>

Hyundaii30

44368

#
Punkasaurus schrieb:

Man hat ja nach einem Eintracht Sieg mehrere Möglichkeiten:

Man kann sich freuen über den Sieg, feiern oder aber man kann halt charakterlich sich wie ein ***** verhalten und versuchen anderen ihre Freude madig zu machen.

Sgt halt mehr über einen selbst aus als über denjenigen der sich einfach freut

Keine Frage war ein geiler Sieg und ich freue mich riesig darüber.
Aber was hier ein Sieg für Jubelarien auslöst da meint man wir hätten keine Verletzungssorgen und die letzten 10 Spiele am Stück gewonnen.
Dazu muss man auch sagen, Leverkusen hat diese Saison riesige Probleme.
Ich freue mich über den Sieg, aber aktuell sind für mich die letzten 2 CL Spiele wichtig um zu sehen wie weit die Mannschaft ist.
Muani wird hier abgefeiert und einige haben wieder Angst das er uns gleich verlässt, der soll erstmal in der CL zeigen, das man wirklich Angst haben muss.
Muani ist ganz gut aber auch er spielt sehr schwankend.
Abgerechnet wird am Saisonende und nicht nach einem guten oder schlechten Spiel
#
Ich finde es gar nicht schlimm, das einige Spieler Ihre Grenzen in den letzten Spielen aufgezeigt bekamen.
Es gilt jetzt daraus zu lernen und zu zeigen, das man sich verbessern will.
Dazu sollte wir wieder mehr als Einheit auftreten.

Solche Phasen sind nicht schlimm, wenn man daraus gestärkt hervor geht.
Es rächt sich jetzt halt auch etwas, das man vor Transferschluss gar nichts mehr gemacht hat.
Klar man hat es angeblich versucht, nur bringt versuchen wenig, wenn Spieler dann nicht kommen.

Das ist wie wenn Du ein Spiel 90 Minuten dominierst, aber am Ende gewinnt der Gegner 1:0, weil er sein
einzige Chance reinmacht und Du die 10 eigenen Chancen nicht nutzt.

#
Mir fiel nur auf, dass Borré nicht die Entschlossenheit zeigte, bis an die Schmerzgrenze zu gehen und sich als besseren Mittelstürmer zu empfehlen. Lieber lässt er seinen Manager nach Ffm. kommen, um sich zu beschweren, dass er momentan kein Stammspieler mehr ist. So sind unsere modernen Fußballmillionarios eben...
#
Struwwel schrieb:

Mir fiel nur auf, dass Borré nicht die Entschlossenheit zeigte, bis an die Schmerzgrenze zu gehen und sich als besseren Mittelstürmer zu empfehlen. Lieber lässt er seinen Manager nach Ffm. kommen, um sich zu beschweren, dass er momentan kein Stammspieler mehr ist. So sind unsere modernen Fußballmillionarios eben...

Richtig.
Vor allem hat man auch beie Einwechslungen die Chance sich anzubieten.
Und die hat er in meinen Augen bisher nicht genutzt. Und da begann schon das übel.
Wenn er dort gut performen würde, wäre ich sofort dafür Ihn im nächsten CL-Spiel von Anfang an zu bringen.
Muani kommt da nämlich auch noch nicht so zurecht und ich denke mit einem kämpfenden Borre von letzter Saison hätten wir bessere Chancen erfolgreich zu spielen, aber dazu müssen die Leistungen stimmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!

Puuhh so viel konnte ich gar net saufen um das ernsthaft so zu sehen.

Er hat zwar stark übertrieben mit "Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung" und der mit Abstand leichtesten Gruppe.
Aber ich finde es auch seltsam, dass einige hier nur noch auf Platz 3 schielen.

Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, beide Spiele zu gewinnen. Sporting hatten wir 60 Minuten im Griff und hätten selbst nach zwei Minuten schon führen können. Danach haben wir uns mit unserer Naivität selbst geschlagen.
OM haben wir im Hinspiel besiegt und die haben gegen Sporting jeweils 70 Minuten in Überzahl gespielt.

Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht ins AF kommen sollten. In zwei Wochen gegen OM werden die vom Flughafen wieder im Waldstadion anrufen und sich wegen der Ruhestörung beschweren.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat zwar stark übertrieben mit "Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung" und der mit Abstand leichtesten Gruppe.
Aber ich finde es auch seltsam, dass einige hier nur noch auf Platz 3 schielen.

Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, beide Spiele zu gewinnen. Sporting hatten wir 60 Minuten im Griff und hätten selbst nach zwei Minuten schon führen können. Danach haben wir uns mit unserer Naivität selbst geschlagen.
OM haben wir im Hinspiel besiegt und die haben gegen Sporting jeweils 70 Minuten in Überzahl gespielt.

Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht ins AF kommen sollten. In zwei Wochen gegen OM werden die vom Flughafen wieder im Waldstadion anrufen und sich wegen der Ruhestörung beschweren.                                              

Natürlich kann man sich alles schön reden und muss auch nicht alles negativ sehen, aber es gibt momentan doch einige Punkte die mich auch skeptisch machen.
Ich denke halt auch bescheiden. Für mich ist gestern keine Welt unter gegangen durch die knappe Niederlage mit 10 Mann. Ich genieße jedes CL-Spiel..
#
SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Platz 2 ist absolut noch machbar!!!
#
67sge schrieb:

SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Platz 2 ist absolut noch machbar!!!

Theoretisch ja, praktisch sollte Dir klar sein, das es mit dieser Mannschaft in dieser Form nichts wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist immerhin Champions League.

wie in Marseille
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

wie in Marseille

Tottenham ist nochmal ne Nummer grösser, wie Du siehst.
#
Gegen einen so spielstarken Gegner 3:1 zurückliegen  da sieht man als Mannschaft immer extrem hilflos aus....

Da muss man jetzt durch, und man sollte sich da jetzt auch nicht komplett verrückt machen

#
duschhaube00 schrieb:

Gegen einen so spielstarken Gegner 3:1 zurückliegen  da sieht man als Mannschaft immer extrem hilflos aus....

Da muss man jetzt durch, und man sollte sich da jetzt auch nicht komplett verrückt machen

Das ist halt CL League.
War schön Mal dabei zu sein, aber um dort wie in der Europa-League mithalten zu können, brauchst Du da eine viel bessere Mannschaft.
Mache der Mannschaft keinen Vorwurf, der Schuh ist halt zwei Nummern zu groß.
#
J_Boettcher schrieb:

Denke es wird eher ne Niederlage. Aber wozu ist man Anhänger einer Diva

Zum Glück haben wir schon gegen Bochum verloren.
Jetzt ist der (unerwartete) Sieg dran.
#
clakir schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Denke es wird eher ne Niederlage. Aber wozu ist man Anhänger einer Diva

Zum Glück haben wir schon gegen Bochum verloren.
Jetzt ist der (unerwartete) Sieg dran.

Wenn das immer so einfach wäre.
Klar haben wir heute eine Chance auf einen Punkt oder Sieg, aber ich rechne trotz Niederlage in Bochum
wieder mit einer Niederlage für unsere Eintracht.
#

Der Thread ist ja zum schreien.
Hoffe Pellegrini schiesst die Spurs alleine  ab, am besten mit 2 direkt verwandelten Ecken und dazu 2 Freistoßtore.
Dan haben sich alle wieder lieb.
#
Hyundaii30 schrieb:

Pellegrini auf Links und dazu Sam Lammers im Sturm. Ein Traum..... 😎

Italiener gehen das halt ein bisschen ruhiger an. Kein Stress und nicht zu viel rennen.

Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener daneben.
#
Basaltkopp schrieb:

Koreaner gehen das halt ein bisschen sinnloser an. Kein Stress und nicht (zu viel) denken.

Auch mit Smilie ist das Vorurteil mit dem faulen Italiener danebe

Du bist ja momentan echt in Topform, wenn es um meine Posts geht.
Gerade was Posts angeht die daneben sind.

Das Italiener es gerne mal ruhiger angehen lassen, ist allgemein bekannt und wurde nicht von mir erfunden.
So viel solltest Du bei all deiner Negativität noch wissen.
Und wenn Du richtig lesen und verstehen könntest, würdest Du den Unterschied erkennen.
Ich habe nichts von faulen Italienern geschrieben sondern davon das sie es gerne mal ruhiger angehen,
das ist ein großer Unterschied.
Ich kenne viele Menschen, die ruhig und entspannt sind, aber eben keineswegs faul.
Das man so einfache Dinge hier immer wieder erklären muss
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ich kann nicht sagen wie glaubwürdig die Person ist. Aber allen Anschein nach scheint Borre doch recht unzufrieden zu sein.

https://twitter.com/PSierraR/status/1579195922558644224

Google Übersetzung:

Rafael Santos Borré (27) fühlt sich bei #EintrachtFrankfurt nicht wohl und seine Zukunft ist ungewiss. Mehrere Vereine haben nach seiner Situation gefragt und seine Agenten suchen nach Möglichkeiten. Der Stürmer könnte im Wintermarkt outen. Es hat eine verhandelbare Klausel von 20 Millionen Euro

Das würde mich sehr überraschen.
Nur weil er momentan keine Stammkraft ist.
Man muss auch dazu sagen, er liefert im Moment bei seinen Einwechslungen wenig Gründe für ein Umdenken beim Trainer.

Der Mann ist im besten Fussballeralter und hat letzte Saison international auf sich aufmerksam gemacht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er derzeit nicht gerade happy ist. Zumal ja ziemlich offensichtlich ist, dass er so schnell nicht an Kolo Muani vorbei kommen wird, wenn dieser weiter so performt.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der Mann ist im besten Fussballeralter und hat letzte Saison international auf sich aufmerksam gemacht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er derzeit nicht gerade happy ist. Zumal ja ziemlich offensichtlich ist, dass er so schnell nicht an Kolo Muani vorbei kommen wird, wenn dieser weiter so performt.

Das er nicht happy ist verstehe ich, aber dann sollte er nicht gleich nach ein paar Spielen nach einem neuen Verein suchen, sondern mal Leistung bringen und sich anbieten. Da kommt im Moment bei seinen Einwechslungen auch zu wenig.
Da kann er ruhig wechseln, wenn er woanders nicht die entsprechenden Leistungen bringt sitzt er dort genauso auf der Bank. Der Berater wittert natürlich gleich seine Chancen Geld zu kassieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß schon warum ich das schreibe und wenn fast alle sagen, dass er scheiße gespielt hat, wird da schon was dran sein.

Das solltest du dann vllt. auch bei der Bewertung der gelb-roten Karte von Kolo Muani beherzigen. Nichts für Ungut. Mal ganz zu schweigen von der Behauptung "fast alle" sagen Alario hätte "scheiße" gespielt.

Woran du die Lustlosigkeit bei Alario allerdings fest machst würde mich aber in der Tat mal interessieren. Welches Indiz liegt denn bei dieser Einschätzung zu Grunde?
#
cyberboy schrieb:

Das solltest du dann vllt. auch bei der Bewertung der gelb-roten Karte von Kolo Muani beherzigen. Nichts für Ungut. Mal ganz zu schweigen von der Behauptung "fast alle" sagen Alario hätte "scheiße" gespielt.

Woran du die Lustlosigkeit bei Alario allerdings fest machst würde mich aber in der Tat mal interessieren. Welches Indiz liegt denn bei dieser Einschätzung zu Grunde?

