>

Hyundaii30

44374

#
Ich habe so das Gefühl, das es heute mindestens eine gelb-Rote Karte gibt.
#
Ecke - Hinti - Tor oder so
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ecke - Hinti - Tor oder so

Ja so ein Hinti Tor wäre Mal wieder was schönes.
Hatten wir schon lange nicht mehr
#
Dann machen wir halt jetzt das 2-1
#
Also über den Elfmeter kann man meiner Meinung nach streiten
#
Was ein Mist
#
Dazu gehören Eier !!!
#
Jaaaaaaaaaaa.
Was gönne ich den jungen das Tor.

Klasse Charakter nach dem bisherigen Pech im Abschluss.
#
Oder dee gute alte Einsatz hilft vielleicht doch.

Egal in welchem System.
#
Misanthrop schrieb:

Oder dee gute alte Einsatz hilft vielleicht doch.

Egal in welchem System.

#
Jaaaaaaaaa. Elfer
#
Maaaaannnn, der Borre hat aber auch ein Pech im Abschluss
#
Schade Borre.
#
Mannschaft ist eindeutig im Europapokalmodus !!!
#
Paciencia gefällt mir in den ersten 3 Minuten schon besser als Lammers in 45 Minuten.
#
Aufstellung ist schonmal okay.
Mal schauen, wie die Jungs sich präsentieren.
#
Eigentlich kann man dieses sinnfreie Theater und die Hetze wegen einer blöden Bemerkung nur besoffen ertragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich kann man dieses sinnfreie Theater und die Hetze wegen einer blöden Bemerkung nur besoffen ertragen.

Danke endlich Mal was zum lachen
#
Eintracht-Laie schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-los-angeles-galaxy-mitlaeufer-mls-transfer-fussball-wechsel-bundesliga-news-91061877.html

Eintracht: Ex-Stürmer Dejan Joveljic auch in den USA nur Mitläufer
Dejan Joveljic, ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt, ist nach seinem Wechsel auch in den USA nur Mitläufer.

Lustig, hatte mir am Sonntag seine Leistungsdaten angeschaut, nachdem wir im Freundeskreis geklagt hatten, dass u.a. Joveljic abgegeben wurde. Tjoa, hat zwar 4 Scorer-Punkte (2 Tore/2 Vorlagen), aber bei der Minute/Tor-Quote ist aktuell selbst Lammers besser.
#
greg schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-los-angeles-galaxy-mitlaeufer-mls-transfer-fussball-wechsel-bundesliga-news-91061877.html

Eintracht: Ex-Stürmer Dejan Joveljic auch in den USA nur Mitläufer
Dejan Joveljic, ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt, ist nach seinem Wechsel auch in den USA nur Mitläufer.

Lustig, hatte mir am Sonntag seine Leistungsdaten angeschaut, nachdem wir im Freundeskreis geklagt hatten, dass u.a. Joveljic abgegeben wurde. Tjoa, hat zwar 4 Scorer-Punkte (2 Tore/2 Vorlagen), aber bei der Minute/Tor-Quote ist aktuell selbst Lammers besser.

Mit der Kritik wäre ich vorsichtiger !
Jovelljic ist nicht der Typische Mittelstürmer, der nur Tore schießt, sondern viel fürs Team arbeitet.
Ich hätte Ihn jedenfalls im Moment 10mal lieber hier, wie Herrn Lammers.
Joveljic wäre genau der Typ Stürmer, den wir meiner Meinung nach bräuchten.

Das er in den USA kein Stammspieler ist, heißt nicht viel.
Ein gewissener Nikolov, der hier ewig Stammtorhüter war, ist dort Jahrelang reservist gewesen.
#
soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..

Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?
#
Flyer86 schrieb:

soros schrieb:

Den einzigen Unterschied zwischen Glasner und anderen Trainern sehe ich nur darin, daß andere Trainer irgendeine Scheiße gelabert hätten, aber trotzdem ratlos gewesen wären. Da ist mir die Glasner-Variante entschieden lieber ..

Amen!

Und die Aussage, nach dem Spiel mal einen zu saufen, halte ich für sympathisch. Nix anneres hab ich gemacht nach dem Spiel. Recht hat er doch!?

Danke und genau so hat er es gemeint.
Traurig das hier endlich einer mal die Eier hat zu sagen, wie sch..... er seine Mannschaft fand, dazu noch Selbstkritik äußert !!! (das können ja die wenigsten) und das er so frstriert ist, das er mal was trinken möchte,
finde ich auch eher sympathisch.
Machen doch heuzutage fast alle Menschen und viele sind sogar stolz darauf (traurigerweise!).
Er ist ehrlich und direkt. Und genau das ist gut so.
Das er aus Frust mal einen trinkt, das macht doch jeder mal, der ab und zu Alkohol trinkt.
Ich bin keiner der Alkohol mag, aber selbst ich habe das schon gemacht und bin am nächsten
Tag glücklich aufgestanden und neu durchgestartet.

