>

Hyundaii30

44368

#
FrankenAdler schrieb:

Und dann: außer den Farben hat sich nichts geändert.

Ich glaube selbst der Adi hätte genug Fingerspitzengefühl gehabt diesen Satz bei einem Wechsel dahin sein zu lassen.
#
H3nning schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und dann: außer den Farben hat sich nichts geändert.

Ich glaube selbst der Adi hätte genug Fingerspitzengefühl gehabt diesen Satz bei einem Wechsel dahin sein zu lassen.

Bin gespannt wo unser Ex-Trainer als nächstes unter kommt.
Hoffe er ist noch lange frei und kostet Gladbach ordentlich Geld.
Das es dort nicht lief, war nicht alleine Hütters schuld.

Hütter und Kovac sind einer von vielen Beweisen, das das Trainerumfeld in Frankfurt sehr positiv ist, um erfolgreich arbeiten zu können.  Alles immer auf die Trainer zu schieben, ist etwas zu einfach, trotzdem hinterfragen sich da viele Clubs nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Arsenal wird keine 30 Millionen für Lindström bezahlen.

Machen sie doch Jahr für Jahr. Wie viele andere Vereine aus der PL zahlt auch Arsenal völlig überzogene Ablösesummen & Gehälter.
Diesen Sommer haben sie 35 Mio  für Fabio Viera gezahlt. Spielt auf Lindströms Position, eigentlich, d.h. er spielt so gut wie gar nicht.
Dazu sind Wintertransfers einiges teurer als im Sommer.
Lindström passt von seinem Profil wunderbar in die PL, da sehe ich ihn auch in Zukunft. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die SGE ihn im Winter verkauft. Und wenn doch, dann geht es gerade im Wintertransferfenster in dieses Ablöseregion.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Machen sie doch Jahr für Jahr. Wie viele andere Vereine aus der PL zahlt auch Arsenal völlig überzogene Ablösesummen & Gehälter.
Diesen Sommer haben sie 35 Mio  für Fabio Viera gezahlt. Spielt auf Lindströms Position, eigentlich, d.h. er spielt so gut wie gar nicht.
Dazu sind Wintertransfers einiges teurer als im Sommer.
Lindström passt von seinem Profil wunderbar in die PL, da sehe ich ihn auch in Zukunft. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die SGE ihn im Winter verkauft. Und wenn doch, dann geht es gerade im Wintertransferfenster in dieses Ablöseregion.

Mal schauen wer recht behält.
Ich jedenfalls glaube nicht an die hier oft geforderten Ablösesummen und lag dabei oft gar nicht so verkehrt.
Wenn es überhaupt dazu kommt.
#
30 Mio plus Prämie. Dann muss man das machen. Vorrunde CL überstehen plus dieses Geld. Wir währe wirtschaftlich sehr leistungsfähig. Kurzfristig eine sportliche Schwächung. Langfristig würden wir sehr gut da stehen. Macht es , wenn es passt
#
fromgg schrieb:

30 Mio plus Prämie. Dann muss man das machen. Vorrunde CL überstehen plus dieses Geld. Wir währe wirtschaftlich sehr leistungsfähig. Kurzfristig eine sportliche Schwächung. Langfristig würden wir sehr gut da stehen. Macht es , wenn es passt

Also manche Ablösevorstellungen hier sind Leistungsmäßig überhaupt nicht real.
Er ist ein guter schneller Spieler, aber noch lange nicht der Überflieger, der so eine Ablösesumme rechtfertigen würde. Der Junge braucht zu viele Chancen für ein Tor.
In der Bundesliga hat er im Kicker einen Notenschnitt von 4,0.
6 Spiele 1 Tor aktuell.

Das er schnell und Jung ist, Talent hat und einen langen Vertrag hat rechtfertigen keine Ablösesumme von 30 Millionen und mehr. Auch nicht bei einem englischen Verein.. Das ist für mich nur Träumerei.
Und ich sehe es genau umgekehrt, wenn wir nicht mehr international dabei wären, kann man über den Verkauf nachdenken, weil der Kader eh groß genug und teuer wäre.
Bei einem Weiterkommen hat man Chancen weitere Millionen zu verdienen und braucht den großen Kader weiterhin.

#
Unter 40 Mio geht da nix!
#
alexwerner28 schrieb:

Unter 40 Mio geht da nix!

