>

Hyundaii30

44370

#
Hyundaii30 schrieb:

Von mir aus heul ruhig rum.

Was ist denn mit Dir los?!
Biste unfähig eine Bewertung vorzunehmen und eine Diskussion zu führen?
Ein wechselwilliger Kostic oder ein Yilmaz bereiten mir noch lange keine schlaflosen Nächte.
Du benimmst Dich wie mein 5 jähriger Neffe.
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn mit Dir los?!
Biste unfähig eine Bewertung vorzunehmen und eine Diskussion zu führen?
Ein wechselwilliger Kostic oder ein Yilmaz bereiten mir noch lange keine schlaflosen Nächte.
Du benimmst Dich wie mein 5 jähriger Neffe.

Dann ließ deine Text Mal durch, dann weisst Du warum ich das geschrieben habe !
Alleine das Bashing von Lammers ist sch....
Es gibt übrigens auch genug positive Beispiele.
Kostic ist übrigens eins davon, der war zu Beginn auch vielen nicht gut genug.
Nur Mal so als Tipp.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weiß ob wir uns da nicht verzockt haben,sollte Kostic tatsächlich noch wechseln.

Warum

Wenn Yilmaz nicht kommt kommt ein anderer.
Und ganz ehrlich wir haben schon oft Lösung A aus verschiedenen Gründen nicht bekommen und hatten es selten bereut !

Jo, nur brauchen wir einen Mann auf links und wedeln mit 18M€... Natürlich werden abgebende Vereine uns ihre Spieler zu low cost abgeben....

Ne natürlich nicht. Alle wissen dann,dass wir nun richtig abkassiert haben und einen neuen Mann brauchen. Es wird da keinesfalls einfacher.
Yilmaz habe ich schon als starken Spieler gesehen,der ordentliches Potenzial auf links hat.
Ob die Spieler dann auch einschlagen,kann niemand vorhersehen.

Da erinnere ich mich auch an den Wechsel von Silva zu RB. Am Ende haben wir Lammers als Ersatz bekommen - ein Nottransfer sozusagen. Der Aushang ist bekannt
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weiß ob wir uns da nicht verzockt haben,sollte Kostic tatsächlich noch wechseln.

Warum

Und ganz ehrlich wir haben schon oft Lösung A aus verschiedenen Gründen nicht bekommen und hatten es selten bereut !

Jo, nur brauchen wir einen Mann auf links und wedeln mit 18M€... Natürlich werden abgebende Vereine uns ihre Spieler zu low cost abgeben....

Ne natürlich nicht. Alle wissen dann,dass wir nun richtig abkassiert haben und einen neuen Mann brauchen. Es wird da keinesfalls einfacher.
Yilmaz habe ich schon als starken Spieler gesehen,der ordentliches Potenzial auf links hat.
Ob die Spieler dann auch einschlagen,kann niemand vorhersehen.

Da erinnere ich mich auch an den Wechsel von Silva zu RB. Am Ende haben wir Lammers als Ersatz bekommen - ein Nottransfer sozusagen. Der Aushang ist bekannt

Und übrigens hat dieser Lammers auf den gerne geschimpft wird auch einen kleinen Anteil am Erfolg unseres Europa-League Sieges
Also wenn wir jetzt Kostic abgeben und es trotzdem schaffen in der CL weit zu kommen oder erneut die Europa-League zu gewinnen, dann nehme ich das sehr gerne
#
AllaisBack schrieb:

https://gazetefutbol.de/ridvan-yilmaz-wechselt-zu-den-rangers/

"Nun also doch: Ridvan Yilmaz verlässt Besiktas in diesem Sommer und wechselt zu Europa League-Finalist Glasgow Rangers....."

Nicht viele waren sich schon sehr sicher,dass Kostic verlängern wird.
#
SGERafael schrieb:

Warum

#
Alles richtig, mit Ndicka erhöht man die Chancen auf sportlichen Erfolg, ohne ihn reduziert man die Chancen, da man unserer Abwehr Stabilität nehmen würde, insbesondere auch deshalb, weil Hinti schon weg ist. Wie sich die Neuen in die Bundesliga einfinden, ist komplett offen.

Das wissen die Verantwortlichen alles selbst und müssen schauen, was am Ende aus deren Sicht wirtschaftlich sinnvoll ist. Schwere Entscheidung.
#
Schönesge schrieb:

Das wissen die Verantwortlichen alles selbst und müssen schauen, was am Ende aus deren Sicht wirtschaftlich sinnvoll ist. Schwere Entscheidung.