Die Antworten will ich Dir nicht schuldig bleiben.
Was Du mir mit Muani sagen willst, weiß ich nicht.

"Fast Alle" Fans und Presse waren da ziemlich im Einklang, dann wird er wohl kaum Weltklasse gespielt haben.

Und zum Schluß wieder mal die Feinheit der Unterscheidung !!
Ich schrieb nicht das er lustlos spielte, man sollte die Sätze schon genau lesen.
Ich schrieb es wirkte !!! bei seinem bisherigen Einsätzen teilweise lustlos.
Ich habe nie behauptet, das es lustlos war, sondern dass es bei seiner Art zu spielen dann halt schnell so wirkt.
Und auch wenn er kein Borre ist, etwas Wege zustellen und bewegen erwarte ich von jedem
Spieler !! Egal ob der Kamada, Götze, Borre, ehemals A. Meier oder wie auch immer heißt und wie er grundsätzlich spielt.
Ein bisschen kann jeder was für das Team tun und da kam bisher viel zu wenig.

Und wenn meine Meinung ja wieder mal so falsch sein soll, dann frage ich mal andersherum, warum wird er
dann von Glasner nicht dem auch formschwachen Borre vorgezogen ?
Oder willst Du sagen, Glasner stellt absichtlich die schlechteren auf ?
#
Wieso man als Stürmer gegen Bochum zwingend ein bis zwei Tore schießen muss verstehe ich auch nicht. Alario hatte 2 gute Chancen. Eine hat der durch die schnelle Drehung mit dem Abschluss quasi selbst kreiert und die andere war nach Vorlage von Lindström.

Wenn ich ein Spiel nicht gesehen habe kann ich doch nicht schwadronieren, dass ich Tore von einem Spieler erwarte, der vielleicht gar nicht ins Spiel gebracht wurde, weil womöglich alle Pässe auf ihn ungenau waren.

Es ist zum verzweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso man als Stürmer gegen Bochum zwingend ein bis zwei Tore schießen muss verstehe ich auch nicht. Alario hatte 2 gute Chancen. Eine hat der durch die schnelle Drehung mit dem Abschluss quasi selbst kreiert und die andere war nach Vorlage von Lindström.

Wenn ich ein Spiel nicht gesehen habe kann ich doch nicht schwadronieren, dass ich Tore von einem Spieler erwarte, der vielleicht gar nicht ins Spiel gebracht wurde, weil womöglich alle Pässe auf ihn ungenau waren.

Es ist zum verzweifeln.

Du brauchst nicht zu verzweifeln.
Ich weiß schon warum ich das schreibe und wenn fast alle sagen, dass er scheiße gespielt hat, wird da schon was dran sein. Im übrigen beziehe ich das Spiel am wenigsten mit ein.
Allerdings wundern es mich nicht, warum Du eben nicht verstehst warum ich von so einem Spieler, dann auch mal 1-2 Tore in einem Spiel erwarte (nicht erzielen muss !!).
Und gegen hätte, hätte Fahrradkette meckerst Du sonst auch immer.

Außerdem wird ja ein nicht nur an Toren gemessen, aber da kam eben bis jetzt fast gar nichts in den vorherigen
Einsätzen !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das was ich bisher gesehen habe (das Spiel gegen Bochum sogar ausgenommen, weil ich es nicht gesehen habe !) hat mich schon bis jetzt sehr enttäuscht.

Was genau hat Dich denn in 18 Minuten CL, 20 Minuten Supercup gegen Real, 117 Minuten Bundesliga (ohne Bochum) und 16 Minuten Pokal (1 Tor) so sehr enttäuscht?

Hyundaii30 schrieb:

Und dann kommt so ein Gegner und da erwartet man doch etwas etwas mehr Präsentation, von einem
Stürmer der hierher gewechselt ist, weil er bei der WM dabei sein will und mehr spielen wollte.

