>

Hyundaii30

44370

#
DBecki schrieb:

Naja, ich gönne keinem bei einem anderen Bundesligaverein irgendetwas. Außer es ist zum Vorteil der Eintracht.

Ach, bisher hatten wir da ja eine gute Quote.
Mit Herri ging es mit dem HSV bergab. Dank Kovac konnten wir die Bayern 5:1 abledern. Hütter hatte uns 7,5 Millionen beschert und macht bei Gladbach immer noch Stunk. Und Bobic's Chaos-Hertha macht als Eintracht-Fan so viel Laune wie einst der HSV (und hoffentlich bald auch denselben Gang).
#
Adler_Steigflug schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, ich gönne keinem bei einem anderen Bundesligaverein irgendetwas. Außer es ist zum Vorteil der Eintracht.

Ach, bisher hatten wir da ja eine gute Quote.
Mit Herri ging es mit dem HSV bergab. Dank Kovac konnten wir die Bayern 5:1 abledern. Hütter hatte uns 7,5 Millionen beschert und macht bei Gladbach immer noch Stunk. Und Bobic's Chaos-Hertha macht als Eintracht-Fan so viel Laune wie einst der HSV (und hoffentlich bald auch denselben Gang).

Du vergisst Paciencia der mit Schalke abstieg.
#
Der kann ruhig viele Tore schießen. Gönne ihm an 32. Spieltagen alles. Nur nicht bei zwei.
#
Denis schrieb:

Der kann ruhig viele Tore schießen. Gönne ihm an 32. Spieltagen alles. Nur nicht bei zwei.

Sehe ich aus so. Haller ist mir 100mal sympathischer wie dieser Haaland.
Terzic kann ruhig mal die Bayern ärgern. Er geht dort meiner Meinung nach vieles richtig an, was die Jahre zuvor schief lief.
Und da ich persönlich mit den BVB Fans bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe,
stört es mich nicht, das Haller dort spielt. Schlimm wäre es gewesen wenn es nach Leipzig oder zu den Bayern gegangen wäre..
#
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-63-millionen-einkauf-jovic-geht-ablosefrei-nach-florenz-ndash-real-madrid-zahlt-gehalt/view/news/407267

Wow
Jovic geht ablösefrei nach Florenz und Real zahlt noch das Gehalt.
Dafür erhalten sie 50% von einem möglichen Weiterverkauf.

Bei diesen Zahlen hätten wir auch den Hut in den Ring werfen können.
#
fabisgeffm schrieb:

Wow
Jovic geht ablösefrei nach Florenz und Real zahlt noch das Gehalt.
Dafür erhalten sie 50% von einem möglichen Weiterverkauf.

Bei diesen Zahlen hätten wir auch den Hut in den Ring werfen können.                                              

Theoretisch ja, aber da stinkt irgendwie.
Wir haben einen guten Sturm. Und Jovic soll in Florenz glücklich werden.
#
Bommer1974 schrieb:

wir haben Null Ahnung

Bommer1974 schrieb:

Mein Bauch sagt mir

Das erste Zitat ist uneingeschränkt richtig!
Für uns ist bei der Beschäftigung mit unseren Lieblingsverein viel Gefühl, also "Bauch", dabei. Bei Spielerwechseln geht es aber um Geld. Inzwischen dürfte jeder Verein in Europa wissen, dass die Eintracht bereit ist, Kostic abzugeben - gegen eine möglichst hohe Ablöse. Dieses Geschäft kann bis Ende August gemacht werden. Da in den letzten Tagen Ablösesummen durchaus auch niedriger sein können, kann ein Verein, der vielleicht schon einen Vertrag mit einem Spieler abgeschlossen hat, bis dahin warten, weil er vielleicht Geld sparen kann. Für den abgebenden Verein kann das den Kaderaufbau schwieriger machen. Der aufnehmende Verein geht das Risiko ein, dass der Wechsel nicht erfolgt, weil der abgebende seinen Kader nicht mehr ändern will. - Viel Konjunktiv, aber durchaus möglich.
#
Richard Kress schrieb:

Das erste Zitat ist uneingeschränkt richtig!

Also das würde ich so nicht ganz stehen lassen.
Das Kostic seit Jahren nach Italien möchte ist ein offenes Geheimnis.
Das es schon ein paar Interessenten gab auch.
Aber und hier kommt für mich der entscheidende Punkt.

Kein Interessent machte wirklich für alle Seiten ein Angebot über das man zumindestens nachdenken konnte
für so einen starken Spieler.
Über das Witzangebot von Lazio braucht man ja gar nicht sprechen, das hätte hier wohl keiner angenommen,
also war die Wertschätzung da wohl auch nicht so hoch.

