>

Hyundaii30

44369

#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die zweite ist aber zwingend.

Unsinn, nichts davon war gelbwürdig, außer wir wollen in Zukunft Basketball oder Handball spielen, wo man den Gegner auch nicht berühren darf. Wie schon einer schrieb, wenn das gelbe Karten sind, müssen in jedem Spiel
3-5 Spieler am Ende des Spiels vom Platz gestellt werden.

Mal abgesehen davon daß Basketball auch nicht mehr "körperlos" ist... von Handball hast du genau 0 Ahnung
Da würden die Herren Fussballer keine 2 Minuten "überleben"
#
Cyrillar schrieb:

Mal abgesehen davon daß Basketball auch nicht mehr "körperlos" ist... von Handball hast du genau 0 Ahnung
Da würden die Herren Fussballer keine 2 Minuten "überleben"

Muss Dich enttäuschen habe auch schon Handball gespielt und Natürlich würde das ein Fußballer überleben.
Da durftest Du früher nichtmal den arm des Gegners blocken und Füsse grätschen darfst Du da auch nicht oder ähnliches.
Handball gibt zwar durch allgemeinen Körper mehr Kontakt, aber treten und Schlagen ist da nicht und in den 7 Meter Raum des TWs darfst Du nur fliegen ohne den Boden zu berühren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsinn, nichts davon war gelbwürdig, außer wir wollen in Zukunft Basketball oder Handball spielen, wo man den Gegner auch nicht berühren darf

Das ist sogar für Dich erbärmlich. Und da ist die Erwartung eh schon recht niedrig.

Wäre jemand einem von uns so aufs Sprunggelenkt gestiefelt, wäre das mindestens dunkelgelb gewesen.

Foul ist Foul. Ob absichtlich oder unabsichtlich. War das letzte Saison, als in einem CL Spiel ein Gegner in den eigenen Strafraum gestürzt ist und Borre (?) umgerissen hat? Keine Absicht, trotzdem war es ein Elfer.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Unsinn, nichts davon war gelbwürdig, außer wir wollen in Zukunft Basketball oder Handball spielen, wo man den Gegner auch nicht berühren darf

Das ist sogar für Dich erbärmlich. Und da ist die Erwartung eh schon recht niedrig.

Wäre jemand einem von uns so aufs Sprunggelenkt gestiefelt, wäre das mindestens dunkelgelb gewesen.

Foul ist Foul. Ob absichtlich oder unabsichtlich. War das letzte Saison, als in einem CL Spiel ein Gegner in den eigenen Strafraum gestürzt ist und Borre (?) umgerissen hat? Keine Absicht, trotzdem war es ein Elfer.

Austeilen kannst Du immer gut, einstecken nicht.
Wenn er den Ball spielt, ist es kein gelb und er ist Ihm nicht aufs Springgelenk gegangen, das war ein ganz normaler Zweikampf um den Ball. Nichts anderes. Da wurde kein Sprungelenk oder so anvisiert, sondern maximal versucht der Gegenspieler selbst zum Ball zu kommen.

#
#
Basaltkopp schrieb:

Unsinn, nichts davon war gelbwürdig, außer wir wollen in Zukunft Basketball oder Handball spielen, wo man den Gegner auch nicht berühren darf. Wie schon einer schrieb, wenn das gelbe Karten sind, müssen in jedem Spiel
3-5 Spieler am Ende des Spiels vom Platz gestellt werden.
#
Tolles Spiel.
Den Punkt hätte ich vor dem Spiel genommen.

Leider war viel mehr drin, aber unter anderem zu späte Wechsel verhindern das.
#
Schade da war heute mehr drin .
#
Das ist völlig richtig von Jakic, da weiter zu gehen, solange er nicht angegriffen wird
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei
#
philadlerist schrieb:

Das ist völlig richtig von Jakic, da weiter zu gehen, solange er nicht angegriffen wird
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei

Das Problem bei Jakic ist, das man nie so richtig weiss was er mit dem Ball macht.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich will gar net wissen, was du für nen Stream am Start hast, dass du da mindestens fünf Minuten hinterherhinkst.

Flutscht halt nicht so gut wie das Auto auf nasser Autobahn.

Pfui, was besseres fällt dir nicht ein 😂

So ein Klassiker geht immer!

Quasi unverzichtbar!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Quasi unverzichtbar!

So neidisch 😎😂😂😂
#
Mannnnn, ist das ärgerlich von Jakic.

Ebimbe würde unserem Spiel gut tun
#
FrankenAdler schrieb:

Ich will gar net wissen, was du für nen Stream am Start hast, dass du da mindestens fünf Minuten hinterherhinkst.

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pfui, was besseres fällt dir nicht ein 😂
#
Schade Kamada.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat Glasner eigentlich ein Wechselverbot ?
Einige Spieler sind ko oder überfordert und Glasner wechselt nicht.

Chill mal ein wenig.
#
Punkasaurus schrieb:

Chill mal ein wenig.

