfordert. M.E. braucht es einfach mehr Augen. Setzen sie mal 2-3 Leute mehr da runter, die sich alles genaustens angucken, dann sollte es auch klappen.

Ich glaube mehr Augen Leute braucht es nicht.
Wahrscheinlich fand die Szene in der Kaffeepause satt.
Klar Menschen machen Fehler, aber die Aufpasser werden sehr gut dafür bezahlt, aber es in den Spielen geht es oft um Millionen.
Da sollte man doch ernsthaft erwarten können, dass es diese Personen schaffen sich 2 x 45 Minuten (plus nachspielzeit) die volle Zeit auf Ihren so einfachen Job zu konzentrieren.
Es gäbe jeden Tag hunderte Arbeitsunfälle, viel mieser ausgeführte arbeiten usw. mehr, wenn ein normaler Arbeiter seinen teilweise anstrengenen 8 Stunden Job so fahrlässig machen würde.
Ich verstehe nicht wie man mit diesem Job überfordert sein kann.

Ich hätte da auch schon Ideen zur Verbesserung, damit diese ....... es mal schaffen Ihren Job vernünftig zu machen. Aber diese Diskussion erspare ich euch hier, das würde nur wieder ausufern.
Außerdem muss ich weiter arbeiten.
Muss leider etwas mehr arbeiten wie 2x 45 Minuten

Und du hast beim Arbeiten noch nie einen Fehler gemacht? Wir arbeiten hier als 5er Team und jeder bügelt die Fehler der anderen aus, wenn es dazu kommt. Und dazu kommt es oft genug. Wir sind nunmal Menschen.

So sollte das beim VAR auch sein, anstatt die volle Verantwortung auf eine Person zu schieben. Neidisches Getue wie "Ich muss mehr als 2x 45 Minuten arbeiten" ist jetzt nicht so konstruktiv. Keiner hat dir verboten Profischiri zu werden.
#
Jaroos schrieb:

Und du hast beim Arbeiten noch nie einen Fehler gemacht? Wir arbeiten hier als 5er Team und jeder bügelt die Fehler der anderen aus, wenn es dazu kommt. Und dazu kommt es oft genug. Wir sind nunmal Menschen.

So sollte das beim VAR auch sein, anstatt die volle Verantwortung auf eine Person zu schieben. Neidisches Getue wie "Ich muss mehr als 2x 45 Minuten arbeiten" ist jetzt nicht so konstruktiv. Keiner hat dir verboten Profischiri zu werden.

Natürlich macht jeder Fehler, aber Leute die so viel verdienen sollten möglichst weniger Fehler machen,
wie Leute die nur Kisten wegpacken oder so.
Gerae wenn man eben nur 2x 45 Minuten seinen Job nachgehen muss, schließlich ist es viel einfacher sich
2mal 45 Minuten zu konzentrieren, wie 8 Stunden am Stück.
Dafür ist die Fehlerquote bei den Leuten aus dem Keller dramatisch hoch !!!

Zu allem übel kommt nämlich noch das der Schiedrichter auch 2 Linienrichter hat und noch den Keller hat,
da dürfte es eigentlich fast gar keine Fehler mehr geben und erst recht nicht total verpfiffene Spiele !!
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn es so eine Art Teamchallenge geben würde wie in anderen Sportarten, z.B. zwei Mal pro Halbzeit für beide Teams, dass sie den VAR verlangen dürfen?

Ist die Idee von dir? Respekt! Ist zumindest überlegenswert.
Ich glaube, SGE_Werner hat irgendwann mal sowas Ähnliches geäußert. Oder war's Hyundai? Naja, ist ja egal.