Ansonsten wissen wir und auch die Medien tatsächlich nichts.
#
Es sind ja auch noch fast zwei Monate und der Kader ist bereits richtig weit. Ich weiß überhaupt nicht, wann wir das letzte Mal so früh in der Saison schon so weit waren. Alles, was jetzt folgt, sind nur noch Kettenreaktionen. Sprich: Geht Spieler X, kommt Spieler Y. Zumindest in Bezug auf unsere potenziellen Stammspieler wie N'Dicka, Kamada und Kostic.
#
Wuschelblubb schrieb:

Es sind ja auch noch fast zwei Monate und der Kader ist bereits richtig weit. Ich weiß überhaupt nicht, wann wir das letzte Mal so früh in der Saison schon so weit waren. Alles, was jetzt folgt, sind nur noch Kettenreaktionen. Sprich: Geht Spieler X, kommt Spieler Y. Zumindest in Bezug auf unsere potenziellen Stammspieler wie N'Dicka, Kamada und Kostic.

Da sieht man mal, was für einen guten Job Krösche und Co. machen (zu dem auch noch Ben Manga
zählt (smile:
Die wissen worauf es ankommt. Das es jetzt stockt ist verständlich, da wir keinen großen Verkauf hinbekommen haben.
Die größten Baustellen:
-Kamada will wohl nach England, das könnte klappen.
-Ndicka wäre Mega, wenn Krösche es schaffen würde das er auch noch verlängert.
Dann hätten wir die nächsten Jahre 2 der besten IV`s der Bundesliga.

-Kostic wäre gut beraten, seinen Italientraum zu begraben und hier zu verlängern. (gibt ja auch einen gut
dotierten Rentenvertrag)
Er träumt seit Jahren von Italien. Blöderweise ist die Wertschätzung für Ihn dort anscheinend sehr gering.
Er wurde zum besten Spieler der Europaleague gewählt und selbst da stehen die Interessenten nicht Schlange.
Natürlich könnte man jetzt argumentieren, das Transferfenster ist noch lange offen, aber wenn ein Verein
ein besonderes Interesse an einem Spieler hat, dann holt er die sofort und nicht erst am Ende der
Transferperiode, deswegen gehe ich davon aus, das Kostic dort nicht so einen hohen Stellenwert hat.
Nur das lose Interesse von Juve. Ansonsten kloppen sich mindestens 3 Vereine um einen Spieler, die vor allem
ein interessantes Preis/-Leistungsangebot haben. Wenn Kostic in Zukunft weiter, wirklich wertgeschätzt werden
möchte, dann sollte er hier bleiben und verlängern. Und ein deutliches Zeichen setzen.
Klar ist er schon lange in der BL und möchte vielleicht gerne mal was neues sehen, aber wenn man trotz überragender Leistungen, so wenig Wertschätzung erfährt, sollte man es sich dreimal überlegen,
ob man wirklich wechselt.

#
Wahnsinn, wenn ich daran zurückdenke, wie völlig down ich war, als Hütter und Bobic gingen. Und jetzt haben wir mit Glasner/Krösche ein neues Traumpaar, dem ich noch viel mehr zutraue.

Glasner ist so ein geerdeter und intelligenter Mensch, dem könnte ich stundenlang zuhören. Er hat eine tolle Ausstrahlung. Hoffe, er bleibt uns lange erhalten und wir können gemeinsam mit ihm etwas echt Nachhaltiges aufbauen.    
#
Rheinland-Adler  schrieb:

Wahnsinn, wenn ich daran zurückdenke, wie völlig down ich war, als Hütter und Bobic gingen. Und jetzt haben wir mit Glasner/Krösche ein neues Traumpaar, dem ich noch viel mehr zutraue.

Glasner ist so ein geerdeter und intelligenter Mensch, dem könnte ich stundenlang zuhören. Er hat eine tolle Ausstrahlung. Hoffe, er bleibt uns lange erhalten und wir können gemeinsam mit ihm etwas echt Nachhaltiges aufbauen.    

