Hyundaii30
44368
WürzburgerAdler schrieb:
Es wäre schade um Glasner, wenn er zu einem gaaaanz Großen wechseln würde.
Seine Historie zeigt, dass er immer eine gewisse Zeit gebraucht hat, Spieler, Umfeld etc. kennenzulernen, um einen Weg zu finden, seine Vorstellungen von Fußball nachhaltig durchzusetzen. Diese Zeit bekommt er bei einem gaaaaanz Großen nicht.
Das stimmt.
War ja bei Hütter ähnlich und der wechselte nur nach Gladbach.
Wuschelblubb schrieb:PhillySGE schrieb:
N'Dicka-Berater blitzen wohl bei PSG ab
"Die Berater von Frankfurts Innenverteidiger Evan N'Dicka haben sich bei Paris St. Germain offenbar einen Korb eingefangen. Wie die Sport Bild berichtet, sollen die Vertreter von N'Dickas französischer Spieleragentur rund 20 Millionen Euro Handgeld für einen möglichen Wechsel verlangt haben. Paris stellte demnach daraufhin die Gespräche ein."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--sonderlob-von-kroesche-fuer-rode,bundesliga-ticker-104.html
Das ist schon extrem gierig.
Ob sich N'Dicka da für die Karriere mit so einem Berater einen Gefallen tut?
Einfach mal bei Barca anfragen. Die zahlen immer gerne enorme Beratergebühren und Handgelder.
Nicht, dass der Junge noch zum zweiten Grillitsch wird.
Kirchhahn schrieb:
Einfach mal bei Barca anfragen. Die zahlen immer gerne enorme Beratergebühren und Handgelder.
Das glaube ich nicht.
Allerdings habe ich schon befürchtet das Ndickas Berater so drauf sind.
Zum Glück kann man die auch entlassen, wenn man mit den Entscheidungen nicht einverstanden ist.
War irgendwie klar, dass die Berater das Problem bei Ndicka sind.
Der Junge ist astrein und möchte Fußball spielen.
Natürlich möchte er mehr verdienen, aber er sollte sich gut überlegen, ob es ein paar Euro mehr wert sind,
irgendwo zu kicken, wo er unglücklich wird. Deswegen muss er nicht bleiben, nur sollte er sich seinen
neuen Club gut aussuchen. Er könnte ein Weltstar werden (sogar bei uns), das Pontenzial hat er.
Aber das geht nur, wenn er in einem guten Club wie bei uns spielt, wo er auch das Vertrauen bekommt und Verantwortung übernehmen darf.
Hyundaii30 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Das glaube ich nicht.
Ich bleibe dabei: Bei Barca anklopfen. Sportlich ein Rückschritt, aber das ist ein spannendes Projekt im Bereich der Unternehmensberatung und Konsolidierung.
Nach deren bisherigen Finanzgebahren zu urteilen, überweisen die uns sogar noch Ablöse im Sommer.
Hyundaii30 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Das glaube ich nicht.
Zum Glück kann man die auch entlassen, wenn man mit den Entscheidungen nicht einverstanden ist.
War irgendwie klar, dass die Berater das Problem bei Ndicka sind.
Der Junge ist astrein und möchte Fußball spielen.
Natürlich möchte er mehr verdienen, aber er sollte sich gut überlegen, ob es ein paar Euro mehr wert sind,
irgendwo zu kicken, wo er unglücklich wird. Deswegen muss er nicht bleiben, nur sollte er sich seinen
neuen Club gut aussuchen. Er könnte ein Weltstar werden (sogar bei uns), das Pontenzial hat er.
Aber das geht nur, wenn er in einem guten Club wie bei uns spielt, wo er auch das Vertrauen bekommt und Verantwortung übernehmen darf.
Bei allem Respekt vor den Leistungen von N'Dicka, aber "Weltstar"? Nee du, da ist er aber gewaltig weit entfernt. Er hat es bis heute ja noch nicht mal in Frankreichs Auswahl geschafft.
Für uns ist er ein richtig starker Innenverteidiger und durch die Ablösefreiheit wird er im Sommer sicherlich viele Interessenten auf den Plan locken. Trotzdem ist er jetzt kein Überspieler oder Weltstar und ehrlich gesagt sehe ich das auch bei ihm nicht.
Wenn er eine realistische Selbsteinschätzung hat, wird es ein Verein wie Milan, Napoli, Sevilla... evtl. auch Tottenham & co (der Arsenal-Zug, bei dem es mal Gerüchte gab, dürfte aber abgefahren sein, die sind aktuell besser besetzt).