Ja in der Tat.
Zumal in der CL keiner sagen kann was passiert. Selbst mit bestbesetzter Mannschaft kann man dort theoretisch alle 6 Spiele verlieren und dann hat man gar nichts.
Außerdem kommt es auch auf die Alternativen an. Wobei ich sage, Spieler wie Trapp, Ndicka oder Kostic kannst Du kurzfristig nicht annähernd ersetzen.
Auf und neben dem Platz und durch ihr jahrelanges hier spielen, dazu die sportliche Qualität, das ist für uns nicht zu ersetzen.
#
Stand jetzt haben wir mal nen richtig geilen Kader.
Lädt zum träumen ein.
Wäre fast zu Schade wenn uns kurz vor knapp Evan und Filip verlassen würden.
Klar,man muss auch die finanzielle Seite sehen.
Und Spieler nächstes Jahr ablösefrei verlieren wäre nicht wirklich gut.
Aber was wäre das geil mit dem Team wie es jetzt ist die Saison komplett spielen zu dürfen.
#
grossaadla schrieb:

Wäre fast zu Schade wenn uns kurz vor knapp Evan und Filip verlassen würden.

Nur der Vollständigkeit halber bei Transferupdate wurde behauptet das 2 Vereine  auch an Trapp dran sein sollen.
Neapel und Benfica.
Aber die haben meiner Meinung nach, eh keine Chance
#
Das wird sehr teuer🤣
#
Und zum Thema Kohle - Transfer nur noch gegen Vorkasse. Bevor die Ablöse nicht komplett auf dem Konto eingegangen ist gibt es keine Freigabe.

Ratenzahlung geht nicht. Negative Schufa.
#
Basaltkopp schrieb:

Und zum Thema Kohle - Transfer nur noch gegen Vorkasse. Bevor die Ablöse nicht komplett auf dem Konto eingegangen ist gibt es keine Freigabe.

Ratenzahlung geht nicht. Negative Schufa.

😁
Und nicht zu vergessen, die unterschlagenen Haller Millionen müssen nachgezahlt werden. 😎
#
Woher willst du denn schon wieder wissen was Krösche denkt und was Milan bieten wird? Vielleicht ist es ja in Krösche´s Augen dann marktgerecht?
"Die Italiener" bieten durchaus marktwertgerechte Ablösen. Milan hat letzten Sommer Tomori (IV) für knapp 30 Mio verpflichtet.
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe aktuell wenig Bedenken, das Ndicka dorthin wechselt.
Nur wegen des Namens eines Clubs wird kein Jungstar wechseln.

Warum unterschreibt er dann nicht einfach das Vertragsangebot der SGE, sondern zögert seit Monaten um auf Bessere zu warten?
Der EL-Triumpf hat hier so manchen nicht gut getan. Mit welcher Ignoranz und Hochmut hier alte italienische Traditionsvereine mit 19 oder gar 36 (Juve) Meisterschaften und mind. 6 internationalen Titeln sowie jährlichen CL-Teilnahmen hier verunglimpft werden, ist unglaublich. Milan und Juve stehen immer noch weit über der SGE udn daran wird sich auf die erstmalige CL-Teilnahme nichts ändern
#
PhillySGE schrieb:

Woher willst du denn schon wieder wissen was Krösche denkt und was Milan bieten wird? Vielleicht ist es ja in Krösche´s Augen dann marktgerecht?
"Die Italiener" bieten durchaus marktwertgerechte Ablösen. Milan hat letzten Sommer Tomori (IV) für knapp 30 Mio verpflichtet.
Hyundaii30 schrieb:

Warum unterschreibt er dann nicht einfach das Vertragsangebot der SGE, sondern zögert seit Monaten um auf Bessere zu warten?
Der EL-Triumpf hat hier so manchen nicht gut getan. Mit welcher Ignoranz und Hochmut hier alte italienische Traditionsvereine mit 19 oder gar 36 (Juve) Meisterschaften und mind. 6 internationalen Titeln sowie jährlichen CL-Teilnahmen hier verunglimpft werden, ist unglaublich. Milan und Juve stehen immer noch weit über der SGE udn daran wird sich auf die erstmalige CL-Teilnahme nichts ändern