Wenn ich noch ein kleines Detail hinzufügen darf: ist die Teamchallenge erfolgreich im Sinne des Teamchallengers, behält das Team die Teamchallenge-Challenge. Andernfalls verfällt sie.
Wir können das ja mal bei Gelegenheit gemeinsam diskutieren, so als Team.
😉

Davon halte ich nicht viel. Es soll einfach ordentlich drauf geguckt werden. Das System des VAR ist ja gut. Die Leute pennen nur oder sind überfordert. M.E. braucht es einfach mehr Augen. Setzen sie mal 2-3 Leute mehr da runter, die sich alles genaustens angucken, dann sollte es auch klappen.
#
Jaroos schrieb:

Ich glaube mehr Augen Leute braucht es nicht.
Wahrscheinlich fand die Szene in der Kaffeepause satt.
Klar Menschen machen Fehler, aber die Aufpasser werden sehr gut dafür bezahlt, aber es in den Spielen geht es oft um Millionen.
Da sollte man doch ernsthaft erwarten können, dass es diese Personen schaffen sich 2 x 45 Minuten (plus nachspielzeit) die volle Zeit auf Ihren so einfachen Job zu konzentrieren.
Es gäbe jeden Tag hunderte Arbeitsunfälle, viel mieser ausgeführte arbeiten usw. mehr, wenn ein normaler Arbeiter seinen teilweise anstrengenen 8 Stunden Job so fahrlässig machen würde.
Ich verstehe nicht wie man mit diesem Job überfordert sein kann.

Ich hätte da auch schon Ideen zur Verbesserung, damit diese ....... es mal schaffen Ihren Job vernünftig zu machen. Aber diese Diskussion erspare ich euch hier, das würde nur wieder ausufern.
Außerdem muss ich weiter arbeiten.
Muss leider etwas mehr arbeiten wie 2x 45 Minuten
#
Finde ich wirklich schwierig. Kevin hat sich 2018 wieder der Eintracht angeschlossen, hat sich ein Jahr später fest dem Frankfurter Weg verpflichtet. Er ist nach wie vor Nationaltorwart (zu Unrecht die 3), war beim Ballon d‘Or auf Platz 6 (wobei es auch 1-2 Plätze besser hätte sein können) und für einen Torwart noch im besten Alter - wenn nicht sogar noch ein „Jungspund“. Hat uns zum EL-Sieg gehalten usw.

Eine abschließende Beurteilung kann man vermutlich ohne die genauen Zahlen (+Boni) nicht treffen, aber im ersten Moment kommt die Kürzung einer Beleidigung gleich.
#
JayJayFan schrieb:

Finde ich wirklich schwierig. Kevin hat sich 2018 wieder der Eintracht angeschlossen, hat sich ein Jahr später fest dem Frankfurter Weg verpflichtet. Er ist nach wie vor Nationaltorwart (zu Unrecht die 3), war beim Ballon d‘Or auf Platz 6 (wobei es auch 1-2 Plätze besser hätte sein können) und für einen Torwart noch im besten Alter - wenn nicht sogar noch ein „Jungspund“. Hat uns zum EL-Sieg gehalten usw.

Eine abschließende Beurteilung kann man vermutlich ohne die genauen Zahlen (+Boni) nicht treffen, aber im ersten Moment kommt die Kürzung einer Beleidigung gleich.

Sehe ich leider ähnlich.
Ich hoffe Trapp wusste das, bevor das gute Angebot aus Manchester kam. (sollte es stimmen!!!)
Ich verstehe ja unsere Verantwortlichen, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, das man Trapp sooo wenig bietet.
Wenn es aber so wäre, das wir noch nichtmal unseren TW in Zukunft trotz CL vernünftig bezahlen können,
sehe ich schwarz was einen Verbleib von Ndicka oder Kamada angeht.
Und sollte es wirklich sooo schlecht um unsere Finanzen stehen, muss ich sagen, wenn wir als 4ter in der CL ausscheiden sollten, müsste man theoretisch in der Winterpause versuchen Ndicka oder Kamada zu verkaufen.

Ich könnte dann auch Spieler wie Trapp usw. gut verstehen, wenn man sie bei nächsten guten Angebot abgibt,
sobald es sportlich nicht läuft bzw. sollten die Spieler wechseln wollen.

#
Redfox schrieb:

Was wäre eigentlich finanziell attraktiver:

Achtelfinale CL und dann rausfliegen oder
3. Platz und in der EL die Zwischenrunde überstehen und ins Achtelfinale einziehen?