Wenn er nach Paris oder so geht, wird er zwischen Platz und Bank pendeln, aber natürlich mehr verdienen.
Grundsätzlich bin ich damit schon deiner Meinung, dass er genau bedenken sollte, wo er hin wechselt.
Bei der richtigen Vereinswahl kann er noch weiter wachsen und auch noch besser werden.
Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr von seinen Beratern zum schnellen Geld locken.
Larry63 schrieb:
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.
Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea
Sucht Euch was aus.
Chelsea, die hauen wir weg 😉
Für mich
1. Chelsea
2. Porto
Alle anderen dann im 1/4 Finale
hijackthis schrieb:Larry63 schrieb:
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.
Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea
Sucht Euch was aus.
Chelsea, die hauen wir weg 😉
Für mich
1. Chelsea
2. Porto
Alle anderen dann im 1/4 Finale
Ist bei mir genauso.
Neapel wäre auch okay.
Am besten wäre die Revanche gegen Chelsea.
Da haben wir noch eine Rechnung offen
JayJayFan schrieb:
Schon brutal diese Gruppe. Während des letzten Spiels jede Positionierung in der Gruppe haben zu können und dann die endgültige Positionierung erst nach dem eigenen Abpfiff zu erhalten. War zwar nichts für die Nerven, aber dann doch geiler als die Gruppen, die jeweils zwei starke und zwei schwache Mannschaften hatten. Langweilig war diese Gruppe nie, hätte mich bei der Eintracht aber auch gewundert.
Richtig. Und jetzt kommt noch was.
Während dem Spiel gegen Sporting konnte man sehen wie viel Potenzial Sporting hat.
Aber um das nochmal zu verdeutlichen sollte sich die Gruppen mit Porto und Benfica anschauen.
Das verdeutlich wie stark unsere Eintracht war !!
Porto und Benfica wurden beide Gruppensieger !!
Und Benfica in einer Gruppe mit PSG und Juve !!
Sporting hatte gegen Tottenham sogar gewonnen und einen Punkt geholt.
Die hatten nur gegen Marseille 2mal durch rote Karten verkackt.
Also in dieser Gruppe zu bestehen war wirklich schwer !!!
Und wir müssen keine Angst haben, wer da auch immer im Achtelfinale warten wird.
Hyundaii30 schrieb:JayJayFan schrieb:
Schon brutal diese Gruppe. Während des letzten Spiels jede Positionierung in der Gruppe haben zu können und dann die endgültige Positionierung erst nach dem eigenen Abpfiff zu erhalten. War zwar nichts für die Nerven, aber dann doch geiler als die Gruppen, die jeweils zwei starke und zwei schwache Mannschaften hatten. Langweilig war diese Gruppe nie, hätte mich bei der Eintracht aber auch gewundert.
Während dem Spiel gegen Sporting konnte man sehen wie viel Potenzial Sporting hat.
Aber um das nochmal zu verdeutlichen sollte sich die Gruppen mit Porto und Benfica anschauen.
Und wir müssen keine Angst haben, wer da auch immer im Achtelfinale warten wird.
Der Link zu den CL-Gruppen:
https://www.google.de/search?q=champions+league+tabelle&sxsrf=ALiCzsZTMd7dSN5tjnIuvV1afuQ3g4eWCA%3A1667465337237&source=hp&ei=eYBjY6_2CpPzkgW807u4Ag&iflsig=AJiK0e8AAAAAY2OOiTHgtnfPXtg6gF0k0tpSDmNNDh0J&oq=Champions+league+t&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6uAED-AEBKgIIADILEAAYgAQYsQMYgwEyCxAAGIAEGLEDGIMBMgsQABiABBixAxiDATILEAAYgAQYsQMYgwEyCBAAGIAEGLEDMgsQABiABBixAxiDATIFEAAYgAQyCxAAGIAEGLEDGIMBMgsQABiABBixAxiDATIIEAAYsQMYgwHCAgcQIxjqAhgnwgINEC4YxwEY0QMY6gIYJ8ICBBAjGCfCAgoQLhjHARivARgnwgIOEC4YgwEY1AIYsQMYgATCAgsQLhiABBjHARivAcICERAuGIAEGLEDGIMBGMcBGNEDwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAg4QLhiABBixAxiDARjUAsICCxAuGIAEGLEDGIMBwgILEC4YgAQYxwEY0QPCAgkQIxgnGEYY_QGoAgpIj1ZQ3wRY2kdwAXgAyAEAkAEAmAGYAaABzAqqAQQxNy4x&sclient=gws-wiz#sie=lg;/g/11mvmxlddg;2;/m/0c1q0;st;fp;1;;;
