Hyundaii30
44370
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe einige sind jetzt glücklich.
Ich bin stinksauer, weil das negative gewonnen hat.
Und ich hoffe, Du schaust Dir mal das Interview mit Hinti an, bevor Du wieder mal alle diskreditierst, die nicht Deiner Meinung waren.
Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich gesehen. Und war eine klare Bestätigung meiner Meinung.
Ich sag Dir jetzt lieber nicht, welche Meinung von mir von Dir durch Dein Beitrag jetzt bestätigt wird.
Beschreib doch mal das Negative und inwieweit das Einfluss auf Hinti hatte aufgrund der Aussagen vom Interview... Die letzten 2 bis 3 Wochen waren es nicht vorrangig, kann ich schon mal verraten.
Lieber Hinti,
was warst Du für ein großartiger Spieler und Sportsmann. Dazu bist Du ein toller Mensch mit gutem Charakter.
Das Du trotz deiner im Herbst aufkommenden Zweifel, Dich sportlich und Teammässig nochmal so reinhängen konntest ist umso höher zu bewerten.
Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Du bist hier zu einer kleinen Legende geworden. Zumindestens für mich.
Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung, die mich natürlich sehr schwer traf, die ich aber sehr gut nachvollziehen kann.
In der heutigen Fussballwelt ist der Druck unglaublich gross.
Ich finde es stark, das Du rechtzeitig selbst die Reissleine ziehst.
Ich werde Dich sehr vermissen und ich denke Deine Mitspieler werden Dich auch vermissen.
Vielleicht kommst Du ja am 15.07. Mal nach Wölf zu den Eintracht Legenden.
Ich bin da und würde mich sehr freuen Dich dort begrüssen zu dürfen.
Danke für die fantastischen Jahre mit Dir und Deine immer ehrlichen Worte.
💪💪💪💪💪💪
was warst Du für ein großartiger Spieler und Sportsmann. Dazu bist Du ein toller Mensch mit gutem Charakter.
Das Du trotz deiner im Herbst aufkommenden Zweifel, Dich sportlich und Teammässig nochmal so reinhängen konntest ist umso höher zu bewerten.
Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Du bist hier zu einer kleinen Legende geworden. Zumindestens für mich.
Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung, die mich natürlich sehr schwer traf, die ich aber sehr gut nachvollziehen kann.
In der heutigen Fussballwelt ist der Druck unglaublich gross.
Ich finde es stark, das Du rechtzeitig selbst die Reissleine ziehst.
Ich werde Dich sehr vermissen und ich denke Deine Mitspieler werden Dich auch vermissen.
Vielleicht kommst Du ja am 15.07. Mal nach Wölf zu den Eintracht Legenden.
Ich bin da und würde mich sehr freuen Dich dort begrüssen zu dürfen.
Danke für die fantastischen Jahre mit Dir und Deine immer ehrlichen Worte.
💪💪💪💪💪💪
Hyundaii30 schrieb:
Gewonnen hat der Mensch Martin Hinteregger, der jetzt das tun kann was ihn glücklich macht.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Interview gesehen und Statements von Martin Hinteregger gelesen?
Ich glaube ihm noch immer, dasss er einfach keine Lust mehr hat. Unabhängig von den kürzlichen Diskussionen.
Hyundaii30 schrieb:
Und ich hoffe, Du schaust Dir mal das Interview mit Hinti an, bevor Du wieder mal alle diskreditierst, die nicht Deiner Meinung waren.
Tafelberg schrieb:
nein, einen Durchmarsch traue ich denen trotz guter Transfers nicht zu.
Ich wollte ja auch einer der ersten sein, der es sagt.
Täusche ich mich oder waren wir früher an dem schon mal dran ?
So die Lauterer sind wieder da. Schön das Sie in der 2. Liga zurück sind.
Und ich bin überzeugt, das sie den Durchmasch mit Schuster schaffen.
Er hat ähnliche Bedingungen wie damals in Darmstadt.