Ich werde bei so einem Spiel bestimmt nicht chillen.
No Chance for drugs 😎
#
Was soll denn das Pellegrini für Rode 😡
#
Hat Glasner eigentlich ein Wechselverbot ?
Einige Spieler sind ko oder überfordert und Glasner wechselt nicht.
#
Jakic würde ich jetzt gerne mit Ebimbe Tauschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich eine der lächerlichsten gelb Roten Karten die ich je erleben durfte für unsere Eintracht

Sehr ärgerlich. Technokratische Entscheidung ohne Herz. Nach dem Maßstab müssten in jedem Spiel mind. 2 Rote Karten und 3 Gelb-Rote Karten on top verhängt werden.
Kolo wird dieses Negativerlebnis noch stärker machen. Er ist unfassbar ehrgeizig und fleißig.
#
derexperte schrieb:

Sehr ärgerlich. Technokratische Entscheidung ohne Herz. Nach dem Maßstab müssten in jedem Spiel mind. 2 Rote Karten und 3 Gelb-Rote Karten on top verhängt werden.
Kolo wird dieses Negativerlebnis noch stärker machen. Er ist unfassbar ehrgeizig und fleißig.

Ja.
Ich verstehe die Foulregeln eh bald gar nicht mehr.
Schauspielerische Schwalben werden mit Foul belohnt, sobald ein Spieler nur mit einem Hustenanfall
die Richtung des Balles im 16er verändert gibt es Elfmeter, wenn der Torhüter pfurzt wird der Elfmeter wegen
ablenkung des Schützen wiederholt usw.
Dazu gibt es dann mordernste Technik, die es oft schlimmer statt besser macht.
Ich kann mich nur wiederholen, der gute alte Fußball war viel schöner und wenigstens noch ein echtes Spiel
mit Regel, die man nicht auslegen konnte wie man wollte.
Bin gespannt wie lange ich den Affenzirkus noch mitmache.
Der Europapokaltitel half viel dazu, das man noch etwas länger dabei bleibt und Spieler wie Muani machen auf Freude. Aber im ganzen muss man sagen es verändert sich auf lange Sicht gesehen zu viel.
Wenn die Foulregeln so weiter gehen, haben wir übrigens ab 2040 den Schauspielertruppen Meister  und keinen
Fußballmeister mehr. Das ist sowieso eine der zukünftigen Trainingsmethoden, wie Schauspielert man am erfolgreichsten. Mit Fußball hat das dann wenig zu tun.

#
Wie nett doch manche hier wieder zueinander sind
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich ging eigentlich davon aus, dass mit Smolcic der Ersatz schon verpflichtet wurde.

Ich eigentlich auch. Wofür haben wir den sonst verpflichtet?

Wahrscheinlich weil es auch zu N'Dicka ein Backup im Kader geben muss?
Grundsätzlich ist das schon möglich, aber bisher stehen für ihn erst 10 Bundesligaminuten auf dem Zettel. Dass er N'Dicka im Falle eines Verkaufs schon im Winter ersetzen würde, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Also ich glaube nicht, dass man ihn mit der Aussicht verpflichtet hat nur Backup zu sein. Denke da findet sich für einen Kroatischen U21 Nationalspieler, der bei seinem Team ist Kapitän ist, besseres. Für mich ist eigentlich klar, dass er als NDicka Nachfolger geholt wurde. Ich glaube nicht, dass er hier nen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat mit der Ansage "wenn wir NDicka verkauft bekommen, holen wir natürlich einen Ersatz als Stamm IV und Du bleibst Backup.

Ob er das Zeug dazu hat, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Dafür habe ich ihn zu selten gesehen.

Du sagst es doch selbst: 5-Jahresvertrag.
Mittelfristig traue ich ihm das zu. Kurzfristig z.B. schon in der Winterpause? Nein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Du sagst es doch selbst: 5-Jahresvertrag.
Mittelfristig traue ich ihm das zu. Kurzfristig z.B. schon in der Winterpause? Nein.

Sollte N`dicka tatsächlich im Winter gehen, was ich mir momentan aus mehreren Gründen nicht vorstellen kann,
könnte es gut sein, das man auf Smolcic setzt, wenn er noch eine zweite Vorbereitung auf eine Halbserie mitmacht und sich eingelebt hat, können das die nötigen Prozent sein, die Ihm aktuell noch zu fehlen scheinen.
Trotzdem wird dann auf jeden Fall ein neuer IV kommen, egal ob als Stamm oder Backup.
#
Für mich eine der lächerlichsten gelb Roten Karten die ich je erleben durfte für unsere Eintracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)

Das hat weniger was damit zu tun.
Eher mit dem Mangel an Fachkräften bzw. Leuten die Ihren Job ordentlich machen wollen.
Mangel an Fachkräften gibt es doch heutzutage in fast jeder Branche.
Und das ist dann die Chance für Quereinsteiger die auch immer mehr gesucht werden, weil Fachkräfte fehlen.
#
In der Rückrunde sind dann die Verletzten vielleicht wieder fit. Wenn überhaupt brauchen wir jemanden, der sofort helfen könnte.
Abgesehen davon muss man erst einmal abwarten, wann er wieder spielen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Rückrunde sind dann die Verletzten vielleicht wieder fit. Wenn überhaupt brauchen wir jemanden, der sofort helfen könnte.
Abgesehen davon muss man erst einmal abwarten, wann er wieder spielen kann.

Da vertraue ich den Verantwortlichen.
Ich vermute mal, wenn man wirklich jemanden holen sollte, wird man wohl mehr über die Verletzungen
der anderen Spieler wissen und man eventuell bedenken haben mit einer rechtzeitigen Rückkehr
der Verletzten Spieler zur Rückrunde bzw. auch der Annäherung an die Normalform.