Tafelberg schrieb:
hier die Liveplatzierung der Eintracht während des Spiels
Minute 0: 3. Platz
Minute 39: 3. Platz
Minute 45: 4. Platz
Minute 54 und 62: 3. Platz
Minute 73: 1. Platz
Minute 90: 2. Platz
(Quelle FAZ, print heute)
JayJayFan schrieb:
Hyundaii30 schrieb:JayJayFan schrieb:
Der Link zu den CL-Gruppen:
https://www.google.de/search?q=champions+league+tabelle&sxsrf=ALiCzsZTMd7dSN5tjnIuvV1afuQ3g4eWCA%3A1667465337237&source=hp&ei=eYBjY6_2CpPzkgW807u4Ag&iflsig=AJiK0e8AAAAAY2OOiTHgtnfPXtg6gF0k0tpSDmNNDh0J&oq=Champions+league+t&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6uAED-AEBKgIIADILEAAYgAQYsQMYgwEyCxAAGIAEGLEDGIMBMgsQABiABBixAxiDATILEAAYgAQYsQMYgwEyCBAAGIAEGLEDMgsQABiABBixAxiDATIFEAAYgAQyCxAAGIAEGLEDGIMBMgsQABiABBixAxiDATIIEAAYsQMYgwHCAgcQIxjqAhgnwgINEC4YxwEY0QMY6gIYJ8ICBBAjGCfCAgoQLhjHARivARgnwgIOEC4YgwEY1AIYsQMYgATCAgsQLhiABBjHARivAcICERAuGIAEGLEDGIMBGMcBGNEDwgIOEC4YxwEYsQMY0QMYgATCAg4QLhiABBixAxiDARjUAsICCxAuGIAEGLEDGIMBwgILEC4YgAQYxwEY0QPCAgkQIxgnGEYY_QGoAgpIj1ZQ3wRY2kdwAXgAyAEAkAEAmAGYAaABzAqqAQQxNy4x&sclient=gws-wiz#sie=lg;/g/11mvmxlddg;2;/m/0c1q0;st;fp;1;;;
Real Madrid brauch ich noch nicht ……im Finale gerne
Real Madrid brauch ich noch nicht ……im Finale gerne
Kirchhahn schrieb:
Kevin ist nur nicht die Person, wo man zu dick mit dem Rotstift ran sollte.
wer sagt denn, dass Kevin am Ende weniger verdient? Die fixen und flexiblen Anteile ändern sich halt.
Basaltkopp schrieb:Kirchhahn schrieb:
Kevin ist nur nicht die Person, wo man zu dick mit dem Rotstift ran sollte.
wer sagt denn, dass Kevin am Ende weniger verdient? Die fixen und flexiblen Anteile ändern sich halt.
Naja eine gewisse Sicherheit möchte sicherlich auch ein Trapp haben.
Aber je länger man darüber nachdenkt, weiß man das es eh nur Fake sein wird und Leser zu gewinnen.
Klar werden wir weiter sparen, aber doch nicht so.
Man hat als großes Unternehmen so viel Möglichkeiten zu sparen, da fängst Du nicht bei Leuten wie Trapp an und schon gar nicht so wie es da aufgeführt ist.
Das darfst Du dann machen.
Ihr müsst einfach mal bissel weiterdenken oder Spekulatius mit reinnehmen. Glaubt Ihr im Ernst dass der OG Bock hat, alle 2 Jahre was Neues aufzubauen? Möglich, ich glaube eher nicht dran. Wenn da ein grosser Club anklopft, der seine Spieler problemlos halten kann, überlegt der bestimmt auch. Ich bin noch ein Fussballromantiker, aber mittlerweile auch Realist.
Ihr müsst einfach mal bissel weiterdenken oder Spekulatius mit reinnehmen. Glaubt Ihr im Ernst dass der OG Bock hat, alle 2 Jahre was Neues aufzubauen? Möglich, ich glaube eher nicht dran. Wenn da ein grosser Club anklopft, der seine Spieler problemlos halten kann, überlegt der bestimmt auch. Ich bin noch ein Fussballromantiker, aber mittlerweile auch Realist.
Guenni61 schrieb:
Das darfst Du dann machen.
Ich glaube, Glasner geht sogar ganz ehrlich damit um und wenn ich mich nicht täusche hat er mal angedeutet, dass er bei einem gaaaannnzz großen Verein auch überlegen würde.
Trotzdem denke ich an sowas aktuell nicht, auch nicht was mit Kamada oder Ndicka passieren wird.
