>

Hyundaii30

44370

#
die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.
#
Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.

Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Magdeburg?

Es wäre für mich nicht mal ne Überraschung, wenn die gegen uns gewinnen.

Ich ziehe es ernsthaft auch in erwägung und wäre nicht überrascht...

Was dann in meinen Augen weniger an Magdeburg liegt. Bzw. würde ich mir die üblichen Floskeln ala "starker Gegner", "nicht zu unterschätzen" etc. sparen.
Man kennt einfach die glorreiche (bzw. kloreiche) Historie der Eintracht, was kleinere Gegner in der ersten Pokalrunde angeht: Meppen, Stuttgart II, Aue, Ulm, Mannheim etc.
Rostock 08/09, mit Caio's verschossenem Elfer, war sogar erst in der zweiten Runde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man kennt einfach die glorreiche (bzw. kloreiche) Historie der Eintracht, was kleinere Gegner in der ersten Pokalrunde angeht: Meppen, Stuttgart II, Aue, Ulm, Mannheim etc.
Rostock 08/09, mit Caio's verschossenem Elfer, war sogar erst in der zweiten Runde.

Also Magdeburg würde ich für eine erste Pokalrunde nicht als Kleinen Gegner sehen.
Die sind Top motiviert, Zweitligaaufsteiger (sind sowieso immer gefährlich, da die zu Beginn einer Saison mit viel Selbstvertrauen antreten werden), dazu sind sie als Pokalschreck bekannt.
Das ist wahrlich kein leichtes Los und sie halt im Wettbewerbsmodus weiter.
Ich sehe einige Vorteile für Magdeburg.
Wir haben zwar die Qualitativ bessere Mannschaft, keine Frage, aber das Ding wird richtig schwer.
#
Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁
#
Tschock schrieb:

Naja, mit einem misslungenen Saisonstart ist's natürlich Essig mit der Meisterschaft ... 🙄😁

Naja, letzte Saison hat man wie so oft nur in einem Wettbewerb stark performt, das wir jetzt in 3 Wettbewerben
stark performen glaube ich keinesfalls. Aber ich traue uns eine Steigerung zu.
Entweder in 2 Wettbewerben stark performen und sehr viel erreichen.
Oder in allen 3 Wettbewerben gute Ergebnisse erzielen, aber eben nichts überragendes.
Wird auf jeden Fall wieder Spannend mit unserer Eintracht.
#
Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Phil Hofmeister vom HR kommt, wenn er über das aktuelle TL in Windischgarsten berichtet, ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da muss ja richtig Zug und Power drin sein im Training der Eintracht. Kamada schieße aus allen Lagen, Tourè würde wohl auch alle überraschen und auch sonst würden alle anderen Spieler super mit ziehen. Klar, es darf sich bei der Konkurrenz die in der kommenden Saison gerade in der Offensive herrschen wird, auch keiner hängen lassen. Die Stammelf hat sich ja in der abgelaufenen Saison fast immer von alleine aufgestellt...

Sprich: Alles wie immer. Der Saisonstart wird wieder ordentlich verbockt.
Wären jedes Mal ne Spitzensaison rausgekommen, wenn irgendeiner von der Vorbereitung schwärmt, wären wir wohl der Rekordmeister. Ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Naja, dieses Mal sei das alles nochmal besser als in den letzten Jahren und aufgrund der hohen Qualität im Training haben (Christopher Michel und Phil Hofmeister) so ein hohes Level, wie es aktuell im Training geben würde, bei der Eintracht noch nie gesehen.
Aber eigentlich haste Recht: Beste Vorraussetzungen um den Start in den Sand zu setzen. 😜 Es wäre doch wieder typisch Eintracht. 🙈