Könnte mir vorstellen Schuster wir die neue Version von Funkel als Aufstiegtrainer.
Die erfahrenen Luthe und Durm zu holen, war auf jeden Fall sehr clever.
Freue mich für den FCK, einen Traditionsverein aus früheren Zeiten. da werden Erinnnerungen wach.
Dafür kann diese Saison gerne Hoppelheim oder Mainz runter gehen.
Und ich bin überzeugt, das sie den Durchmasch mit Schuster schaffen.
Er hat ähnliche Bedingungen wie damals in Darmstadt.
Könnte mir vorstellen Schuster wir die neue Version von Funkel als Aufstiegtrainer.
Die erfahrenen Luthe und Durm zu holen, war auf jeden Fall sehr clever.
Freue mich für den FCK, einen Traditionsverein aus früheren Zeiten. da werden Erinnnerungen wach.
Dafür kann diese Saison gerne Hoppelheim oder Mainz runter gehen.
Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
und keine überbezahlten Starprofis als Mitspieler.
Stimmt, wenn man es genau nimmt haben wir nur überbezahlte Profis.
Wahnsinn wie halbgar und unpassend du immer wieder diese Leier spielst.
Unglaublich, das Du keine Hobbies hast.
Jeder normale Fußballfan kennt den Unterschied zwischen Bayern + BVB Gehälter und den Gehältern der Eintracht.
Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.
Wen haben die Beiden denn fertig von uns gekauft? Wolf? Rode?
Ohne Hyundai jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er schreibt nirgends dass sie "fertig von uns" gekauft werden. Man kann gerne Beiträge zerpflücken, mach ich auch gerne, aber dann sollte man es schon richtig tun und nicht irgendwas hinzudichten.
DBecki schrieb:Brady74 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jeder normale Fußballfan kennt den Unterschied zwischen Bayern + BVB Gehälter und den Gehältern der Eintracht.
Da muss man wirklich nicht so was blödes Posten. Wir formen übrigens Stars und Bayern und der BVB können es sich leisten die fertig zu kaufen.Nur falls es Dir entgangen sein sollte.
Ohne Hyundai jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er schreibt nirgends dass sie "fertig von uns" gekauft werden. Man kann gerne Beiträge zerpflücken, mach ich auch gerne, aber dann sollte man es schon richtig tun und nicht irgendwas hinzudichten.
Danke. Schön zu lesen, das Du auch positiv schreiben kannst und aufpasst.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe eigentlich keinen Bedarf auf der 6er, bzw 8er Position.
Rode und Sow dürften gesetzt sein. Jakic der erste Ersatz für Rode. Für Sow könnte auch Götze auf der 8 spielen, über kurz oder lang sehe ich ihn dort sogar eher als auf der 10.
Dann gibt es noch Hrustic (ok da könnte es evtl. einen Wechsel geben) und im äußersten Notfall Hasebe.
Klar wäre ein Spielertyp Weigl noch die Kirsche auf der Torte aber sicherlich nicht für die finanziellen Rahmenbedingungen die da im Raum stehen. Dafür ist der Bedarf auf dieser Position m.E. nicht dringend genug.
Rode und Sow dürften gesetzt sein. Jakic der erste Ersatz für Rode. Für Sow könnte auch Götze auf der 8 spielen, über kurz oder lang sehe ich ihn dort sogar eher als auf der 10.
Dann gibt es noch Hrustic (ok da könnte es evtl. einen Wechsel geben) und im äußersten Notfall Hasebe.
Klar wäre ein Spielertyp Weigl noch die Kirsche auf der Torte aber sicherlich nicht für die finanziellen Rahmenbedingungen die da im Raum stehen. Dafür ist der Bedarf auf dieser Position m.E. nicht dringend genug.
Diegito schrieb:
Klar wäre ein Spielertyp Weigl noch die Kirsche auf der Torte aber sicherlich nicht für die finanziellen Rahmenbedingungen die da im Raum stehen.
1) Wer sagt denn das es Weigl wird, aktuell ist es nur ein Gerücht.
