>

Hyundaii30

44374

#
BwBavar schrieb:

Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.  

Da käme wenigstens Blanco zum Zuge. Schösse er alles in Grund & Boden, wäre das schon peinlich. Aber auch schön.
#
adlerkadabra schrieb:

BwBavar schrieb:

Keine Ahnung ob das was hilft. Vielleicht die U19 spielen lassen.  

Da käme wenigstens Blanco zum Zuge. Schösse er alles in Grund & Boden, wäre das schon peinlich. Aber auch schön.

Er wird mit Sicherheit nicht alles in Grund und Boden Schiessen, alleine schon, weil auch er 10 Mitspieler braucht, die ihm helfen, das wir die Spiele gewinnen.
Aber trotzdem ist es Zeit den Jungen jetzt zu bringen. Mehr schaden wie Herr Lammers kann er nicht anrichten.
Jeder kämpfende Zweit- oder Drittligastürmer wäre hier wertvoller.
Und ohne Witz, wenn kein Geld da ist würde ich versuchen, dort im Winter Verstärkungen zu holen. Die geben dann alles für den Klassenerhalt.
Glasner und Krösche würde ich behalten.
Momentan sind es die Spieler, die den Mist verzapfen.
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Biotic schrieb:

Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.

Danke.
Echt schön zu lesen, das es noch Leute mit Charakter und Verstand gibt.
Ich Frage mich wie wir das früher als Verein mit Funkel oder anderen Trainern überlebt
Haben wo man auch Mal öfters die Plätze 16-18 in der Rückrunde inne hatte.
Man fühlt sich hier gerade so, als wären wir aussichtslos Tabellenletzter.
Dabei haben wir diese Saison gerademal 4 oder 5 Spiele verloren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!

Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.

Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.

Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus...  Und dann?
Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hertha und Bochum waren der Gradmesser. 0 Punkte!!! Glasner sollte man nicht mehr zu lange werkeln lassen. Das wird nix mehr!

Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.

Dann schmeissen wir fast alle Spieler raus...  Und dann?
Mainz hat letzte Saison Svensson in einer ähnlichen Lage geholt.. .der Rest ist bekannt. Wer 7 Mio. für Lindström zählt, kann auch noch einen neuen Coach zahlen! Psychologie/Mentalität ist gefragt, sorry, da ist OG schwach!

So da ist Glasner schwach, warum war er dann in WOB erfolgreich und woher weisst Du das ? Hast Du mit den Spielern gesprochen ?
#
Raus mit ihm!! Es recht!!
Planlos. Gegen wen wollen wir noch gewinnen. Die Mannschaft ist Tod.
#
Mauri schrieb:

Raus mit ihm!! Es recht!!
Planlos. Gegen wen wollen wir noch gewinnen. Die Mannschaft ist Tod.

Raus mit Dir.
#
Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL
#
exilhesse100 schrieb:

Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL

Leute atmet Mal tief durch.
Glasner ist nicht das Problem !!!

Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen
in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
#
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.

Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
#
Meine Fresse, der Lammers stoppt keinen Ball und bringt keinen Pass zum Mitspieler. Ist der schlecht.
#
JayJayFan schrieb:

Meine Fresse, der Lammers stoppt keinen Ball und bringt keinen Pass zum Mitspieler. Ist der schlecht.

Ich Frage mich wie ein Blanco oder andere schlechter sein können.
#
Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱
#
DJLars schrieb:

Natürlich ist Riemann heute in Topform... Wir sind müde, Bochum ausgeruht... Oh man, gegen die müssen wir gewinnen 😱

Wenn wir so faul weiter spielen ( mit so wenig Bewegung) wird das nichts mit einem Sieg !
#
Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.
#
Caramac schrieb:

Wenn man den Elfer so schießt, muss man 100pro sicher sein, dass man den Torwart verlädt. So ist es eine Frechheit.

Egal, war für mich eh kein absichtliches Handspiel und die Mannschaft hat für die bisherige schwache Leistung kein Tor verdient.
#
Die Mannschaft sollte die BL Spiele der A-Jugend überlassen.
Schlechter kann man gegen einen Aufsteiger nicht beginnen.
#
Nach 3 Minuten eingeschaltet und schon darf man das 1-0 des Gegners bewundern.

Den Rest den man dann sah kann man befürchten was kommt.
Jetzt ein glücklicher Elfmeter, der unser Scheiss Spiel nicht belohnt
#
Mich nicht. Ich habe schon immer gesagt, dass der nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und eigentlich der ideale Abnehmer für gute Kostic Flanken/Ecken ist. Leider hat Filip momentan eine ziemlich große Streuung bei seinen Versuchen, aber auch das wird wieder besser werden.

Gestern hatten wir nach 51 Sekunden schon mehr gute Szenen als am Samstag in der ganzen ersten Halbzeit.

Ein tolles Spiel. Piräus hatte keine echte Torchance, soweit ich mich erinnern kann. Und hätte nicht der portugiesische Günther Perl im Keller gesessen, sondern ein Schimpanse, dann hätte es nicht einmal den Elfer gegeben.