Was die Presse schreibt, da gebe ich nichts darauf.
Und ganz ehrlich, es wäre schon sehr enttäuschend, wenn wir in der Saison in der wir das erste Mal CL spielen und das als Europapokalsieger (ich schreibe das Wort sehr gernesmile:  ein Team hätten, was sich schlecht im Training präsentieren würde.
Wir haben auch immernoch viele Spieler im Team für die es das erste Mal ist, das sie in der CL spielen können/würden.
Unsere Testspielergebnisse sind eigentlich bisher eine gute Mischung, man sieht gute Ansätze, aber auch das es noch viel zu verbessern gibt. Das ist für mich immer die beste Variante.
Die Spieler sind dann nicht moralisch gleich am Boden, aber sie merken das es noch nicht reicht.
Irgendwie gehe ich aktuell auch eher von einem kleinen Fehlstart aus.
Ist aber eher ein Bauchgefühl !!! Keine Fakten!!
Denke mir nur, bei uns herrscht momentan soooo viel Euphorie, das die Irgendwann wieder gebremst werden wird. Und ich sehe noch ein paar Schwachstellen im Kader. Sooo toll wie er teilweise gelobt wird, ist er meiner Meinung nach nur erstmal auf dem Papier.
Wir werden auch diese Saison etwas Zeit brauchen, bis wir uns richtig präsentieren können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sofort mit Top-Niveau starten.

Zu Hauge.
Der junge tut mir etwas leid. Ähnliches Spiel wie mit Sow, nur das Hauge etwas jünger ist und er noch nicht mal auf seiner Stammposition spielen durfte.  Für Ihn gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder er haut dieses Jahr voll rein und versucht sich seinen Platz zu erkämpfen, wird aber fast unmöglich, wenn Kamada auch noch bleibt. Im Moment habe ich das Gefühl, es wäre besser Ihn mal ein Jahr zu verleihen, wenn er das auch möchte. Ein zweites Jahr auf der Bank wäre nicht gut für Ihn und uns, da er wirklich gute Anlagen hat.

#
Hyundaii30 schrieb:

Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.

Was meinst Du, wenn Du mal ein klein wenig Arroganz und altkluge Pseudobesserwisserei - wenigstens in jedem zweiten Beitrag - weglassen würdest, nicht ständig betonen würdest, dass Du dem Rest des unwissenden, naiven Forums jetzt mal die Welt erklären müsstest, ob Dir dann vielleicht nicht auch regelmäßig weniger Häme und Kritik entgegenschlagen könnte...?

Denk mal drüber nach, "dann kommst (vielleicht) von selbst drauf."

#
Misanthrop schrieb:

Was meinst Du, wenn Du mal ein klein wenig Arroganz und altkluge Pseudobesserwisserei - wenigstens in jedem zweiten Beitrag - weglassen würdest, nicht ständig betonen würdest, dass Du dem Rest des unwissenden, naiven Forums jetzt mal die Welt erklären müsstest, ob Dir dann vielleicht nicht auch regelmäßig weniger Häme und Kritik entgegenschlagen könnte...?

Denk mal drüber nach, "dann kommst (vielleicht) von selbst drauf."

Da hast Du recht, das Problem ist halt, das hier so oft provozierend geantwortet wird, das sich mein Stil dem
negativen Beißreflex angepasst hat. Manchmal erwischt es dann auch den falschen, der mit einer Frage vielleicht gar nicht provozieren wollte. Deswegen finde ich es schlimm, das sich manche hier anscheinend (nicht jeder) dumm stellt und versucht mit fragen zu provozieren oder alte Themen von 1980 (übertrieben ausgedrückt)
voll am Thema vorbeischießt nur um einen versuchen zu ärgern.
Aber Du hast natürlich Recht, das dieses Verhalten nicht zur Ruhe im Forum beiträgt.
Allerdings bin ich lange genug dabei, das die meisten Wissen, wie sie Dinge vernünftig mit mir klären können.
Es gibt hier leider zu viele, die auf Usernamen reagieren und nicht auf die Texte.