2) Auf die aktuellen Rahmenbedingungen würde ich bei Weigl auch nicht eingehen, deswegen wird es wahrscheinlich billiger oder wir holen jemand anderes.
Waren ja noch ein paar Namen im Gespräch.
Fantastisch schrieb:
Ganz ehrlich: Hätte damals, bei seinem Siegtor im Finale, einer von uns gedacht, dass er mal den Adler auf der Brust tragen würde?
Hat er das nicht schon im Trikot der Nationalmannschaft? Ja, sorry. Den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber den WAHREN Adler, nein, das konnte man nicht erwarten.
Aber ja, das Ding mit dem einem Erfolg... Das eine große Ding. Kann einem auch das Genick brechen. Leider Gottes. Wenn man an Götze denkt, kommt automatisch dieses Tor in den Kopf und - wie Du schon richtig sagtest - wird er daran gemessen und das ist so unglaublich schwer. Immer wieder so viel Druck. Die Leute erwarteten so viel von ihm..
Denis schrieb:
Aber ja, das Ding mit dem einem Erfolg... Das eine große Ding. Kann einem auch das Genick brechen. Leider Gottes. Wenn man an Götze denkt, kommt automatisch dieses Tor in den Kopf und - wie Du schon richtig sagtest - wird er daran gemessen und das ist so unglaublich schwer. Immer wieder so viel Druck. Die Leute erwarteten so viel von ihm..
Ja aber hier darf man nicht vergessen, hier hat er auch tolle Teamkameraden, die Ihn unterstützen werden und keine überbezahlten Starprofis als Mitspieler. Hier wird Erfolg gemeinsam erarbeitet im Team.
Das ist was anderes wie in Bayern oder beim BVB.
Das wird er schnell merken.
Hyundaii30 schrieb:Denis schrieb:
Ja aber hier darf man nicht vergessen, hier hat er auch tolle Teamkameraden, die Ihn unterstützen werden und keine überbezahlten Starprofis als Mitspieler. Hier wird Erfolg gemeinsam erarbeitet im Team.
Das ist was anderes wie in Bayern oder beim BVB.
Das wird er schnell merken.
Eben. Das kommt noch dazu.
Stand Krösche aber mit manchen Spielern nicht auch schon länger in Kontakt oder habe ich da irgendwo mal was falsches aufgeschnappt? Und damit meine ich auch schon vor 2021.
Zu Deinem letzten Absatz stimme ich Dir nur bedingt zu. Teilweise kann man sie vielleicht bewerten, dies aber wirklich nur bedingt. Wenn man aber Hauge nach einem halben Jahr (oder jetzt nach einem Jahr) schon als quasi kompletten Flop abstempelt, ist das schon sehr bedenklich. Zeigt aber, dass bei Deiner Erwartung, Transfers sofort einschlagen und funktionieren müssen und Du ihnen keine Entwicklungszeit gibst, wie es z. B. bei Jovic und Haller auch der Fall war.
Möchte hier noch einmal erwähnen, dass Lammers am Anfang der Saison unser bester Spieler gewesen ist. Er hat die ersten Tore geschossen. Daher verstehe ich nicht, dass man sein Potential runterdrückt. Gibt den Menschen doch mal Zeit. Er kann was. Er hat was drauf. Diese Saison kann seine Zeit kommen. Schauen wir mal.
Daher mein Rat: Einfach aus der Vergangenheit lernen und vor allem wesentlich geduldiger werden. Denn auch genau das hat uns die letzten Jahre so erfolgreich gemacht.
Zu Deinem letzten Absatz stimme ich Dir nur bedingt zu. Teilweise kann man sie vielleicht bewerten, dies aber wirklich nur bedingt. Wenn man aber Hauge nach einem halben Jahr (oder jetzt nach einem Jahr) schon als quasi kompletten Flop abstempelt, ist das schon sehr bedenklich. Zeigt aber, dass bei Deiner Erwartung, Transfers sofort einschlagen und funktionieren müssen und Du ihnen keine Entwicklungszeit gibst, wie es z. B. bei Jovic und Haller auch der Fall war.
