Hyundaii30
44370
#
Hyundaii30
Herzlich Willkommen
Der Kostic Deal geht schon in Ordnung.
Alles sauber abgelaufen. Kostic hat bis zum Schluss alles für unseren Club gegeben und man bekommt noch eine gute Ablösesumme für einen 29 Jahre alten Aussenspieler.
Klar könnte man jetzt über eine höhere Ablösesumme diskutieren, aber das spare ich mir allein schon wegen dem Respekt vor Kostic und seinen Leistungen für uns.
Er wollte nach Italien und der beste Verein von dort wollte Ihn. Das gönne ich Ihm von Herzen.
Klar wird er sportlich jetzt erstmal fehlen, aber
wir sind Eintracht Frankfurt und eben nicht der FCB die zum Beispiel einen Lewandowski mit Mane ersetzen können.
Wir müssen immer wieder neue Stars hervor bringen. Das sollte man als Fan dieses Clubs aber wissen.
Aber auch Hinti werde ich diese Saison sportlich und menschlich sehr vermissen, aber so ist das ganze Leben.
Alles sauber abgelaufen. Kostic hat bis zum Schluss alles für unseren Club gegeben und man bekommt noch eine gute Ablösesumme für einen 29 Jahre alten Aussenspieler.
Klar könnte man jetzt über eine höhere Ablösesumme diskutieren, aber das spare ich mir allein schon wegen dem Respekt vor Kostic und seinen Leistungen für uns.
Er wollte nach Italien und der beste Verein von dort wollte Ihn. Das gönne ich Ihm von Herzen.
Klar wird er sportlich jetzt erstmal fehlen, aber
wir sind Eintracht Frankfurt und eben nicht der FCB die zum Beispiel einen Lewandowski mit Mane ersetzen können.
Wir müssen immer wieder neue Stars hervor bringen. Das sollte man als Fan dieses Clubs aber wissen.
Aber auch Hinti werde ich diese Saison sportlich und menschlich sehr vermissen, aber so ist das ganze Leben.
Mach´s gut Filip!
Du wirst gewaltig fehlen !
Danke für 4 Jahre, in denen du immer alles gegeben & so gut wie nie verletzt warst!
Kurz musste ich gestern schmunzeln als Glasner auf der PK sagte: "Lenz wird nicht alle 22 Spiele spielen können"
Du konntest sie alle machen, so ganz ohne Backup. 40-50 pro Saison und hast in der 89 Spielminute noch sprints hingelegt, wo jeder dachte: wie krank ist das denn?
Wünsche dir viel Glück in bella Italia!
Danke für 4 Jahre, in denen du immer alles gegeben & so gut wie nie verletzt warst!
Kurz musste ich gestern schmunzeln als Glasner auf der PK sagte: "Lenz wird nicht alle 22 Spiele spielen können"
Du konntest sie alle machen, so ganz ohne Backup. 40-50 pro Saison und hast in der 89 Spielminute noch sprints hingelegt, wo jeder dachte: wie krank ist das denn?
PhillySGE schrieb:
Mach´s gut Filip!
Volle Zustimmung.
Schön geschrieben.
Du wirst hier immer willkommen sein und in der Herzen der Fans.
Danke für alles.
propain schrieb:
Wir waren mit Gabor Varzsegi kurz davor und hatten mit Octagon eine Firma die bestimmte. Mit viel Glück kamen wir da wieder raus. Hatten wir damals auch einem Rainer Leben zu verdanken der zum Glück gegangen ist, durften ja noch jahrelang den Kram abbezahlen den er angerichtet hatte.
Ach nee.
Es geht um die aktuelle Situation.
Damals waren wir einer der ersten Vereine die diesen Blödsinn versucht haben und es ging total nach hinten los.
Aber da ist oft so, wenn man unverhofft viel Geld bekommt.
Ganz viele Firmen/Privatmenschen scheitern daran.
[quote=Anthrax]
Dass so früh schon jemand mit Uwe Seelers Tod Kapital machen will. Ganz übel.
