>

Hyundaii30

44370

#
Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Kirchhahn schrieb:

Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Naja man muss auch zugeben, man kann als aussenstehender nicht alle Entscheidungen mancher Spieler nachvollziehen.
Wenn man sieht unter was für Bedingen Barcelona groß einkauft und wie aktuelle Spieler behandelt werden,
da fragt man sich wirklich wie es sein kann, da die überhaupt noch namenhafte Spieler bekommen.
#

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Kirchhahn schrieb:

Wenn es so wäre, könnte ich gut damit leben.
Da hätte man noch genug Zeit einen Ersatzmann zu holen und wir hätten hier wieder mehr Ruhe.
Allerdings hoffe ich dann das Ndicka bleibt sollte es so kommen.
Denn sollte er auch noch gehen, haben wir 3 erfahrene Linksfüßler mit überragenden Fähigkeiten verloren.
(Hinteregger, Ndicka und Kostic)
Das fängt man kurzfristig nicht auf. Auch nicht mit einer besseren Offensive.
Aber was kommt das kommt.
Ich verstehe auch die Verantwortlichen, wenn Mailand tatsächlich ein gutes Angebot für Ndicka macht,
das man sich da Verhandlungsbereit erklären wird.

Lassen wir uns mal überraschen.
#
Lautern und Bielefeld haben scheinbar Bock auf Durchmarsch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Lautern und Bielefeld haben scheinbar Bock auf Durchmarsch.

Das mit Lautern wundert mich nicht
#
Diegito schrieb:

Tim-SGE- schrieb:

Es scheint ernst zu werden....

Laut Fabrizio Romano soll der Transfer noch diese Woche vollzogen werden - aktuell weichen die Vorstellungen beider Vereine noch um 4 Millionen von einander ab.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1556468954650083328?cxt=HHwWgIC8nZGR2JkrAAAA

Dann lügt Krösche. In diesem Fall müsste ja längst ein Angebot vorliegen.

Eine Seite lügt wohl, Turiner behauptet es fehlt noch 4 Millionen bis zur geforderten Ablösesumme und Krösche es lag kein Angebot vor. Fest steht Kostic will zu 100% zu Juventus Turin, aber diesmal ohne Streik.
#
Goldsteinffm schrieb:

Fest steht Kostic will zu 100% zu Juventus Turin, aber diesmal ohne Streik.

Solange Juve nicht mal ein Angebot abgibt, kann Kostic streiken wie er möchte.
Kostic sollte bevor er streikt lieber mal nachfragen, ob Juve Ihn wirklich "kaufen" möchte.
Ich traue diesen Italienischen Vereinen nicht.

#

Laut Fabrizio Romano soll der Transfer noch diese Woche vollzogen werden - aktuell weichen die Vorstellungen beider Vereine noch um 4 Millionen von einander ab.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1556468954650083328?cxt=HHwWgIC8nZGR2JkrAAAA
#
Tim-SGE- schrieb:

Wird immer lustiger.
#
Hyundaii30 schrieb:

oldie66 schrieb:

Nach unseren spanischen Junioren verlässt das nächste bei der Verpflichtung hoch gehypte Talent den Verein, ohne ein einziges Pflichtspiel für uns geleistet zu haben.
Gefühlt hatte unsere Scouting Abteilung auch schon mal ein besseres Händchen.

Dachte ich auch und könnte man annehmen.
Aber man darf eines nicht vergessen, mit diesen  sehr jungen!! Talenten hättest Du wahrscheinlich keine Europaleague gewonnen. Und wir setzen hier momentan auf maximalen Erfolg.
Da wir uns keine Talente wie Musiala, Dembele, Sancho usw. leisten können die in jungen Jahren schon
internationales Top Niveau erreichen müssen wir harte Entscheidungen treffen.
Würden wir diese Saison nicht europäisch spielen, sähe unser Kader sicherlich anders aus und man hätte mehr auf die Talente setzen können/müssen.
Da wir aber in unserer ersten CL-Saison das maximale heraus holen wollen, wird es eben schwer Talente einzubauen, die sooo jung sind !

Da wir aber auch keinen Kader wie Bayern oder Dortmund haben, musst du bei uns auch nicht so gut sein, wie die von dir aufgezählten Talente.
Würden wir nicht europäisch spielen, müssten wir weniger rotieren und Talente hätten es damit noch schwieriger zu spielen.