Die leichte Ironie solltest Du gemerkt haben.
Und wenn sich Juve schon keinen Kostic leisten kann/will, Lazio Rom ebenfalls ein absolut lächerliches Angebot
für Kostic abgibt, dazu hört man dann das Äpfel mit Birnen bei den Transferanforderungen verglichen werden,
dann kann man den Mist irgendwo nicht mehr ernst nehmen.
Und warum Ndicka jetzt übereillig einen neuen Vertrag bei uns unterzeichnen soll oder
schnell das erste Angebot eines anderen Clubs annehmen soll, diese Weisheit verstehst auch nur Du.
Das hat gar nichts dem EL-Triumpf und Hochnäsigkeit zu tun.
Aber natürlich ganz sicher mit der ersten CL-Teilnahme oder möchtest Du dort mit einer unbekannten Abwehr antreten und ein großes Risiko eingehen, viel Geld zu verschenken??
Wir haben diesmal eine starke Verhandlungsposition mit neuen Vorrausetzungen !!!
Und wer das nicht versteht, der sollte sich darüber erstmal Gedanken machen.
Deine Bewunderung für die Skandalclubs Juve und Milan kann ich keinesfalls teilen.
Mich beeindrucken echte Leistungen und keine Titel in einer Liga in der es jahrelang nachgewiesene Skandale gab!Mich beeindruckt auch ein von Schulden überhäuftes Barcelona überhaupt nicht.
Übrigens ist das schon seit Jahren so, das diese Vereine keine Bewunderung von mir bekommen,
nicht erst seit ein paar Wochen
#
Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.
#
LaAguila1985 schrieb:

Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.

#
Ich kann deine Überlegungen nachvollziehen und sehe einiges auch so. Nur den ablösefreien Wechsel würde ich auf jeden Fall vermeiden wollen. Natürlich unter der Annahme, dass es ein seriöses Angebot mit marktgerechter Ablöse für ihn gibt.

Wenn man N'Dicka ablösefrei gehen lassen muss, dann bekommen wir nicht nur keine Ablöse für ihn, sondern könnten uns auch keine Weiterverkaufsbeteilung in den Vertrag schreiben lassen. Weil die Entwicklung bei N'Dicka noch nicht am Ende ist, wäre das mMn auch ein wichtiger Punkt.

Die ganzen Überlegungen sind natürlich hinfällig wenn N'Dicka gar nicht oder nicht zum AC wechseln möchte.

Gegen einen jetztigen Verkauf spricht, neben den von dir genannten Argumenten, auch noch, dass N'Dicka ein local player ist, was für die CL nicht unwichtig ist.

Das ist für Krösche keine einfache Entscheidung.
#
bils schrieb:

Das ist für Krösche keine einfache Entscheidung.

So wie sich die Italiener sich oft präsentieren, wird es Krösche sehr einfach haben "nein" zu sagen.
Milan wird nicht annähernd das bieten, was einen Wechsel für alle 3 Parteien interessant machen wird.
Da habe ich überhaupt keine Angst.
Wahrscheinlich wird es so werden, kurz vor Transferschluß kommt Milan an und bietet 5 Millionen + 2 Millionen
Boni und regt sich dann noch auf, wenn Krösche Nein sagt.
Die Italiener sind doch nur noch lächerlich mit Ihren Angeboten an Ablösesummen..
Bei Kostic ist das was anderes, der bekommt nicht mehr so viele Chancen.

#
Lieber Hyunday, dein Bericht ist schon ein bissel Träumewonderland.
Kommt irgendein Verein, egal von wo und bietet ein hohes Gehalt, sowie die Wunschablöse der Eintracht ist der Spieler weg....Punkt. Das Transferfenster ist noch seehr lange geöffnet. Deine 3 genannten Spieler stehen bei vielen Vereinen auf dem Zettel, weil die im Schaufenster der EL standen und zudem gut und erfolgreich gespielt haben. Ob Angebote eingegangen sind, wissen warscheinlich nur sehr wenige bei der Eintracht.  Ich denke Krösche und seine Mannen sind auf ev. Abgänge genaustens vorbereitet.  ( Plan B+C)  Bitte lies Dir mal alle Berichte zum Lewandowski Deal durch, was für ein Theater immer wurde beteuert, der bleibt......in dem Moment wo die aufgerufene Summe akzeptiert war....zack zack war er weg.  Also, immer schön realistisch bleiben, träumen ist aber erlaubt. Wär super, sollten alle bleiben.
#
Guenni61 schrieb:

Lieber Hyunday, dein Bericht ist schon ein bissel Träumewonderland.
Kommt irgendein Verein, egal von wo und bietet ein hohes Gehalt, sowie die Wunschablöse der Eintracht ist der Spieler weg....Punkt. Das Transferfenster ist noch seehr lange geöffnet. Deine 3 genannten Spieler stehen bei vielen Vereinen auf dem Zettel, weil die im Schaufenster der EL standen und zudem gut und erfolgreich gespielt haben. Ob Angebote eingegangen sind, wissen warscheinlich nur sehr wenige bei der Eintracht.  Ich denke Krösche und seine Mannen sind auf ev. Abgänge genaustens vorbereitet.  ( Plan B+C)  Bitte lies Dir mal alle Berichte zum Lewandowski Deal durch, was für ein Theater immer wurde beteuert, der bleibt......in dem Moment wo die aufgerufene Summe akzeptiert war....zack zack war er weg.  Also, immer schön realistisch bleiben, träumen ist aber erlaubt. Wär super, sollten alle bleiben.

Da widerspreche ich aber nicht. Ich habe ja gesagt, das keiner aktuell die Preise zahlen will/kann/ wird, das wir überhaupt überlegen müssen ! Deswegen und aus den anderen genannten Gründen bin ich überzeugt davon, das uns kein Stammspieler bis zum Winter verlassen wird. Und das ist keine Träumerei sondern meine reale Meinung.
Ich glaube nicht an die Superangebote anderer Vereine.
#
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1549513879310450691?s=21&t=YVmam-h5q_dq74B_JL4QAA

"Excl: AC Milan are interested in Evan Ndicka as centre-back option, he’s a candidate in the list alongside Japhet Tanganga. Deal depends on budget, as Tanganga could be easier option 🔴⚫️ #ACMilan

Milan board, in Belgium tomorrow to reach full agreement for Charles de Ketelaere."

Wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, aber der Vollständigkeit halber, da er 100% auf Milans Zettel ist, wenn Romano das sagt.

Er schränkt aber auch direkt ein, dass Tanganga eine "leichtere Option" sei (Tanganga ist 1-2 Klassen schlechter und denn wollen sie leihen). Dass wir Ndicka eine Woche vor Saisonbeginn an einen eher klammen AC Milan verkaufen kann man glaube ich ausschließen. Weiß auch nicht ob er da überhaupt ein Interesse daran hätte. Ich denke ein Wechsel ist mittlerweile nur noch zu einem wohlhabenden PL Verein möglich.
#
ChenZu schrieb:

Er schränkt aber auch direkt ein, dass Tanganga eine "leichtere Option" sei (Tanganga ist 1-2 Klassen schlechter und denn wollen sie leihen). Dass wir Ndicka eine Woche vor Saisonbeginn an einen eher klammen AC Milan verkaufen kann man glaube ich ausschließen. Weiß auch nicht ob er da überhaupt ein Interesse daran hätte. Ich denke ein Wechsel ist mittlerweile nur noch zu einem wohlhabenden PL Verein möglich.

Das sie Interesse haben kann ja sein, aber das werden viele Vereine, es werden wohl auch schon einige abgeblitzt sein (meine Vermutung bei seiner Klasse und den wenigen Gerüchten zu Ihm).
Ich gebe momentan eh nicht viel auf die Gerüchte Verein XY ist an unseren Spielern interessiert.
Interessenten wird es wohl einige geben, aber sie wissen, das es schwer sein wird unsere Spieler zu verpflichten.
Die Spieler haben bei uns alles was sie brauchen, spielen CL und können nächste Saison teilweise !! ablösefrei wechseln und/oder kosten richtig Geld.
Ich denke deswegen, wird es wenige Vereine geben, die überhaupt eine Chance haben werden ein Angebot machen zu können bzw. so weit zu kommen.Da wir die Spieler auch brauchen und es uns leisten können,
die Spieler zu behalten, kommen kaum Angebote rein, die einen Verkauf attraktiv machen würden.
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, das uns diese Transferperiode noch ein Stammspieler verlässt.
#
vielleicht auch Platz 11 oder 12?
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht auch Platz 11 oder 12?

Will halt mal eine mutige Vorhersage treffen.
Mal sehen, ob sie eintrifft.
Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung, kann sie ja gar nicht eintreffen.