Für mich ist das ein hoch emotionales Thema und bin deswegen geschockt. Unglaublich, aber wir sind auf dem WEg von Hoffenheim und Leipzig bei noch schlechteren Vorstand, Managern und Trainern und Spielern .... das darf eigentlich nicht wahr sein
Für mich ist das ein hoch emotionales Thema und bin deswegen geschockt. Unglaublich, aber wir sind auf dem WEg von Hoffenheim und Leipzig bei noch schlechteren Vorstand, Managern und Trainern und Spielern .... das darf eigentlich nicht wahr sein
hsv-fan1887 schrieb:
[quote=Anthrax]
Deswegen bin ich froh, das die Eintracht noch unabhängiger ist und nicht an einer Person hängt.
DJLars schrieb:
Kommen jetzt noch 3 Spieler? Der LV aus Italien per Leihe, Solbakken und Ebimbe? Das wäre natürlich ein echter Hammer....dann werden aber noch Spieler gehen oder?
Sollte es so kommen wäre das absolut in Ordnung.
Solbakken käme wohl als Schnäppchen, da er aktuell verletzt ist.
Pelligrini als Leihe und Ebimbe sehe ich jetzt auch nicht als Hammerverstärkung an.
Beide müssen sich erstmal beweisen, ob sie in der BL schnell zurecht kommen.
Damit rechne ich erstmal nicht.
Pelligrini macht Sinn, da er defensiv stark sein soll und das brauchen wir aktuell, da wir für die Offensive genug Qualität haben. Aber es ist dann nur ein ausgeliehener Spieler.
Bei Ebimbe bin ich mir nichtmal sicher, das er sportlich insgesamt besser wäre ein Jakic.
Dazu gefallen mir die aktuellen Spekulationen für die Ablösesumme um die 10 Millionen nicht.
(Aber die müssen ja nicht stimmen)
Sollte er wirklich 10 Millionen kosten, wäre das in meinen Augen auf den ersten Blick viel zu viel !
Hyundaii30 schrieb:Vielleicht ungefähr 2 Tage, 2 Stunden und paar Minuten, Stand jetzt.
Vielleicht braucht man etwas Zeit, aber es wird wieder geile Spiele geben.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Vielleicht ungefähr 2 Tage, 2 Stunden und paar Minuten, Stand jetzt.
Hoffentlich hast Du Recht
Hyundaii30 schrieb:Maddux schrieb:
Onguene hatte, die 14 Tage bisher bei uns mitgerechnet, in 5 Jahren 101 Tage verletzt gefehlt. Davon alleine 37 Tage wegen Malaria das er sich beim Afrika-Cup eingefangen hat. Das kann man jetzt nicht wirklich als verletzungsanfällig bezeichnen
Onguene ist glaube ich auch ein Linksfuss
Nein
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:Maddux schrieb:
Onguene hatte, die 14 Tage bisher bei uns mitgerechnet, in 5 Jahren 101 Tage verletzt gefehlt. Davon alleine 37 Tage wegen Malaria das er sich beim Afrika-Cup eingefangen hat. Das kann man jetzt nicht wirklich als verletzungsanfällig bezeichnen
Nein
Okay hatte ich anders in Erinnerung.
mikulle schrieb:
Nun geht die Saison richtig los, hoffe natürlich auf einen Dreier, tippe aber dennoch auf ein 2:2.
Ich denke auch, das wir gegen die Hertha nicht mehr als einen Punkt holen, wir brauchen jetzt erstmal
einen Flow um die richtige Power wieder auf den Platz zu bringen.
Wird glaube ich noch etwas dauern.
Wir sind halt immer noch (und das auch noch lange) ein Verein, den richtig gute Spieler als den richtigen Zwischenschritt sehen um bei einem größeren Verein oder zumindest in der PL zu landen.
Das heißt natürlich, dass in jeder Transferperiode Gerüchte auftauchen, dass dieser oder jener Verein an Spieler X oder Y interessiert ist.
Dadurch entsteht zwar immer wieder Unruhe, wenn auch meistens nur bei den Fans, aber am Ende profitieren wir doch.
Kostic hat uns vier Jahre geholfen und wir erhalten fast das dreifache von dem was wir bezahlt haben.
Haller und Jovic sind bei uns richtig stark geworden und haben großen Anteil an unserer Entwicklung. Einseits weil sie uns sportlich weiter geholfen haben und andererseits weil wir über 100 Millionen für sie bekommen haben
Ohne die Kohle hätte uns Corona noch viel mehr getroffen.