Dabei gäbe es dafür schöne Unterforen, wo sie sich schon austoben und ich gar nicht reinschaue.
Denn das einzige warum ich hier bin, sind News zur Eintracht und gute Ideen/Meinungen anderer  
Schreiberlinge zu lesen. Dabei achte ich nicht auf Namen sondern auf die Texte, denn man wird auch mal von den negativsten Usern mit positiven Texten überrascht.
Und dann lobe ich diese auch. Aber selbst da können gewisse User keine Größe zeigen.
Wird sich leider alles nicht mehr zum positiven ändern. Die Hoffnung ist bei mir schon lange tot.
Ich werde weiterhin hier sein, weil ich Neuigkeiten zur Eintracht erfahren möchte und mich an gute Berichten und Meinungen anderer User erfreuen werde.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hoffe, das Kostic bleibt,weil er ein wichtiger Leistungsträger ist....und die Hängepartie macht ja deutlich, das seitens Turin auch nicht unbedingt der Wille zur Verpflichtung besteht, sonst wäre bereits ein Angebot an die Eintracht vorgelegt worden, das den Ablöseforderungen entspricht....mir würde es nicht gefallen, wenn ein Spieler seiner Qualität nächstes Jahr ablösefrei geht.....                                              

Ich hoffe, das Kostic langfristig zu vernünftigen Konditionen bleibt.
Ich mache mir bei dieser Personalie nur Stress, wenn er kurz vor Transferschluss wechseln sollte,
das wäre sch.....
Aber selbst ein ablösefreier Abgang nächste Saison wäre kein Problem für mich.
Wir profitieren diese Saison noch von seinen sportlichen Qualitäten.
Und hier ging es immer weiter, egal welche Spieler uns von welcher Qualität verlassen haben.
Gerade ein erfahrener Mann wie Du sollte doch wissen, wie das bei uns funktioniert.
Hier würde schon so viel gejammert wegen zu billig abgegebener Spieler oder ablösefreien Abgänge.
Selbst von der Presse. Nach Meiers Abgang waren wir ja für die schon Tod.
Fakt ist aber das es seit Jahren, trotz immer wieder wertvoller Abgänge nach kleinen Rückschlägen schnell weiter nach oben ging. Klar irgendwann kommt mal ein Absturz. Aber soweit sind wir noch nicht.
Solange wir so wirtschaften wie aktuell, wird alles gut bleiben.

Natürlich weiß ich, wie es hier funktioniert und grundsätzlich jammere ich auch nicht, sollte er wirklich gehen.....aber es kann nicht das Ziel sein und so hat es Krösche auch dargelegt, das Spieler ablösefrei den Verein verlassen.....wir müssen nach wie vor Transfererlöse erwirtschaften, so es denn möglich ist......mir ist zwar ohnehin schleierhaft, aus welchen Motiven außer noch mehr Geld man die Eintracht verlassen kann.....was er hier hat, wird er woanders nicht mehr so schnell bekommen..
#
cm47 schrieb:

Natürlich weiß ich, wie es hier funktioniert und grundsätzlich jammere ich auch nicht, sollte er wirklich gehen.....aber es kann nicht das Ziel sein und so hat es Krösche auch dargelegt, das Spieler ablösefrei den Verein verlassen.....wir müssen nach wie vor Transfererlöse erwirtschaften, so es denn möglich ist......mir ist zwar ohnehin schleierhaft, aus welchen Motiven außer noch mehr Geld man die Eintracht verlassen kann.....was er hier hat, wird er woanders nicht mehr so schnell bekommen..

Das habe ich ja schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread erklärt, das wird von der Presse etwas hoch gehängt und Krösche nutzt das sehr clever aus. Die anderen Vereine sollen ruhig wissen, das wir wenig Geld zum kaufen haben.
Es ist mit Sicherheit so, das man gerne Transfererlöse erzielen möchte (und ich denke auch das zumindestens noch etwas eigespart werden kann bzw. uns 1-3 Spieler verlassen werden, die die Löcher etwas kleiner machen werden)
Aber so wie es in der Presse dargestellt wird, das man unbedingt verkaufen muss, das glaube ich hingegen nicht. Ansonsten könnten wir einem Kostic keinen solch gut dotierten Vertrag anbieten.
Man darf nämlich auch dabei nicht vergessen, wenn diese Spieler verlängern sollten, hat man die nächsten Jahre Ruhe und muss keinen Ersatz holen.
Dazu kommt der Punkt, in der CL kann man soooo viel Geld verdienen, wenn man etwas Erfolg hat,
da kann man erstmal bis zum Winter warten, wie es im Pokal, CL und Bundesliga gelaufen ist.