Am Ende ist es eben Leistungssport. Und wenn unsere Verantwortlichen Akman den Sprung nicht zutrauen, dann muss er eben gehen. Da er uns kaum was gekostet hat, sehe ich es nicht als weiter schlimm an. Dass er am Ende wieder in der zweiten türkischen Liga landet, zeigt doch deutlich, dass der Markt wohl auch nicht allzu viel Zutrauen in ihn zu haben scheint.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da wir aber auch keinen Kader wie Bayern oder Dortmund haben, musst du bei uns auch nicht so gut sein, wie die von dir aufgezählten Talente.
Würden wir nicht europäisch spielen, müssten wir weniger rotieren und Talente hätten es damit noch schwieriger zu spielen.

Am Ende ist es eben Leistungssport. Und wenn unsere Verantwortlichen Akman den Sprung nicht zutrauen, dann muss er eben gehen. Da er uns kaum was gekostet hat, sehe ich es nicht als weiter schlimm an. Dass er am Ende wieder in der zweiten türkischen Liga landet, zeigt doch deutlich, dass der Markt wohl auch nicht allzu viel Zutrauen in ihn zu haben scheint.

Ist schon richtig was Du schreibst.
Ich sehe das mit dem rotieren etwas anders, denn spielt Du international, kannst Du Dir auch einen größeren Kader leisten und hast noch mehr Erfolgdruck, weil es um noch mehr schnelle Millionen geht.
Rotieren kannst du auch im normalen Bundesligaalltag, machen ja Vereine wie Freiburg, Mainz usw. auch und bauen da nach und nach Talente ein. Und warum machen Sie es, weil es zukünftig Geld bringt.
Wir würden das sicher auch noch machen, wenn wir die Chance dazu bekommen.
Nur aktuell bietet sich keine, da wir mittlerweile eine Ebene erreicht haben, wo man eben nicht nur mit Jugend forscht antreten kann. Würden wir nicht international spielen, hätten wir sicherlich einige Transfers nicht getätigt. Ich bin mir sicher Alario als 3ten Top Stürmer hätten wir uns dann nicht geleistet.
Dafür hätte der junge Akman seinen Platz eigenommen und wäre bei Gelegenheit ab und zu reingekommen.
Man hätte viel Geld gespart.
An einem Alario, Borre oder Muani kommt eben kein Talent vorbei, das wir uns leisten können.
#
Nach unseren spanischen Junioren verlässt das nächste bei der Verpflichtung hoch gehypte Talent den Verein, ohne ein einziges Pflichtspiel für uns geleistet zu haben.
#
oldie66 schrieb:

Dachte ich auch und könnte man annehmen.
Aber man darf eines nicht vergessen, mit diesen  sehr jungen!! Talenten hättest Du wahrscheinlich keine Europaleague gewonnen. Und wir setzen hier momentan auf maximalen Erfolg.
Da wir uns keine Talente wie Musiala, Dembele, Sancho usw. leisten können die in jungen Jahren schon
internationales Top Niveau erreichen müssen wir harte Entscheidungen treffen.
Würden wir diese Saison nicht europäisch spielen, sähe unser Kader sicherlich anders aus und man hätte mehr auf die Talente setzen können/müssen.
Da wir aber in unserer ersten CL-Saison das maximale heraus holen wollen, wird es eben schwer Talente einzubauen, die sooo jung sind !
#
Wenn uns Kostic noch verlassen sollte, werfe ich mal folgenden Namen in die Runde (bitte nicht virtuell steinigen^^): Nico Schulz.
Bevor jetzt alle sagen "zu schlecht": In Dortmund hat man ihn versucht, als Linksverteidiger spielen zu lassen, was er nicht sonderlich gut kann. In Hoffenheim war er dagegen linker Schienenspieler und für mich in seiner damaligen Zeit zusammen mit Kostic auf dieser Position absolute Ligaspitze. Deshalb hat Dortmund auch eine Menge Geld für ihn bezahlt.
Wenn er noch sportlichen Ehrgeiz hat, muss er Dortmund verlassen und wird sich hoffentlich bewusst sein, dass er auf Gehalt verzichten muss.
Sein Vorteil wäre, dass er schon erfolgreich die linke Schiene gespielt hat und dass er die Bundesliga kennt, also keine Anlaufzeit braucht.
Der Nachteil ist natürlich, dass keiner weiß, ob er nochmal an die Form aus seiner Hoffenheimer Zeit herankommt.