Auch RKM wird wohl nur zwei Jahre hier spielen, wenn er sich wie erhofft entwickelt. Damit kann ich leben. Und wenn er so eine Knallersaison spielt, dass sich im nächsten Sommer schon die Vereine um ihn reißen kann ich auch gut damit leben.
Ich bin keinem Spieler sauer wenn er geht, weil er woanders mehr verdient oder den nächsten Schritt machen kann. Denn dann haben wir auch von ihm profitiert. Ein Spieler ist kein Fan, sondern nur ein Arbeitnehmer der sich in den vielleicht 15 Jahren in denen er den Job ausüben kann, eben die besten Arbeitgeber sucht. Solange er hier seine Leistung bringt und sich in der Zeit wo er hier ist mit dem Verein identifiziert ist für mich alles fein. Das bin ich inzwischen auch emotionslos.
Meine einzige Konsequenz ist, dass ich mir keine Spielernamen mehr auf das Trikot flocken lasse.
Das heißt natürlich, dass in jeder Transferperiode Gerüchte auftauchen, dass dieser oder jener Verein an Spieler X oder Y interessiert ist.
Dadurch entsteht zwar immer wieder Unruhe, wenn auch meistens nur bei den Fans, aber am Ende profitieren wir doch.
Kostic hat uns vier Jahre geholfen und wir erhalten fast das dreifache von dem was wir bezahlt haben.
Haller und Jovic sind bei uns richtig stark geworden und haben großen Anteil an unserer Entwicklung. Einseits weil sie uns sportlich weiter geholfen haben und andererseits weil wir über 100 Millionen für sie bekommen haben
Auch RKM wird wohl nur zwei Jahre hier spielen, wenn er sich wie erhofft entwickelt. Damit kann ich leben. Und wenn er so eine Knallersaison spielt, dass sich im nächsten Sommer schon die Vereine um ihn reißen kann ich auch gut damit leben.
Ich bin keinem Spieler sauer wenn er geht, weil er woanders mehr verdient oder den nächsten Schritt machen kann. Denn dann haben wir auch von ihm profitiert. Ein Spieler ist kein Fan, sondern nur ein Arbeitnehmer der sich in den vielleicht 15 Jahren in denen er den Job ausüben kann, eben die besten Arbeitgeber sucht. Solange er hier seine Leistung bringt und sich in der Zeit wo er hier ist mit dem Verein identifiziert ist für mich alles fein. Das bin ich inzwischen auch emotionslos.
Meine einzige Konsequenz ist, dass ich mir keine Spielernamen mehr auf das Trikot flocken lasse.
Basaltkopp schrieb:
Wir sind halt immer noch (und das auch noch lange) ein Verein, den richtig gute Spieler als den richtigen Zwischenschritt sehen um bei einem größeren Verein oder zumindest in der PL zu landen.
Kann man Dir nur zustimmen.
Kostic hat hier 4 Jahre lang tolle Leistungen gebracht und zu Beginn dabei viele Kritiker überzeugen müssen.
Das er mit 29 Jahren sich seinen Traum Italien nochmal erfüllen möchte und das bei einem Club wie Juve, wo er
um Meisterschaften und CL-Titel mitspielen kann, ist doch völlig verständlich.
Aber mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr, wenn uns solche Spieler verlassen, weil wir immer langfristig planen, einen sehr starken (teuren) Kader haben, wo viele Spieler da sind, die Verantwortung übernehmen können und Spiele entscheiden können.
Früher hatten wir 3-4 gute Spieler im Kader und der Rest war teilweile unteres Bundesliganiveau bzw.
Zweitliganiveau mit tollen kämpferischen Eigentschaften.
Jetzt haben wir einen Nationaltorhüter plus Spieler wie Götze, Alario, Muani, Kamada, Ndicka, Toure (den man mittlerweile auch nennen muss), Sow, Rode, Jakic, Borre, Knauff uvm.
Alles Spieler mit gutem BL-Niveau und teilweise besser.
Da kann man solche Abgänge wie Kostic auch auffangen.