Wenn wir in allen 3 Wettbewerben dann noch dabei sind, kann man durchaus mit dem Restrisiko in die Rückrunde gehen und versuchen eine Megaerfolgreiche Runde zu spielen, die sich finanziell auszahlen würde.
Sollte man im Winter merken, das es sch..... läuft, kann man immernoch handeln und die Kosten weiter senken
oder Spieler verkaufen.  Wir hatten schon viel schwierigere Aufgaben zu lösen.
Vor einigen Jahren wurde schon zu Saisonbeginn das ende der Eintracht eingeläutet, weil mal über zehn Verträge zum Saisonende ausliefen. Kann ich mich noch dunkel daran erinnern.
Das ist alles nur für die Medien was zum schreiben. Verantwortliche sehen das mit viel mehr Gelassenheit, weil sie auch viel mehr Fakten kennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?
#
LarsMinute schrieb:

Was meinst Du, wie hoch die "Wertschätzung" der Eintracht netto bei einem kolportierten Bruttogehalt von etwa 5 Mio. € ist?                                              

Dann informiere Dich halt mal richtig, dann kommst von selbst darauf.
Eigentlich sind die Gehälter der internationalen Topspieler bekannt, die ich bewusst noch rausgelassen habe,
schau mal was ein Dembele (der gegen Kostic blaß aussah) in Barca verdient.
Und da sollen 2,5 Millionen viel sein ??

#
Hyundaii30 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Nach deMaria wechselt Pogba von Manu ablösefrei zu Juve.
Der wird ein dickes Handgeld einstreichen. Auch das Gehalt wird üppig sein.
Ob da noch Geld für Kostic übrig ist.
DeMaria ist auch ein Linksfuss wie Kostic
Die (Juve) sind mit Kostic einig. Können Sie auch.
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.

Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)

Meinst Du wie die von Juve?
#
tuaniz schrieb:

Meinst Du wie die von Juve?

Und worin genau besteht die ?
Meinst Du mit dem lächerlichen Nettogehalt von 2,5 Millionen.
Sorry ein Di Maria bekommt da jetzt 6 Millionen für ein Jahr, so viel besser ist der jetzt auch nicht.

4 Millionen netto wären das minimum für den besten Spieler der Europaleague gewesen.
Dazu auch mal ein Angebot an die Eintracht und nicht nur einfach mal halbherzig den Spieler ein Angebot machen und sonst nichts. Das hat doch mit Wertschätzung nichts zu tun.

Wir als kleiner Club (gegenüber Juve) gehen bis an unsere Schmerzgrenze und bieten Ihm einen Rentenvertrag.
Das nennt man Wertschätzung.
#
Ich hoffe, das Kostic bleibt,weil er ein wichtiger Leistungsträger ist....und die Hängepartie macht ja deutlich, das seitens Turin auch nicht unbedingt der Wille zur Verpflichtung besteht, sonst wäre bereits ein Angebot an die Eintracht vorgelegt worden, das den Ablöseforderungen entspricht....mir würde es nicht gefallen, wenn ein Spieler seiner Qualität nächstes Jahr ablösefrei geht.....
#
cm47 schrieb:

Ich hoffe, das Kostic langfristig zu vernünftigen Konditionen bleibt.
Ich mache mir bei dieser Personalie nur Stress, wenn er kurz vor Transferschluss wechseln sollte,
das wäre sch.....
Aber selbst ein ablösefreier Abgang nächste Saison wäre kein Problem für mich.
Wir profitieren diese Saison noch von seinen sportlichen Qualitäten.
Und hier ging es immer weiter, egal welche Spieler uns von welcher Qualität verlassen haben.
Gerade ein erfahrener Mann wie Du sollte doch wissen, wie das bei uns funktioniert.
Hier würde schon so viel gejammert wegen zu billig abgegebener Spieler oder ablösefreien Abgänge.
Selbst von der Presse. Nach Meiers Abgang waren wir ja für die schon Tod.
Fakt ist aber das es seit Jahren, trotz immer wieder wertvoller Abgänge nach kleinen Rückschlägen schnell weiter nach oben ging. Klar irgendwann kommt mal ein Absturz. Aber soweit sind wir noch nicht.
Solange wir so wirtschaften wie aktuell, wird alles gut bleiben.
#
Die werden das bist Ende August hinausziehen und dann mit einem lächerlichen Angebot kommen. Den Transfer platzen lassen und dem Kostic sagen es lag an der Ablösesumme.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Kostic bleibt, weil die Wertschätzung bei uns viel größer ist, wie die der anderen Clubs (komischerweise)
#
Tafelberg schrieb:

die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info

Die Idee finde ich auch gut. Er wäre weiterhin in der Umgebung, müsste sich nicht wieder neu akklimatisieren in einem anderen Land.
Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.
#
Diegito schrieb:

Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.

Ich denke auch, das man Akman nochmal verleihen sollte.
Hier ist die Konkurrenz momentan zu groß, obwohl er tolle Anlagen hat, aber seine Konkurrenten haben Ihm halt auch einiges an Erfahrung voraus, alleine das ist schwer zu ersetzen.
Was Borre`s Erfahrung ausmacht hat man letzte Saison in der Europaleague gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hm, ich hab den so interpretiert, dass das Männchen höhnisch über den zitierten Spruch gelacht hat. Falls das eine Missinterpretation war: worüber dann?

Das es als Witz gemeint war.
Der Spruch war ein Witz

Da hast du meiner Ansicht nach das falsche Smily genommen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hm, ich hab den so interpretiert, dass das Männchen höhnisch über den zitierten Spruch gelacht hat. Falls das eine Missinterpretation war: worüber dann?

Der Spruch war ein Witz

Da hast du meiner Ansicht nach das falsche Smily genommen

Ja man hätte auch einen anderen nehmen können, aber wenn ein Smiley dahintersteht (mit einem lachen) kann man meiner Meinung nach sich schon denken, das das Total ernst gemeint ist, zumal Götze nichtmal die ganze Zeit spielte.
#
So ähnlich wie der Spruch,
das wir nach so einem Testspiel absteigen
#
Hyundaii30 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollte mit Wundermann Götze nicht alles besser werden

Na, die zwei Steckpässe waren schon von einer Qualität, wie ich sie mir immer mal von einem spielstarken Mittelfeldspieler gewünscht habe und die wir ansonsten nur von Sow kennen - wenn auch viel zu selten.

Das Smiley hast Du aber gesehen. Alles gut, war eh nur ein Testspiel.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Spruch war ein Witz
#
Hyundaii30 schrieb:

Na, die zwei Steckpässe waren schon von einer Qualität, wie ich sie mir immer mal von einem spielstarken Mittelfeldspieler gewünscht habe und die wir ansonsten nur von Sow kennen - wenn auch viel zu selten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Smiley hast Du aber gesehen. Alles gut, war eh nur ein Testspiel.
#
#
Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ja Volker, sehe ich genauso.  7-9 erschienen mir im Fall einer Verlängerung als AK realistischer.

Absolut richtig.
Die Personalie Kostic ist wieder Mal ein Spielball, wo aber auch wieder Kostics Berater schuld ist. Egal
Kostic bleibt auf alle Fälle, wenn Juve kurz vor Schluss den Preis drücken will.
Dann geht er 23 Ablösefrei oder bei einer Verlängerung mit niedriger AK.
Mehr ist da nicht drin.
#
Es macht doch niemand Panik. Und für 2 Millionen definitiv nicht.

Und ja, Dank EL Gewinn und CL Teilnahme können wir die Sache, Stand jetzt, gelassen sehen.
Aber wenn Kostic es mit macht das Juve bis zum letzten Tag des Transferfensters wartet und dann plötzlich wieder seinen großen Traum Leben will und Juve "nur" 6-7 Millionen bietet oder ein englischer Verein für Ndicka nur 12-15 Millionen bietet aber er unbedingt gehen möchte hat die SGE ein Problem.
Ich hoffe das beide auch das wohl des Vereins im Blick haben und solche Szenarien vermeidet aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Und klar hat Krösche auch jetzt schon Spieler für den Winter oder nächsten Sommer auf dem Zettel aber vermutlich auch schon ein Budget welches bestimmt unter den aktuellen Bedingungen (also den Verlust aller drei ablösefrei) eher im kleineren Rahmen liegt.