Seine Präsentation kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du hast das Spiel ja nicht gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Seine Präsentation kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du hast das Spiel ja nicht gesehen.

Richtig, aber lesen kann ich, und das Ergebnis kenne ich auch.
Schließlich glaube ich schon der Mehrheit, wenn die schreibt das er nicht gut war.
Wenn er gegen eine Mannschaft wie Bochum spielt muss ein Spieler seiner Spielart schon 1-2 Tore
machen um Argumente für weitere Einsätze zu liefern.

Und was mich an seinem bisherigen Einsätzen enttäuscht hat.
Sehr Engament auf dem Platz, das ist einfach für unser Team zu wenig. Er wirkte teilweise lustlos.
Seine wenigen Einsatzzeiten kommen ja auch eher daher, weil er bisher zu wenig zeigte.
#
Ich kann nicht sagen wie glaubwürdig die Person ist. Aber allen Anschein nach scheint Borre doch recht unzufrieden zu sein.

Google Übersetzung:

Rafael Santos Borré (27) fühlt sich bei #EintrachtFrankfurt nicht wohl und seine Zukunft ist ungewiss. Mehrere Vereine haben nach seiner Situation gefragt und seine Agenten suchen nach Möglichkeiten. Der Stürmer könnte im Wintermarkt outen. Es hat eine verhandelbare Klausel von 20 Millionen Euro
#
Eintracht23 schrieb:

Google Übersetzung:

Das würde mich sehr überraschen.
Nur weil er momentan keine Stammkraft ist.
Man muss auch dazu sagen, er liefert im Moment bei seinen Einwechslungen wenig Gründe für ein Umdenken beim Trainer.
#
#

Italiener gehen das halt ein bisschen ruhiger an. Kein Stress und nicht zu viel rennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, war Alario soooo schlecht ?
Hatte mich so über seine Verpflichtung gefreut , aber was er bisher zeigte, rechtfertigt nichtmal Ansatzweise Anspruch auf mehr Einsatzzeit.

Mittlerweile muss ich zugeben, ich glaube ich lag falsch und die billigere Version mit Polter wäre besser für uns gewesen.
Drei Stars bei einem System mit einer Spitze ist anscheinend  ein Star zuviel.

Alario hat bis jetzt kaum Spielpraxis gehabt und in seinem ersten Spiel von Anfang an ist die gesamte Mannschaft neben der Spur. Da ist es natürlich schwer zu glänzen.
Macht er eine von seinen zwei Chancen rein ist er am Ende der Held des dreckigen Sieges und alle sind glücklich. So einfach ist das manchmal.
Alario wird sicherlich noch seine Momente haben... aber Geduld ist die größte Schwäche des Fußballfans, da erfüllt ein Spieler nicht sofort und unverzüglich alle Erwartungen und prompt wird er verdammt und runtergeputzt.
#
Diegito schrieb:

Alario hat bis jetzt kaum Spielpraxis gehabt und in seinem ersten Spiel von Anfang an ist die gesamte Mannschaft neben der Spur. Da ist es natürlich schwer zu glänzen.
Macht er eine von seinen zwei Chancen rein ist er am Ende der Held des dreckigen Sieges und alle sind glücklich. So einfach ist das manchmal.
Alario wird sicherlich noch seine Momente haben... aber Geduld ist die größte Schwäche des Fußballfans, da erfüllt ein Spieler nicht sofort und unverzüglich alle Erwartungen und prompt wird er verdammt und runtergeputzt.

