Hyundaii30
44392
Also die Abgänge stehen in keinem Verhältnis zu den Neuzugängen.
Damit geht es vom ersten Tag an gegen den Abstieg.
Naja klar müssen wir sparen, aber wenn wir so eine schwache Mannschaft
zusammenstellen, kann man nur hoffen, das die Spieler die aus
der U-19 kommen richtig gas geben, sonst steigen wir ab.
Damit geht es vom ersten Tag an gegen den Abstieg.
Naja klar müssen wir sparen, aber wenn wir so eine schwache Mannschaft
zusammenstellen, kann man nur hoffen, das die Spieler die aus
der U-19 kommen richtig gas geben, sonst steigen wir ab.
Eine persönliche Topelf ist schwer zu bestimmen:
Wir haben so viele sympatische und gute Spieler.
Wir haben nur eine schwachstelle im Tor.
Der rest ist doppelt gut besetzt. An manchen Positionen sogar dreifach
gut besetzt.
Wir haben so viele sympatische und gute Spieler.
Wir haben nur eine schwachstelle im Tor.
Der rest ist doppelt gut besetzt. An manchen Positionen sogar dreifach
gut besetzt.
concordia-eagle schrieb:RobinAdler schrieb:
Na dann lass es krachen, Halil!
Hoffe er lässt den Worten auch Taten folgen.
Trotzdem, das Interview macht mir Hoffnung!
Mir nicht. Deutschland (1 Stürmer (vs.) Argentinien (2 Stürmer) 4:0
Ich würde das antiquierte 2 Stürmersystem für einen Fehler halten. Auch Spanien wurde gesetern besser als Fabregas für Torres kam.
Ja aber das liegt eher an der Qualität der Spieler und den Fähigkeiten diese im aktuellen System einzubringen.
Mir ist egal ob wir:
4-4-2, 4-5-1, 4-3-3 spielen , hauptsache wir spielen erfolgreich.
Zu Altintop.
Ich habe auch dasselbe gedacht , das es besser werden könnte,
weil er keine Vorbereitung mit unserer Mannschaft hatte und er hatte viel Pech.
Aber ich mag keine großen Worte, sondern lieber Taten.
Teber hatte auch vor der RR geschrien das er viel besser spielen wird in der RR. Und es kam nichts.
Wie viele andere Spieler und Trainer vorher.
Neuestes Beispiel: Maradonna
Wenn er Stammspieler wäre und 10 Spiele am Stück spielen dürfte,
könnte er überzeugen.
Finde es schade, wenn er geht.
Als er damals Stammspieler war, hatte er von Spiel zu Spiel mehr überzeugt.
Aber naja, wenn er geht , bekommen wir einen neuen IV.
Der paßt dann vielleicht noch besser in unser Team, denn wenn Bellaid sich bei uns wirklich nicht wohlfühlt (habe ich damals mal gehört ist nur ein gerücht) würde es nichts bringen das er bleibt.
könnte er überzeugen.
Finde es schade, wenn er geht.
Als er damals Stammspieler war, hatte er von Spiel zu Spiel mehr überzeugt.
Aber naja, wenn er geht , bekommen wir einen neuen IV.
Der paßt dann vielleicht noch besser in unser Team, denn wenn Bellaid sich bei uns wirklich nicht wohlfühlt (habe ich damals mal gehört ist nur ein gerücht) würde es nichts bringen das er bleibt.
Zicolov schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja.
Außerhalb Frankfurts gilt Nikolov als Fliegenfänger. Die Kickernoten sprechen eine ähnliche Sprache.
Man könnte also durchaus auf die Idee kommen, dass Du äußerst schief gewickelt bist...
Aha. Na dann... was interessiert es mich, wenn irgendwer in Hoffenheim oder Berlin sagt, dass unser Torwart nix taugt? Die Entscheidungen trifft immer noch der Trainer (unser Trainer) und nicht der Manfred Kowalski aus Gelsenkirchen-Buhr, der jede 2. Woche auf Schalke fährt. Es muss also einen Grund dafür geben, warum der Oka und nicht der Kollege Fährmann gespielt hat. Der hat sich nämlich weder aufgedrängt, noch eine überwältigende Figur bei seinen paar Einsätzen gemacht.
Und nur weil der Kicker irgendwas schreibt, muss das nicht die einzige, unantastbare Wahrheit sein. Das sind Zahlen, Statistiken und nicht mehr.
Nationalspieler
Miro Klose: 4,25
Badstuber: 3,35
Olic: 3,20
Kuranyi: 3,16 (trotz 18 Tore)
Westermann: 3,65
Subotic: 3,46
Barios: 3,27
Ze Roberto: 3,57
Elia: 3,58
SGE
Chris: 3,19 nach sehr guter Saison
Schwegler: 3,28
Caio: 3,82
Meier: 3,76
Oka: 3,18.
