>

Hyundaii30

44370

#
Das Tor war nun kein Beispiel für zu große Qualität. War einfach richtige mies verteidigt.
#
DeWalli schrieb:

Das Tor war nun kein Beispiel für zu große Qualität. War einfach richtige mies verteidigt.

Auf Dauer setzt sich aber Qualität durch.
#
Mist
#
skyeagle schrieb:

Mist

Habe lange dagegen gehalten.
Irgendwann musste das kommen.
Die Qualität ist zu groß.
#
War mehr ein Schmäh wie ein Vergleich.

Ich fand sein Dribblingversuch beherzt und amüsant gleichermaßen.

Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.
#
Outwachla schrieb:

Er hat natürlich einen völlig anderen Wert und Potential. Find ich auch gut, dass er spielt.

Vor allem hat er nicht so viel Spielpraxis und Selbstvertrauen
#
Hyundaii30 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ersten 30min sahen sehr ordentlich aus

Ja.
Aber täusche ich mich oder bekommt man den Eindruck die Spieler von Real lachen uns aus

Du täuschst dich.
#
Anthrax schrieb:

Du täuschst dich.

Sah jetzt echt in 2 Szenen für mich so aus. Vor allem beim Eckball lachte der eine Spieler so frech
#
#
Geo-Adler schrieb:

Ja.
Aber täusche ich mich oder bekommt man den Eindruck die Spieler von Real lachen uns aus
#
Für den Tritt kann man Gelb geben.
#
Anthrax schrieb:

Für den Tritt kann man Gelb geben.

Die Realspieler haben Flugschuhe.
Fallen ganz leicht um.
#
Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks
#
Outwachla schrieb:

Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks

Kostic wollte ja wohl nicht mehr spielen.
Werde ich nicht verstehen.
Egal was der Berater oder Juve wollten.

Das Spiel hatte ich mir nicht nehmen lassen.

Der Vergleich Lenz gg. Kostic ist unfair
#
Tuta fantastisch
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung etwas seltsam.

Aber echt, seltsam, die jungs spielen zu lassen, die den Pott geholt haben.

Okay wenn das der Grund wäre, ist das in Ordnung.

Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch
#
nisol13 schrieb:

Was soll denn sonst der Grund sein? Real macht das übrigens auch

Ich kenne den Grund nicht, hat mich halt erstmal überrascht .
Und mit Real beschäftige ich mich nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Okay wenn das der Grund wäre, ist das in Ordnung.
#
Habe leider kein gutes Gefühl heute.
Vermute wird ähnlich hoch wie gegen Bayern.
#
#
Kopiere dazu mal nen Post auf Transfermarkt.

Laut Bild+ soll Ola Solbakken wieder ein heißes Thema sein.

Ablöse soll im niedrigen, einstelligen Millionenbereich liegen. Eine Einigung scheint bis Ende der Woche realistisch.

Er kann laut Artikel sowohl links, als auch rechts spielen.
#
Caramac schrieb:

Kopiere dazu mal nen Post auf Transfermarkt.

Laut Bild+ soll Ola Solbakken wieder ein heißes Thema sein.

Ablöse soll im niedrigen, einstelligen Millionenbereich liegen. Eine Einigung scheint bis Ende der Woche realistisch.

Er kann laut Artikel sowohl links, als auch rechts spielen.

Finde es gut, wenn er nicht viel kostet.
Wir sollten aufgrund der aktuellen Finanzlage nicht zu viel Risiko gehen, auch wenn die Chance in der CL mehr Geld zu verdienen da ist. Aber keiner der Spieler, die wir uns leisten können/wollen, würde uns den Erfolg garantieren.

Man muss auch mal davon ausgehen, eine Saison ohne Zusatzeinnahmen aus Europa überstehen zu können.
Wir müssen dank Corona erstmal unseren Haushalt richten.
Solbakken kann wieder einer dieser Spieler werden, die bei uns zu einem Star reifen.
Klar braucht man da auch wieder Geduld, aber das sollte man als Eintrachtfan mittlerweile verstanden haben,
das sich diese Geduld sportlich uns finanziell auszahlen kann.
Wenn die Verantwortlichen mehr in Ihm sehen, dann wird er auch gut genug sein für die Zukunft.
Alidou und Hauge sind ja auch noch da.

Jetzt werden zwar einige mit mir meckern, aber ich versuche mich gerade etwas in Bescheidenheit zu üben, nachdem es solange bergauf ging. Sollte nämlich noch Ndicka gehen, wird das eine ganz harte Vorrunde.
Aber das wäre okay.
#
Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen
#
SGERafael schrieb:

Ich hoffe man hat aus den 10M€ für Hauge gelernt und sieht in ihm das Potenzial, um die aufgerufene Summe zu rechtfertigen

Ich würde es anders schreiben, bis jetzt hat Hauge die 10 Millionen nicht rechtfertigen können.
Allerdings hat es bei Sow noch länger gedauert bis er hier ankam, deswegen finde ich generelles abschreiben eines Spielers nicht gut.
Zumal bei Hauge wenigstens zu erkennen ist, das er viel mehr kann, bei Ihm ist es mehr ein Kopfproblem, das
hatten wir schon häufiger, mit unterschiedlichem Ergebnis.
Wie es bei Ebimbe wird, kann ich nicht sagen. Die Verantwortlichen sehen wohl sehr viel Ihn Ihm, wenn sie so viel Geld ausgeben (im ersten Moment erscheint es mir auch viel zu viel).

Ich gehe sogar soweit und sage, das wenn wir keine CL spielen würden, hätte ich niemanden für Kostic geholt und das Geld gespart. Hätte die Saison gerne mit Hauge und Alidou die Saison durchgezogen und geschaut wie sie sich entwickeln.
Da es aber jetzt in der CL um zu viel Geld und Ansehen geht, kann man sich solche Experimente leider nicht erlauben.

