>

Hyundaii30

44374

#
Jaaaaaaaa.

Rode. Wichtiges Tor.
#
Unglaublich wie schlecht wir gegen diese dezimierten Fürther sind.
#
Für mich steht jetzt schon fest, wenn Fürth sich heute nicht selbst schlägt oder wir uns extrem steigern, werden wir wieder nicht gewinnen.
#
Unglaublich wie dämlich Kostic da rein geht.
Viel zu übertrieben.
#
Fünf Minuten gespielt und noch kein Tor der Eintracht
#
franzzufuss schrieb:

Fünf Minuten gespielt und noch kein Tor der Eintracht

Mit dem wilden rumgebolze wird das auch nichts.
Glaube auch nicht das Glasner es Ihnen so befohlen hat.
Schrecklich das wir uns vor so einer dezimierten Mannschaft in die Hose machen.
#
Der Beginn gefällt mir nicht.
Wir spielen kopflos und übermotiviert.

Ständiges unnötiges Gegenspieler gestumpe.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.

Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.
#
Matzel schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Aber wieder oder Stürmer, der seine Flanken abnehmen könnte.

Ja, deshalb hätte ich dieses Mal wirklich Ache erwartet... Schade.

Sehe ich ähnlich.
Ache hätte auch Mal eine Chance verdient
#
Hinti spielt seit Wochen durch, ist zudem immer noch an der Schulter verletzt. Wieso soll das jetzt das Anfang vom Ende für ihn sein, nur weil er einmal nicht spielt?
#
Basaltkopp schrieb:

Hinti spielt seit Wochen durch, ist zudem immer noch an der Schulter verletzt. Wieso soll das jetzt das Anfang vom Ende für ihn sein, nur weil er einmal nicht spielt?

Jetzt wieder zurück zum positiven.

Ganz stark war wieder unser Europatorhüter Trapp.
Einfach nur genial der Typ. nicht nur wegen Paraden.
Gestern kamen mehr Pässe zu den Mitspielern an, die teilweise gar nicht so einfach waren, wie von manchem Feldspieler, dazu spielte er klasse mit.

Die Abwehr war ganz solide und kann sich auch ohne Hinti bestehen, der wie Du schon sagst eine Pause wegen Verletzung und köperlicher Belastung tut Ihm sicherlich gut.
Fand die Idee sehr gut.
Kamada versuchte wieder viel und war viel unterwegs.
Von Barkok, Chandler und Co sollte man keine Wunderdinge erwarten.
Meiner Meinung nach fehlte Barkok in 2-3 Situationen auch das Selbstvertrauen.
Borre wieder mit vorbildlichem Einsatz und toller Vorarbeit zum Ausgleich.
Die Einwechslungen waren sehr gut.
Glasner ganz klar eine 1 diesmal.
Alleine schon für seinen Ausraster und dafür, das er sein Versprechen dadurch wahr machte, siegen zu wollen.
In München klappte das ja schonmal.
Gestern war es auf jeden Fall wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

#
Sensemann schrieb:

Glasner tut Lammers echt keinen Gefallen ihn in dieser Verfassung aufzustellen.

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.

Sensemann schrieb:

Denke wenn mal zwei Siege in Folge eingefahren werden, dann macht auch der Kopf wieder eher mit.

So wie nach Antwerpen und München?
Immerhin haben wir dann nach der Länderspielpause einen Gegner und nicht so einen Rotz wie Hertha
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.

Ich hatte es weiter vorne schonmal erklärt, hast Du aber wahrscheinlich wegen Igno Funktion nicht gelesen.
Wir hatten hier schon viele Stürmer denen nicht viel gelungen ist, aber selbst so Leute wie Occean oder Thurk
wären mir im Moment lieber, da die wenigstens gekämpft haben, fürs Team gelaufen sind und versucht haben sich frei zu laufen.
Es gibt auch viele Stürmer die hier zu beginn einen schweren Stand hatten und auch die Spieler Hauge und Lindström sind noch nicht annähernd in Normalform und wurden dafür teilweise (nicht von mir!) kritisiert
aber längst nicht so heftig wie Lammers, der alles (oder eben nichts dafür tut), das Ihn die Fans so kritisch sehen.
Es gibt da diesen großen Unterschied. Hast Du Dir gestern mal angeschaut wie Hauge hinter dem Ball hergejagt
ist, als Ihn der Gegner hatte, der ist mit zurück gesprintet !! und hat auch defensiv Räume versucht zuzustellen.
Lammers war gestern unsere zentrale Spitze, ich bin gestern in Halbzeit eins bald verrückt geworden,
wie lange der Junge braucht, bis er bei eigenem Ballbesitzt sich mal wieder in der Spitze anbietet und ihn
Position bringt. Der Junge läuft rum, als wüsste er überhaupt nicht, was er da macht.
Deswegen habe ich auch seine Auswechslung zur Halbzeit gefordert.