Alternative: Ismail Jakobs
Kennt die Bundesliga noch aus Köln und wurde seit seinem Wechsel nach Monaco immer wieder mit einer Bundesligarückkehr in Verbindung gebracht. Er kann auf der linken Seite quasi alles spielen, von links außen offensiv bis zum linken Verteidiger. Ähnlich wie Kostic kommt er auch über Tempo. Auch hier wäre der Vorteil, dass er die Bundesliga schon kennt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nico Schulz.
Bevor jetzt alle sagen "zu schlecht": In Dortmund hat man ihn versucht, als Linksverteidiger spielen zu lassen, was er nicht sonderlich gut kann. In Hoffenheim war er dagegen linker Schienenspieler und für mich in seiner damaligen Zeit zusammen mit Kostic auf dieser Position absolute Ligaspitze. Deshalb hat Dortmund auch eine Menge Geld für ihn bezahlt.

Sollte das mit seiner schwangeren ex Freundin stimmen, würde ich ihn hier nichtmal sehen wollen, wenn er umsonst hier spielen würde.
Egal wie gut er ist
#
"Denn mittlerweile vergeht wieder kein Tag, ohne dass nicht neue Nachrichten aus Italien kommen, wonach Juventus Turin mit dem Spieler klar sei und ein Angebot vorbereite oder abgegeben habe. Indes: Der Eintracht liegt definitiv nichts vor. Und Sportchef Krösche hat auch keine Lust mehr, die stetigen Meldungen zu kommentieren. „Wir werden sehen, was passiert“, sagt er. „Ein Angebot gibt es nicht. Stand jetzt.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-1-6-niederlage-bundesliga-eroeffnung-sge-realitaet-91709948.html
FR von heute.
#
Henk schrieb:

"Denn mittlerweile vergeht wieder kein Tag, ohne dass nicht neue Nachrichten aus Italien kommen, wonach Juventus Turin mit dem Spieler klar sei und ein Angebot vorbereite oder abgegeben habe. Indes: Der Eintracht liegt definitiv nichts vor. Und Sportchef Krösche hat auch keine Lust mehr, die stetigen Meldungen zu kommentieren. „Wir werden sehen, was passiert“, sagt er. „Ein Angebot gibt es nicht. Stand jetzt.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fc-bayern-muenchen-1-6-niederlage-bundesliga-eroeffnung-sge-realitaet-91709948.html
FR von heute.

Zeigt doch das der Berater nur Unruhe stiften möchte und nichts Festes in der Hand hat.
Ich glaube er möchte Kostic nur ins Schaufenster stellen.
Traurig, das Kostic sich solche Berater aussuchst. Sollte das wirklich in seinem Interesse sein, das er unbedingt weg möchte, dann hoffe ich doch sehr, das ein Verein auch Mal bereit ist, ein vernünftiges Angebot für Kostic abzugeben, so das man Ihn auch verkaufen kann.

An den Juve Mist glaube ich schon seit dem Di Maria Wechsel nicht mehr.
#
Alles gute Gonzo.
Bist ein großartiger Teamplayer und hast auch dank Dir einen großartigen Titel gewonnen.

Viel Glück für die Zukunft
#
Ja das sah gestern in der Kurve sehr nach Abschied aus.
Auch im Spiel sah das alles gehemmt aus.

Eigentlich hätte er nach 45 Minuten raus müssen - wie so viele andere.
Hoffen wir,dass wir spätestens nach dem Madrid Spiel wissen,was Sache ist.
#
SGERafael schrieb:

Ja das sah gestern in der Kurve sehr nach Abschied aus.

Oder wie Glasner sagte, er wurde für das Supercup Spiel geschont😎

Das Ding mit Juve ist so gut, das sich Glasner schon öffentlich darüber lustig macht.
#
Letztes Jahr in Dortmund ähnlich gestartet, im Pokal davor raus 🙈, dann Barca weggeballert und Europapokal gewonnen. Weiter machen! ❤️

Randal mit super Einsatz Tor dazu einen elfer nicht bekommen.