Also nur mal um dein Kickerargument aufzugreifen. Wenn das die Sprache ist, dann versteh ich die wohl nicht. ,-)
Geil Du vergleichst Feldspielernoten mit Torhüternoten.
Wenn Du dich auskennst solltest Du wissen, das es die Torhüter leichter haben einen besseren Notenschnitte zu bekommen.
Vergleich bitte mal die Torhüternoten der anderen Torhütern mit Nikolov.
Dann solltest selbst du erkennen , das wir ein torhüterproblem haben.
naohiro19 schrieb:
Dann hätten wir auch Pröll behalten können. Denn Hildebrand als auch Rost werden kaum für weniger Gehalt spielen. Und besser als Pröll sind diese beiden auch nicht.
Ja aber Pröll kam irgendwie nicht gut bei Skibbe und Co. an.
Warum weiß ich nicht. Pröll ist in der lage wesentlich besser zu halten,
als Fährmann und Nikolov sowieso.
Basaltkopp schrieb:
Tsoumou hat selbst in der RL nie geglänzt. Wieso hätte er dann in der 2. oder 3. Liga besser aussehen sollen?
Mir hat er in den Profispielen besser gefallen als in der Regionalliga.
Deswegen denke ich tsoumou ist einer der Spieler , die auf einem bestimmten
Level spielen müssen um motiviert genug zu sein und 100 % zu bringen.
Ist aber nur eine Vermutung.
Dadie Qualität des Kaders verbessert wurde und die Zusammenstellung des Kaders so früh wie selten abgeschlossen wurde, weiß ich nicht,
warum dieser thread aufgemacht wurde.
Wir können so entspannt wie lange nicht mehr in die neue Saison gehen.
Eher stört mich das wir so spät die Vorbereitung beginnen.
Aber Skibbe wird schon wissen was er macht.
Und das wir trotz fehlender Abgänge , alle Zugänge schon haben, die wir benötigen, kann man auch positiv sehen.
Früher mußten wir immer warten bis Spieler abgegeben wurden.
Jetzt können wir sofort handeln und in Ruhedarauf warten das uns noch ein
paar Spieler verlassen.
Ich freue mich auf die neue Saison und wie wir alle wissen hat uns der aufgeblähte kader auch schon öfters geholfen, wenn uns 12-15 Spieler gefehlt haben.
Also ganz ruhig.
Dazu können wir hoffen das vielleicht noch ein Topspieler kommt, wenn einer auf dem markt ist, den wir gebrauchen könnten und wir die anderen Spieler
abgegeben haben.
Zumal wir ja auch einige Fragezeichen im Team haben.
warum dieser thread aufgemacht wurde.
Wir können so entspannt wie lange nicht mehr in die neue Saison gehen.
Eher stört mich das wir so spät die Vorbereitung beginnen.
Aber Skibbe wird schon wissen was er macht.
Und das wir trotz fehlender Abgänge , alle Zugänge schon haben, die wir benötigen, kann man auch positiv sehen.
Früher mußten wir immer warten bis Spieler abgegeben wurden.
Jetzt können wir sofort handeln und in Ruhedarauf warten das uns noch ein
paar Spieler verlassen.
Ich freue mich auf die neue Saison und wie wir alle wissen hat uns der aufgeblähte kader auch schon öfters geholfen, wenn uns 12-15 Spieler gefehlt haben.
Also ganz ruhig.
Dazu können wir hoffen das vielleicht noch ein Topspieler kommt, wenn einer auf dem markt ist, den wir gebrauchen könnten und wir die anderen Spieler
abgegeben haben.
Zumal wir ja auch einige Fragezeichen im Team haben.
Ziel Nummer Eins : Klassenerhalt sichern
Dann kann man zum eigentlichen Pflichtziel übergehen.
Platz 8-9 mit 46-48 Punkten.
mehr ist nur bei viel Glück drin. Aber es ist möglich.
Träumen von Platz 5 darf man mit diesem Team auf jeden fall.
Noch werden es Träume bleiben, aber wenn wir auf Dauer weiter so seriös
arbeiten werden wir bald (in den nächsten 3-4 Jahren) belohnt werden.
Dann kann man zum eigentlichen Pflichtziel übergehen.
Platz 8-9 mit 46-48 Punkten.
mehr ist nur bei viel Glück drin. Aber es ist möglich.
Träumen von Platz 5 darf man mit diesem Team auf jeden fall.
Noch werden es Träume bleiben, aber wenn wir auf Dauer weiter so seriös
arbeiten werden wir bald (in den nächsten 3-4 Jahren) belohnt werden.
sCarecrow schrieb:
Dann lieber Hildebrand!