Möchte hier noch einmal erwähnen, dass Lammers am Anfang der Saison unser bester Spieler gewesen ist. Er hat die ersten Tore geschossen. Daher verstehe ich nicht, dass man sein Potential runterdrückt. Gibt den Menschen doch mal Zeit. Er kann was. Er hat was drauf. Diese Saison kann seine Zeit kommen. Schauen wir mal.
Daher mein Rat: Einfach aus der Vergangenheit lernen und vor allem wesentlich geduldiger werden. Denn auch genau das hat uns die letzten Jahre so erfolgreich gemacht.
Denis schrieb:
Richtig die Geduld der Verantwortlichen und die Ruhe (die uns Fans manchmal nicht passt).
Hat uns unglaublich viel Erfolg gebracht, viele Transfers erst möglich gemacht und uns viele unnötige Trainerentlassungen erspart, die auch wieder nur viel Geld gekostet hätten.
Wenn ich da an früher zurück denke, unglaublich wie sich das hier verändert hat und wie positiv das ganze geworden ist.
Früher hat hier ein Trainer 3mal hintereinander verloren und er wurde öffentlich angezählt, anstatt Ihm Rückendeckung zu geben. Und was daraus für Erfolge resultieren das ist Wahnsinn.
Und früher gehörte ich auch gerne zur Fraktion "Trainer raus brüllen oder Spieler XY zu schnell nieder zu machen. Aber man lernt nie aus.
Alario´s Verpflichtung bedeutet auch weniger Druck auf Muani, sofort zu liefern. Der kann dann erst mal in (relativer) Ruhe hier in der Stadt und der Mannschaft ankommen.
LiquidRush schrieb:
Alario´s Verpflichtung bedeutet auch weniger Druck auf Muani, sofort zu liefern. Der kann dann erst mal in (relativer) Ruhe hier in der Stadt und der Mannschaft ankommen.
Dazu hat er eine Menge Erfahrung, kennt die Liga und ist im besten Fussballalter.
Und hier hat er sogar richtige Fanunterstützung.
Ich glaube Lewandowskis Rekord fällt bald wieder
Hyundaii30 schrieb:
Ein Kopfballstarker, spielstarker DM / ZM
fehlt unserem Kader noch.
Kopfballstark kann sein. Spielstark sicher nicht.
Weigl spielt 97 % seiner Pässe einfach zum nächsten Mann. Meist zu dem, der direkt neben oder hinter ihm steht. Also quer oder zurück. So ähnlich wie Mascarell.
Konstruktives für den Spielaufbau oder gar darüber hinaus kommt von ihm kaum.
WürzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weigl spielt 97 % seiner Pässe einfach zum nächsten Mann. Meist zu dem, der direkt neben oder hinter ihm steht. Also quer oder zurück. So ähnlich wie Mascarell.
Es muss ja nicht dieser Spieler sein.
Ich habe nur gesagt, was meiner Meinung nach in unserem Kader noch fehlt.
Machs gut Erik.
Danke für Deinen tollen Einsatz und dein loyales Teamplay.
Dafür bist Du jetzt offizieller Europapokalsieger.
Zum Schritt nach Lautern kann ich Dir nur gratulieren.
Ich bin überzeugt das Ihr mit Trainer Schuster den Durchmarsch schafft.
Also nächste Saison sieht man sich wieder.
Hoffe Du bleibst verletzungsfrei.
Danke für Deinen tollen Einsatz und dein loyales Teamplay.
Dafür bist Du jetzt offizieller Europapokalsieger.
Zum Schritt nach Lautern kann ich Dir nur gratulieren.
Ich bin überzeugt das Ihr mit Trainer Schuster den Durchmarsch schafft.
Also nächste Saison sieht man sich wieder.
Hoffe Du bleibst verletzungsfrei.