Ja auch auf diesen Ebenen haben wir uns immer ein Stück weiter entwickelt.
Ich weiß was Funkel und HB hier immer gepredigt haben und teilweise, war es ja damals auch berechtigt.
Aber den meisten darauf folgenden Verantwortlich zuzuhören, war doch jedensmal eine deutliche Verbesserung, weil man zumindetens immer das Gefühl vermittelt bekam, man will das Maximum erreichen und gibt sich nicht mit dem Ist stand zufrieden. Auch die Aufklärungen für uns Fans hat sich ganz deutlich verbessert.
#
Und nur dank meiner Weitsicht fahre ich bei Starkregen 140 km/h auf der linken Spur 🚴
#
edmund schrieb:

Und nur dank meiner Weitsicht fahre ich bei Starkregen 140 km/h auf der linken Spur 🚴

Sag mir Bescheid wann, denn ich möchte dem Unfall gerne aus dem Weg gehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Raten doch alle nur ins blaue.
Am meisten nerven mich die Wasserstandsmeldungen zu Kostic.

...es sind eben nicht alle so wie du und haben die Geduld und Weitsicht, das Alles so ruhig und rational zu analysieren, wie Du das kannst...
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...es sind eben nicht alle so wie du und haben die Geduld und Weitsicht, das Alles so ruhig und rational zu analysieren, wie Du das kannst...

Das hat nichts mit Analyse zu tun.
Sondern mit nervigen Themen für mich.
Du darfst das gerne anders beurteilen.
#
Peter H. meint, das Ding ist durch.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-der-neue-weg-mit-goetze-alario-und-muani-18143901.html

Mario Götze, Lucas Alario, Randal Kolo Muani, Jerome Onguene, Hrvoje Smolcic, Faride Alidou, Aurelio Buta und Marcel Wenig haben ihre Verträge längst unterschrieben, Ridvan Yilmaz, der türkische Linksverteidiger von Besiktas Istanbul, wird es demnächst tun. Diese Neuzugänge werten den Frankfurter Kader deutlich auf, erweitern die taktischen Möglichkeiten des Trainers enorm, vergrößern aber auch seine Aufgabenstellung.
#
Caramac schrieb:

Peter H. meint, das Ding ist durch.

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-der-neue-weg-mit-goetze-alario-und-muani-18143901.html

Mario Götze, Lucas Alario, Randal Kolo Muani, Jerome Onguene, Hrvoje Smolcic, Faride Alidou, Aurelio Buta und Marcel Wenig haben ihre Verträge längst unterschrieben, Ridvan Yilmaz, der türkische Linksverteidiger von Besiktas Istanbul, wird es demnächst tun. Diese Neuzugänge werten den Frankfurter Kader deutlich auf, erweitern die taktischen Möglichkeiten des Trainers enorm, vergrößern aber auch seine Aufgabenstellung.

#
Lautern gleich Mal mit einem Heimsieg gegen Hannover. Gefällt mir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rhaegar schrieb:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich kenn den Spieler nicht und wir werden wohl erst verkaufen müssen, bevor wir weitere Spieler holen.

Genau das was ich vermutet habe.

War es das, was Du mit "Wirft nicht das beste Licht auf uns, wenn man so weit mit den Verhandlungen ist." sagen wolltest?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rhaegar schrieb:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich kenn den Spieler nicht und wir werden wohl erst verkaufen müssen, bevor wir weitere Spieler holen.

War es das, was Du mit "Wirft nicht das beste Licht auf uns, wenn man so weit mit den Verhandlungen ist." sagen wolltest?

Sind wir wieder am provozieren oder willst Du wieder nicht Lesen/verstehen.

Ich habe es damit ziemlich deutlich formuliert
In diesem Absatz.

"Das Problem ist halt im Moment auch das man keine Spieler verkauft.
Uns fehlt das nötige Kleingeld für den weiteren Umbau."

#
Übersetzung per Deepl:
"Eintracht Frankfurt hat uns mitgeteilt, dass sie den Spieler nicht einsetzen werden, weil sie nicht die Zustimmung des Fußballvorstandes haben. Uns lag ein Angebot für ein Darlehen mit Kaufoption vor, und wir haben uns davon nicht verführen lassen", so der Leprapräsident in der Sendung De leprosos y canallas.

Am Ende wollte man scheinbar statt Kauf eine Leihe mit Kaufoption?

#
Rhaegar schrieb:

#
Finde ich einerseits schade. Nach dem was ich mir von ihm so angesehen hatte, hatte ich schon richtig Bock auf ihn. Andererseits sind wir, auch wenn uns Kamada noch verlässt, auf der Position ausreichend besetzt. Neben Götze könnte ich mir da noch Borré und auch Akman vorstellen mit ihren verschiedenen skills. Für Castro tut es mir leid, er wäre wohl sehr gerne  gekommen. Sowas ist halt nicht vermeidbar wenn man mehrgleisig fahren muss. Könnte bei Yilmaz auch noch passieren, sollte Kostic bleiben.  
#
Ave Rapaz schrieb:

Finde ich einerseits schade. Nach dem was ich mir von ihm so angesehen hatte, hatte ich schon richtig Bock auf ihn. Andererseits sind wir, auch wenn uns Kamada noch verlässt, auf der Position ausreichend besetzt. Neben Götze könnte ich mir da noch Borré und auch Akman vorstellen mit ihren verschiedenen skills. Für Castro tut es mir leid, er wäre wohl sehr gerne  gekommen. Sowas ist halt nicht vermeidbar wenn man mehrgleisig fahren muss. Könnte bei Yilmaz auch noch passieren, sollte Kostic bleiben.  