Also ich gehe sogar noch weiter und denke das sowohl Hildebrand als
auch Rost eine Riesenverstärkung für uns wären.
Oka ist einfach zu schwach und kann nicht besser werden aufgrund des hohen Alters.
Und Fährmann wirkte leider (weiß nicht warum) sehr unsicher, kann sich aber wenigstens in der Zukunft noch verbessern.
Trotzdem ein neuer starker TW, das wäre klasse und wir könnten wirklich träumen.
bernie schrieb:
Zitronensaft hin oder her. Altintop bekommt einen 2 Jahresvertrag wie Bruchhagen dem HR gegenüber bestätigt hat.
Die Quelle steht schon im SAW.
Und wenn Altintops Berater Montag mittag kurz vor der Unterschrift
ins Büro springt und sagt Du wart erst mal , der AC Mailand (oder so ein Verein der Altintop besser gefällt) hat Interesse an Dir, unterschreibt der doch eh wieder nicht.
Also abwarten und vor allem muß er trotzdem leistung bringen, sonst sitzt er auf der Bank.
BockD schrieb:Ruben schrieb:sge1980 schrieb:
Warum steht überall, dass wir einen 29 Mann Kader haben? Kittel wird laut Bruchhagen zum Kader gezählt, Altintop und Heller bleiben, also sind das doch dann 31 Mann?
ja ich zaehle auch 31 mit Kittel....oder zaehlt Roessl als dritter Tormann nicht? dann waeren es ohne ihn 30.
Man hätte lieber mal fragen sollen ob bei dieser Berechnung auch Steinhöer und Petkovic berücksichtigt wurden oder ob man Ama und Bajramovic abgeschrieben hat.
Also ich weiß nicht genau, wen sie dazugezählt haben und wen nicht,
aber ich glaube Bajramovic wurde weggelassen, weil er noch länger braucht und nicht feststeht wann und ob er je wieder kicken wird.
Bloß ich greife niemanden an, sondern äußere nur meine meinung.
Aber basalti und Co. nehmen das sehr genau und vertragen sowas nicht.
Sie greifen immer gleich leute an.
Deswegen 0.
Aber basalti und Co. nehmen das sehr genau und vertragen sowas nicht.
Sie greifen immer gleich leute an.
Deswegen 0.
1. Chancen seh ich da kaum für uns.
2. ist er eigentlich nicht der Stürmertyp den wir brauchen.
Einen wichtigen Vorteil hat er aber.
Er ist ein echter Linksfuß. Das finde ich gut.
Alvarez-rechts
Tosun- beidfüßig
Ama- Rechts
Fenin- Beidfüßig
gekas- Rechts
Also von daher gesehen sollte der neue einen linksfüßler sein.
2. ist er eigentlich nicht der Stürmertyp den wir brauchen.
Einen wichtigen Vorteil hat er aber.
Er ist ein echter Linksfuß. Das finde ich gut.
Alvarez-rechts
Tosun- beidfüßig
Ama- Rechts
Fenin- Beidfüßig
gekas- Rechts
Also von daher gesehen sollte der neue einen linksfüßler sein.
hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii30:
Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?
Solange ich mehr ahnung habe und begreife wie andere,
reicht mir das.
Besserwisser haben bei mir den null-status.
adlersven118 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist das geil er die bestätigung er bleibt, dann heißt es wieder er geht.
Ist ja spannender wie jedes Ping-pong-Spiel
Laut Skibbe bleibt er.
Laut Blöd pokert er.
Blöd-Artikel seit dem 7.6.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/08/halil-altintop/geht-es-jetzt-ganz-schnell.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/14/halil-altintop/doch-nach-istanbul.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/18/halil-altintop/gezerre-um-den-tuerken-star.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/29/halil-altintop/weiter-poker-mit-eintracht-frankfurt.html
Warum wird diesem Blatt so viel Glauben geschenkt?
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is!
Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Das ist er für mich sowieso geworden.
Denn HB kann reden soviel er will.
Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg.
Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen.
So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Wer setzte denn die Türkei-Gerüchte in die Welt? Dieses Blatt ist nicht fähig, eine Aussage richtig zu zitieren, hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Also wenn an den Gerüchten nichts dran wäre, hätte er doch schon lange bei uns unterschrieben. Das ist wohl klar.
halil pokert nicht ,er sondiert den markt. was auch vollkommen legitim ist!
das angebot der eintracht steht.was ich vollkommen in ordnung finde... nun liegt es am spieler.
nur weil er nicht unterschrieben hat,heisst das nicht,das gleich etwas an jeden pups den die blöd von sich gibt auch etwas dran ist und wenn er gehen sollte ja mein gott,dann geht er eben so ist fussball... spieler kommen und spieler gehen ausser oka der bleibt immer ..
ich sehe uns gut aufgestellt ob nun mit halil oder ohne ... unser ziel muss lauten einstelliger tabellenplatz und weiterhin solch attraktiven fussball wie wir ihn letztes jahr in ansätzen gezeigt haben
mit viel glück ist ein EL platz drin ,aber mit viel pech eben auch der abstieg,man siehe hertha bsc..
in der liga gibt es keinen gegner den du mal einfach so wegschießt..von daher wünschen wir unserer eintracht viel glück und all denen die im team von eintracht frankfurt stehen!