Also im Normalsfall würde ich Dir recht geben.
Und dann müsste man Alario auch mehr Zeit geben.
Aber ich habe mich deswegen auf Alario gefreut, weil er ein erfahrener sehr treffsicherer und guter Stürmer ist,
der dazu noch die Bundesliga kennt und eben keine große Eingewöhnungszeit braucht.
Das was ich bisher gesehen habe (das Spiel gegen Bochum sogar ausgenommen, weil ich es nicht gesehen habe !) hat mich schon bis jetzt sehr enttäuscht. Dabei habe ich Ihm diesmal auch die Chance von Anfang an gewünscht, damit er sich mal richtig zeigen kann und Borre bisher auch keine Bäume ausgerissen hat.
Und dann kommt so ein Gegner und da erwartet man doch etwas etwas mehr Präsentation, von einem
Stürmer der hierher gewechselt ist, weil er bei der WM dabei sein will und mehr spielen wollte.
Das kann er jetzt wohl abhaken. So gut wie Muani drauf ist und wie Borre Ihm das kämpferische voraus hat, wird er nicht mehr viele Chancen bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

In der Zeit von Funkel/Bruchhagen war es des öfteren so das Teilerfolge ... als positiv verkauft wurden

Ah und das Unentschieden gegen Tottenham oder die guten 60 Minuten gegen Sporting nicht?

Und aus aktuellem Anlass du glaubst also, dass ein Baumgart in Köln nicht jedes Spiel gewinnen will?

Semper, jetzt übertreibst du meines Erachtens etwas... Hyundaii hat hier nicht ganz unrecht und wollte auch nicht sagen, was du ihm in den Mund legst und der Sarkasmus ist etwas zu viel, finde ich
#
Bommer1974 schrieb:

Semper, jetzt übertreibst du meines Erachtens etwas... Hyundaii hat hier nicht ganz unrecht und wollte auch nicht sagen, was du ihm in den Mund legst und der Sarkasmus ist etwas zu viel, finde ich                                              

Semper kann halt leider nicht anders.
Anstatt er auf eine vernünftige Diskussion eingeht, zerschießt er es lieber.
Jeder langjährige Eintrachtfan weiss eigentlich wie es gemeint ist.
Ich habe nicht behauptet das Funkel, die Spiele nicht gewinnen wollte.
😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Glasner will mit Sicherheit jedes Spiel gewinnen

Wer kennt sie nicht die Tausenden Profis und Trainer, die mit Sicherheit jedes Spiel NICHT gewinnen wollen....
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Glasner will mit Sicherheit jedes Spiel gewinnen

Wer kennt sie nicht die Tausenden Profis und Trainer, die mit Sicherheit jedes Spiel NICHT gewinnen wollen....

Es gibt da schon Unterschiede.
Auch wenn es andere Zeiten waren, ein Glasner merkt man es an, das er jedes Spiel unbedingt gewinnen will. Auch gegen München oder Madrid.
In der Zeit von Funkel/Bruchhagen war es des öfteren so das Teilerfolge oder knappe Niederlagen als positiv verkauft wurden oder unsere Mannschaft vorher kleingeredet wurde.
#
Gerade weil Glasner so sauer ist kann ich nicht verstehen wie irgendwer glaubt , dass er die CL als Priorität hat. Der wollte gestern gewinnen und ist mehr als sauer über das was da abgeliefert wurde.
#
Punkasaurus schrieb:

Gerade weil Glasner so sauer ist kann ich nicht verstehen wie irgendwer glaubt , dass er die CL als Priorität hat. Der wollte gestern gewinnen und ist mehr als sauer über das was da abgeliefert wurde.

Hier muss ich Dir Mal zustimmen.
Glasner will mit Sicherheit jedes Spiel gewinnen und hätte nach diesem Spieltag gerne vor Bayern und Dortmund gestanden.

Mal eine Frage, war Alario soooo schlecht ?
Hatte mich so über seine Verpflichtung gefreut , aber was er bisher zeigte, rechtfertigt nichtmal Ansatzweise Anspruch auf mehr Einsatzzeit.

Mittlerweile muss ich zugeben, ich glaube ich lag falsch und die billigere Version mit Polter wäre besser für uns gewesen.
Drei Stars bei einem System mit einer Spitze ist anscheinend  ein Star zuviel.