Aber ganz ehrlich, ich würde Glasner erstmal raten zu bleiben, denn hier hat er alles was er braucht.
Und ich glaube auch, dass er das weiß und sehr schätzt.
Er wird wohl nur gehen, wenn ein Traumangebot vom einem Traumclub kommt.
Könnte mir echt vorstellen, das am Saisonende real Madrid bei Ihm anklopft.
Da wäre es dann schwer nein zu sagen.
PeterT. schrieb:grossaadla schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
ich glaube, dass wir jetzt nicht einmal gegen die verkacken. Mal schauen, was der Kölner Kellner noch dazu beitragen kann.
Ich habe das negative Dortmundergebnis als Hoffnung für das Spiel gegen Sporting genommen.
So kam es dann zum Glück auch. Leider wäre es jetzt wieder typisch Eintracht gegen Augsburg Punkte liegen zu lassen.
Glück hält bei Dir nie sehr lange an....🤣
Na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht!
Zum Glück müssen wir am Samstag nicht nach Schalke!
Man darf sich aber auch trotzdem mal ein paar Stunden freuen ohne sich gleich wieder ins "Unglück" zu stürzen.Ist auch gar nicht böse gemeint.
grossaadla schrieb:
Man darf sich aber auch trotzdem mal ein paar Stunden freuen ohne sich gleich wieder ins "Unglück" zu stürzen.Ist auch gar nicht böse gemeint.
Natürlich.
Ganz ehrlich, ich bin so stolz auf dieses Team und diese Leistungen der letzten Jahre, das mir das Augsburgspiel
nicht so wichtig ist. Weil selbst wenn wir dort wirklich verlieren, das was wir momentan erreichen
ist bisher einmalig bei einem Bundesligaverein. So eine lange steile Bergaufkurve gibt es höchstens bei reichen
Vereinen und außer den Bayern und dem BVB hält das auch nie einer so lange durch immer weiter positiv nach oben zu krabbeln, trotz finanzieller Rückschläge.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
ich glaube, dass wir jetzt nicht einmal gegen die verkacken. Mal schauen, was der Kölner Kellner noch dazu beitragen kann.
Ich habe das negative Dortmundergebnis als Hoffnung für das Spiel gegen Sporting genommen.
So kam es dann zum Glück auch. Leider wäre es jetzt wieder typisch Eintracht gegen Augsburg Punkte liegen zu lassen.
Du hast noch in der Halbzeit gestern rumgejammert, dass es keine Hoffnung mehr gibt, man hat in der CL halt keine Chance und muss anerkennen das der Gegner besser ist.
Punkasaurus schrieb:
Du hast noch in der Halbzeit gestern rumgejammert, dass es keine Hoffnung mehr gibt, man hat in der CL halt keine Chance und muss anerkennen das der Gegner besser ist.
Ja das ist alles richtig.
Das erste galt bevor das Spiel anfing, war ich voller Hoffnung.
Nach Halbzeit eins nachdem ich die Leistungen beider Teams gesehen habe, war es natürlich anders !
Und dazu noch 0.1 hinten lagen mit 0 Torschüssen von unserer Seite.
Arbeitskollege von mir das gleiche. Seit seiner Geburt Bayern-Anhänger. Seit letzter Saison Rückspiel gegen Lissabon schaut er International nur die Eintracht an, selbst wenn zeitgleich seine Bayern spielen.
Auf die Frage warum, kommt das was man mittlerweile erwarten kann: Emotionen, Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft und die Stimmung egal ob daheim oder auswärts.
Dabei konnte er vor ein paar Jahren die Eintracht überhaupt nicht leiden, weil er mal sehr schlechte Erfahrungen mit unseren Fans gemacht hatte.
Ich hab ihm schon öfter angeboten das ich in mal mitnehme ins Waldstadion, aber soweit ist er noch nicht ganz
Wohl auch weil ich ihm "angedroht" habe, dass wenn er einmal die Stimmung im Waldstaion live erlebt, er ab dem Zeitpunkt für seine Bayernspiele in alle Ewigkeiten versaut ist, weil da mal gar nix läuft
Auf die Frage warum, kommt das was man mittlerweile erwarten kann: Emotionen, Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft und die Stimmung egal ob daheim oder auswärts.
Dabei konnte er vor ein paar Jahren die Eintracht überhaupt nicht leiden, weil er mal sehr schlechte Erfahrungen mit unseren Fans gemacht hatte.