Also ich denke, würde er seine Großchancen besser und öfter nutzen, wäre das realistisch.
Aber aktuell denke ich eher werden es so 20-25 Millionen sein.
Und sollten wir ab dem Winter nicht mehr europäisch spielen, könnte das tatsächlich ein Thema werden.
Aktuell sehe ich da noch wenig Gefahr.
#
Man muss auch Urs Fischer und Co. für die aktuelle Entwicklung von Union einfach mal Respekt zollen. Die machen da seit Jahren schon sehr gute Arbeit. Vor allem auch Sportdirektor Ruhnert. Die stehen derzeit nicht umsonst auf Platz 1.
#
Adlersupporter schrieb:

Man muss auch Urs Fischer und Co. für die aktuelle Entwicklung von Union einfach mal Respekt zollen. Die machen da seit Jahren schon sehr gute Arbeit. Vor allem auch Sportdirektor Ruhnert. Die stehen derzeit nicht umsonst auf Platz 1.

Den werden sie aber nicht behalten, das ist leider nur eine schöne Momentaufnahme.
Aber dort wird in der Tat seit Jahren hart und bescheiden für den Erfolg gearbeitet.
Hätte ich damals nie erwartet, das die so eine gute Rolle spielen können.
#
Wieder ein sehr wichtiger Sieg für die Psyche.
Jetzt kann man entspannt in die Europapokalpause gehen und teilweise mit freien Kopf
an die nächsten Aufgaben gehen.

Unangenehm finde ich das wir mittlerweile so viele Nationalspieler haben.
Ein Nachteil des Erfolges. Ich gönne aber jedem einzigen davon die Nationalmannschaft.

#
Es geht ja auch nicht darum, den Idioten Aufmerksamkeit zu schenken, sondern um die Konsequenzen und die Frage, wie man sowas künftig vermeiden kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht ja auch nicht darum, den Idioten Aufmerksamkeit zu schenken, sondern um die Konsequenzen und die Frage, wie man sowas künftig vermeiden kann.

Das kann man in anderen Threads klären und mal ganz ehrlich, egal wie viel wir hier diskutieren, es wird 0,0 bringen.  Wenn in Frankreich so lapidare Sicherheitsvorkehrungen herrschen, da kannst Du als Fans gar nichts machen. Das müssen schon die Sicherheitsleute, Vereine, Polizei usw. selbst regeln, da bringt das diskutieren hier im Forum gar nichts.
Ich wünsche mir deswegen ein härteres Vorgehen der Vereine schon beim Einlass mit Personalienkontrolle usw.!
Du musst das übel im Keim ersticken.
#
                     Trapp

Tuta         Hase      Ndicka

Rode (45')   Sow

Lindström    Kamada      Knauf

Alario     Borre

Mag Alario mal länger spielen sehen. Wette er würde mehr knipsen, als Muani.

Zur Pause:
-Ebimbe für Rode
-Muani für Borre
-Götze für Kamada
#
Adlergänger78 schrieb:

Trapp

Tuta         Hase      Ndicka

Rode (45')   Sow

Lindström    Kamada      Knauf

Alario     Borre

Mag Alario mal länger spielen sehen. Wette er würde mehr knipsen, als Muani.

Zur Pause:
-Ebimbe für Rode
-Muani für Borre
-Götze für Kamada

Also bei mir würde Alario auch eine Chance von Anfang an bekommen mit Borre zusammen.
Muani brauchen wir für Tottenham und er soll mal seine Kräfte schonen.
Vielleicht trifft er dann auch endlich mal wieder.
Er macht zwar viel für die Mannschaft, aber die Großchancen die er liegen lässt gefallen mir nicht.
#
es ist relativ naheliegend, dass man über die Vorfälle schreibt, es bewegt die User zurecht.
Es ist natürlich jetzt zu spät alles in den Thread "Fan Verhalten" zu schieben
#
Tafelberg schrieb:

es ist relativ naheliegend, dass man über die Vorfälle schreibt, es bewegt die User zurecht.
Es ist natürlich jetzt zu spät alles in den Thread "Fan Verhalten" zu schieben