Wir selbst hatten gefühlt mehr gute Angriffe als in allen bisherigen Saisonspielen. Glasner hat zum Glück das gemacht was ich mir erhofft hatte. Im Prinzip die Mannschaft der letzten Saison spielen lassen mit maximal zwei Neuzugängen. Mit Gonca waren es zwar drei, aber der kennt ja die Mannschaft schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich nicht. Ich habe schon immer gesagt, dass der nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und eigentlich der ideale Abnehmer für gute Kostic Flanken/Ecken ist. Leider hat Filip momentan eine ziemlich große Streuung bei seinen Versuchen, aber auch das wird wieder besser werden.

Man konnte schon von Saisonbeginn an lesen und selber teilweise sehen, das Panciencia wieder brennt.
Und wenn er das macht, ist er ein guter wertvoller Stürmer für unsere Eintracht, das hat er früher schon bewiesen.
Einige haben ja behauptet, er sei zu langsam, aber trotzdem hat er früher schon gescored und jetzt ist er noch eine Ecke reifer geworden. Das wird Ihm helfen, trotz seiner geschwindigkeitsdefizite, der Mannschaft weiterhin zu helfen, es gibt einige langsame Stürmer, die trotzdem regelmäßig treffen oder wertvoll für das Team sind.
Das beste Beispiel ist Hasebe (ja er ist kein Stürmer), aber was der mit Erfahrung und Stellungsspiel alles im Ansatz vernichtet und wie er Ruhe ins Spiel bringt, das ist sehr wertvoll für uns.
Da können die jungen wilden sehr viel davon lernen.
Klar ist es schön, das die schnell sind, aber ich muss vorher schon wissen, ob ich jetzt den Spurt anziehen kann oder lieber eine ruhigen sicheren Pass spiele.
Konnte man gestern auch in einer Situation bei Hauge sehen kurz nachdem er reinkam.
Da dachte ich auch oh weh jetzt rennt der wieder wild vorne rein, aber er nam den Kopf hoch und passte ruhig zurück und versuchte sich in eine bessere Position zu bringen.
Ich bin weiterhin überzeugt davon, das wenn man Glasner hier vertraut und die jungen Spieler die Ruhe bewahren und an sich arbeiten, sie nächste Saison ganz anders auftreten werden.
Nur kommt erst die Arbeit, bevor man Stammspieler werden kann. Die Jungs können und werden noch viel lernen. Talent haben die alle genug um es zu schaffen.
Wie gesagt, auch ein Lammers ist im Moment nicht abgeschrieben.
Nur braucht er wohl noch Zeit um sich hier anzupassen.
Sie müssen sich jetzt im Training neu beweisen und dann über Kurzeinsätze langsam rangeführt werden.
Das weiß aber auch ein Glasner.
#
Absolut.
Der Junge ist mit Herzblut dabei.
#
grossaadla schrieb:

Absolut.
Der Junge ist mit Herzblut dabei.

Ich bin dafür das er aus der Nationalelf zurücktritt und sich auf die Eintracht konzentriert.
Nicht nur wegen dem Spiel gestern, aber man konnte gestern sehen, wenn er keinen Reisestress hat, wie viel Power er für sein Spiel braucht und mitbringt. Ganz toller Spieler, der mit der Zeit noch etwas torgefährlicher werden wird.
#
Anthrax schrieb:

Lindstrøm, Hauge und Lammers dürften erstmal raus sein.
Heute war doch sehr deutlich wie unsere Startelf aussieht.

Die bekommen ihre Chancen
Und werden nach und nach es besser machen
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindstrøm, Hauge und Lammers dürften erstmal raus sein.
Heute war doch sehr deutlich wie unsere Startelf aussieht.

Die bekommen ihre Chancen
Und werden nach und nach es besser machen

Genauso wird es laufen.
Wir können nicht immer mit den gleichen ersten 11 Spielern spielen.
Alle Spieler im Kader werden gebraucht.
Auch Lammers kann nach der Winterpause wertvoller werden.
#
Ganz starke Leistung Gonco!
Auch Toure heute richtig stark.
#
cyberboy schrieb:

Ganz starke Leistung Gonco!
Auch Toure heute richtig stark.

Absolut.
Paciencia spielte viel stärker wie erwartet.
Man merkte Ihm an, das er das Team kennt und wirkte nicht wie ein Fremdkörper
#
lol, Boss ist sauer jetzt
#
nuriel schrieb:

lol, Boss ist sauer jetzt

#
Anthrax schrieb:

Hinti 😁😁😁

Boss.
#
Misanthrop schrieb:

Anthrax schrieb:

Hinti 😁😁😁

Boss.

#
Der Gonco kriegt heute aber auch alles abgepfiffen
#
Anthrax schrieb:

Der Gonco kriegt heute aber auch alles abgepfiffen

Macht nichts. Der Junge macht auch heute ohne eigenes Tor ein starkes Spiel !!
Er war an allen drei Toren beteiligt.
#
Was eine geile erste Halbzeit.