Aber Klassenerhalt vorhersagen kann ja jeder.
Auf einen Durchmarsch tippen eben nicht und für mich gibt es ein paar gute
Anhaltspunkte, warum es jetzt bei Lautern passieren wird.
Klar stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber das war mir schon immer egal.
#
Gute Besserung.
#
#
Genau das.
Juve ist der FC Bayern Italiens und die wurden in den letzten Jahren nicht umsonst 10 mal in Folge (oder waren es 9 mal?) Meister. In der Champions League hätte es die letzten Jahre besser laufen können. Aber da hatten die Bayern zeitweise auch eine lange Durststrecke während der man nicht wirklich zu den Titelanwärtern zählte und nur ins Viertel- bis Halbfinale gekommen ist weil man schon wieder Arsenal zugelost bekommen hatte.

Zudem gibt es in Italien mit den Mailänder Vereinen, Neapel sowie AS und Nazio Rom bis zu 5 Mannschaften welche, mit ein bis 2 besseren Transferphasen, eine realistische Chance haben Juve die Meisterschaft wegzunehmen. Bei uns wird der BVB auch diese Saison, trotz verdammt guter Transfers, am Ende wieder mindestens 6 Punkte hinter den Bayern landen.

Wir müssen eine ordentliche Portion Glück haben um bis ins Viertelfinale zu kommen während Juve eine schlechte Saison spielen muss um nicht bis ins Viertelfinale zu kommen. Und ab da entscheiden, neben sehr viel Qualität, Glück und Tagesform ob man in die nächste Runde kommt.
#
Maddux schrieb:

Genau das.
Juve ist der FC Bayern Italiens und die wurden in den letzten Jahren nicht umsonst 10 mal in Folge (oder waren es 9 mal?) Meister. In der Champions League hätte es die letzten Jahre besser laufen können. Aber da hatten die Bayern zeitweise auch eine lange Durststrecke während der man nicht wirklich zu den Titelanwärtern zählte und nur ins Viertel- bis Halbfinale gekommen ist weil man schon wieder Arsenal zugelost bekommen hatte.

Also immer wieder bewunderswert was manche für Vergleiche ziehen.
Ja auf dem Papier ist das richtig.

Aber wenn man dann solche Sachen mal liest dann sollte man vorsichtig sein mit den nationalen Titeln und dem hohen Stellenwert.

https://www.sport.de/news/ne2325278/vor-10-jahren-zwangsabstieg-fuer-juventus/

Zwangsabstieg, Schiedsrichterbestechungen usw.

Ich mag die Bayern auch nicht, aber die mit Juve zu vergleichen ist geradezu eine Frechheit.
Und ob es ein Spieler der Klasse von Kostic wirklich nötig hat, darauf zu warten, bis sich die Manager vom Juve mal entschließen können, ob sie Ihn wirklich haben wollen oder Ihm nur den Mund wässerich gemacht haben,
das glaube ich nicht.

Das Kostic was anderes sehen möchte oder machen möchte ist vollkommen okay.
Aber wie gesagt, er hat 0,0 Druck wechseln zu müssen, wenn kein Verein ernsthaftes Interesse hat.
Ein Spieler der hier seit Jahren Top Leistungen bringt, zum besten Spieler der Europaleague ausgezeichnet wurde und im besten alter ist, muss nicht vor diesem Skandalclub niedernien und Ihn anflehen, das sie Ihn nehmen ! Lazio Rom wird sich heute noch in den ***** beißen, das sie damals so geizig waren.
Die Italienischen Vereine halten sich wohl immernoch  für größer wie sie eigentlich sind.
Die Bundesliga ist denen mit fairen Mitteln meilenweit voraus.
#
Noch 33 Spiele und Lautern hat den Durchmarsch geschafft.
#
Die werden schon noch was machen auf der 9er Position. Hatten doch lange genug Zeit  sich umzuschauen.
#
U.K. schrieb:

Die werden schon noch was machen auf der 9er Position. Hatten doch lange genug Zeit  sich umzuschauen.

Logisch werden die was machen.
Und auch der neue Stürmer wird ordentlich netzen. Vielleicht nicht so zuverlässig wie ein Lewandowski.
Aber ne Graupe werden die sicherlich nicht holen.
#
hansolo21 schrieb:

Blöd, Juve hat jetzt auch ordentlich Geld in der Kriegskasse…

ich glaube nicht, dass es da im Endeffekt jemals um Geld ging oder geht sondern um die Frage, ob Kostic sich dort als Teil der Stammelf sehen würde/wird...