Da es aber das Fanverhalten betrifft und nicht was auf dem Platz passiert ist, finde ich sollte man auch den entsprechenden Thread dafür benutzen.
Und da kann man es schreiben sooooo oft und so viel man möchte.
Das will ich der Masse gar nicht nehmen, auch wenn ich dazu eine komplett andere Meinung habe
und mich weigere diesen Idio... noch Ihr Glück zu gönnen in dem man sie beachtet.
#
Und noch ne Frage, nachdem ich mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen habe: Gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem eine Nachbetrachtung DES SPIELS stattfindet? Oder, ums direkt etwas konstruktiver zu machen: Wäre es für die Zukunft vielleicht ne Idee, zwei getrennte Nachbetrachtungsthreads aufzumachen, einen zum Spiel und einem zum Drumherum? Weil ich finde diese ganze Diskussionen ums Drumherum uninteressant.
Bei allem Verständnis: Spiel gegen ein Team mit Payet, Alexis Sanchez, Veretout oder Bailly, Auswärtssieg an der Cote d´Azur (in einem der schönsten Stadien der Welt), erster CL-Sieg aller Zeiten - und hier wird über Randalierer neben dem Platz mehr geschrieben, als über die Helden auf dem Rasen. Finde ich langweilig, in gewisser Weise traurig und irgendwie respektlos gegenüber dem main event. Vielleicht geht´s dem einen oder anderen ja ähnlich.

Dachte, hier erwähnt mal jemand, wie unfassbar stark Kamada war. (Sorry, falls ich´s in der Flut an Echauffierungen überlesen habe.) Alles war er macht, hat Hand und Fuß, dazu so gut wie unmöglich vom Ball zu trennen. Bietet sich immer wieder an, behält auch unter Bedrängnis die Übersicht. Dazu ein derart eleganter Bewegungsablauf, würde mich nicht wundern wenn er irgendwann auf dem Rasen anfängt zu moonwalken. Und: Geht (im Gegensatz zu einem Götze, der Bälle eher mit seinem überragenden Stellungsspiel gewinnt) auch dahin, wo´s wehtut.
Mochte ihn vorher schon, aber das am Dienstag war dermaßen klasse, dass ich ernsthaft kurz in Erwägung gezogen hab, mir mal wieder ein Trikot mit Spielernamen zu holen (was ich letztmals in Alex Meiers Premierensaison gemacht habe). Er hätte es so verdient gehabt, die Flanke kurz vor seiner Auswechslung zu kriegen, um seinem Tag das Sahnehäubchen aufzusetzen. Allein, wie er diesen Angriff inszeniert hat... zum Dahinschmelzen.
Der Kerl ist ein verdammtes Genie, und mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, dass er uns in absehbarer Zeit verlässt.
#
hotbitch97 schrieb:

Und noch ne Frage, nachdem ich mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen habe: Gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem eine Nachbetrachtung DES SPIELS stattfindet? Oder, ums direkt etwas konstruktiver zu machen: Wäre es für die Zukunft vielleicht ne Idee, zwei getrennte Nachbetrachtungsthreads aufzumachen, einen zum Spiel und einem zum Drumherum

Das wäre wirklich besser.
Das schlimme ist, diesen Thread gibt es, trotzdem wird dieser schöne Thread hier benutzt um diesen Chaoten eine weitere Bühne zu bieten, anstatt man sie wenigstens hier ignoriert in dem Mannschaft über die Mannschaft
schreibt und die tolle Leistung. Finde ich auch sehr schade.
Man könnte hier so viel positives schreiben und lesen. und dann schaut man hier rein und muss sich über Mist über irgendwelche Chaoten ärgern.
#
Also wenn man es in Frankreich nicht so eng sehen sollte, sollte man die nur Geisterspiele machen lassen.
Das war keinesfalls lustig.
Und eines ist auch klar in den meisten Stadien in Deutschland wäre das nicht so extrem ausgeartet.
(Nur zu Info kurz zuvor war es ja bei den Kölnern ähnlich in Frankreich)

Das deutet auf große Versäumnisse in der Einlasskontrolle bzw. beim Sicherheitspersonal hin.
#
das ist doch keine Lösung
#
Tafelberg schrieb:

das ist doch keine Lösung

In diesen Thread auf jeden Fall, denn es gibt schon einen Thread dafür und für Lösungen ist der Verein verantwortlich und nicht der normale Fan. Viele die im Stadion sind, könnten dazu beitragen, macht aber auch fast keiner.
#
PeterT. schrieb:

Mal in einen Block, in dem "gezündelt" wird, mit der Polizei einrücken, den Block räumen und ggfs. Personalien aufnehmen!

Nützt halt nix, wenn man vorher alles getan hat, um die Identifikation zu verschleiern und dann hunderte Leute von der Polizei "freundlich behandelt" wird, die am anderen Ende des Blocks sind. Ich verstehe ja den Ansatz, aber das kann halt Verletzte ohne Ende bedeuten.