Kompliment zu Deiner Einschätzung. Stimme Dir voll zu.
Mit glück wäre Platz 5 drin mit viel Pech (was wir auch schon hatten)
wäre ein Abstieg möglich.
Jaroos schrieb:Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist das geil er die bestätigung er bleibt, dann heißt es wieder er geht.
Ist ja spannender wie jedes Ping-pong-Spiel
Laut Skibbe bleibt er.
Laut Blöd pokert er.
Blöd-Artikel seit dem 7.6.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/08/halil-altintop/geht-es-jetzt-ganz-schnell.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/14/halil-altintop/doch-nach-istanbul.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/18/halil-altintop/gezerre-um-den-tuerken-star.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/29/halil-altintop/weiter-poker-mit-eintracht-frankfurt.html
Warum wird diesem Blatt so viel Glauben geschenkt?
Ich sehe da kein Ping-Pong-Spiel. Altintops Verpflichtung wird bald verkündet und jut is!
Hauptsache man konnte ihn in den letzten Wochen als Söldner abstempeln ...
Das ist er für mich sowieso geworden.
Denn HB kann reden soviel er will.
Wenn es Altintop um die familie gegangen wäre, hätte er schon lange bei uns unterschrieben und gar nicht daran gedacht in die Türkei zu wechseln.
Also Altintop bekommt zu recht sein Fett weg.
Wenn wir größere not hätten, würde ich eine Verpflichtung niemals mehr gut heißen.
So kann ich zum Glück nur lachen, weil er sich selber ins Fleisch zu schneiden.
Wer setzte denn die Türkei-Gerüchte in die Welt? Dieses Blatt ist nicht fähig, eine Aussage richtig zu zitieren, hauptsache Schlagzeilen um jeden Preis.
Also wenn an den Gerüchten nichts dran wäre, hätte er doch schon lange bei uns unterschrieben. Das ist wohl klar.
Nö ist es definitiv nicht. Wenn mich 2 Vereine wollen, die aber jeweils nur einen Teil meiner Wünsche erfüllen (Türkei Geld+int. Einsätze, Eintracht Einsätze und Bundesliga), dann kann ich auch mal abwarten, ob nicht noch ein Angebot kommt, das mir auch wirklich passt. Ausserdem ist noch ne Menge Zeit.
Also hält er uns hin.
Klar kann man es in unserer Situation locker sehen, da wir Ihn nicht unbedingt brauchen.
Aber wäre er wichtig für uns, würde ich diese hinhaltetaktik missbilligen.
Was nicht heißt das ich Ihm keine faire Chance geben würde, falls er unterschreibt. Allerdings hätte er dann was gut zu machen und müßte mich wirklich überzeugen, weil er einen negativen Status bekommen hat.
Wir sollten den Sieg gegen England nicht überbewerten.
England war ähnlich wie (Italien, Frankreich in der Vorrunde)
sehr schlecht. Dabei hatten die eigentlich eine Topmannschaft auf dem Platz stehen.
Also Argentinien ist viel Selbstbewußter und das wird ein ganz anderes Spiel geben.
England war ähnlich wie (Italien, Frankreich in der Vorrunde)
sehr schlecht. Dabei hatten die eigentlich eine Topmannschaft auf dem Platz stehen.
Also Argentinien ist viel Selbstbewußter und das wird ein ganz anderes Spiel geben.
Dirty-Harry schrieb:
Mir ist es so was von egal, wie er sich entscheidet:
A b e r : Die FR berichtet heute, das´Golfburg für 2 jahre ca. 19 Mill. Euro Gehalt bietet, Anschl. soll er diesen merkwürdigen Verein noch 5 Jahre als Repräsentant vertreten.
19 Mill Euro für 2 Jahre So was zerstört den Fußball.
Insbesondere aber die Wettbewerbsfähigkeit in der Liga!!!!
Ja sollen die anderen doch Ihre Kohle sinnlos rausschleudern für Altprofis.
Selber schuld.
Ich bin glücklich mit unserem Team
Das wäre mal richtig geil.
Wir haben auf dieser Position im Moment ein Überangebot mit Rode, Titsch-Rivero, Clark, Schwegler und zur Not Chris, Russ.
Und ich würde lieber Steini behalten als Allrounder und Teber abgeben.