Hyundaii30 schrieb:Vielleicht ungefähr 2 Tage, 2 Stunden und paar Minuten, Stand jetzt.
Soso
Dann guck Dir in den Medien die Interviews mit dem Herrn Krösche
Der gibt das mitspielen um die internationalen Plätze glasklar als Ziel aus
Anspruch und Muss!
Und bei einem Gehaltsbudget von mittlerweile 96 mil . Auch Pflicht .
Dazu der Bau … am Stadion .
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
Anspruch und Muss!
Da sind andere Vereine wie Freiburg, Köln mit geringeren Mitteln auch sehr erfolgreich
Sammy1 schrieb:
Soso
Anspruch und Muss!
Ganz ruhig unsere Finanzen haben die Verantwortlichen gut im Blick und die sind aktuell nur so hoch, weil wir erfolgreich sind, ich garantiere Dir, sind wir nicht international dabei, würde die ganz anders aussehen.
Das wir versuchen wollen uns unter den ersten 6 festzubeißen finde ich gut, da es auch mit überschaubarem Risiko gemacht wird.
Und zu den Interviews die formulieren Krösche und Glasner so gut, das eigentlich jeder begreifen sollte,
was man möchte, aber eben auch die Tücken des Fußballs kennt.
Hast Du Dir mal die Analyse vom 1-6 gegen München von Glasner direkt nach dem Spiel angeschaut.
Wenn nicht empfehle ich sie Dir.
Vielleicht erkennst Du da was.
Hyundaii30 schrieb:Sammy1 schrieb:
Soso
Anspruch und Muss!
Ganz ruhig unsere Finanzen haben die Verantwortlichen gut im Blick und die sind aktuell nur so hoch, weil wir erfolgreich sind, ich garantiere Dir, sind wir nicht international dabei, würde die ganz anders aussehen.
Das wir versuchen wollen uns unter den ersten 6 festzubeißen finde ich gut, da es auch mit überschaubarem Risiko gemacht wird.
Und zu den Interviews die formulieren Krösche und Glasner so gut, das eigentlich jeder begreifen sollte,
was man möchte, aber eben auch die Tücken des Fußballs kennt.
Hast Du Dir mal die Analyse vom 1-6 gegen München von Glasner direkt nach dem Spiel angeschaut.
Wenn nicht empfehle ich sie Dir.
Vielleicht erkennst Du da was.
Nee, der erkennt nix....in seiner Gedankenwelt spielen wir permanent gegen den Abstieg.....der muß in den 90ern irgendwo steckengeblieben sein...
Dürfte generell schwierig werden einen passenden Ersatz zu finden der auch finanzierbar ist. Kostic war einfach der Glücksgriff schlechthin.
planscher08 schrieb:
Dürfte generell schwierig werden einen passenden Ersatz zu finden der auch finanzierbar ist. Kostic war einfach der Glücksgriff schlechthin.
Wie viele andere Spieler vorher auch.
Und alle konnten im Teamverbund ersetzt werden oder langfristig gesehen besser ersetzt werden.
Man muss nur Ruhe mitbringen und darf nicht sofort einen 1zu1 Ersatz erwarten.
Onguene hatte, die 14 Tage bisher bei uns mitgerechnet, in 5 Jahren 101 Tage verletzt gefehlt. Davon alleine 37 Tage wegen Malaria das er sich beim Afrika-Cup eingefangen hat. Das kann man jetzt nicht wirklich als verletzungsanfällig bezeichnen.
Sinn würde der Transfer, sollte die Ablöse stimmen, wirklich nur machen wenn N'Dicka geht. Toure könnte RV spielen und wird das auch sicher machen falls Glasner auf Viererkette umstellen sollte. Als rechter Wingback bei Dreierkette wird er aber nur im Notfall spielen wenn Knauff und Buta gleichzeitig ausfallen. Und ob man für den Fall dann noch einen Gonzalez in der Hinterhand haben muss wenn man dann ohne Gonzalez immer noch 4 Innenverteidiger + Hasebe hat?
Egal ob wir bei Dreierkette bleiben oder auf Viererkette umstellen, ein Transfer von Gonzalez macht nur Sinn wenn N'Dicka geht. Ein LV oder linker Wingback sowie ein 6er sind gerade viel wichtiger.