Und trotzdem bewegen wir uns gegenüber anderen Vereinen in einer komfortablen Zone.
#
Cyrillar schrieb:

Es macht doch niemand Panik. Und für 2 Millionen definitiv nicht.

Ich habe nichts von Panik geschrieben, sondern nur das die Medien es so hinstellen, als müssten wir unser Silber dringend verkaufen. Davon sind wir zum Glück weit entfernt. Und was eventuelle Angebote kurz vor Schluss angeht. Haben wir angeblich bei Muani und anderen Spielern auch versucht.
Machen auch andere, nur oft geht der Plan nicht auf, weil die meisten Vereine so kurzfristig keinen Ersatz bekommen.
Aber probieren kann man es natürlich.
Da muss eben gut abgewogen werden. Aber das kann Krösche ja, auch wenn die Medien lieber negativ schreiben.
#
Was so etwas finanziell bedeuten kann sieht man in Gladbach.
Da haben Ginter und Zakaria ein ganz schönes Loch in die Kassen gehämmert.

Im Winter bekommt man auch nur noch ein bisschen Kohle wenn plötzlich noch andere Vereine ins Spiel kommen ansonsten passiert da eher nichts.
Die CL hat uns in die glückliche Lage gebracht das uns das ganze nicht um die Ohren fliegt aber ich kann mir schon vorstellen das Krösche und co doch ganz gerne für zwei oder alle drei jetzt so 30+x Millionen nehmen würde anstatt am Saisonende mit leeren Händen da zu stehen.

Die meisten Vereine sind nunmal abhängig von Verkäufen. Auch wir.

Optimal wäre natürlich wenn die drei verlängern.
Um Ndicka ist es ja bspw ruhig geworden. Nix mehr zu hören von Liverpool oder den Spurs.
Kostic ist auch nur Juve bekannt und das scheint tatsächlich nichts zu werden. Und für Kamada scheint es so gar kein Interesse von anderen Vereinen zu geben. Da liest man immer nur das er nicht abgeneigt wäre zu wechseln aber das da tatsächlich mal ein Verein gerüchtet wurde kann ich mich nicht erinnern.

#
Cyrillar schrieb:

Was so etwas finanziell bedeuten kann sieht man in Gladbach.
Da haben Ginter und Zakaria ein ganz schönes Loch in die Kassen gehämmert.

Und genau hier ist doch wieder die Krux die mich stört. Krösche würde sie ja gerne verkaufen, wenn gute Angebote kommen würden!
Oder meinst Du es wäre besser einen Ndicka, Kamada oder Kostic als Beispiel !! schnell Mal für 2 Millionen zu verkaufen, nur damit man sie in diesem Sommer los wird.
Das kannst du auch nicht machen.

Oder wir sind nicht der einzige Verein mit diesem Problem, das haben aber die Medien noch nicht kapiert. Panik machen kommt ja viel besser.
Selbst wenn alle 3 ablösefrei gehen, habe ich keine Angst um unsere Zukunft oder wegen zu grosser Sportlicher Verluste.
Die Anzahl der Spieler die man ablösefrei bekommen ist übrigens auch dadurch größer geworden.
Die drei spielen schön brav hier und 2023 wird ein neues Kapitel aufgemacht vor dem ich gar keine Angst habe.
Mich würde es nicht wundern, wenn man da schon Wunschkandidaten im Blick hat
#
Also ich persönlich finde,  die Medien hängen Krösches Aussage man möchte Ndicka , Kamada und Kostic unbedingt im Sommer verkaufen, etwas zu hoch.
Nur weil sie Ihre Verträge nicht verlängert haben.
Wir haben noch ein Jahr Zeit und eine weitere Transferperiode. Man muss diese Spieler nicht zwangsläufig Jetzt verkaufen.

Und im schlimmsten Fall, gehen nächste Saison alle 3 ablösefrei . Wäre zwar nicht toll, aber trotzdem ginge hier alles normal weiter .