Wie gesagt: Gibt leider keinen 1A-Weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie gesagt: Gibt leider keinen 1A-Weg.

Wege und Möglichkeiten gibt es viele. Der Beginn wird nur sehr unbequem und sehr arbeitsaufwendig
und könnte moralisch etwas weh tun.
Da es die Stadionüberwachung gibt, müßten die Täter auch immer schneller überführt werden
und ewiges Sperren für alle Stadien in Europa bekommen.
In Deutschland wäre das einfach umsetzbar.
Innerhalb von Europa bräuchte man es nur für einzelne Spiele falls man sich qualifiziert.
Man sollte dann als Verein alle Daten der Verbrecher haben und die an die jeweilige Gastmannschaft weiter leiten. Mit Passbildbezogner Einlasskontrolle und personenbezogenen Tickets gäbe es dann kein reinkommen
mehr, wenn die Security ordentlich arbeitet.

#
Ich verstehe zwar, das die Krawalle gestern abend schlimm waren usw.
Fand es auch scheiße, aber das jetzt alle wieder die Vollpf..... unterstützen in dem man Ihnen genau das gibt was sie erreichen wollen, Ärger machen und Aufmerksamkeit erreichen, finde ich sehr enntäuschend.
Mein Tipp ist immer noch:
Lasst sie links liegen und Ihnen wird langweilig, weil sie keiner beachtet.
Klar wird das einen Moment dauern, aber man sieht ja das alles betteln, mahnen usw. nicht hilft.
Lasst uns lieber über Hasebe, die Eintracht und den ersten CL Sieg schreiben.
Ich bin mir nämlich sicher, das ein paar auch hier im Forum vorm sitzen und genüßlich lesen, was sie tolles geschafft haben und wie viel Aufmerksamkeit sie bekommen.

Fußball ist ein geiler Sport und ich bin stolz auf unseren CL Sieg und sehr glücklich.

#
Larry63 schrieb:

So kann es gehen, 1:0 für Sporting...

2:0 und wie klasse gemacht
#
Der_Mitleser schrieb:

Larry63 schrieb:

So kann es gehen, 1:0 für Sporting...

2:0 und wie klasse gemacht

Macht die Gruppe auf jeden fall erstmal richtig spannend
#
Erstes CL Tor. Erster CL Sieg. Geil!

Ein Sonderlob von mir an den Schiri. Der hat fast gar nicht gepfiffen, was sehr gut war. Und insbesondere die Schwächeanfälle von OM hat er gekonnt ignoriert. Top!
#
Jaroos schrieb:

Erstes CL Tor. Erster CL Sieg. Geil!

Ein Sonderlob von mir an den Schiri. Der hat fast gar nicht gepfiffen, was sehr gut war. Und insbesondere die Schwächeanfälle von OM hat er gekonnt ignoriert. Top!

Ja das stimmt.
Aber diesmal steht bei mir jemand anderes im Fokus.

Und das ist unser Oldie Hasebe, den ich aufgrung seines Alters immer skeptisch sehe, aber der mich immer wieder überzeugt. Der hat unserer Abwehr und dem Offensivspiel sehr gut getan.
Mich freut es für Ihn dreiffach.
Sein Traum erstes CL-Einsatz von Beginn an wurde nochmal erfüllt.
Dazu zu null gespielt und richtig stark dabei gespielt.
Und dann auch noch das Spiel gewonnen.

Was ein Abend für Hasebe !!!!
Respekt vor seiner Disziplin und seiner Leistung !!!

Schön das er sich, die Fans und Mannschaft belohnen konnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaa.
Geil.
Freue mich einfach über das erste CL Tor, das erste zu null Spiel für Kevin und den ersten Sieg in der CL

Und ganz besonders freue ich mich für unseren Oldie Hasebe der dazu noch stark spielte.

Zweite zu Null. Rattenball nicht vergessen.
#
Anthrax schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Jaaaa.
Geil.
Freue mich einfach über das erste CL Tor, das erste zu null Spiel für Kevin und den ersten Sieg in der CL

Und ganz besonders freue ich mich für unseren Oldie Hasebe der dazu noch stark spielte.

Zweite zu Null. Rattenball nicht vergessen.

War alles auf CL bezogen !
#
Jaaaa.
Geil.

#
Wie bekommen die den Mist von Böllern nur immer in den Mengen ins Stadion.
#
Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?

Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte  Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??

Die Logik kapiere ich nicht.