Blöder Spielverlauf zack 0:2, dann Lattenkreuz usw.
#
franzzufuss schrieb:

Letztes Jahr in Dortmund ähnlich gestartet, im Pokal davor raus 🙈, dann Barca weggeballert und Europapokal gewonnen. Weiter machen! ❤️

Randal mit super Einsatz Tor dazu einen elfer nicht bekommen.

Blöder Spielverlauf zack 0:2, dann Lattenkreuz usw.

Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, auch weil wir gleich zu Beginn der Saison ein sch.... Torverhältnis haben. Aber so ist das halt Mal bei Spielen gegen grosse Mannschaften.
Auch andere grosse Teams wurden nach einem schlechten Start schon zerpflückt. Man muss es als guten Dämpfer sehen.

Was mir absolut Hoffnung macht war unser Trainer in der PK. Selten nach so einer Niederlage so gute Statements und eine perfekte Analyse gehört.
Glasners ist echt super und er wird das optimale aus dem Team rauskitzeln.
Wichtig ist, das die Mannschaft zuhört und mitziehst, aber das sollte gelingen.
P.S.
Ich freue mich schon auf das Rückspiel
#
War Bayern, kein Gradmesser..
#
Geo-Adler schrieb:

War Bayern, kein Gradmesser..

Ausrede.
Wollen wir die CL Aufmischen und erfolgreich Fussball spielen, dann sollte sowas nicht als Ausrede aufgeführt werden.
Will man keine großen Ziele erreichen, dann kann man sich solche Spiele ruhig Mal leisten.

Ich hoffe das jetzt alle Träumer und das Team wach ist. Sonst gibt es die nächste Klatsche gegen Real !

#
skyeagle schrieb:

Saisons geht für mich eh erst nächste Woche los, von daher. Noch 33 Spieltage zum gewinnen übrig

DAS ist die richtige Einstellung!!

Also meine Eintracht ist immer noch Europaleague Sieger 2022!!! Das macht mir ein kack Spiel nicht kaputt
#
Shah0405 schrieb:

DAS ist die richtige Einstellung!!

Also meine Eintracht ist immer noch Europaleague Sieger 2022!!! Das macht mir ein kack Spiel nicht kaputt

Das ist richtig.
Nur sich im ersten Spiel so wegputzen zu lassen, egal von wem, geht eigentlich nicht.
Immerhin gibt das jetzt bei einigen einem richtigen Dämpfer für die übertriebene Euphorie. Bei einigen hat man ja das Gefühl gehabt, wir können uns nur selber schlagen.
Und so viel übrigens zu Thema Abwehrverhalten !
Hinti wird uns sehr fehlen als Typ und Spieler.
Wir haben zwar nicht schlecht eingekauft, aber die anderen brauchen Zeit.
Die Abwehr wird dieses Jahr unser Sorgenkind
In der ersten Saisonhälfte
#
vor 2 wochen hat der tm-insider warak geschrieben, dass der verbleib von kostic bei der eintracht so kommuniziert werden könnte:
"Die Hammer Neuigkeit könnte vor großem Publikum öffentlich bekannt gegeben werden. Gegen Bayern München zur Saisoneröffnung wohl."

und gestern ploppen die meldungen, auf, dass juve "in den nächsten stunden" noch ein angebot machen will.
wenn die obere info stimmt, wissen die von juve das wohl auch und wollen nun in letzter sekunde doch noch dazwischen grätschen.
würde mich ziemlich ankotzen.

aber gut, alles spekulatius. abwarten.
#
Henk schrieb:

und gestern ploppen die meldungen, auf, dass juve "in den nächsten stunden" noch ein angebot machen will.
wenn die obere info stimmt, wissen die von juve das wohl auch und wollen nun in letzter sekunde doch noch dazwischen grätschen.
würde mich ziemlich ankotzen.

Das wird sicher nicht passieren.
Wenn Juve jemanden wie Kostic braucht und unbedingt möchte, hätten die schon lange Nägel mit Köpfen gemacht. Die eiern doch nicht wochenlang so darum, bei einem Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit.
Das ist glaube ich alles nur PR seitens des Beraters von Kostic.
Juve hat nicht wirklich ernsthaft Interesse, ich bezweifele mittlerweile das diese Meldung mit der Einigung mit
Kostic von Juve stimmt. Egal wie oft das gemeldet wird.
Im Gegenteil umso öfters es gemeldet wird und kein Angebot an die Eintracht gemacht wird von Juve umso wahrscheinlicher ist es, das das alles Fake ist.
#
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713

#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713

#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.