Mich regt es ein wenig auf, dass die Eintracht hier in dieser Hab-Acht-Stellung verweilen muss und auf das Gutdünken Kostic angewiesen ist. Wie zig-fach gesagt, ist es vollkommen legitim und er darf sich hier zurücklehnen und warten, aber das warten ist eben für die Eintracht nicht schön. Deswegen fühlt es sich für mich (!) auch irgendwie nicht schön an, dass er nicht einfach eine Entscheidung treffen kann. Bis wann er das evtl. seitens der SGE muss oder nicht muss, weiß ich nicht, aber ich finde, er muss doch auch sehen, dass er hier der Eintracht ggf schadet, wenn er sich am 20 August entscheidet, weil dann gerade mal Juve sich erbrarmt und 20 Mio bietet.

Ich fände es viel sinnvoller, wenn er spätestens diese Woche irgendwann die Tür zu macht für Interessenten und sich für die drei Mahlzeiten am Tag hier in Frankfurt entscheidet. Tut er das nicht, erscheint es mir von Tag zu Tag "unsympathischer", auch wenn er das sicher so nicht meint und - nochmal - absolut legitim handelt.

Noch glaube ich aber dran, dass er bleibt und wir nicht in dieses erneute, potentielle Drama am Ende rein laufen Ende August...
#
Bommer1974 schrieb:

Mich regt es ein wenig auf, dass die Eintracht hier in dieser Hab-Acht-Stellung verweilen muss und auf das Gutdünken Kostic angewiesen ist. Wie zig-fach gesagt, ist es vollkommen legitim und er darf sich hier zurücklehnen und warten, aber das warten ist eben für die Eintracht nicht schön. Deswegen fühlt es sich für mich (!) auch irgendwie nicht schön an, dass er nicht einfach eine Entscheidung treffen kann. Bis wann er das evtl. seitens der SGE muss oder nicht muss, weiß ich nicht, aber ich finde, er muss doch auch sehen, dass er hier der Eintracht ggf schadet, wenn er sich am 20 August entscheidet, weil dann gerade mal Juve sich erbrarmt und 20 Mio bietet.

Und genau deswegen habe ich ja den Berater von Kostic unter anderem kritisiert.
Auch wenn es ein neuer Berater ist. Woanders versuchen Berater auch Druck für Ihren Klienten auszuüben und
sagen zu den Interessierten Vereinen die schon weit in den Verhandlungen mit Ihren Klienten sind,
wenn Ihr euch nicht entscheidet, geht mein Klient zu einem anderen Club oder verlängert bei seinem jetzigen
und Ihr seit raus. Hier erwarte ich schon mehr oder man bricht die Verhandlungen mit Juve ab.
Das sich so ein Transfer mal ziehen kann ist völlig normal, ist ja diese Saison bei uns leider auch passiert.
Aber der eine wahrscheinlich nur, weil Juve eben nicht bei Kostic weiter machte und nichtmal ein Angebot abgab.
Wir haben wenigstens sogar Angebote abgegeben, das wir dann aus finanziellen Mängel(mangels Spielerabgängen) nochmal nachverhandelt haben oder nicht weiter verhandeln konnten, kann passieren.
Nur was Juve gemacht hat, ist schon eine andere Hausnummer. Erst einen Spieler heiß machen vom Wechsel überzeugen und dann nichtmal bei abgebenden Verein rühren und andere Spieler verpflichten,
trotz das man das Geld gehabt hätte, ist schon etwas assozial.
Aber anscheinend haben die Italiener keine Manieren mehr.

Ich bin mir auch sicher, das Kostic nicht mehr zu Juve wechseln wird, weil er auf einen Verein, der Ihn schon vor der Unterschrift so behandelt, gar keinen Bock haben wird.
Die Chancen das Kostic bleiben wird sind enorm groß.
Ich dachte jetzt vielleicht noch an den AS Rom zu dem Totti bestimmt noch gut Kontakte hat.
Und Totti schwärmte ja von Kostic.
Aber im Normalfall bleibt Kostic mindestens noch ein Jahr hier.
Er ist wirklich kein Spieler der um einen neuen Verein betteln muss. Ihm geht es hier sehr gut.
Er würde vielleicht gerne mal was anderes machen, aber wenn die Wertschätzung woanders fehlt,
dann bleibt man lieber wo man ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.

Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.

Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Nebenbei: dass sich ausgerechnet die Bocksbeutelfraktion zum Thema Ebbelwoi äußert?
#
PeterT. schrieb:

Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Ja Käse ist Käse uund stinkt
Mir ist das Thema Fußball 10mal lieber, wie über den Käse zu schreiben.