Unsere Saison in der Liga läuft scheiße, aber trotzdem haben fast alle momentan noch eine Schonfrist und
kriegen für das was sie nicht leisten wenig Kritik, weil sich viele bemühen.
Wenn ich dann aber Spieler wie Lammers auf dem Feld rumtraben sehe, was ja noch nichtmal schlimm wäre , wenn er eine Trefferqoute/ Torgefährlichkeit wie Alex Meier oder so hätte, aber auch hier gelingt Ihm viel zu wenig.
Lindström war nach 5 Minuten schon effektiver wie Lammers in 60 Minuten und der hat weniger Spielpraxis und ist jünger! Lammers ist in einem guten Fußballalter und sollte wissen wie es laufen muss.
Mit dieser Einstellung kommt er nicht weit.
#
Hinti heute erstmals das ganze Spiel auf der Bank. Wie steht ihr dazu?
#
Macbap schrieb:

Hinti heute erstmals das ganze Spiel auf der Bank. Wie steht ihr dazu?

Ich persönlich fand es aus mehreren Gründen gut. Ich mag Hinti sehr.
Aber Mal ein Spiel Pause zum Sammeln für neue Kräfte war ganz gut.
Und da er auch schwankend spielte tut ein Spiel als Denkpause gut, wenn man zu lange ein sicherer Stammspieler war.

Eines muss man Glasner auch lassen, er gibt fast allen eine Chance und hat auch keine Angst Stars auf die Bank zu setzen, wenn sie ihre Leistung nicht bringen.
Das finde ich sehr gut
#
cyberboy schrieb:

Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.

Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.
#
Homer_SGE schrieb:

Also den Ausgleich gegen Rasenballsport (was ein beknackter Name) hab ich wesentlich emotionsloser zur Kenntnis genommen.
Unsere beiden Tore heute fielen nach wirklich guten Spielzügen. Die Jungs müssten nur mal raffen dass man es genau so machen muss.
Dass der Rest des Spiels teilweise zum Abgewöhnen war steht auf einem anderen Blatt.

Was wir auch nicht vergessen dürfen, wir haben heute sogar ohne Kostic gewonnen !
#
Jaaaaaaaa
Europapokal mit Frankfurt ist soo geil.

Zum Spiel:
Heute konnte man deutlich sehen, warum Lammers (auch von mir !) Im Gegensatz zu anderen Spielern zurecht heftig kritisiert wird trotz seiner bisher 2 Tore.

Wenn ein Hauge oder Lindström auf den Platz kommen (und das schreibe ich nicht wegen deren Torbeteiligung !)
da gelingt denen auch nicht alles, aber was ein Hauge als Offensivspieler sich bewegt, hinter seinen Gegenspieler sogar hinterher sprintet, da sieht man wenigstens, die geben alles was sie können. Hauge war sogar in der Defensive zu finden.
Ganz stark von ihm. Lindström ähnlich.

Und Lammers steht nur vorne Rum, das könnte man ja sogar noch ertragen, wenn er die Trefferquote eine Alex Meier oder Gekas hätte, aber sich ausruhen und dann nichts produktives fürs Team machen geht gar nicht.
#
Hat Glasner den Spielern vorhin verboten aufs gegnerische Tor zu schießen ?
Undglaublich wie wir uns vor dem Tor anstellen.
#
Lindström in den wenigen Minuten schon viel torgefährlicher als Lammers.
#
Dorico_Adler schrieb:

Lindström in den wenigen Minuten schon viel torgefährlicher als Lammers.

Dachte ich auch
#
Boaahhh GEIL, Der Glasner geht voll ausm Sattel. Dem platzt der Kragen. Gut, der Mann 👍🏻
#
Macbap schrieb:

Boaahhh GEIL, Der Glasner geht voll ausm Sattel. Dem platzt der Kragen. Gut, der Mann 👍🏻

Sehe ich genauso.
#
Mensch Leute
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat
#
steinschlag schrieb:

Mensch Leute
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat

Mir tun seine Mitspieler leid, die zwar nicht perfekt sind, aber sich immerhin bemühen und bewegen !!
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...

Lammers der neue Köhler.

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!

Das ist wirklich eine Beleidigung für Köhler.
Endlich muss Lammers raus.
Unverschämtheit was der zeigt.
#
Lammers macht gleich das 2:1. Forenvoodoo.
#
SGE_Werner schrieb:

Lammers macht gleich das 2:1. Forenvoodoo.

Aus dem Stand ?
Wird sehr schwer.
Dazu müsste er erstmal einen Ball annehmen können.
Da wünsche ich mir Leute wie Occean oder Thurk zurück, die zwar auch selten trafen
Aber wenigstens haben sie gekämpft.
#
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
#
Trimonium schrieb:

Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?

Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen.
Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht.
Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
#
Was regt mich dieser Standfussballer Lammers wieder auf.
Ist es so schwer wenigstens etwas mitzuarbeiten?