Tolle Geschichte.
Der schafft jetzt den Durchmarsch mit Lautern.
Der schafft jetzt den Durchmarsch mit Lautern.
Denis schrieb:
Natürlich muss man realistisch sein. Keine Frage.
Aber zwischen "ein wenig rumspinnen und träumen" und in der tat "wirkliche Ziele und Gedanken haben", ist ja ein Unterschied. Manche stellen sich auch vor, wie es wäre im Lotto zu gewinnen.
Richtig.
Und als damals Leicester City die Meisterschaft in England gewann, rieben sich auch alle ungläubig die Augen.
Du kannst viel erreichen, wenn alles passt.
Und die Bayern haben zwar Mane geholt, aber sollte Lewandowski gehen, wird denen auch Herzstück weggenommen.
Die Bayern sind aktuell wieder greifbarer und ich habe im Gefühl irgendwann in den nächsten 5 Jahren durchbricht ein Team denen Ihre Meisterserie. Dortmund macht im Moment auch wieder mehr richtig.
Kann aber auch ein anderes Team sein.
Wunder und Überraschungen gibt es halt eben immer wieder. Auch wenn es nur alle paar Jahrzehnte ist.
Denke auch, dass irgendwer bald die Meisterserie der Bayern brechen könnte. Wenn Haller wirklich zu Dortmund wechselt, bin ich mal gespannt wie der performt. Sollte er ähnlich wie bei uns performen, ist da was möglich. Denke aber auch Dortmund hat eh eher ein Problem mit dem Drumherum. Vorstand, Einstellung und alles. Die Qualität ist ja auf jeden Fall da. Aber wenn das Drumherum eben nicht so stimmt, läuft es auch sonst nicht so.
Bin mal gespannt wie das mit dem "bösen bösen" Lewandowski weiter geht und ob sie einen guten Ersatz holen. Wer würde denn da überhaupt zur Zeit rein passen Lewandowski quasi 1:1 zu ersetzen?
Denke auch, dass irgendwer bald die Meisterserie der Bayern brechen könnte. Wenn Haller wirklich zu Dortmund wechselt, bin ich mal gespannt wie der performt. Sollte er ähnlich wie bei uns performen, ist da was möglich. Denke aber auch Dortmund hat eh eher ein Problem mit dem Drumherum. Vorstand, Einstellung und alles. Die Qualität ist ja auf jeden Fall da. Aber wenn das Drumherum eben nicht so stimmt, läuft es auch sonst nicht so.
Bin mal gespannt wie das mit dem "bösen bösen" Lewandowski weiter geht und ob sie einen guten Ersatz holen. Wer würde denn da überhaupt zur Zeit rein passen Lewandowski quasi 1:1 zu ersetzen?
Auch hinter Leicester stand ein Milliardär
Natürlich war es eine Überraschung, dass sich dessen Investitionen so schnell rentiert haben (Hopp und Mateschitz haben sicher feuchte Hände gekriegt) aber es bleibt ein ebenso zusammengekaufter Erfolg wie bei Chelsea oder ManCity. Wenn auch aus einer Stufe im Regal tiefer zusammengekaufter und deswegen so überraschender.
Womit du recht hast: es hat für Leicester halt alles gepasst in dem Jahr
- so wie bei uns damals 1992 bis auf den Schiedsrichter bei Hansa Alesia
Dann ging die Schere leider weit auseinander und selbst wenn jetzt bei uns wieder mal ein paar Jahre alles ziemlich rund läuft, wir werden noch zehn solcher Jahre brauchen, um an das Niveau der Bayern oder nur das der Dosenballer ranzukommen, wenn es um Spielerkäufe und laufende Gehälter geht.
Und trotzdem hab ich da so einen kleinen Optimisten im Hasebetrikot auf meiner Schulter sitzen, der mir ins Ohr flüstert: Halt noch ein bissi durch, Du wirst es noch erleben …
Natürlich war es eine Überraschung, dass sich dessen Investitionen so schnell rentiert haben (Hopp und Mateschitz haben sicher feuchte Hände gekriegt) aber es bleibt ein ebenso zusammengekaufter Erfolg wie bei Chelsea oder ManCity. Wenn auch aus einer Stufe im Regal tiefer zusammengekaufter und deswegen so überraschender.