Sinn würde der Transfer, sollte die Ablöse stimmen, wirklich nur machen wenn N'Dicka geht. Toure könnte RV spielen und wird das auch sicher machen falls Glasner auf Viererkette umstellen sollte. Als rechter Wingback bei Dreierkette wird er aber nur im Notfall spielen wenn Knauff und Buta gleichzeitig ausfallen. Und ob man für den Fall dann noch einen Gonzalez in der Hinterhand haben muss wenn man dann ohne Gonzalez immer noch 4 Innenverteidiger + Hasebe hat?
Egal ob wir bei Dreierkette bleiben oder auf Viererkette umstellen, ein Transfer von Gonzalez macht nur Sinn wenn N'Dicka geht. Ein LV oder linker Wingback sowie ein 6er sind gerade viel wichtiger.
Maddux schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Maddux schrieb:
Nein
Real einfach ne Stufe zu hoch, vernünftig gegengehalten, Nadelstiche so gut es geht gesetzt, aber letztlich die Grenzen aufgezeigt bekommen gegen diese abgezockte Truppe.
Und immerhin das beste Pflichtspielergebnis gegen Real in unserer Historie. Hust.
Und immerhin das beste Pflichtspielergebnis gegen Real in unserer Historie. Hust.
SGE_Werner schrieb:
Real einfach ne Stufe zu hoch, vernünftig gegengehalten, Nadelstiche so gut es geht gesetzt, aber letztlich die Grenzen aufgezeigt bekommen gegen diese abgezockte Truppe.
Absolut.
War eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft.
Immerhin fehlten uns noch 2 Leistungsträger aus der letzten Saison mit Hinti und Kostic.
Real Madrid hat auch gerne mal andere Deutsche Topteams auseinander genommen.
Das ist uns gestern nicht passiert. Im Gegenteil wir hatten 2 Chancen um in Führung zu gehen.
Klar gab es Phasen wo Real überlegen war, aber wir haben uns immer wieder befreit.
Jetzt gegen Hertha zählt es.
Speeb schrieb:
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
Und Hinti dürfen wir nicht vergessen !!!
Die Qualität von Real ist schon enorm. Wir sind heute auf dem Platz, aber sobald Madrid anzieht, wird’s gefährlich.
Die Passqualität, das ist schon eine andere Liga.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Qualität von Real ist schon enorm. Wir sind heute auf dem Platz, aber sobald Madrid anzieht, wird’s gefährlich.
Absolut richtig.
Muss man anerkennen.
Und wir hatten sogar Chancen das Spiel spannender zu gestalten.
Und das ohne Kostic.
nisol13 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Man schade unser Team ergibt sich.
Kein gutes Zeichen.
Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.
Wir sollten uns aber jetzt nicht noch mehr Tore einfangen.
Wie gesagt, 2 hohe Niederlagen nacheinander könnten für die Köpfe zum Problem werden.
Auch wenn es Bayern und Real waren
Hyundaii30 schrieb:
Alter Schwede. Du schreibst, dass sich unser Team ergibt und das kein gutes Zeichen ist, willst aber, dass wir alles dafür tun, dass wir keine Tore mehr einfangen beim Stand von 0:2. Das ist dann aber kein "sich ergeben" oder was?
Schalten Sie auch in 5 Minuten wieder ein:
Welche Meinung hat Hyundaii jetzt?
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kein gutes Zeichen.
Jein! Ich denke Glasner Testet hier auch gerade. Kann Kamada weiter hinten auch gegen starke Gegner? Wie sind die Laufwege bei zwei Stürmern etc.
Wie gesagt, 2 hohe Niederlagen nacheinander könnten für die Köpfe zum Problem werden.
Auch wenn es Bayern und Real waren
Keine Sorge, die alte Dame kommt als Nächstes 😂
Kein gutes Zeichen.
Kein gutes Zeichen.
SemperFi schrieb:
Ich will nur ein Tor...
Dann bin ich glücklich
Ein Tor am besten Endergebnis 2:1 könnte ich mit leben.
Bitte jetzt nicht noch abgeschossen werden
2 hohe Niederlagen wären jetzt schlecht für die Psyche