Ja sehr schade.
Wirft nicht das beste Licht auf uns, wenn man so weit mit den Verhandlungen ist.
Finde ich persönlich nicht gut. Das mit Götze alles klar werden könnte, wusste man schon länger vorher.
Das Problem ist halt im Moment auch das man keine Spieler verkauft.
Uns fehlt das nötige Kleingeld für den weiteren Umbau.

Klar hat Glasner gesagt, das er zufrieden ist. Der Kader ist ja auch schon ordentlich aufgebessert worden.
Alleine der Sturm steht im Gegensatz zu letztem Jahr 2 Klassen besser da.
Im offensiven Mittelfeldbereich ist man auch super aufgestellt, selbst wenn ein Kamada noch gehen sollte.
Im Defensivbereich sehe ich uns nicht besser aufgestellt. Nur etwas breiter.
Hier sollte meiner Meinung nach noch was passieren, das kann man aber auch per Leihe oder
kurzfristig machen. Da würde ich versuchen noch 1-2 Spieler nachzulegen, gerade wenn die neuen IV
nicht funktionieren.

Ansonsten nur wenn uns noch andere Stars verlassen.

#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!

Oh, bei all der Aufregung ist das tatsächlich unter gegangen.
Auch von mir nochmal ein Danke an Jakic.
#
Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!
#
cyberboy schrieb:

Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!

Das hat mich auch sehr beeindruckt und zeigt das er Charakterlich schonmal gut zu passen zu scheint.
Falls die Zahlen aus dem im Folgenden verlinkten Artikel stimmen, finde ich es gut, dass wir noch nicht den Transfer vollzogen haben.
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/ablose-poker-eintracht-frankfurt-verhandlungen-besiktas-talent-ridvan-yilmaz/amp/
Ich meine 4 Mio. Ablöse plus 2,5 Mio. Boni sind ja noch in Ordnung, aber dann auch noch 20% Verkaufsbeteiligung. Ich denke da müssten die uns noch entgegenkommen.
#
JoSlice schrieb:

Falls die Zahlen aus dem im Folgenden verlinkten Artikel stimmen, finde ich es gut, dass wir noch nicht den Transfer vollzogen haben.
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/ablose-poker-eintracht-frankfurt-verhandlungen-besiktas-talent-ridvan-yilmaz/amp/
Ich meine 4 Mio. Ablöse plus 2,5 Mio. Boni sind ja noch in Ordnung, aber dann auch noch 20% Verkaufsbeteiligung. Ich denke da müssten die uns noch entgegenkommen.

Ich finde die 20% überhaupt kein Hindernis.
Denn das wäre ja erfolgsabhängig.
Und da sollte man froh sein wenn er sich so super entwickelt, das man Ihn toll verkaufen kann und halt dafür etwas mehr abgeben muss, aber man nimmt ja auch selber 80% mehr ein.

Und so wie ich es heute gelesen habe, wollen wir die 4 Millionen in Raten Zahlen und sein Club möchte den Großteil der 4 Millionen sofort. Der Spieler möchte wohl unbedingt zu uns, was ich gut verstehen kann.
Sollte er tatsächlich kommen und Kostic bleiben, sollte man aber Hauge vielleicht wirklich ausleihen.
So gern ich Ihn hier weiter sehen möchte, aber junge Spieler brauchen auch etwas Spielpraxis und zwei junge Spieler auf einer Position mit einem Star als dritten Spieler macht wenig Sinn.
Und auch die anderen Positionen sind gut besetzt.
#
Das ist Fake.
Wir bekommen keine 30 Millionen für Hauge.
Nichtmal annähernd.
Zumindestens im Moment !
#
Wenn N Dicka bleibt sehe ich 0 Probleme in der Abwehr.
Sollte er noch gehen könnte es wirklich knackig werden.
#
grossaadla schrieb:

Wenn N Dicka bleibt sehe ich 0 Probleme in der Abwehr.
Sollte er noch gehen könnte es wirklich knackig werden.