Ich hab ihm schon öfter angeboten das ich in mal mitnehme ins Waldstadion, aber soweit ist er noch nicht ganz
Wohl auch weil ich ihm "angedroht" habe, dass wenn er einmal die Stimmung im Waldstaion live erlebt, er ab dem Zeitpunkt für seine Bayernspiele in alle Ewigkeiten versaut ist, weil da mal gar nix läuft
AdlerFranken1978 schrieb:
Arbeitskollege von mir das gleiche. Seit seiner Geburt Bayern-Anhänger. Seit letzter Saison Rückspiel gegen Lissabon schaut er International nur die Eintracht an, selbst wenn zeitgleich seine Bayern spielen.
Hahaha.
Mein Kunmpel ist auch Bayernfan und der verfolgt mittlerweile auch sehr viel von der Eintracht. Selbst die Transfers usw. Er ist beeindruckt von der Stimmung im Stadion uvm.
Und ja auch er konnte die Eintracht vor vielen Jahren nicht leiden.
in meinem Umfeld kenne ich eigentlich nur relativ gehässige Bayern Fans ("Absteiger, Absteiger" wurde ich bspw. vor der Relegation 2016 in der Kantine begrüßt), die sich extrem Ergebnis orientiert verhalten. Ist jemand nur 9. in der Tabelle, ist das was schlimmes, etwas salopp formuliert.
Deswegen freut es mich, dass es auch andere Sichtweisen gibt.
Deswegen freut es mich, dass es auch andere Sichtweisen gibt.
Basaltkopp schrieb:
Glück hält bei Dir nie sehr lange an....🤣
Erste Lektion des gestrigen Abends: Die Hoffnung nicht so schnell aufgeben!
Zweite Lektion und (für mich) das Bild des Abends: Die Laserpointer und andere Fiesheiten des Lebens, auch außerhalb des Fußballplatzes, am besten einfach weglächeln, Danke, Daichi!
Zweite Lektion und (für mich) das Bild des Abends: Die Laserpointer und andere Fiesheiten des Lebens, auch außerhalb des Fußballplatzes, am besten einfach weglächeln, Danke, Daichi!
Fantastisch schrieb:
Erste Lektion des gestrigen Abends: Die Hoffnung nicht so schnell aufgeben!
Absolut.
Hatte nach der ersten Halbzeit nicht mehr damit gerechnet, das wir so zurückkommen.
Man darf aber allerdings auch erwähnen, das Sporting, in der ersten 1,5 Spielen immer das nötige Quäntchen Glück hatte und wir eben gar nicht.
Es war zum Verzweifeln.
Und in dieser einen Halbzeit, kommt das Glück zu uns zurück und ein überragender Rode erzwingt den Rest.
Plus natürlich die restlichen Spieler 💪
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Man darf uns einfach niemals abschreiben. Geile Truppe, geile Wechsel. Wow.
Ja hast zum Glück Recht gehabt .
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
vlt kommt er ja langsam in Tritt
FredSchaub schrieb:Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Aber mit so einer Leistung von Rode habe ich nicht gerechnet und dazu hat sich selbst, der sonst so Konditionsschwache und schlechte Pellegrini plötzlich wie ausgetauscht gespielt.
Würde mich auf jeden Fall freuen.
Ich hatte auch den Eindruck, der hatte in der zweiten Halbzeit das erste Mal mit dem Eintrachtgen vom Europapokal gespielt.
Der wirkte wie ausgewechselt.
Punkasaurus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Mein Dank gilt Rode, der eine überragende 2 Halbzeit spielte.
Wahnsinn was der noch immer leistet.
Hyundaii30 schrieb:
Mein Dank gilt Rode, der eine überragende 2 Halbzeit spielte.
Und ich bitte Dich. Du hattest uns abgeschrieben...
Egal
Ich bin einfach glücklich
Ist das ein geiles Tor
Jetzt abpfeifen
Jetzt abpfeifen
Vollbio—Odenwald schrieb:
Ist das ein geiles Tor
Jetzt abpfeifen
Bitte beide Spiele 😁
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Endlich Muani
Endlich Muani
Tottenham soll mal in Führung gehen, damit wir einfach entspannter werden.
SGE_Werner schrieb:
Tottenham soll mal in Führung gehen, damit wir einfach entspannter werden.
😅
Kamada hat jetzt schon 3 CL Tore 💪💪💪
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Kamada
Kamada
Seine Historie zeigt, dass er immer eine gewisse Zeit gebraucht hat, Spieler, Umfeld etc. kennenzulernen, um einen Weg zu finden, seine Vorstellungen von Fußball nachhaltig durchzusetzen. Diese Zeit bekommt er bei einem gaaaaanz Großen nicht.