Hahahaha

Schon wieder Mal.
#
DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner
#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Juventus ist laut Hessenschau wieder im Spiel und bietet 12 Mille plus Boni.

Für 12.000 kriegste ja nicht mal nen Amateurkicker irgendwo losgeeist.

Ja das "Mille" Problem ich sag es auch immer wieder, aber lernt halt keiner

Ist doch egal was die bieten (was ich eh noch nicht glaube, da will sich nur jemand wichtig machen)
ob 12 Mille oder 12 Millionen, Kostic bleibt eh hier.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es gab halt diese Großchancen für Magdeburg, ob es Dir passt oder nicht.
Großchancen? Ich sah genau eine, die man als Großchance bezeichnen könnte.
Und daraus sollte ein Fünftligist gegen uns mindestens zwei Tore erzielen.
Komm' Du also nicht mit Sachlichkeit.

Dass das Quark war sieht man schon daran, dass Du Stück für Stück zurückruderst.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Es gab halt diese Großchancen für Magdeburg, ob es Dir passt oder nicht.
Großchancen? Ich sah genau eine, die man als Großchance bezeichnen könnte.
Und daraus sollte ein Fünftligist gegen uns mindestens zwei Tore erzielen.
Komm' Du also nicht mit Sachlichkeit.

Dass das Quark war sieht man schon daran, dass Du Stück für Stück zurückruderst.

Also alleine der Elfmeter war eine plus die anderen Chancen.
Vielleicht hast Du ein anderes Spiel gesehen.
Übrigens umsonst hat Glasner nicht in der 2 Halbzeit.nicht so rumgebrüllt.
Hast Du wahrscheinlich auch nicht mitbekommen.

Aber weißt Du was, glaub Du das was Du gesehen hast und lass mich in Ruhe,
Du suchst eh nur Gründe um mich dumm anmachen zu können.
Leider (für Dich) ist das ein Fußballforum und mir geht es auch genau darum und nicht um Leute wie Dich !
Sobald Du mal Interesse an einer sachlichen Fußballdiskussion hast, kannst Du Dich gerne einschalten.
#
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VfL Wolfsburg
6. Eintracht Frankfurt
7.    Hoffenheim
8. Gladbach
9. SC Freiburg
10. 1.FC Köln
11. Mainz
12. Union
13. Hertha
14. Schalke
15. VfB Stuttgart
16. Augsburg
17. Bremen
18. Bochum
#
1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Rattenball Leipzig
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VfL Wolfsburg
6. Gladbach
7.    Eintracht Frankfurt
8. Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. 1.FC Köln
11. Mainz
12. Union
13. Hertha
14. Schalke
15. VfB Stuttgart
16. Augsburg
17. Bremen
18. Bochum

#
Hyundaii30 schrieb:
Es ging darum, ob unsere Abwehr ausreichend und gut besetzt und ob man Kehrer braucht.
Und das drückst Du damit aus, daß selbst eine Fünftligisten Truppe uns mindestens zwei eingeschenkt hätte? Ohne Polemik geht's nicht?

Und wenn genau diese Abwehr am Freitag ihren Mann steht, wirst Du es natürlich vorhergesehen haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Es ging darum, ob unsere Abwehr ausreichend und gut besetzt und ob man Kehrer braucht.
Und das drückst Du damit aus, daß selbst eine Fünftligisten Truppe uns mindestens zwei eingeschenkt hätte? Ohne Polemik geht's nicht?

Und wenn genau diese Abwehr am Freitag ihren Mann steht, wirst Du es natürlich vorhergesehen haben.

Kannst Du auch nochmal was sachliches beitragen.
Es ging einfach um unsere Abwehrleistung, ich sagte weder das die in jedem Spiel so bleibt noch das wir unbedingt was machen müssen. Es gab halt diese Großchancen für Magdeburg, ob es Dir passt oder nicht.
Natürlich kann das in anderen Spielen anders sein.