Naja, Du hast dann nur Toure, Tuta und Ndicka als Bundesligaerfahrene IV`s.
Die zwei neuen müssen sich erstmal an die BL + Mannschaft gewöhnen.
(Onguene fiel dazu in der Rückrunde auch lange mit Malaria aus)
Hasebe zähle ich bewusst nicht mehr dazu. Er ist unser Not-Backup für alle Fälle.

Sollten von den ersten drei mal 1-2 Spieler ausfallen, kann es da schon Probleme geben, gerade bei dem engen Spielplan. Zumal Toure zwar klasse in der Europaleague gespielt hat, aber konstante Leistungen in der BL
habe ich immernoch nicht gesehen.
Ich denke schon, das durch den Wegfall des erfahrenen Typen Hinti, unsere Abwehr die anfängliche Problemzone werden kann.

Schlecht ist unsere Abwehr natürlich nicht, aber keinesfalls ist sie Top besetzt.
Ich sehe aktuell nur Tuta und Ndicka als Spitzenspieler in der Abwehr, der Rest ist Durchschnitt oder die unbekannte Wundertüte.

#
Ganz offensichtlich ist der Kader soweit fertig. Sieht so aus als stünden Yilmaz und Castro auf Abruf bereit, wenn sich bei Kostic bzw. Kamada was bewegt. Wie das bei Ndickas Planstelle aussieht…k.A. Hintis  Abgang ist noch zu frisch. Da wäre die beste Option zu verlängern. Auf der 6er Position guckt man wohl entspannt was der Markt noch so hergibt. Was mir allerdings unklar ist, ist wie da jetzt noch ein Transferüberschuss von zigMillionen bei raus kommen soll, der ja angeblich auch erzielt werden soll. Ist zum Glück nicht mein Job.
#
Ave Rapaz schrieb:

Ganz offensichtlich ist der Kader soweit fertig. Sieht so aus als stünden Yilmaz und Castro auf Abruf bereit, wenn sich bei Kostic bzw. Kamada was bewegt. Wie das bei Ndickas Planstelle aussieht…k.A. Hintis  Abgang ist noch zu frisch. Da wäre die beste Option zu verlängern. Auf der 6er Position guckt man wohl entspannt was der Markt noch so hergibt. Was mir allerdings unklar ist, ist wie da jetzt noch ein Transferüberschuss von zigMillionen bei raus kommen soll, der ja angeblich auch erzielt werden soll. Ist zum Glück nicht mein Job.

Also bei Yilmaz könnte das vielleicht sein, das er noch kommt und auf Abruf bereit steht, sollte Kostic gehen wollen und weitere Angebote wie das von Juve haben.
Das Ding mit Castro hat sich wahrscheinlich erledigt. Kann mir nicht vorstellen, das es für Kamada entsprechende Interessenten gibt. Probleme sehe ich dieses Jahr bei uns in der Abwehrbereich.
Die zwei neuen müssen sich erstmal zurecht finden.
Im DM/ZM fehlt auch noch ein großer Kopfballstarker Spieler.

Ich vermute man wird jetzt versuchen erstmal Spieler zu verkaufen, wenn das gelingt, wird man sich umschauen und auf günstige Gelegenheiten für Transfers zum nachbessern suchen.
#
Hab mir gerade das Interview von gestern angeschaut. Klasse gemacht Hr.Glasner. Gleich das Hauptaugenmerk von Götze auf Alario geschoben. Ganz schön clever. Mittlerweile weiss ja Jeder, dass der Mario den Trubel nicht so mag.
#
Guenni61 schrieb:

Hab mir gerade das Interview von gestern angeschaut. Klasse gemacht Hr.Glasner. Gleich das Hauptaugenmerk von Götze auf Alario geschoben. Ganz schön clever. Mittlerweile weiss ja Jeder, dass der Mario den Trubel nicht so mag.

Ja das fand ich auch sehr gut und clever.
Allgemein hat er die ganzen Themen wie immer sehr bewusst angesprochen und erklärt.
Auch das Thema Hinteregger hat er sehr gut gemeistert und auch auf andere alte Spieler verwiesen.
Wer genau hingehört und aufgepasst hat, bekam seine Antworten die er wollte, aber er hat alles so versucht zu formulieren, das man Ihm keinen Strick daraus drehen kann.
Auch die Themen Ziele und Zielsetzung  waren ganz klar zu verstehen, aber eben auch gleichzeitig niedrig formuliert.
Man weiß aber jetzt ganz genau, Glasner will alles gewinnen und dafür ein entsprechendes Team formen.
Nur wenn er das so gesagt hätte, würden Ihm die Medien nach 3 Niederlagen den Kopf runter reißen.