#
https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung  

Aus dem Kicker Transfer-Ticker:

"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."

#
Mr. Tea schrieb:

https://www.kicker.de/eintracht-auf-kostic-abgang-vorbereitet-4000000045156/transfermeldung  

Aus dem Kicker Transfer-Ticker:

"Der Abgang von Filip Kostic kam für Eintracht Frankfurt nicht überraschend. Sportvorstand Markus Krösche hat sich schon seit Längerem mit Alternativen befasst. Nach kicker-Informationen soll im Idealfall noch vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC ein Neuzugang als Schienenspieler für die linke Seite präsentiert werden."

Denke mal das damit Ebimbe gemeint ist.
#
Danke Filip Kostic für die wunderbaren und erfolgreichen Jahre bei der Eintracht, wo beide Seiten voneinander profitierten, wie es wohl von beiden Seiten in diesem Ausmaß nicht zu erwarten war. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und einen festen Stammplatz in Deinem neuen Verein.

Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass dieses Hin und Her, bleibt er oder geht er, endlich ein Ende gefunden hat. Wie heißt es so schön? Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Ich glaube wirklich fest daran, dass sich Kostic übergangslos gleichwertig ersetzen lässt - vielleicht nicht positionsgetreu, aber sicherlich teamorientiert. Unser Spiel war schon sehr auf Kostic ausgerichtet, so dass der Mannschaft neue Impulse, die sich zwangsläufig ergeben werden, nur gut tun können; da bin ich mir ganz sicher!

Zum Abschluss noch ein Wort zur Ablösesumme: Auch hier denke ich, dass eine vernünftige und faire Lösung zwischen allen Parteien gefunden wurde, sofern die Zahlen stimmen (17 Mio. + Boni).
#
Anfänger schrieb:

Danke Filip Kostic für die wunderbaren und erfolgreichen Jahre bei der Eintracht, wo beide Seiten voneinander profitierten, wie es wohl von beiden Seiten in diesem Ausmaß nicht zu erwarten war. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und einen festen Stammplatz in Deinem neuen Verein.

Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch feststellen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass dieses Hin und Her, bleibt er oder geht er, endlich ein Ende gefunden hat. Wie heißt es so schön? Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Ich glaube wirklich fest daran, dass sich Kostic übergangslos gleichwertig ersetzen lässt - vielleicht nicht positionsgetreu, aber sicherlich teamorientiert. Unser Spiel war schon sehr auf Kostic ausgerichtet, so dass der Mannschaft neue Impulse, die sich zwangsläufig ergeben werden, nur gut tun können; da bin ich mir ganz sicher!

Zum Abschluss noch ein Wort zur Ablösesumme: Auch hier denke ich, dass eine vernünftige und faire Lösung zwischen allen Parteien gefunden wurde, sofern die Zahlen stimmen (17 Mio. + Boni).

Kann man nur zustimmen, danke für die tolle Zeit und die vielen Erfolgreichen Spiele.
Schön das Filip hier sein ganzes Pontenzial zeigen konnte und wir uns daran erfreuen konnten.
Ich hoffe er findet in Turin sein Glück.
#
Es wird maximal noch Ebimbe kommen
#
elche2011 schrieb:

Es wird maximal noch Ebimbe kommen

Kannst Du in die Zukunft schauen ?
Denn das Transferfenster ist noch einige Tage offen und es kann theoretisch au beiden Seiten noch viel passieren, wenn sich Gelegenheiten ergeben.
Ich weiss noch als Bobic am letzten Transfertag Mal 5 Spieler holte.
Also ich würde an Deiner Stelle Mal abwarten.
#
Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird
#
elche2011 schrieb:

Es ist davon auszugehen, dass kein Ersatz für Kostic verpflichtet wird

Selbst wenn Du recht hast, wäre das kein Weltuntergang.
Glasner hat nach der 1-6 Pleite wieder ganz stark seinen Mann gestanden, genauso wie im Erfolg.
Und darauf sollte man Vertrauen, selbst wenn er das System umbauen möchte.

Der Mann weiß was er tut. Und zwar Langfristig und das ist viel wichtiger, wie zu früheren Zeiten als bei uns der kurzfristige Erfolg im Vordergrund stand und man ständig teilweise unnötig Trainer gefeuert hat.
#
Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…
#
Flyer86 schrieb:

Hätte Kostic bei den Bauern oder beim BVB gespielt, bei den exakt gleichen Rahmenbedingungen und Leistungsdaten, wäre das doppelte geflossen.

Aber ist wie es ist…

Eben.
Sollten uns nicht über solche Theorien Gedanken machen.
Sollte das mit den 17 Millionen plus Boni stimmen, ist das ein guter Deal für uns.
Mal schauen was aus Ndicka wird.

Würde stand jetzt gerne mit Toure und Ndicka verlängern, bin aber bei Ndicka sehr skeptisch, das wir das schaffen werden.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen

Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
Diegito schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen

Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.

Kann man nur zustimmen. Sportlich sehr schade, aber da sein Traum Italien schon länger zu bestehen scheint, wünsche Ich Ihm dort alles gute, wenn es durch ist. Bin sehr froh, wenn das Theater endlich beendet ist.
Sportlich wird er erstmal fehlen, aber wie immer, sollte man dem Nachfolger Zeit geben.
Mit der Zeit kann man Kostic ersetzen.
Und spätestens nächste Saison hätte man ihn ablösefrei ersetzen müssen, da ist dieser Weg für uns erstmal der finanziell bessere und sicherer Weg