Glasner ist ein toller Typ. Die Spieler müssen jetzt nur mitziehen und machen was er sagt und er muss unsere jungen Spieler besser einbauen. Dann wird das die erwartet ordentliche Saison (Platz 8-10)
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde jeden im Sturm akzeptieren, am liebsten den jungen Blanco, der unbeschwert aufspielen könnte
und das hilft oft sehr. Denn schlechter wie Lammers kann er nicht spielen und kann nur gewinnen.

Und woher willst gerade du das wissen? Du hast das letzte Spiel doch eh nicht gesehen!
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde jeden im Sturm akzeptieren, am liebsten den jungen Blanco, der unbeschwert aufspielen könnte
und das hilft oft sehr. Denn schlechter wie Lammers kann er nicht spielen und kann nur gewinnen.

Und woher willst gerade du das wissen? Du hast das letzte Spiel doch eh nicht gesehen!

Schöne Provokation, die nur nichts bringt.
Dafür gab es hier genug Meinungen zum Spiel, dazu noch die Kickernote 6.
Das reicht mir um zu wissen, wie gut er gespielt hat !
So viel Vertrauen habe ich noch in Stimmen anderer Fans, wenn sie sooooo eindeutig sind.
Außerdem habe ich Ihn ja in anderen Spielen gesehen und alleine deswegen verstehe ich nicht,
warum Glasner Ihn immernoch spielen lasst.
So einen Spieler würde ich rund machen, für ein  Spiel auf die Tribüne setzen und Ihm sagen,
das er sich über das Training wieder anbieten muss und das seine Spielweise hier nicht akzeptabel ist,
weil sie sehr Mannschaftsschädigend ist.
#
Gehe davon aus, das Piräus als Gruppenerster die Runde beenden wird. Unentschieden wär okay, gehe aber von ner knappen Niederlage aus.
#
BeneSupporter schrieb:

Gehe davon aus, das Piräus als Gruppenerster die Runde beenden wird. Unentschieden wär okay, gehe aber von ner knappen Niederlage aus.

Wenn die Mannschaft so auftritt wie in der ersten beiden Europapokalspielen und sich dazu etwas steigert, traue ich unserem Team hier auf jeden Fall einen Punkt zu. Ich denke wir werden uns wieder ins Spiel reinkämpfen.
Normalerweise würde ich sogar von einem Sieg ausgehen, aber ich werde langsam auch unsicher, ob unser Team nicht interne Probleme hat, das wäre nämlich nur durch Teambuilding Maßnahmen zu retten.
Und davon finden aktuell keine statt oder habe ich davon nicht mitbekommen ?!
#
Ich würde mal Lammers (total verunsichert), Sow (extrem torungefährlich) und Hinti (überspielt?) auf die Bank setzen und gegebenenfalls später bringen. Als Stabilisator in der Abwehr vielleicht mal Rode einsetzen.

Paciencia - Borré
Kamada
Kostic - Hrustic (oder Sow) - Jakic - Durm (oder Touré)
N'Dicka - Rode - Ilsanker
Trapp

Lammers einfach mal etwas aus der Schusslinie nehmen, vielleicht kann er von der Bank ohne den ganz großen Druck etwas befreiter spielen. Sow muss dringend am Abschluss arbeiten, deshalb würde ich eher mal Hrustic bringen. Hauge und Lindström sollten langsamer aufgebaut werden, ggf. auch über Einwechslungen.
#
DBecki schrieb:

Lammers einfach mal etwas aus der Schusslinie nehmen, vielleicht kann er von der Bank ohne den ganz großen Druck etwas befreiter spielen. Sow muss dringend am Abschluss arbeiten, deshalb würde ich eher mal Hrustic bringen. Hauge und Lindström sollten langsamer aufgebaut werden, ggf. auch über Einwechslungen.

Also wenn Lammers jetzt wirklich nochmal von Beginn an spielt und nicht Paciencia, fange ich auch ernsthaft an an Glasner zu zweifeln. Nicht das ich Paciencia für sooo viel besser halte, aber die Leistungen von Lammers dürfen nicht mit Startelfeinsätzen belohnt werden.
Von mir aus auch ein Lindström. Hauge möchte ich vorerst auch nicht in der Startelf sehen.
Kamada Ja, Hrustic auch eher nein.