Womit du recht hast: es hat für Leicester halt alles gepasst in dem Jahr
- so wie bei uns damals 1992 bis auf den Schiedsrichter bei Hansa Alesia
Dann ging die Schere leider weit auseinander und selbst wenn jetzt bei uns wieder mal ein paar Jahre alles ziemlich rund läuft, wir werden noch zehn solcher Jahre brauchen, um an das Niveau der Bayern oder nur das der Dosenballer ranzukommen, wenn es um Spielerkäufe und laufende Gehälter geht.
Und trotzdem hab ich da so einen kleinen Optimisten im Hasebetrikot auf meiner Schulter sitzen, der mir ins Ohr flüstert: Halt noch ein bissi durch, Du wirst es noch erleben …
Punkasaurus schrieb:
Alle guten Transfers quasi Manga zuzuschreiben
Seitdem Bobic weg ist, schreibt man die Erfolge von 16 bis 21 ja auch oft nur noch Ben Manga zu. Auch außerhalb von FFM... Ich finde das auch immer befremdlich. Ben Manga hat ein tolles Näschen für gute Spieler, aber er ist wie gesagt Teil des Teams und er muss nicht in der Öffentlichkeit den Kopf hinhalten wie zB Krösche.
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Alle guten Transfers quasi Manga zuzuschreiben
Seitdem Bobic weg ist, schreibt man die Erfolge von 16 bis 21 ja auch oft nur noch Ben Manga zu. Auch außerhalb von FFM... Ich finde das auch immer befremdlich. Ben Manga hat ein tolles Näschen für gute Spieler, aber er ist wie gesagt Teil des Teams und er muss nicht in der Öffentlichkeit den Kopf hinhalten wie zB Krösche.
Ich sehe das auch so. Hier wird im Team gearbeitet. Ich finde die Unterstellungen, das Interesse/Verpflichtung an Spieler XY kommt von Manga oder Krösche mittlerweile etwas nervig.
Keiner von uns weiß, wie es genau in der alltäglichen Arbeit aussieht und wie das Team funktioniert.
Viel wichtiger ist aber, das es gut funktioniert.
Alle machen einen super Job. Und das jedes Jahr bei den Transfers auch mal Flops dabei sind,
ist völlig normal. Unsere Quote ist dabei noch sehr niedrig.
Selbst die Bayern haben jedes Jahr 1-2 mind. Flops/Enttäuschungen dabei.
Nur halt auf anderem Niveau.
Krösche und sein Team machen hier einen großartigen Job und ich sage auch hier nochmal Danke an alle, für Ihre tolle Arbeit und wie sie sich jeden Tag reinhängen.
Hyundaii30 schrieb:
Ist ja wohl den weissen EuropaLeagueNächten geschuldet, aber ich finde es öde.
Da kann ich nur aufs Auswärtstrikot hoffen.
Concordia Cordalis schrieb:
Ist ja wohl den weissen EuropaLeagueNächten geschuldet, aber ich finde es öde.
Farblich langweilig auf jeden Fall und einfallslos, aber es ging gar nicht anders und war eigentlich schon so früh klar wie nie zuvor, das das Trikot im Hauptteil weiss sein wird
Schade das gar nichts farblichen dabei ist.
Aber egal solange wir erfolgreich Fussball Spielen.
Durm vor einem Wechsel zu den Betze - gefällt. Der Sportvorstand arbeitet die Baustellen Punkt für Punkt ab...so mein Eindruck.
sitzfussballer schrieb:
Durm vor einem Wechsel zu den Betze - gefällt. Der Sportvorstand arbeitet die Baustellen Punkt für Punkt ab...so mein Eindruck.
Wäre absolut top.