Achtelfinale CL bedeutet, dass wir in Lissabon gewinnen. Also mindestens 2,8 Mio für den Sieg und 9,6 Mio fürs Achtelfinale = 12,4 Mio nur an Prämien

EL bedeutet evtl. 0,93 Mio für das Remis in Lissabon (mal als Annahme) , dazu m.E. 1,2 Mio für das Erreichen des EL-Achtelfinals. Kurzum 2,13 Mio. Würden wir alles überstehen und bis ins Finale einziehen, hätten wir immer noch etwas weniger eingenommen als bei einem Sieg übermorgen und Ausscheiden im AF. Wenn man sich nur auf die Prämien beschränkt. Das ist kein Witz. Ja, TV-Gelder, Zuschauereinnahmen etc. wären höher. Aber geh mal davon aus, dass erst ein EL-Halbfinale etwa genauso viel bringen würde finanziell wie ein CL-AF.
#
SGE_Werner schrieb:

Redfox schrieb:

Was wäre eigentlich finanziell attraktiver:

Achtelfinale CL und dann rausfliegen oder
3. Platz und in der EL die Zwischenrunde überstehen und ins Achtelfinale einziehen?

Achtelfinale CL bedeutet, dass wir in Lissabon gewinnen. Also mindestens 2,8 Mio für den Sieg und 9,6 Mio fürs Achtelfinale = 12,4 Mio nur an Prämien

EL bedeutet evtl. 0,93 Mio für das Remis in Lissabon (mal als Annahme) , dazu m.E. 1,2 Mio für das Erreichen des EL-Achtelfinals. Kurzum 2,13 Mio. Würden wir alles überstehen und bis ins Finale einziehen, hätten wir immer noch etwas weniger eingenommen als bei einem Sieg übermorgen und Ausscheiden im AF. Wenn man sich nur auf die Prämien beschränkt. Das ist kein Witz. Ja, TV-Gelder, Zuschauereinnahmen etc. wären höher. Aber geh mal davon aus, dass erst ein EL-Halbfinale etwa genauso viel bringen würde finanziell wie ein CL-AF.

Klar müssen wir alles daran setzen als Neuling ins CL-Achtelfinale zu kommen.
Alleine schon wegen dem Prestige und auch dem Druck.
In der Europaleague würden einige von uns erwarten das wir weit kommen.
In der CL können wir frei aufspielen und haben nichts zu verlieren.
Und es gibt noch etliche Punkte mehr die ganz klar für  ein Weiterkommen in der CL sprechen.

Zu Beginn der CL dachte ich auch, ein Erreichen der Europaleague wäre toll und würde ich dem CL-Achtelfinale vorziehen, aber bei der aktuellen Lage müssen wir sehen, das wir es schaffen weiter zu kommen.
#
Heute bin ich froh, dass ich mir der Sport nicht mehr so wichtig ist, wie vor 15-20 Jahren.
Früher wäre das gnaze Wochenende versaut gewesen, es hätte mich unzählige Nerven gekostet usw.
Das Feld überlasse ich jetzt gerne anderen Leuten, die sich darüber aufregen.
Bringen wird es leider nichts. Ich schaue lieber nach vorne.
#
Gosens zur Eintracht? So ein richtiges Gerücht ist es eigentlich nicht, glaube auch nicht, dass das stemmbar ist.
Das dachte ich aber bei Götze auch
https://www.90min.de/posts/robin-gosens-eintracht-frankfurt-perfect-match
#
Tafelberg schrieb:

Gosens zur Eintracht? So ein richtiges Gerücht ist es eigentlich nicht, glaube auch nicht, dass das stemmbar ist.
Das dachte ich aber bei Götze auch
https://www.90min.de/posts/robin-gosens-eintracht-frankfurt-perfect-match

Ich denke, wir sollten uns um Christiano Ronaldo bemühgen. Etwas spassig gemeint.
Natürlich nur wenn wir in der CL weiter kommen.
Vorteil für uns:
Absoluter Starspieler durch den unsere Eintracht noch mehr in den Medien in den Fokus rücken würde.
Trikotverkäufe, Sponsoren usw. würden explodieren.
Dazu der sportliche Wert (ja aktuell ist er nicht sehr groß), aber hier würde er sich wohl fühlen und auch nochmal ganz groß auftrumpfen können.

Um das erleben zu können müßte er natürlich auf 90-95 % seines Gehalts verzichten.
Er bekommt ja dafür auch das Eintrachtgen. Das ist viel mehr wert.
Und er kann hier Titel gewinnen, wenn er sich ins Team einordnet.